Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Wie war Punkt 9? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Wie war Punkt 9?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hall?chen,
kam heute in Punkte 9 was ?ber die Superstars?
Wie wars denn, viel von Dani??

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

12.05.2003, 09:33 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da kam blo? was ?ber Juliettes Ver?nderung, so von wegen "Juliette - wo ist der Glamour pur?"

Naja, Aufg?sse von diesem Beitrag gibts heute bestimmt noh bei Punkt 12, Guten Abend RTl und Explosiv!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

12.05.2003, 09:36 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kam nur etwas ?ber Juliette - wo ihr glamour pur geblieben sei, wieso ihre Single nicht rausk?me und so - superkurz und NICHTS ?ber Daniel oder die anderen, nur einen 2 Sekunden Ausschnitt aus dem B?hnenauftritt, wo alle gemeinsam singen und Daniel den silberben Rock anhat.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

12.05.2003, 09:36 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nur was zu Juliette und das ihre karriere nicht in gang kommt.


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


12.05.2003, 09:36 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Achso...naja, dann hab ich nix verpasst.
Daf?r gibts ja heute Abend Dani Pur zu Stefan Raab. *freu*

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

12.05.2003, 09:39 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Feerie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 542
  @cherieAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Feerie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Pkt 9 war nur ?ber Juliettes Ver?nderung. Man kommt also auch ins TV, wenn die Frisur daneben ist. Das ist schon mal interessant.

Ansonsten wurde wieder fleissig gel?stert mit den ?blichen Vokabeln: 'schr?g' und nicht alle Tassen im Schrank (wenn auch anders ausgedr?ckt.)

Also Worte, die wir sehr gut kennen, nur diesmal war halt nicht Daniel sondern Nina Hagen gemeint (70er Show am Samstag).

Es liegt wohl wirklich nicht an Daniel , sondern RTL hat wirklich ein Problem mit sich selbst. Ihre Spie?er-Mentalit?t kriegen sie einfach nicht unter Kontrolle

Feerie


__________________
L?cheln ist die beste Art,
dem Gegner die Z?hne zu zeigen.

12.05.2003, 09:41 Feerie ist offline   Profil von Feerie Füge Feerie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feerie senden
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rtermberg
Beiträge: 470
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsHeartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Ferrie
Obwohl sie ja auch eigentlich gar nicht daran gezweifelt hatten, da? Nina Haagen eine Super-K?nstlerin war und ist.
Ich finde sie hat ziemliche ?hnlichkeit mit Dani, wenn auch in anderer Form, und ist nat?rlich laaaang nicht so gut und nicht dieses Glitzern in den Augen, verteilt nat?rlich nicht so gute, viele positive Energien usw. usw.
Aber trotzdem fand ich es sehr gut, da? sie Nina Haagen mit ins Programm nahmen, das gab so einen kleinen Vergleich f?r noch nicht Dani-Fans.
Denn selbst unser Deutschlehrer sagte damals zu unserer Zeit, da? Nina Haagen die genialste K?nstlerin w?re, die es je gegeben hat, und wir durften dann "TV Glotzer " in der Deutschstunde interpretieren. interpretieren!


__________________
...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das m?chte ich den Menschen einfach weitergeben...
------------Daniel ver?ndert die Welt------------

Dieser Beitrag wurde von DanielsHeartbeat am 12.05.2003, 09:55 Uhr editiert.

12.05.2003, 09:54 DanielsHeartbeat ist offline   Profil von DanielsHeartbeat Füge DanielsHeartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsHeartbeat senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR