Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Punkt 12 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Punkt 12Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gleich kommt was ?ber danie. angeblich rechnet er mit seinen s?ngerkollegen ab.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

12.05.2003, 12:03 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mal sehen was da wieder kommt, ob es echt so schlimm ist wie sie in der Vorschau schon gesagt haben???

12.05.2003, 12:04 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kam es schon? Erst gegen ende, oder?


__________________

12.05.2003, 12:09 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Lady
Daniel Fan ****



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 117
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lady suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hilfe was kommt jetzt?? Keine positive Ank?ndigung!

12.05.2003, 12:11 Lady ist offline   Profil von Lady Füge Lady deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lady senden
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es war nicht gerade ne sch?ne ank?ndigung, es kam noch nicht sicher am Ende!!
Mal sehen was wieder f?r schei?e kommt!!
Hoffentlich stimmt das nicht wenn es schlimm ist!!

12.05.2003, 12:13 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jetzt schon wieder "superstreit bei den superstars" und "daniel prophezeit das ende der superstars"


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

12.05.2003, 12:15 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die legen immer eine Dramatik in ihre Ank?ndigungen meine Fresse.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

12.05.2003, 12:15 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

scheint sich aber echt nicht gut anzuh?ren!!

12.05.2003, 12:16 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, einmal ham sie gesagt: Warum sich Daniel ?berhaupt keine sorgen ?ber seine zukunft macht (oder so ?hnlich) und dann kam, dass er sich einfach denkt, dass wenn er mal keine karriere mehr hat, er ja noch was anderes lernen kann, weil er ja noch jung ist. also keine panik! Das ist allerdings leichter gesagt als getan. ich bin auch so:


__________________

12.05.2003, 12:19 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Rosie

da braucht man doch kein Prophet zu sein, um das Ende der Superstars vorherzusehen. Die waren doch niemals eine gemeinsam starke Truppe, sondern eine Zweckgemeinschaft, die eine kurze Zeit in ihrem Leben zusammen verbringt und dann auseinander geht.
Gut so, ich kann sie allm?hlich wirklich nicht mehr ertragen.

Nat?rlich mit einer Ausnahme!

12.05.2003, 12:22 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habt ihrs gesehen? War doch gar nicht schlimm! Sie m?ssen halt jetzt noch diese Tour des geldes wegen durchziehen und Daniel ist wieder mal der, der reinen tisch macht und sagt, was sache ist.


__________________

12.05.2003, 12:23 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

unser schatz war zur?ckers?? !!!

ich glaub auch dass das nur mehr eine PFLICHT ist diese tour "hinter" sich zu bringen !!!!
freu mich auf die SOLO tour von dani !


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

12.05.2003, 12:23 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

War doch garnicht so schlimm, Daniel war wieder so s??<!!!!!!!!

12.05.2003, 12:23 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also wirklich, diese dramatische ank?ndigung und dann kommt eine ganz n?chterne und realistische einsch?tzung von daniel ?ber die derzeitige situation der superstars.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

12.05.2003, 12:24 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, was hat Daniel denn jetzt genau gesagt??

Dang????

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

12.05.2003, 12:25 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was hatte das denn jetzt mit abrechnen oder l?stern zu tun. RTL wieder

Daniel hat nur die Wahrheit gesagt. Wie er es zum Gl?ck immer macht. Tatsachen darf man ruhig auf den Tisch bringen.

Und was da los ist bei den "Superstars" ist doch schlie?lich l?ngst kein Geheimnis mehr.


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

12.05.2003, 12:25 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach, will jetzt auch gar nicht meckern. es kam nichts negatives ?ber daniel und ich bin froh, wenn ich ihn im tv sehe.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

12.05.2003, 12:27 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dramatische Ank?ndigung f?r ein total realistisches Resumee einer logischen Entwicklung.
Ich glaube, manche der Kandidaten haben doch tats?chlich die Ausschreibung des Wettbewerbes unter einem falschen Stern gesehen. Der Wettbewerb hie? doch von Anfang an nicht: Deutschland sucht 10 Superstars!!!

Also, weiterhin viel positive Energien, damit Daniel diesen letzten Akt unbeschadet ?bersteht und wie sagte Nena schon vor Wochen: Hoffentlich bald ohne den ganzen Quatsch!!

Habt ihr Nena ?brigens gerade in dem Bericht danach gesehen: sie hatte doch ein auff?llig ?hnliches Outfit wie Daniel (Leberkombi BTBW, kleine Flechtz?pfchen al la Basketballspieler imHB-Video)
Ich fand es richtig witzig.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

12.05.2003, 12:31 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schade - fast alles seh ich mir an und kommt was, dann vers?um ichs (wegen Mittagessen).Na ja, wenigstens wars wohl nichts negatives!!!


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

12.05.2003, 12:35 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  ZukunftAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Jashamum
Nena war von Anfang an auch ein Bewunderer Daniels und hat ihn sogar ihren Kindern vorgestellt.

Au?erdem spiegelt der Bericht doch nur das wieder, was wir schon seit Wochen wissen. "Es sollte keine 10 Superstars geben und wird sie auch nicht geben".

Die Erfolgreichen aus der Truppe werden die Ausnahme sein und m?ssen sich auch erst noch beweisen, auf lange Sicht gesehen. Andere werden sp?testens bei Beginn der 2. Staffel verschwunden sein.

Das ist das normale und kalkulierte Konzept einer solchen Sendung. Daniel ist eben eine Ausnahmeerscheinung und hat alle M?glichkeiten, sich auf Dauer, entgegen aller Kritik, zu etablieren. Wenn er am Boden bleibt und seine Ziele verfolgt, die ihm wichtig sind.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

12.05.2003, 12:39 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zum Thema Neid:
Es war doch von Anfang an klar, dass nicht alle 10 gleich erfolgreich sein werden. Es war doch klar, dass sie zwei oder drei rauskristalisieren, die jetzt den gro?en Erfolg und die dicke Kohle machen. Das h?tten Vanessa und Neki (die kammen mir gestern am neidischsten vor...sorry Neki, war aber echt so!), doch von Anfang an wissen m?ssen! Die zehn sind eben nicht alle gleich. Die meisten gehen doch wegen Alex und Dani zum Konzert. Wer will den z.B. eine Nicole oder eine Steffi, auch wenn die beiden echt nett sind, sehen? Keiner! aber das war von Anfang an klar! Wenn das so endet, h?tten die die ganze Tour nicht machen brauchen.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

12.05.2003, 12:43 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goodygood
Au?erdem spiegelt der Bericht doch nur das wieder, was wir schon seit Wochen wissen. "Es sollte keine 10 Superstars geben und wird sie auch nicht geben".

Die Erfolgreichen aus der Truppe werden die Ausnahme sein und m?ssen sich auch erst noch beweisen, auf lange Sicht gesehen. Andere werden sp?testens bei Beginn der 2. Staffel verschwunden sein.

Das ist das normale und kalkulierte Konzept einer solchen Sendung. Daniel ist eben eine Ausnahmeerscheinung und hat alle M?glichkeiten, sich auf Dauer, entgegen aller Kritik, zu etablieren.


Genau! Und deswegen sollte er gut auf sich aufpassen und sich auch von vermeintlichen Freund/innen nicht ausnutzen lassen.

12.05.2003, 12:44 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hall?chen - Screens und Zitate sind on!!


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

12.05.2003, 12:47 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke ayliena. das sind wieder richtig sch?ne bilder. aber sag mal, war daniels aussage wirklich auf alexander beschr?nkt? ich hab das eher so mitbekommen, dass er die gesammte gruppe meint.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

12.05.2003, 12:52 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Lady
Daniel Fan ****



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 117
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lady suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Typisch RTL! Ganze Aufregung nicht wert, ist allen klar, war sogar f?r Daniel positiv, von wegen "seinen Weg schon gemacht, o.?."

Ich bin trotzdem auf Bremen gespannt, und wills mir reinziehen...das 2te Konzert nach Hannover! Au?erdem will ich HB live sehen! und au?er meiner Freundin haben jetzt noch 2 Personen interesse f?rs Konzert angemeldet...

Lady

12.05.2003, 12:56 Lady ist offline   Profil von Lady Füge Lady deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lady senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir geht dieses neidische Gequatsche der anderen allm?hlich auf den Keks; warum sind die nicht froh und zufrieden, dass die ?berhaupt so ein erfolgreiches Album gemacht haben (und auch Geld damit verdient haben), dass sie jetzt die Tour machen d?rfen und weiterhin doch die Chance haben, sich solo weiter zu etablieren?! Nicht alle k?nnen eben gleich erolgrecih sein, so ist doch nunmal in jedem Job. In anderen L?ndern hat sich kein Mensch mehr um die Pl?tze 2-10 gek?mmert, so bekannt wie die deutschen Platzierten ist doch keiner geworden, also sollen die doch mal bitte mit dem Gemaule aufh?ren. Und wenn Juliette meint, sie w?rde ohne Diedd??? als Sprungbrett besser fahren, dann ist es eben so, aber angeboten hat er es und nun soll sie nicht jammern.
Naja, und dass sich nicht alle so super verstehen ist ja auch normal und das ist ja unter "normalen" Kollegen auch so; ich kann auch nicht mit jedem gleich gut, muss aber trotzdem zur Arbeit und kann nicht einfach hinschmeissen.
W?re aber ja sch?n, wenn die alle zumindest auf der B?hne ihre Show (im wahrsten Sinne des Wortes) bis zum Ende durchziehen.


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

12.05.2003, 12:59 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaube er meinte Alex -aber bei RTL kann man das nie so genau sagen weil die ja ein 2 Minuten Interview in 10 Teile aufl?sen damit sie f?r jeden Tag was haben...


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

12.05.2003, 13:03 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es zwar nicht gesehen, aber wenn ich mir das Zitat ansehe, glaube ich auch es geht um Alex.
Mal sehen, was da noch alles auf uns zukommt. Dass Spannungen in der Gruppe sind, war ja nicht anders zu erwarten.

Du, Ayliena, hast Du eigentlich auch das Screen, wo Daniel zwischen Nicole und Gracia im Bus sitzt??

Danke!

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

12.05.2003, 13:07 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nur den Schluss von Punkt 12 sehen k?nnen und da kam ja was ?ber die 70er Show. Schade, jetzt ist mal wieder was ?ber ihn allein gekommen ohne den ganzen Anhang und ich verpasse es!

Danke Ayliena!
Er hat wieder so umwerfend ausgesehen...


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

12.05.2003, 13:42 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab es leider auch net gesehen, weil ich die letzte Pr?fung f?r mein Staatsexamen bestehen musste. Fand aber das Bild total s?? wo Dieter Daniel so lieb anguckt!


__________________



12.05.2003, 14:44 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde nicht, da? Nektarios da jetzt unfair klang oder als w?rde er anderen den Erfolg nicht g?nnen.


Er hat Recht, es ist nicht fair, da? die anderen 7 ihre Mottoshow-Lieder singen m?ssen, w?hrend Daniel, der nunmal der 3. ist, seine eigenen Songs singen kann, sogar noch vor Juliette.

Nat?rlich werden die anderen da neidisch. Was aber in keinster Weise jegliche Entgleisung gegen?ber Daniel entschuldigt, denn das ist unberechtigt und unfair.

Auf der Tour gehen eh die wenigsten f?r Nektarios, Andrea oder Steffi hin. Egal ob sie nun Erfolg haben werden oder nicht, es ist einfach mies und schwachsinnig, sie auf ihren Mottoshowsongs sitzen zu lassen, wenn sie eigene singen k?nnten.

Ich habe da eher das Gef?hl, da? denen, die nicht mit Bohlen produzieren, da absichtlich Steine in den Weg gelegt werden. So nach dem Motto: 10 Superstars sind zu viele, wenn die alle in die Charts kommen wird Deutschland von dem Format bald so genervt sein, da? jeder schreiend wegl?uft, wenn das Wort DSDS f?llt. Also, damit die 2 Supersuperstars weiterhin als K?nstler toleriert werden, sollen die anderen am Besten gleich wieder von der Bildfl?che verschwinden.

Die z?chten sich den Neid. Juliette hat ja nun wirklich einen Grund, sauer zu sein. Sie ist 2. und darf nicht ihre Lieder singen, w?hrend Daniel es als 3. darf.

Entweder man sollte die Tour gleich ohne die machen, die eh nur als Statisten f?r das Publikum z?hlen oder sie zumindest fair behandeln.


__________________






12.05.2003, 14:57 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@nicole

Zitat:
Die z?chten sich den Neid. Juliette hat ja nun wirklich einen Grund, sauer zu sein. Sie ist 2. und darf nicht ihre Lieder singen, w?hrend Daniel es als 3. darf.


Das ist nicht ganz richtig. Juliette singt zwei ihrer "Projekte" in der Show.


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

12.05.2003, 15:04 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicole
Ich finde nicht, da? Nektarios da jetzt unfair klang oder als w?rde er anderen den Erfolg nicht g?nnen.

Er hat Recht, es ist nicht fair, da? die anderen 7 ihre Mottoshow-Lieder singen m?ssen, w?hrend Daniel, der nunmal der 3. ist, seine eigenen Songs singen kann, sogar noch vor Juliette.


Die Tour dient dazu, Geld zu verdienen.
Da ist es nur logisch, da? man Alexander und Daniel besonders heraushebt.
Sie sind diejenigen, mit denen man Geld verdienen kann, da sie in nennenswertem Umfang eigene Fans haben.

F?r die anderen mag dies zwar manchmal ?rgerlich sein.
Aber sie haben sich selbst entschlossen, diesen Zirkus mitzumachen.
Mit etwas Gl?ck k?nnen sie so neue Anh?nger bekommen und sich dadurch f?r die Zukunft ein g?nstigere Ausgangsposition verschaffen.
Und f?r diejenigen, die nie denn gew?nschten ganz gro?en Erfolg haben werden, ist dies die Chance, wenigstens mal vor ganz vielen Menschen aufzutreten.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

12.05.2003, 15:10 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Simbies:

Okay, was das betrifft, korrigiere ich mich. Trotzdem z?chten sie sich den Neid bei den anderen.

@ Schrank:

Klar, das seh ich auch so. Aber wenn sie sowieso auftreten- wieso sollen sie ihre Mottoshowlieder singen, wenn sie auch eigene haben, die sie performen k?nnten. Das macht einfach keinen Sinn.


__________________






12.05.2003, 15:15 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@nicole
nun gut spielen wir das spielt zuende es sind 8 Superstars stell dir diese acht superstars wollen alle lieder der eigenen solo cd spielen das k?nnte sich ziemlich ziehen und dann nat?rlich noch ein paar nummern der united cd daf?r die nummern aus der Mottoshow seinlassen und einer wird immer unzufrieden sein weil ?rgentwelche grenzen nunmal angesetzt werden m?ssen.(es k?nnen nicht alle in fordergrund stehen sonst passt am ende gar nichts mehr zusammen) Finde ich zumindest.


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


12.05.2003, 15:26 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jder k?nnte anstatt des Mottoshow-Songs einen eigenen singen. Daniel, Alex & Juliette k?nnten das machen, was sie jetzt auch tun und die United-Songs k?nnten auch genauso gesungen werden wie jetzt.

Das w?re kein gro?er Aufwand und man k?nnte das gut rechtfertigen, n?mlich damit, da? Alex, Daniel und Juliette mehr Beliebtheit geniessen.

Aber die zu zwingen, Lieder aus den alten Shows zu singen, macht einfach keinen Sinn.


__________________






12.05.2003, 15:46 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nun gut das w?re machbar. Aber f?r mich war die situation absehbar weil die Alexander und Daniel fans nunmal den gro?teil ausmachen und juliette zweite geworden ist. Ich denke aber das da das letzte wort noch nicht gesprochen ist warten wir mal explosic/exclusiv ab.


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


12.05.2003, 16:11 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das damit Unmut unter den eigenen Reihen produziert wird ist zwar nachvollziehbar, doch sollte das nicht gleichbedeutet sein mit Neid, der auf andere Kandidaten projeziert wird. Wenn hier Entscheidungen in der Weise getroffen werden, dass die Nummer 4 bis 10 (bzw. 9) nicht ihre eigenen Titel singen d?rfen, ist das die Schuld der Verantwortlichen dieses Konzeptes. Das kann nun wirklich nicht Daniel oder Alexander angelastet werden und eine Ausgrenzung bedeuten. Das die Beliebtheitsskala schon in den Mottoshows bei den beiden enorm war, war auch den anderen nicht verborgen geblieben. Ich wei? nicht, ob z. B. Juliette in dieser Beziehung auch unzufrieden und neidisch auf Daniel ist (immerhin singt sie in der Show zwei ihrer Titel und ist auch sonst ?fters auf der B?hne zu sehen), aber sie selbst hat im Zusammenhang mit Daniel bei seinem Ausscheiden im Halbfinale gesagt "Schaut Euch den Menschen doch an, der wird auf jeden Fall seinen Weg machen". Das dieser Weg in der Branche in entsprechender Weise honoriert wird, ist auch jedem bewu?t gewesen.


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

12.05.2003, 16:35 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die werden da einen Teufel tun und Leute promoten, mit denen sie eigentlich nichts zu tun haben. Bohlen und BMG wollen ihre Leute vorne sehen. Die z?chten sich doch nicht eine eigene Konkurenz ran. Da Juliette, die 2. geworden ist und auch bei BMG ist ist das selbstverst?ndlich, das sie ihre Lieder singen darf. H?tte sie keinen Vertrag mit BMG angenommen, glaubt mir, dann w?rde auch sie selbst als 2. nur ein MottoshowLied singen.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

12.05.2003, 16:42 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, was auch dahinter stecken k?nnte, das ist, dass ein Konzert von der Beteiligung des Publikums lebt. Wenn nun jeder Auftretende neue, dem Publikum v?llig unbekannte Songs s?nge, dann k?nnte das Publikum nichts weiter tun als zuh?ren. Es kommt aber nun mal nicht die Megapartystimmung auf, wenn man nicht mitsingen kann.
Daniels und Alex's Songs sind lange genug in den Charts gewesen, dass sie jeder auswendig mitgr?hlen kann, Juliette war die ?berraschung mit eigenen Songs - was als 2. Platzierte ja auch verdient ist. Die Gruppe muss halt Songs bringen, die die Leute schon kennen und mitsingen k?nnen, um die Stimmung anzuheizen bzw. hochzuhalten.

Im ?brigen finde ich es v?llig ok, dass nicht alle 10 gleiche Rechte haben, schlie?lich war davon nie die Rede gewesen. Man kann sich auch mit bekannten Songs profilieren, das war bei den Mottoshows doch auch nicht anders.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

12.05.2003, 16:56 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR