Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Konzerte » Leipzig Knuddel, Kopfklatsch-Thread » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Leipzig Knuddel, Kopfklatsch-ThreadAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, Ihr Lieben versprochen ist versprochen.

Leipzig!!!!

Mit guten Ratschl?gen von Paddington und Bonny gewappnet und daf?r mal ganz dolle
haben wir, meine Tochter und ich uns auf den Weg gemacht.

Wir gingen in den Zoo. Ich kann Euch sagen, wenn Ihr einmal ein paar Tage in Leipzig seid, den m?sst Ihr gesehen haben. Diese Liebe zum Detail. Die Freigehege, die Tiervielfalt. ?h interessiert Euch ja gar nicht.

Wir also zur Arena. Kaum ausgestiegen begutachtet jemand das Daniel-T-Shirt meiner Tochter und wettert schon los. Schwups hatte das T-Shirt einen Knoten und Daniel ward nicht mehr gesehen

O.K. Vor der Arena-Halle konnten wir einem unserer Forumsneulinge eine Freude bereiten und eine Karte ?berreichen. Kiwi sei (Ist ?brigends 'ne unheimlich sympatische)

So. An den Eingang gestellt. Einfache Kameras konnte man mitnehmen. Plakat musste ge?ffnet werden. Begr?ndung: Damit nichts falsches draufssteht . Also, ge?ffnet und der "liebe" Ordner meinte Oh Gott, ne. Daraufhin ich. O.K. k?nnen wir wohl mitnehmen weil vielleicht Ansichtsache aber nicht falsch

Drinnen wurde ?berhaupt nicht kontrolliert. Wir hatten aber wider Erwarten so genial gute Sitzpl?tze unter Ber?cksichtigung eines Kindes, dass wir dort von Anfang bis Ende blieben.

Sie fingen p?nktlich an, und noch ganz unter den Eindr?cken der PN der beiden o.g. lies ich alles auf mich zukommen. Die Reihenfolge der Auftritte ist bekannt. Und ich muss gestehen, die haben wirklich alle eine gute Leistung gebracht. Die Stimmung war im nu am kochen. Stefanie hatte Geburtstag und sp?testens beim Geburtstagst?ndchen war jeder dabei. Die Akkustik war super.

Daher ich jetzt mal alle die gestern so ein Pech hatten.

Bei Vanessa meinte Dieter dann nach den Einspielungen
wie wir ja alle aus dem Internet schon w?ssten ist sie richtig krank. Aus dem Internet w?ssten wir ja manchmal mehr wie die K?nstler selber

Daf?r k?ndigte er dann den Terminator der deutschen Popgeschichte an.

Daniel h?ngend Saltoschlagend, T?ne treffend, tiefer singend

Und beim Interview dann. Oh Daniel ist sowas von heiser. Ganz schnell Daniel

Dann kam Juliette. Sorry aber wenn bis dahin alle gut waren, ich kann mich an eine Castingteilnehmerin erinnern welche gefragt wurde WARUM SCHREIST DU SO!
Darauf sie: Ich habe Angst. Juliette, wenn Du Angst hast, bitte geh nicht mehr auf die B?hne

Dann was kommen musste Alex. Eindeutiger als heute hat er in meinen Augen nie gezeigt dass er in eine Boygroup geh?rt. Es flogen auch ein paar Kuscheltiere. Bei Daniel mindestens 5 mal mehr. Mindestens

Dann Pause. Danach die ebenfalls gewohnte Reihenfolge. Daniel in weisser Hose, weisses Oberteil mit breitem orangenen Rand und orangene Stiefel

Bei Born to be wild: Schwarze dreiviertellange Hose, lilane Stiefel und ein NETZ-T-Shirt mit breiten Streifen.

Bei Young Generation seinen Rock. Und da hat er mir zugewunken Er hat das Plakat gesehen und gewunken.

Zum Schlu? hatte er einen schwarzen dreiviertellangen (ich glaube) Overall an, rosanes Oberteil und rosane Stiefel.

Und dann hat meine Tochter ihr Plakat gehalten und dann hat er noch mal ganz dolle gewunken und als wir zur?ckgewunken haben nochmal.

So, und jetzt habe ich bestimmt die H?lfte vergessen, aber ich bin noch so voller unsortierter Eindr?cke.

Ach ja, er meinte dann noch Leipzig gef?llt ihm, er k?nnte sich vorstellen dort hinzuziehen. Der Junge weiss wie man es macht

Und als sich alle bedankten kam er vor lauter Gekreische nicht zu Wort und meinte dann nur "Ehm Hallo", also, ich gr??e, lange verschmitzt grinsende Kopf in den Nacken geworfene Denkpause meine Mutter. "Warum meine Mutter" nochmal Denkpause und dann Danieltypisch. "Weil heute Muttertag ist und ich gr??e alle M?tter aus Leipzig" (Der weiss wie man mit den Leuten spielt)

Ach und nachdem wir dann endlich nach 30 Minuten von dem Parkplatz wegkamen habe ich auch noch die falsche Abfahrt genommen und musste 80 km mehr fahren. War aber nicht schlimm, weil Daniels Musik, dank Wuschel mich nach Hause geleitet hat.

So. aber jetzt ist Schlu?


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

12.05.2003, 02:05 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
new_guest
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: schweiz
Beiträge: 1522
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von new_guest suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@csj

der bericht ist klasse (hab mich k?stlich am?siert)

und den einfach weil er so lustig ist.!


__________________
... every day and every night ...
The Crew 747 Daniel's crazy girls und ihre Muse ...

12.05.2003, 02:36 new_guest ist offline   Profil von new_guest Füge new_guest deiner Freunde-Liste hinzu Email an new_guest senden Füge new_guest in deine Contact-Liste ein
borntobe
Daniel Fan **



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 60
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von borntobe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Toller Bericht,Danke!
Was stand denn auf dem Plakat, dass der Typ so komisch reagiert hat?

12.05.2003, 02:42 borntobe ist offline   Profil von borntobe Füge borntobe deiner Freunde-Liste hinzu Email an borntobe senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke CSJ f?r diesen k?stlichen Bericht, ich habe so gelacht


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

12.05.2003, 02:43 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sehr sch?n, sehr sch?n und vor allem am?sant.

noch eine Frage: was stand denn auf eurem Plakat drauf, dass der Ordner so pikiert geschaut hat? Nee,ne...


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



12.05.2003, 02:47 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Bericht ist genial!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

12.05.2003, 02:48 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  huhuAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

auf dem plakat stand bestimmt TAKE ME TONIGHT

wieso haben die beim einlass die plakate kontrolliert, war vielleicht in hannover irgendein "unfreundliches" plakat dabei? das haben die in hannover n?mlich nicht gemacht

danke f?r den bericht


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

12.05.2003, 02:52 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
Bunny40
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: niedersachsen
Beiträge: 346
  CSJAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bunny40 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Erst mal vielen Dank f?r deinen sch?nen Bericht. Man kann gar nicht genug davon lesen .

5 mal mehr Kuscheltiere..... mindestens.

Das sagt doch alles. Freue mich so sehr das Daniel ?berall gleich viele Fans hat.
Dann k?nnen wir Hamburg gelassen entgegensehen.
Er scheint auch immer lockerer zu werden, weil die Angst vor Buh-Rufen nicht merhr da ist.
Hoffentlich wird er nicht auch noch krank.

12.05.2003, 07:46 Bunny40 ist offline   Profil von Bunny40 Füge Bunny40 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bunny40 senden AIM Screenname: nicht bekannt
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir vielen lieben Dank f?r deinen Bericht, CSJ!! Wirklich klasse

12.05.2003, 08:17 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen vielen Dank f?r diesen eudervollen am?santen Bericht.
Aber eine Frage, was stand auf dem Plakat???


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

12.05.2003, 08:23 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Uaahhhhh, ist das sch?n, so positive Berichte zu lesen!!!! Danke, CSJ, du hast herrlich geschrieben!

Was dieser ?berall so begeisterte Empfang f?r Daniel bedeuten muss - keine Angst mehr vor Konzerten au?erhalb Bayerns, gest?rktes Selbstbewusstsein, da Unmengen Fans ?berall, den Presseberichten viel viel weniger Bedeutung beimessen, da er jetzt WEISS, dass die, die ihn nicht m?gen, bei weitem in der Minderheit sind. Ich glaube, in seinem s??en Kopf wird gerade ein falsches Bild zurecht ger?ckt: eine Nation spalten bedeutet nicht, sie zu halbieren , in seinem Fall ist es eher ein Hundertstel von negativ Eingestellten von dem gigantischen Rest derer, die ihn ?ber alles lieben, abzutrennen. Wie wird ihn das freuen und ihm Mut und Kraft f?r seine weitere Karriere geben!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

12.05.2003, 08:30 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ CSJ

Danke f?r deinen supers??en Bericht. Der l?st uns doch alle hoffen..., oder? Ich denk jetzt doch, da? die Tour f?r Dani gut l?uft nachdem die ersten H?rden genommen sind. Freu mich schon so auf meinen Konzert-Termin (der letzte 02.06. - Oberhausen), dann werd ich Dani entf?hren und mit nach Haus nehmen... (tr?um)


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

12.05.2003, 08:39 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

CSJ, danke f?r diesen tollen Bericht, musste auch wirklich schmunzeln.
Aber was auf dem Plakat stand, w?rde mich nun auch noch interessieren?! (sowas albernes, dass die die Plakate kontrollieren )


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

12.05.2003, 08:51 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@CSJ

ein wundersch?ner Bericht *g* hoffe Daniel hat bis morgen Abend seine Stimme wieder gefunden, ich will ihn hier in N?rnberg doch auch h?ren.

Jetzt spann uns aber nicht mehr weiter auf die Folter, was stand auf Euerem Plakat das er so wild gewunken hat????


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



12.05.2003, 09:13 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dankesch?n,CSJ
SUPER-Bericht!!!
Ist doch wirklich toll,wenn uns aus jeder Stadt
exclusiv-Berichte geliefert werden.
Also liebe N?rnberg-Besucher,morgen seid ihr dran.!!

Hoffentlich bleibt Danis Stimme nicht noch ganz weg,wenn er so heiser ist!!


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

12.05.2003, 09:28 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r den sch?nen Bericht!!

aba jetzt verrat doch bitte: Was stand auf dem Plakat????


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

12.05.2003, 09:31 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ CSJ

Na siehst Du! Aber was mich jetzt wirklich interessiert, wa stand auf dem Plakat???????

Wir r?cken ja auch am Freitag in Kiel mit einem riesigen Plakat an (oh Gott, ich glaub, da? ist viel zu gro? geworden).
Wir haben jetzt ja selbst gesehen, da? Dani sich die Plakate ganz genau ansieht. Dann kann er uns gar nicht ?bersehen!


__________________

12.05.2003, 10:40 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ CSJ:

Vielen Dank f?r diesen tollen Bericht, der so voller positiver Energien steckt ! Soetwas am Montag Morgen zu lesen - das kann nur eine tolle Woche werden!


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

12.05.2003, 10:44 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

vielen dank f?r diesen tollen bericht!! aber ich will jetzt endlich wissen was auf dem plakat stand


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

12.05.2003, 10:47 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Wuschel
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 898
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Wuschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

auch von mir ein ganz grosses DANKE f?r den Bericht.

War doch schon so neugierig und gestern abend schon ganz hibbelig und dachte mir immer "wieso biste nicht mit hingefahren" , aber dann warte ich mal ganz brav auf die solotournee. Und die kommt ja bald
Achso, mit dem Plakat das w?rde mich aber auch brennend interessieren
Und haste den "Positive Energien" Aufkleber f?r mich bekommen?


__________________
"Can you reservation a Hotelzimmer?"

"Ladies and Gentleman! Die Sommerzeit beginnt.
Gehen Sie hinaus, legen Sie sich auf die Decken - und feiern Sie den Sommer 2003!"

12.05.2003, 11:35 Wuschel ist offline   Profil von Wuschel Füge Wuschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wuschel senden
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also erst einmal danke f?r Eure lieben R?ckmeldungen.

Eure Frage kann ich als Arbeitnehmerin erst jetzt beantworten.

Das Plakat war Eigeninitiative meiner 10 j?hrigen.

In bunter gro?er Schrift

DANIEL
MACH
WEITER
SO

Davor hatte der Ordner wohl Angst.

Was ich noch vergessen hatte oder einfach zu m?de war.

Neki hat Alex bei jedem Duett in die Tasche gesungen.
Gracia hat Juliette mit einer wesentlich aussagekr?ftigeren Stimme weggesungen

Den meisten Beifall bekamen Juliette (was mich etwas wunderte) Alex und Daniel

Eine nette Geste war bei "We have a dream" als bei Daniels Part alle am kreischen waren eine Armbewegung von Alex, wir sollen weitermachen

Sehr distanziert und k?hl das Verh?ltnis zwischen Dieter ?brigends auch sehr viel Beifall und Juliette. Daniel bl?delte am Schlu? noch mit Dieter rum und die zwei "k?mpften" ein wenig.

Und noch etwas: Eure ?berlegung ob das mit dem T-Shirt hochschieben Absicht war Der weiss wie er mit seinem Publikum umgehen muss Es war bewusste Show.


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

12.05.2003, 17:22 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich war gestern auch in leipzig beim konzert und ich kann dir in allem nur zustimmen CSJ
es war einfach traumhaft!!!

mein bericht zu dem ganzen tag im daniel talk bei warum heute ein so wunderoller sonntag war


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

12.05.2003, 17:43 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

julekind, habe deinen beitrag gelesen -Dir ging es ja noch besser- habe meinen fast gleichzeitig geschrieben, daher haben wir jetzt zwei

aber von daniel kann man ja nicht genug bekommen

die busse sind ungef?hr 10 minuten bevor wir von dem parkplatz wegkamen losgefahren.

aber ganz ehrlich, mir fehlt jetzt ein wenig schlaf

aber als leipzigbesucherin nat?rlich auch.

und p.s. ich bin heiser


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

12.05.2003, 17:54 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich auch!! gestern anch dem konzert war meine stimme ganz weg!! hab heut auch nur 4 std geschlafen weil ich einfach nicht schlafen konnte!! mir ging alles nochmal durch den kopf!! aber wem erz?hl ich das ging dir doch sicher auch so!!
die busse haben wir auch noch gesehen nur dani war nicht am fenster nur juliette und alex!! und gracia und neki sind danach in nem auto hinterhergefahren nur in die andere richtung als der bus (hat mich etwas verwundert)
wurden an euerm plakat von den securitys sone holzst?be abgemacht!! das hab ich n?mlich von draussen gesehen da war auch ein kleines m?dchen auf deren plakat stand auch sowas in der richtung?? ward ihr das vielleich??


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

12.05.2003, 18:00 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich auch!! gestern anch dem konzert war meine stimme ganz weg!! hab heut auch nur 4 std geschlafen weil ich einfach nicht schlafen konnte!! mir ging alles nochmal durch den kopf!! aber wem erz?hl ich das ging dir doch sicher auch so!!
die busse haben wir auch noch gesehen nur dani war nicht am fenster nur juliette und alex!! und gracia und neki sind danach in nem auto hinterhergefahren nur in die andere richtung als der bus (hat mich etwas verwundert)
wurden an euerm plakat von den securitys sone holzst?be abgemacht!! das hab ich n?mlich von draussen gesehen da war auch ein kleines m?dchen auf deren plakat stand auch sowas in der richtung?? ward ihr das vielleich??


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

12.05.2003, 18:02 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Stelle, wo er die Mamis gegr??t hat, find ich am s??esten!


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

12.05.2003, 18:25 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

warste auch da??


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

12.05.2003, 18:29 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r deinen ausf?hrlichen Bericht CSJ,
als ich den gelesen habe, war es f?r mich, als w?re ich zum 2. Mal dabeigewesen!
Trotzdem h?tte ich immer noch gerne lieber mit dir getauscht!


__________________

12.05.2003, 18:52 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Kiwi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 1161
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiwi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo CSJ!!!

Du hast einen unheimlich sch?nen Bericht ?ber das Konzert geschrieben.Besser konnte man alles nicht beschreiben
Ich habe heute den ganzen Tag noch daran gedacht und selbst meine Kollegen mussten dran glauben(obwohl die mich auch immer f?r verr?ckt halten,aber egal)
Habe garnicht geh?rt ,das Danimaus sich auch in Leipzig wohlf?hlen k?nnte.(Das w?re nicht so schlecht, wenn er auch mal hier leben k?nnte,aber meine Tr?ume sind eben auch manchmal Sch?ume )Na er weis wirklich die Menge zu begeistern.Man merkt ihm aber auch an wieviel Spa? er auf der B?hne hat.
Und die positive Energie str?mt nur so aus ihm heraus.
Ich freue mich schon richtig auf seine n?chsten Solokonzerte und bin bestimmt dabei


PS:Viele Gr?sse an Deine Kleine,Sie ist total knuffig


__________________

12.05.2003, 19:15 Kiwi ist offline   Profil von Kiwi Füge Kiwi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiwi senden
heartbeat87
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heartbeat87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja danke*knuddl*@ csj
habs fast ?berwunden, dass ich ni in leipzig war...
nochmal danke


__________________

"A dead letter is a letter
that has never been delivered
because the person to whom it was written
cannot be found,
and it also cannot be returned
to the person who wrote it"



The Rasmus 4 eva


greetz to Dsunshine, E-b?r und Danis*Angelz

12.05.2003, 20:34 heartbeat87 ist offline   Profil von heartbeat87 Füge heartbeat87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an heartbeat87 senden
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ihr seid so liiiiieeebbb

Julekind; nein, wir hatten von anfang an gar keine st?be dran. vielleicht hast du uns aber trotzdem gesehen, wir sassen wenn du vor der b?hne stehst links im block 04 und da hat man das plakat gesehen. war n?mlich ziemlich gro?

paddington: versprochen war versprochen aber getauscht h?tte ich nicht h?chstens in einem kurzen moment, aber den hast du ja ganz lieb mit bonny ?berbr?ckt

kiwi: doch, dass hat er gesagt (mit leipzig) wobei ich nicht weiss ob er dass (fast) ?berall sagt. ich dachte n?mlich noch, ziehe erst mal in berlin richtig ein bevor du ans umziehen denkst


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

13.05.2003, 08:27 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das is ja lustig da sassen wir uns ja genau gegen?ber ich sass von der b?hne aus rechts im block 6!!
hab ds plakat dann bestimmt gesehen ich hab da dr?ben auf alle f?lle ein plakat gesehen aber ob das eures war weiss ich net!!


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

13.05.2003, 18:16 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@CSJ
vielen,vielen dank f?r diesen Wundervollen bericht, jetzt kann ich es kaum noch abwarten, bis er nach mannheim Kommt.
Der Beicht war echt total S??, Knuffig und Witzig, Danke


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

13.05.2003, 18:26 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen, vielen DAnk f?r deinen tollen bericht!!!


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

13.05.2003, 19:19 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR