Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Freundschaft zwischen Daniel und Gracia » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Freundschaft zwischen Daniel und GraciaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn jetzt sicher ein bi?chen Kritik kommt, weil ich meinen 50000zigsten Daniel und Gracia Thread aufmache, mu? das mal raus:

Ich habe hier unterschwellig ein bi?chen raush?ren k?nnen, Gracia w?rde sich nur mit Daniel besch?ftigen, um ins Rampenlicht zu kommen, um fotographiert zu werden. Ich denke, dass es nicht so ist. Gracia hat sich auch im DSDS-Haus schon mit Daniel besch?ftigt und da war noch nicht klar, dass es jetzt so einen Rummel um Daniel geben wird.
Sicher, Gracias eigene Karriere kommt nicht so recht voran, aber sie n?tzt Daniel mit Sicherheit nicht aus, nur um im Gespr?ch zu bleiben.
Die Freundschaft der beiden ist auf jeden Fall echt und ich denke, die zwei werden auch nach der Tour noch in Kontakt bleiben.

Ob sie als Paar zusammen passen oder nicht, dar?ber kann man lange reden. Rein optisch sind sie nicht das klassische Traumpaar, aber wenn sie sich m?gen?
Nein, sie sind sicher nur wie Bruder und Schwester, aber diese Freundschaft wird bestehen bleiben - f?r alle Zeit.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

12.05.2003, 10:56 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Renate Linnenkoper
Daniel Fan *****



Dabei seit: März 2003
Herkunft: The Netherlands
Beiträge: 213
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Renate Linnenkoper suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das hoffe ich auch. Ich bin mir sicher die Freundschaft ist echt! Gracia ist ein guter Mensch und ich fand sie immer schon toll!

Renate


__________________
SuperDani has put a spell on our hearts. We hope the spell will last forever!

Daniel K Superstar is Top of the Pops!

12.05.2003, 11:28 Renate Linnenkoper ist offline   Profil von Renate Linnenkoper Füge Renate Linnenkoper deiner Freunde-Liste hinzu Email an Renate Linnenkoper senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eben Renate. Ich denke nicht, dass Gracia so falsch ist und Daniels Ber?hmtheit ausn?tzt. Gracia ist eine liebenswerte Frau und sie hat Dani aufrichtig gern!

Du, Renate wie willst Du das mit dem Video denn mit dem Bezahlen machen?

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

12.05.2003, 11:50 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  denke ich nichtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin zwar nicht der mega-gracia-fan, aber ich glaube nicht dass sie sich nur mit daniel besch?ftigt, damit sie im gespr?ch bleibt....
wenn es das schicksal so will, wird auch ihre karriere vorankommen....


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

12.05.2003, 11:55 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich stimme dir auch vollkommen zu, cherie. Gracia ist, denke ich, ein sehr charakterstarker mensch und w?rde mit 100 prozentiger sicherheit niemals so ein falsches spiel treiben. Ausserdem wieso sollte sie denn ins Rampenlicht wollen, wenn sie im moment gar kein grund dazu hat, weil sie ja gar keine cd am start hat, oder?


__________________

12.05.2003, 11:57 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eben. Gracia w?rde nie etwas aus Berechnung tun. Schon gar nicht, wenn sie Daniel damit verletzen k?nnte. Nein, die beiden m?gen sich sehr sehr gerne, dass sehen wir immer wieder. Ja und ich bin auch Fan von Gracia, weil ich sie einfach mag und sie ne tolle Stimme hat, au?erdem kommt sie sympathischer r?ber als z.B. Juliette. Ich hab nichts gegen Juli, aber sie wirkt ein bi?chen zu gek?nstelt und das kommt eben nicht an.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

12.05.2003, 12:07 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

juliette ist wirklich total gek?nstelt und total unnat?rlich.... au?erdem finde ich dass sie sich jetzt darauf zu viel einbildet oder warum kommt ihre angek?ndigte CD einfach nicht raus ???


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

12.05.2003, 12:11 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Freunschaft beruht darauf, da beide aus Bayern kommen und auch ?hnliche Vorstellungen haben und die Chemie sofort stimmte, da sie sich gegenseitig sofort verstanden, weil sie ?hnliche Ansichten haben und sich deswegen verstehen, weil sie eben die bayerische Mendalit?t gut miteinander verbinden konnten.

Gracia wird ?brigens ihr Album im Juni anfangen, aufzunehmen.
Aber wenn ich das richtig verstanden habe, haben beide ein Duett im April eingespielt. W?re klasse, wenn das als Single evtl. ver?ffentlicht werden w?rde. F?rs Album von Daniel war es ja leider nicht vorgesehen.
Aber auf Gracias Album soll es erscheinen im Herbst.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

12.05.2003, 12:15 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ele

sie haben sich offensichtlich so gut verstanden, da? Daniel gleich wieder aus dem gemeinsamen Zimmer ausgezogen ist!

Woher kommt Dein Wissen ?ber ein Duett? Ist das Spekulation oder wer hat das gesagt und wo kann man das nachlesen?

12.05.2003, 12:18 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel und Gracia verstehen sich weiterhin gut. Man mu? sich nur die Berichte von der Tour angucken, wie liebevoll sie miteinander umgehen - auch wenn die Kamera nicht direkt draufh?lt z.B. im Hintergrund!

@Teerose: Stimmt, und Daniel ist auch zu Vanessa ins Zimmer gezogen, wo die beiden sich doch ?berhaupt nicht austehen k?nnen...alles weng komisch.

cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

12.05.2003, 12:20 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiss ging es bei dem zimmerwechsel lediglich darum das Gracia zu st?ndigem durchzug (ge?ffnetem Fenster) neigt. Und nur weil Vanessa und Daniel mal ein Zimmer geteilt haben heist das noch lange nicht das sie sich besonders mochten.


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


12.05.2003, 12:40 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teerose
@ele

sie haben sich offensichtlich so gut verstanden, da? Daniel gleich wieder aus dem gemeinsamen Zimmer ausgezogen ist!

Woher kommt Dein Wissen ?ber ein Duett? Ist das Spekulation oder wer hat das gesagt und wo kann man das nachlesen?



Gracia ist ja schliesslich auch in einem Alter, wo man auch etwas alleine sein m?chte und seine Eigenheiten wie eben z.B. das ge?ffnete Fenster - mal durchsetzen wollte. Daniel gab ihr zuliebe wahrscheinlich nur nach und zog dann zu Vanessa, weil er nachts nicht gerne alleine sein wollte (wahrscheinlich weil er Alptr?ume mal hatte, weiss jetzt aber nicht genau, um was es da ging, sorry).

Nun, einige Informationen beziehe ich aus Interviews von Dieter Bohlen.
Er muss ja auch nicht immer was mit Daniel zu tun haben, wenn Bohlen st?ndig interviewt wird. Sehe halt nunmal viele seiner Interviews, weil ich auch Modern Talking Fan bin (okok, jetzt habe ich mich mal geoutet *gg*).


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

12.05.2003, 13:41 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ele

ich habe noch in keinem einzigen Bohlen-Interview von einem Duett Daniel-Gracia geh?rt. Au?erdem ist Daniel auch ausgezogen, weil Gracia eine Schlampe ist und alles rumliegen l?sst (O-Ton Daniel)

@Hummel

ich kann mir alles vorstellen, nur eins nicht: da? man Daniel zwingen kann, ein Zimmer mit jemandem zu teilen, den er nicht mag!

Und ob Heulsuse Vanessa die richtige ist, um ihn von Alptr?umen zu befreien, wage ich zu bezweifeln. Mit der guten Frau l?nger in einem Zimmer und ich n?hme einen Strick!

12.05.2003, 13:50 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teerose
@ele

sie haben sich offensichtlich so gut verstanden, da? Daniel gleich wieder aus dem gemeinsamen Zimmer ausgezogen ist!

Woher kommt Dein Wissen ?ber ein Duett? Ist das Spekulation oder wer hat das gesagt und wo kann man das nachlesen?





Was besseres k?nnte Gracia gar nicht passieren - ein Duett mit Daniel! Endlich k?me ihre 'Karriere' in Gang. Aber Daniel ist clever, der merkt schon, wer wirklich Freund ist und wer nicht. Ich hab seit Monaten kein statement mehr von ihm geh?rt, in dem er sich positiv ?ber Gracia ?u?ert.
Er erw?hnt meistens Alex, mit dem er sich wohl am besten versteht.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

12.05.2003, 13:56 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gestern kurz vor Ende des Konzertes lagen sich Gracia und Daniel in den Armen und haben geknuddelt und es kam in keinster Weise gespielt r?ber.

Ich denke schon dass die zwei noch befreundet sind. Und zum Thema -Kein Statement mehr von Daniel- Stimmt, aber es fragt ihn ja auch keiner mehr dazu


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

12.05.2003, 17:49 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel und Gracia sind sicher miteinander befreundet!


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

12.05.2003, 18:26 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
bounce03
Daniel Fan ***



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 85
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von bounce03 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi ihr,

also gracia nutz daniel sicher nicht um ins rampenlicht zu kommen! ich denke gracia hat bewust den weg gew?hlt erst nach der tour durch zu starten und dazu brauch sie bei iherer stimme sicher nicht daniel!

ich w?nsch mir , dass die beziehung zwischen den beiden so bleibt. ich mag sie beide einfach total gerne und deshalb find ich das nat?rlich auch mega gut, dass die beiden sich so gut verstehen.
obwohl ich sagen muss, an gracia zweifel ich da zur zeit weniger als an daniels freundschaft zu ihr.

klar, er muss nicht st?ndig sagen wie er sie mag,...und die bilder die man sieht sprechen ja auch f?r sich, aber ich hab das gef?hl, das geht mehr von gracia aus. und was daniel vorhin bei guten abend rtl gesagt hat, find ich nich so sch?n

daniel." in einem wettbewerb, ich glaub so hart wies klingt, kann man nie richtige freunde finden!"

das versteh ich nicht so wirklich ihr????


__________________
live your life everyday and KTF

12.05.2003, 19:05 bounce03 ist offline   Profil von bounce03 Füge bounce03 deiner Freunde-Liste hinzu Email an bounce03 senden
Renate Linnenkoper
Daniel Fan *****



Dabei seit: März 2003
Herkunft: The Netherlands
Beiträge: 213
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Renate Linnenkoper suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Cherie,

meine Liste mit Namen ist schon fertig. Jetzt wurde ich meine Material Liste fertig machen. Wenn wir denn alle Material gesammelt haben, und sie haben es mich geschickt, dann wurde ich mal schauen wie teuer die DVD's sind, der ich brauche (einzige euro pro DVD, also, pro Person.) ...ich weiss noch nicht wann es soweit ist...

Renate


__________________
SuperDani has put a spell on our hearts. We hope the spell will last forever!

Daniel K Superstar is Top of the Pops!

13.05.2003, 12:12 Renate Linnenkoper ist offline   Profil von Renate Linnenkoper Füge Renate Linnenkoper deiner Freunde-Liste hinzu Email an Renate Linnenkoper senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oki danke Dir.
Du, da gibts aber keine Probs wegen Urheberrecht, oder?
Nicht, dass Du ?rger bekommst.

Bussi, Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

13.05.2003, 12:14 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@bouce

Gracia ist erst so beliebt seid sie ausgeschieden ist, vorher hat kein Hahn nach ihr gekr?ht. Und das k?nnen nicht aufeinmal alle ihre Fans sein. Wo waren die denn als es um die Endscheidung ging.

Ich mag eigentlich Gracia aber es ist so.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

13.05.2003, 12:16 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel hat Gracia sonst oft genug erw?hnt und nun seit Monaten ?berhaupt nicht mehr.

Entweder er hat Alex und Juliette erw?hnt (klar, weil sie das meiste miteinander durchgemacht haben) oder gestern Nicole & Vanessa, die ihm beistehen.

Er ist mal wegen Gracia zusammengebrochen- wenn die Freundschaft wirklich so gro? w?re, w?rde er sie ja wohl als erstes erw?hnen, jetzt, wo sie alle wieder gemeinsam auf Tour sind.


__________________






13.05.2003, 12:21 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Renate Linnenkoper
Daniel Fan *****



Dabei seit: März 2003
Herkunft: The Netherlands
Beiträge: 213
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Renate Linnenkoper suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke nicht das es Problemen giben wurd. (keiner weiss es doch auch??) Ihr bezahlt nur fur die DVD und das ist doch logisch? Ich mache kein Geld daraus. Und dann ist es falsch!

Renate


__________________
SuperDani has put a spell on our hearts. We hope the spell will last forever!

Daniel K Superstar is Top of the Pops!

13.05.2003, 12:34 Renate Linnenkoper ist offline   Profil von Renate Linnenkoper Füge Renate Linnenkoper deiner Freunde-Liste hinzu Email an Renate Linnenkoper senden
bounce03
Daniel Fan ***



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 85
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von bounce03 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
@bouce

Gracia ist erst so beliebt seid sie ausgeschieden ist, vorher hat kein Hahn nach ihr gekr?ht. Und das k?nnen nicht aufeinmal alle ihre Fans sein. Wo waren die denn als es um die Endscheidung ging.

Ich mag eigentlich Gracia aber es ist so.



da stimme ich dir nicht zu! gracia hat auch viele fans, und die haben auch angerufen! nur: es reichen eben nicht immer nur die fans aus!!!!! das bedarf dann schon mehr zuspruch. und als gracia ausgeschieden ist, hat der gefehlt, und das mit sicherheit nicht, weil gracia nicht so beliebt war. die meisten waren sich eben sicher, die kommt eh weiter und haben nicht angerufen. ging mir nicht anders!!! ich war mir sicher sie kommt weiter. ich fand sie mega gut, hab aber f?r daniel angerufen, weil ich dachte, er hat mehr schwierigkeiten weiter zu kommen als sie,...tja, falsch gedacht und so gings vielen.


__________________
live your life everyday and KTF

13.05.2003, 19:10 bounce03 ist offline   Profil von bounce03 Füge bounce03 deiner Freunde-Liste hinzu Email an bounce03 senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hoffen wirs mal!Ja wie Bruder und Schwester sind sie auch geworden und ich versteh auch oft nicht warum hier auch welche sagen sie ist nur mit ihm befreudet weil er soviel Erfolg hat!Ich w?rde es verstehn wenn das hier welche sagen w?rden wenn sie nicht mit Dani so im Haus schon rumgealbert hat sondern erst nach DSDS dann w?rde ich wahrscheinlich auch sagen sie steht ihm nur bei weil er soviel ber?mter ist!!!


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

13.05.2003, 21:52 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
bounce03
Daniel Fan ***



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 85
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von bounce03 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, wie bruder und schwester, du sagst es gracia.
sprichst du dabei auf den artikel in der popcorn an?
da hat sie n?mlich gesagt: "daniel und ich lieben uns!aber auf eine ganz besondere art und weise. wir haben uns von beginn an gut verstanden,...."
ich mein, nur weil daniel nicht immer gracia erw?hnt, hei?t das ja nicht, dass sich die beiden nicht mehr m?gen. denke die bilder sprechen immer noch f?r sich, wenn die beiden sich so lieb umarmen,...

was sagt ihr daszu, das gracia schon vorher gewusst hat, dass sie gehen muss?
also dass ihr der kammeramann traurig zunickte, als ihr name genannt wurde. menno, dann hat sie es die ganze zeit vorher gewusst,...ne, kann immernoch nicht an den abend denken,....der war so schrecklich.


__________________
live your life everyday and KTF

14.05.2003, 11:26 bounce03 ist offline   Profil von bounce03 Füge bounce03 deiner Freunde-Liste hinzu Email an bounce03 senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Show war in der Tat sehr schlimm. Fast noch schlimmer, als die, in der Dani Schatz gehen mu?te.
Aber woher wei?t Du, dass Gracia es vorher wu?te? vielleicht hatte sie eine leise Ahung, aber gewu?t?

Ich meine auch, dass die Bilder f?r sich sprechen, Daniel und Gracia sind immer noch gute Freunde.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

14.05.2003, 11:29 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
bounce03
Daniel Fan ***



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 85
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von bounce03 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@cherie

stimmt, aber in keiner show war ich so aufgeregt wie in der letzten von daniel. hab irgendwie geahnt das er gehen muss, und hab so gehofft das er diesen auftritt perfekt macht, und das war dann ja auch so *g*

das mit gracia hab ich aus der popcorn!
musste mal gucken
frage:"als du bei dsds rausgeflogen bist, sind die emotionen heochgekocht und viele fans waren sauer. wie hats du die situation erelbt?"

sie sagt w?rtlich:"ich wusste schon vor allen anderen, dass ich raus fliege! als carsten und michelle meinen namen nannten und ich nach vorne ging, schaute ich auf einen der kammeramanner. der nickte traurig mit dem kopf- unser verabretet zeichen, wenn der rauswurf fix ist. so konnte ich mich schon auf das einstellen, was sekunden sp?ter passierte

frage: "daniel brach darauf zusammen- ein zeichen f?r euer inniges verh?ltnis. wie w?rdest du du deine beziehung zu daniel beschreiben:

gracia:(l?chelt)"daniel und ich lieben uns!aber auf eine ganz besondere art und weise. wir haben uns von beginn an gut verstanden,...."
geht dann noch weiter, kannste ja selber lesen;)

steht ja auch was von k?bi drine ;) und von dsds allgeimen sowie was von alex
find den brief sch?n, den das m?del geschickt hat. macht mich traurig, weil ich so sehr wei? wie es ist den vater zu verlieren kann so sehr verstehen wie ihr daniel geholfen hat.


__________________
live your life everyday and KTF

14.05.2003, 12:16 bounce03 ist offline   Profil von bounce03 Füge bounce03 deiner Freunde-Liste hinzu Email an bounce03 senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Dir!
Ich suche n?mlich dieses Interwiev mit Gracia. Aber mir scheint, dass ist schon ein bi?chen l?nger her, das habe ich schon mal so geh?rt. Aber is echt klasse, dass die beiden so gute Freunde sind.

Jetzt noch was zu Daniels Rauswurf. Ich habe da ?berhaupt nicht mit gerechnet. War ganz komisch. Ich sa?s mit meiner Freundin vorm TV. Michelle oder Carsten, ich wei? nicht mehr wer , sagte dann "Alex ist im Finale". Ich so schon ganz gelaunt zu meiner Freundin "Und Tsch?ss...Frau Glamour..."
Als dann Michelle oder Carsten sagten Juliette ist weiter, hab ich nen Schock gekriegt!
Daniel hat doch viel mehr Fans als Juli, ich war da echt sauer.
Aber jetzt is ja vorbei...

Bei Gracias Rauswurf war es meine Schwester, die sagte als Vany und Gracia da vorne standen "Pass auf, jetzt is Daniels Freundin weg"....und leider hatte sie Recht.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

14.05.2003, 13:40 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
bounce03
Daniel Fan ***



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 85
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von bounce03 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi cherie

ne, dass interview ist ganz neu! musst blo? mal in die neue popcorn schauen!

so unterschiedlich ist das mit den gef?hlen,..hi
ich hab auch gesagt, pass auf diese bl?de vanessa schafft das wieder, aber als ich geh?rt hab gracia, gings mir wie daniel. der hat doch jetzt gesagt gracia is weiter,...ich konnt das nicht glauben, war v?llig baff und irgendwie fertig, vorallem als daniel dann noch,...konnt bis 2uhr nicht einschlafen, so sehr hat mich das aufgeregt, dass diese frau mit dieser stimme gehen musste

und was daniel angeht, ich war mega traurig, aber auch ein bisschen froh. hab gedacht, wenn er superstar geworden w?re, bei all seinen neidern,...ich finds gut so wie es ist, er hats allen gezeigt, was will er mehr???

und gestern beim konzi, hab genau auf gracia und daniel geachtet, ich bin mir 100 pro sicher das die zwei immernoch mega gut begfreudet sind. wie die zwei sich st?ndig angeschaut haben,...das hat alles gesagt. und als gracia am ende daniel noch so durch die haare gewuschelt hat, ihren arm um ihn gelegt hat und ihn dabei total lieb angeschaut hat, war das f?r mich echt klar. die beiden haben auch sehr viel mit nicole rum gealbert,...denk die m?gen sich die drei

bis dann tsch?ssi

muss erstmal das konzi von gestern verdauen, war so geil und heartbeat geht nicht mehr aus meinem kopf


__________________
live your life everyday and KTF

15.05.2003, 12:55 bounce03 ist offline   Profil von bounce03 Füge bounce03 deiner Freunde-Liste hinzu Email an bounce03 senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bounce03!
Sag mal, Du bist noch noch zuf?llig im Gracia-Forum?
Dort ist jemand, der hei?t auch so wie Du, und ich bin als Cherie da *g*.

Ok, nun zum Thema. Wow, hast du es gut, warst gestern auf Konzi!!
Ja, ich denke auch, dass die drei sich super verstehen. Im Bus sa?s Dani ja auch zwischen seiner Gracia und Nicole.
Nochmal zum BigBand Abend, ich fand das auch total schlimm. Erst der Schock mit Gracia - aber das Dani Schatz dann noch das Weinen angefangen hat und zusammengebrochen ist, das war so schlimm, ich habe auch geweint damals. Noch schlimmer mu? es wohl f?r die gewesen sein, die live im Studio waren. Wir konnten ja nicht sehen, wie sie unseren Schatz rausbringen mu?ten...

Ich denke jetzt auch etwas anders ?ber den Streit zwischen den Superstars. Vielleicht ist das doch nicht so schlimm, wie es manchmal aussieht. Und nur weil er da mal alleine im Bus sa?s, das mu? ja nichts hei?en. Vielleicht wollte er einfach mal seine Ruhe haben, oder er war m?de, oder er ist ja auch ein bi?chen erk?ltet, da will jeder mal alleine sein, oder?
Und Gracia h?lt auf alle F?lle immer zu ihm und ihre Freunschaft wird die DSDS Tour um Jahre ?berdauern, weil sie sich gern haben!

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

15.05.2003, 13:04 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
bounce03
Daniel Fan ***



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 85
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von bounce03 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@cherie

hab dir ne private mail geschickt, hoff sie ist angekommen!!!


__________________
live your life everyday and KTF

16.05.2003, 18:47 bounce03 ist offline   Profil von bounce03 Füge bounce03 deiner Freunde-Liste hinzu Email an bounce03 senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huch...bounce, ne ich hab keine E-Mail gekriegt?!
Ich habe Dir mal eine geschrieben, vielleicht kommt die an.

Bis bald, Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

16.05.2003, 20:21 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR