Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Leipziger Volkszeitung zum Konzert » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Leipziger Volkszeitung zum KonzertAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



? Leipziger Volkszeitung vom Sonntag, 11. Mai 2003

Alexander, Daniel & Co. gaben in Leipzig ihr Bestes




Wer grinst, hat recht. Und Grinsen ist eine Disziplin, die Dieter Bohlen seit jeher beherrscht. Nun sitzt der Meister aller deutschen Verkaufsmusikklassen strahlend am Piano und betrachtet zufrieden ein Werk, an dem er nicht unerheblichen Anteil hat - das ihm im Gegenzug aber noch mal h?here mediale Weihen einbrachte: "Deutschland sucht den Superstar". Der Talentewettstreit zu K?lle, der Super-Ausma?e angenommen hat und nun als Tour zum Fernseh-Event die Republik begl?ckt. Gestern Abend war Super-Stopp in der rappelvollen Leipzig-Arena.

Es handelt sich um einen Teeniezirkus der Extraklasse. Und bei normalem Evolutionsgang d?rfte es wohl mindestens jedem zweiten Schreihals von heute in ein paar Jahren hochnotpeinlich sein, jemals ein "Alexander I Love You"-Shirt oder "Daniel Forever"-Plakat getragen zu haben. Aber was k?mmert die Zukunft, wenn die Gegenwart so rosig ist? Wen scheren die kleinen Sch?nheitsfehler: Der h?bsche Daniel Lopez heuert bei Frank Farian an, Vanessa klappt schon vor dem ersten Konzert zusammen, und Juliette findet Dieters Lieder noch bl?der als kleine Br?ste, singt sie aber trotzdem ...

So startet das Get?se im Stil gro?er Sportveranstaltungen. Die Verlierer zuerst. Auch sie d?rfen noch mal "ihre" Hits zum Besten geben, bevor sie Platz machen f?r die per Telefon Erw?hlten, die echten Stars. Einer von denen hei?t Daniel K?blb?ck und schwebt als Supermann durchs Ambiente, w?hrend der L?rmpegel euphorisierter RTL-Jung-Konsumenten s?mtliche "Take That"-Rekorde bricht.

Dann legt der superste Superstar tats?chlich noch ein paar Frequenzen drauf: Alexander!!! Kreisch, ?chz, Heul. Es lebe die wunderbare Welt der Konfektions-Charts.

Ja, ja, singen k?nnen die meisten im akademischen Sinn zumindest teilweise ganz passabel. Doch das hat im Rock 'n' Roll (und DSDS ist ja nur eine Abart davon) auf Dauer nachweislich nie gereicht. Dabei ist Gracia schnuckelig, aber selbst sie wird auf der Wolke des Vergessens entschweben, auf der Daniel und Alexander nur unerheblich sp?ter folgen. Demn?chst gibt's n?mlich neue und noch viel bessere Superstars.

Dieter dagegen bleibt uns f?r immer. Denn er ist nicht der Tanzb?r, sondern der Dompteur. Nicht der Produzierte, sondern der Produzent - der Mann hinterm Pult. Es lebe der K?nig, solange er lacht! ?h, grinst.


Friedrich Pohl


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

12.05.2003, 09:51 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, wenigstens mal ein Artikel, in dem ?ber das Format hergezogen wird und nicht ?ber Daniel.


__________________






12.05.2003, 10:06 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
city
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 214
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von city suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

krasser Artikel, durchweg negativ!
Sowas liest man als Faniel aber nicht gern!

Ich hasse diese Ironie-Schiene der "Volkszeitschriften"


__________________
"Also ich bin, wenn ich in Hotels bin, da bin ich manchmal unten im Fitness-Saal und da gibts immer diese Stepper - f?r den Arsch nat?rlich - ist ganz wichtig!"

12.05.2003, 10:13 city ist offline   Profil von city Füge city deiner Freunde-Liste hinzu Email an city senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aber Daniel kommt ganz weg und das ist gut. Von Juliette steht ?berhaupt nichts und was sagt uns das?

Und nichts zu Daniels Stimme.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

12.05.2003, 10:21 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dankesch?n f?r den Artikel! So schlecht ist er doch nicht, es wurde doch schon wesentlich schlimmer berichtet. Es wurde nichts negatives ?ber Daniel oder das Konzert geschrieben, sondern nur ?ber die Zukunft und das kann uns doch egal sein, zumal wir ja selbst wissen, dass nicht alle Superstars nach der Tour weiterhin erfolchreich sein k?nnen..


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

12.05.2003, 14:05 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Dankesch?n f?r den Artikel! So schlecht ist er doch nicht, es wurde doch schon wesentlich schlimmer berichtet.


wir sind ja mittlerweile wirklich bescheiden geworden, was berichterstattung durch die presse betrifft und geben uns mit wenig zufrieden.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

12.05.2003, 14:19 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da steht doch garnix negatives ?ber Daniel, nur dass alle verr?ckt nach ihm sind.

Kritisiert wird DsdS-Format und das is ja net allzu falsch!
Auch wenn ich sicher bin, dass Daniel- vielleicht als einziger- net wieder verschwindet.


__________________



12.05.2003, 14:20 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank f?r diesen Artikel. Er ist durchweg ironisch geschrieben, und von daher finde ich ihn ok.
Eine kleine Anmerkung habe ich aber doch noch :
__________________
Zitat: Dabei ist Gracia schnuckelig, aber selbst sie wird auf der Wolke des Vergessens entschweben, auf der Daniel und Alexander nur unerheblich sp?ter folgen.
________________

Daniel wird mit all seiner Power von dieser Wolke runterspringen, und im hellen Sonnenschein stehen! Denn der folgt ja bekanntlich, wenn die Wolken sich verzogen haben!


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

12.05.2003, 14:22 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sandra
Da steht doch garnix negatives ?ber Daniel, nur dass alle verr?ckt nach ihm sind.

Kritisiert wird DsdS-Format und das is ja net allzu falsch!
Auch wenn ich sicher bin, dass Daniel- vielleicht als einziger- net wieder verschwindet.



Also,

?ber das DSDS-Format will ich mich nicht beschweren, schlie?lich h?tten wir Daniel sonst wahrscheinlich nie kennengelernt.

12.05.2003, 14:47 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR