Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Anti Fan??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Perseus
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 1
Anti Fan???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Perseus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr K?blb?ck-J?nger da drau?en!

Ich bin eigentlich nur zuf?llig hier reingestolpert und habe mir gedacht, ich schlage mal kr?ftig ins Wespennest.
Wie einige Millionen andere auch habe auch ich das Superstar-Theater beil?ufig mitbekommen und nachdem das von RTL aufgebauschte Gequatsche abgeflaut ist zweifle ich langsam an dem Menschenverstand halb Deutschlands.
Wie ich schon mitbekommen habe, teilt Mr. K?blb?ck Deutschland. Wobei ich gleich klarstellen muss, dass ich weder zu der einen noch zu der anderen Seite geh?re. Nach meiner Meinung kann man sowohl Deutschlands Superstar mit seinem Schmalzgrinsen und seinem 'Bahnhofs-Song' noch das langhaarige Pickelgesicht auf Dauer ertragen. Denn die Leute, die einigerma?en singen konnten, sind vorher schon irgendwann rausgeflogen.
Also ernsthaft, Frage an alle: Was zum Geier macht den Frosch so besonders, dass so ein Personenkult abgezogen wird?
Ich kann noch nachvollziehen, dass zahnspangenspuckende Teenies voll darauf abfahren; aber erwachsene Menschen von 20 bis scheintot ??? Eins steht fest: Singen kann er nicht. Gut aussehen ... na ja, dass er ein Clown ist und nur rumkaspert, das k?nnte er auch ohne zu singen.
Wenn er nicht von Anfang an Liebling und Protegee vom Bohlen gewesen w?re, h?tte ihn der Tritt in den Hintern bis auf den Mond bef?rdert.
Wie schon gesagt, ich m?chte nur nachvollziehbare Argumente, warum so ein Treiben um ihn gemacht wird. Ich habe teilweise gesehen, dass seitenweise Text geschrieben wird, Zeitungsartikel eingescannt, sogar Musik- und Videoclips erstellt werden. Hallooo!!! Habt ihr im Fr?hling nichts anderes zu tun, wie stundenlang vorm PC zu h?ngen und das Internet zu blockieren? (letzteres nat?rlich nicht ernsthaft gemeint)
Was macht diesen Knilch so verdammt besonders? Habt ihr eigentlich schon dar?ber nachgedacht, was f?r Auswirkungen euer Treiben hat? Was glaubt ihr wieviel Schwachk?pfe, Clowns und Freaks dadurch bei der n?chsten Staffel von Superstar antanzen? Frei nach dem Motto: '...singen kann ich nicht, aber der Quakfrosch hats auch geschafft...' Man darf gespannt sein.

Also Leute, nehmt den Fehdehandschuh auf und dr?ckt mir einen rein. Aber fasst euch kurz mit den Kommentaren; der Text hier hat schon lange genug (daf?r) gedauert.

11.05.2003, 23:03 Perseus ist offline   Profil von Perseus Füge Perseus deiner Freunde-Liste hinzu
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

f?r Dein Gequatsche haben wir heute leider keine Zeit. Wir haben wichtigeres zu tun, z.B. die Termine zu koordinieren, wann wer mit wem und wohin zu Daniels Solotour f?hrt.

11.05.2003, 23:09 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh man schon wieder so einer!!!

Verzieh dich einfach! Bitte!!!

Es kann dir doch am A... vorbei gehen warum wir ihn m?gen!

Befriedigt sich das irgendwie, oder was?

Also, geh bitte einfach nur!!

Danke!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

11.05.2003, 23:09 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo du!

PERSONENKULT betreibe ich auch nicht, GAR nicht ,auch wenn ich regelm??ig hier bin.
Ich find Daniel cool - und das ist nunmal Geschmackssache.
Danke, dass du uns den zugestehst.
und hier bin ich zum quatschen, weil hier sehr hette und tolerante Leute rumschwirren.

Gegenfrage:
Kannst du mir - die Frage krieg ich NIE beatwortet - sagen, was jeamdnen treibt in netz zu gehen, eine seite zu suchen, sich anzumelden und einen text zu schreiben, nur um DAS zu fragen?

fragw?rdige Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

11.05.2003, 23:09 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eins vorweg, bevor hier wie wild wieder diskutiert wird:

Ich appeliere an den Menschenverstand und an eure Vernunft:

Lasst euch bitte nicht profozieren (ist jetzt allgemein gemeint) und bitte versucht sachlich zu bleiben und zu diskutieren!

Danke f?r das Verst?ndnis.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

11.05.2003, 23:11 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Tussi
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: in der N?he von Stuttgart
Beiträge: 978
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tussi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Perseus, es mu? nicht jeder Daniel m?gen eingeschlossen Du. Wir hier im Forum m?gen ihn aus welchen Gr?nden kannst Du ja gerne nachlesen. Viel Spa? dabei.

Gru? Tussi


__________________
Du brauchst zw?lf Muskeln, um die Stirn zu runzeln,
aber nur zwei um zu l?cheln.

Warum also anstrengen?

11.05.2003, 23:13 Tussi ist offline   Profil von Tussi Füge Tussi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tussi senden
ela
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Stuttgart
Beiträge: 1125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kanns ja verstehen, wenns Leute gibt , die Daniel nicht m?gen ( nee stimmt nicht, eigentlich versteh ich?s nich ), aber warum m?sst Ihr euch immerzu den Faniels in diesem Bezug mitteilen?
Zu welchem Zweck? Langeweile?


__________________

Keiner ist so verr?ckt, dass er nicht noch einen Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
H.Heine

11.05.2003, 23:16 ela ist offline   Profil von ela Füge ela deiner Freunde-Liste hinzu Email an ela senden
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und da soll man dir noch glauben, dass du neutral zu Daniel stehst??? Vergiss es! Das kauft dir hier niemand ab... so dumm sind wir nicht! also hau lieber ab zu den foren von denen, die angeblich besser singen konnten als daniel!


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

11.05.2003, 23:16 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
Feerie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Feerie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Anti-Fan,

Du bewegst Dich hier in einem f?r Dich sehr gef?hrlichen Bereich. Du glaubst gar nicht, wie viele Deiner Sorte hier schon bekehrt worden sind .

Noch kannst Du fliehen, ansonsten rechne damit, hier als Daniel K-Fan mit viel positiven Energien wieder hinauszugehen.

Wenn es dann soweit ist, bist Du nat?rlich als weiteres Mitglied hier auch herzlich willkommen!


Feerie


__________________
L?cheln ist die beste Art,
dem Gegner die Z?hne zu zeigen.

11.05.2003, 23:17 Feerie ist offline   Profil von Feerie Füge Feerie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feerie senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo perseus

wenn du selber nicht h?ren, sehen und f?hlen kannst, was an daniel besonders ist, dann n?tzt es dir auch nichts, wenn es dir hier jemand erkl?rt und was wir mit unserer zeit machen, ist wohl unsere sache.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

11.05.2003, 23:17 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

f?r Dein Gequatsche haben wir heute leider keine Zeit. Wir haben wichtigeres zu tun, z.B. die Termine zu koordinieren, wann wer mit wem und wohin zu Daniels Solotour f?hrt. (orginal von teerose)


-------------------------------------------------------------
....nur so...was willst du den??was willst du hier mit diesem schreibereien...???hast du an so schoennes abend nichts besseres zu tun??
...brauchst du aber richtig viel positive energien...


__________________

11.05.2003, 23:24 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo lieber Perseus.
Also erstmal muss ich sagen das ich deinen Schreibstil sehr witzig finde. Das kann ich hier mal kurz zugeben, da der Thread wohl morgen sowieso wieder verschwindet. Leider sind solche Beitr?ge immer zu allgemein. Das mit dem Personenkult kann man l?ngst nicht allen nachsagen, wahrscheinlich sogar den wenigsten. Man kann nat?rlich lange diskutieren warum jemand wie Daniel K?blb?ck diese menge an Fans hat. Das ist dann aber wahrscheinlich auf den Gescmack eines jeden Einzelnen zur?ck zu f?hren. Ich pers?nlich finde das z.B. Britney Spears im Musikgesch?ft fehl am Platze ist. Trotzdem hat sie eine grosse Fangemeinde. Ein Grossteil des Erfolges liegt wohl an seiner unterhaltenden Art. Im Gegensatz zu anderen Schlaf...?h Superstars wirkt er lebhafter und witziger. Das er gesanglich nicht der beste war ist ja nun weitl?ufig bekannt. Deswegen hat er die Show ja auch nicht gewonnen.
Nochmal zu deiner Frage mit dem Personenkult : Dieser wird wohl eher von den Medien aufgezogen. Und das Forum ist ein Ort wo man (sehr gut) sich mit anderen unterhalten kann. Wenn du dir das Forum mal in Ruhe ansiehst, erkennst du das nicht jeder Thread auf daniel K?blb?ck eingeht. Es gibt ne Menge anderer Themen die hier besprochen werden. Ich hab sogar schon mal ein Selbstgespr?ch gef?hrt. Aber egal, das geh?rt jetzt nicht hierher. Und wenn in Zukunft Clowns und Freaks in der Show auftreten ist das die Schuld von RTL, die sie aufnehmen und ganz sicher nicht meine oder die eines anderen Forumusers.
Tut mir leid, wenn dir mein Beitrag jetzt zu lang ist.

11.05.2003, 23:30 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nach welchem Perseus nennst Du Dich? Die griechische Mythologie kennt einen und die griechische geschichte kennt auch einen?


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

11.05.2003, 23:30 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 623
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DaniLover suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Perseus

Du hast scheinbar nicht die Gabe Daniels Aura zu erfassen. Somit wirst Du wohl auch nie verstehen was UNS so an IHM fasziniert. Tut mir leid, aber Deine "Fragen" kann man mit Worten nicht so einfach beantworten.
Ich w?nsche Dir trotzdem da? Du eines Tages in der Lage sein wirst diesen einzigartigen Menschen in seiner Gesamtheit zu erfassen und w?nsche Dir "Positive Energien".


__________________
DaniLover is a Boy!


The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love
He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage
Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!

Dieser Beitrag wurde von DaniLover am 11.05.2003, 23:32 Uhr editiert.

11.05.2003, 23:32 DaniLover ist offline   Profil von DaniLover Füge DaniLover deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaniLover senden
Topas
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: aus dem Badischen
Beiträge: 479
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Topas suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na, im RTL-Forum sind wohl schon alle schlafen gegangen.
Versuchs doch morgen nochmal dort, vielleicht gibts dann eine befriedigende Antwort f?r dich (falls man dir die ?berhaupt geben kann).
Du kannst dich hier mal ein bi?chen durch?s Forum lesen, vielleicht kommst du ja selber drauf.

Ansonsten kann ich dazu nur sagen..........."Geschmackssache" sagte der Affe und biss in die Kernseife.


__________________
* Liebe dein Leben und lebe deine Liebe *

11.05.2003, 23:34 Topas ist offline   Profil von Topas Füge Topas deiner Freunde-Liste hinzu Email an Topas senden Füge Topas in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: sue3105 YIM Screenname: sue3105k
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Perseus ist nicht schon kinderbettsperre f?r dich??

sorry aber mehr f?llt mir dazu nicht ein!


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

11.05.2003, 23:35 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
Tigerlilly
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 3396
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tigerlilly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Perseus

Du als Anti hast wohl viel lange Weile und nichts besseres zu tun oder was??Und uns hier zu st?ren mit deinem, Gelaber.Ab in die Heia.


__________________
Wenn ich merke die sind gegen mich,dann werde ich das tun,
was die nicht wollen, mich noch mehr pr?sentieren!



I love you,I miss you,I need you,I kiss you

11.05.2003, 23:44 Tigerlilly ist offline   Profil von Tigerlilly Füge Tigerlilly deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tigerlilly senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der ist wohl blo? so 'reingekommen wie 'ne l?stige Fliege am Sommerabend ... nicht weiter dran st?ren


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

11.05.2003, 23:48 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
___________________________________________
Hallooo!!! Habt ihr im Fr?hling nichts anderes zu tun, wie stundenlang vorm PC zu h?ngen und das Internet zu blockieren? (letzteres nat?rlich nicht ernsthaft gemeint)
___________________________________________

Und wie steht es mit deiner Zeit, Perseus, hast wohl auch nichts besseres zu tun, als hier im Forum zu lesen und zu posten?

12.05.2003, 00:17 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Perseus
Also ernsthaft, Frage an alle: Was zum Geier macht den Frosch so besonders, dass so ein Personenkult abgezogen wird?




Hi Perseus!

Eigentlich kannst Du Dir die Frage selber beantworten, denn offensichtlich ist Daniel "so besonders", dass sich auch immer wieder sog. Antis - wie auch Du - hierher "verirren" oder sogar extra Anti-Daniel-Sites ins Leben rufen.

"Verirren" kann man sich im Internet nicht - da ruft man eine Site gezielt auf. Und wer Stunden damit verbringt, seine Abneigung jemandem gegen?ber via PC zu Wort zu bringen, kann mir nicht erz?hlen, dass er von dieser Person nicht fasziniert ist.

Wenn ich jemanden bl?d finde, verschwende ich nicht eine Minute an ihn (woran Du schon sehen kannst, dass ich DICH nicht bl?d, sondern lustig finde!).

Also Gegenfrage: was ist "so besonders" an Daniel, dass DU Deine Zeit opferst, um seine Homepage zu besuchen, Dich da anzumelden und ein Posting zu hinterlassen???

Alles klar?

Tsch?ssi und positive Energien von einem der "scheintoten" Daniel-Fans


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

12.05.2003, 00:24 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Perseus: Wer das Besondere an Daniel nicht sieht, ist selber schuld...

Lass uns doch einfach von ihm reden und schw?rmen, kann Dir doch egal sein. Du findest vielleicht auch jemanden gut, denn wir nicht m?gen.
Geschm?cker sind halt verschieden.
Guck?mal ins DSDS-Forum von RTL, dort findest Du Gleichgesinnte. Au?erdem h?nge ich nicht den ganzen Tag im Internet, aber die Zeit die ich hier verbringe ist wunderbar und ich m?chte sie nicht missen, weil ich mich hier mit Dani Fans austauschen kann!

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

12.05.2003, 09:26 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lieber Perseus, wenn dich die Frage wirklich so brenned interessiert, dann lies dir doch einfach ein paar andere Threads hier durch, anstatt unser Forum mit einen so negativ energetisierten Thread zu belasten!

Danke!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

12.05.2003, 09:34 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo lieber anti fan! was uns alle so an daniel fasziniert kann man hier eindeutig in den foren ?berall nachlesen. aber warum und weshalb das so ist w??te ich auch gerne. auf jeden fall ist daniel ein gesamtkunstwerk. hast du nicht auch schauspieler oder s?nger die du gerne magst?? ( hat eigentlich jeder) um noch mal auf das gesamtkunstwerk zur?ckzukommen. vielleicht hast du am samstag die 70er show gesehen. da war nina hagen zu gast, und sie wurde dort auch als gesamtkunstwerk bezeichnet. mein mann konnte das best?tigen, aber ich muss sagen: was ist an nina hagen ein kunstwerk denn ich finde sie einfach gr?sslich. ( nichts gegen nina hagen fans), aber irgendwas mu? sie ja haben bei ihrer karriere und dieser fangemeinde (obwohl ich leider nicht erkennen kann WAS sie hat)
daniel wird es schaffen, er geht seinen eigenen weg den er sich w?nscht. und wenn es jetzt irgendwelche nachahmer geben sollte, dann wirst du sehen das keiner von denen dani das wasser reichen kann. das ER so weit ist wie heute liegt nicht nur an seinen fans sondern am allermeisten an ihm selbst und das kann so schnell keiner nachmachen


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

12.05.2003, 10:40 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Perseus

Um es ganz kurz zu sagen - er hat das, wovon andere nur tr?umen k?nnen, n?mlich eine Aura, der man sich nicht entziehen kann. Er ist "charismatisch, zauberhauft, kreativ, intelligent, spontan, geistreich, stark und frei"
wer kann das von sich behaupten?Viele Gr??e von einer "Scheintoten"


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

12.05.2003, 10:58 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Perseus Ich bin eigentlich nur zuf?llig hier reingestolpert und habe mir gedacht, ich schlage mal kr?ftig ins Wespennest.


Du hast zuf?llig www.danielsuperstar.de in Deinen Browser eingegeben. Da mu? Dich dann wohl auch eine h?here Macht geleitet haben. Wie alle Antis, denn mit Absicht w?rden die ja niemals hier herkommen

Zitat:
Wie einige Millionen andere auch habe auch ich das Superstar-Theater beil?ufig mitbekommen


So beil?ufig, da? es dennoch interessant genug f?r Dich ist, auf Daniel K?blb?ck-Seiten herumzustolpern?

Zitat:
und nachdem das von RTL aufgebauschte Gequatsche abgeflaut ist zweifle ich langsam an dem Menschenverstand halb Deutschlands.


Da haben wir eine Gemeinsamkeit- wobei ich das nicht erst seit kurzem tue.

Zitat:
Wie ich schon mitbekommen habe, teilt Mr. K?blb?ck Deutschland. Wobei ich gleich klarstellen muss, dass ich weder zu der einen noch zu der anderen Seite geh?re.


Nein, Du doch nicht- schon allein der Gedanke daran w?re eine S?nde.

Zitat:
Denn die Leute, die einigerma?en singen konnten, sind vorher schon irgendwann rausgeflogen.


Ui, nach dieser herben Kritik sollte Juliette sich dann vielleicht auf einen anderen Berufsweg konzentrieren, sie geh?rt dann wohl nicht zu denen, die singen k?nnen, sie war ja Zweite.

Zitat:
Was zum Geier macht den Frosch so besonders , dass so ein Personenkult abgezogen wird?
Ich kann noch nachvollziehen, dass zahnspangenspuckende Teenies voll darauf abfahren; aber erwachsene Menschen von 20 bis scheintot ??? Eins steht fest: Singen kann er nicht . Gut aussehen ... na ja, dass er ein Clown ist und nur rumkaspert, das k?nnte er auch ohne zu singen.
Wenn er nicht von Anfang an Liebling und Protegee vom Bohlen gewesen w?re, h?tte ihn der Tritt in den Hintern bis auf den Mond bef?rdert. Wie schon gesagt, ich m?chte nur nachvollziehbare Argumente, warum so ein Treiben um ihn gemacht wird. Ich habe teilweise gesehen, dass seitenweise Text geschrieben wird, Zeitungsartikel eingescannt, sogar Musik- und Videoclips erstellt werden. Hallooo!!! Habt ihr im Fr?hling nichts anderes zu tun, wie stundenlang vorm PC zu h?ngen und das Internet zu blockieren? (letzteres nat?rlich nicht ernsthaft gemeint)
Was macht diesen Knilch so verdammt besonders? Habt ihr eigentlich schon dar?ber nachgedacht, was f?r Auswirkungen euer Treiben hat? Was glaubt ihr wieviel Schwachk?pfe, Clowns und Freaks dadurch bei der n?chsten Staffel von Superstar antanzen? Frei nach dem Motto: '...singen kann ich nicht, aber der Quakfrosch hats auch geschafft...' Man darf gespannt sein.


Nun, ich denke, die Markierungen d?rften es Dir etwas leichter machen. Damit kannst Du sehen, wieviel Neid man in Deinem kurzen Text herausliest. Die Formulierungen und Bezeichnungen sprechen f?r sich.

Die st?ndige Frage nach dem Warum. Warum ist er so besonders, wenn er doch ganz anders ist als ich, der ich mich bis zur K?blb?ck-Zeit immer f?r besonders gehalten habe? Warum fahren da dann auch noch Menschen aller Altersgruppen drauf ab? Warum stecken diese Menschen soviel Zeit da rein und tun es auch noch gerne, obwohl es Fr?hling ist? Warum hat Daniel es geschafft, erfolgreich zu sein, wenn sich die Nation ?ber seinen Gesang spaltet, wo das doch gerade das ist, was ich in meinem Leben versuche zu vermeiden, gespaltene Meinungen, denn die H?lfte w?re ja negativ.

Zitat:
Also Leute, nehmt den Fehdehandschuh auf und dr?ckt mir einen rein.


Das klingt, als w?rest Du es gewohnt, einen reingedr?ckt zu bekommen, sobald Du etwas sagst, was nicht der Meinung anderer entspricht. Wieder eine "Warum-Frage" wert- warum kann er sagen was er will und sich damit auch manchen Feind schaffen, und trotzdem beliebt sein, sogar mit dem Gedanken "Ich habe das gesagt, was ich denke und darauf kann ich stolz sein".

Aber keine Angst, hier dr?ckt Dir keiner einen rein. Ich gratuliere Dir zu dem mutigen Schritt, Deine Meinung *?ffentlich* in "der H?hle des L?wen" gesagt zu haben
Ich hoffe Du wei?t aber, da? sich das wahre Leben au?erhalb des PC's abspielt, auch da mu? man, auch wenn es schwer f?llt, manchmal "kr?ftig ins Wespennest schlagen", wie auch Daniel es getan hat und immer wieder tut.

Ich w?nsche Dir daf?r viel Mut und positive Energien.


__________________






Dieser Beitrag wurde von nicole am 12.05.2003, 11:17 Uhr editiert.

12.05.2003, 11:04 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ nicole



__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

12.05.2003, 11:09 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ nicole




jeder weitere Kommentar ist ?berfl?ssig, dein Posting ist nicht zu toppen...


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

12.05.2003, 11:11 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auf Perseus' Fragen einzugehen, ist meines Erachtens vollkommen sinnlos.
Aber ich habe einige Fragen nach dem Sinn und Zweck des ganzen:

Perseus,
wenn Du Daniel nicht magst, warum interessierst Du Dich dann f?r ihn und f?r seine Fans so sehr, da? Du hier auftauchst?
Was erhoffst Du Dir davon?
Willst Du vielleicht lernen, da? Menschen unterschiedlich und Geschm?cker verschieden sind?


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

12.05.2003, 11:35 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
Narf
Daniel Anf?nger




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Narf suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Nachdem ich vorhin TVTotal gesehen habe, wurde ich einfach mal neugierig und surfte hier vorbei.
So ganz verstehe ich den Hype um diese Person nicht, er kann nicht besonders singen, seine Videos sind eher albern und schon nicht mehr lustig, er kommt arrogant r?ber (zumindest vorhin bei Raab), hat einen wirklich schlechten Humor, bei seinen Auftritten springt er immer nur duch die Gegend und seine Klamottenwahl finde ich schlecht, da es nicht immer sein eigener Stil ist! Vor allem den Kommentar, das man immer den neusten Kram haben muss finde *piep*, das wirkt so, als ob Leute, die anders rumlaufen, von der Gesellschaft ausgegrenzt werden sollten! Okay, man kann in allen Dingen anderer Ansicht sein, ist halt meine Meinung die man akzeptieren sollte. Ich finde es nur traurig, das solche Leute anderen Musikern die Kariere schwer machen, wobei hier eher solche Castingshows schuld dran sind und der ganze Medienhype! Die Musikindusrie konzentriert sich doch leider zum gr??ten Teil auf solche Leute und vernachl?ssigen "richtige" Bands. F?r die z?hlt das Geld, verkauft er nicht mehr genug Platten (und das wird h?chstwahrscheinlich kommen, auch wenn es viele hier bestreiten werden), wird er vergessen und keinen Plattenvertrag mehr haben. Naja, ist ja sowieso nicht meine Musik, stehe halt nicht auf 0815 gemachte Songs von Dieter Bohlen

12.05.2003, 23:47 Narf ist offline   Profil von Narf Füge Narf deiner Freunde-Liste hinzu Email an Narf senden
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Narf
Ich finde es nur traurig, das solche Leute anderen Musikern die Kariere schwer machen, wobei hier eher solche Castingshows schuld dran sind und der ganze Medienhype! Die Musikindusrie konzentriert sich doch leider zum gr??ten Teil auf solche Leute und vernachl?ssigen "richtige" Bands. F?r die z?hlt das Geld,



Glaubst Du wirklich, da? es Castingshows und Medienhype sind, die "richtigen Musikern" das Leben schwer machen?

Du bemerkst ganz richtig, da? es eigentlich nur um Geld geht.
Wenn sich mit dem, was Du als "richtige Musik" betrachtest, Geld verdienen w?rde, dann w?rden andere Leute gefordert und um die w?rde so ein Hype in Castingshows veranstaltet.
Vielleicht steht den "echten Bands" also mehr der Massengeschmack entgegen...


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

13.05.2003, 00:08 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Narf!

Die Musikindustrie f?rdert das, wovon sie sich die gr??ten Gewinne verspricht. So was nennt man Marktwirtschaft, die Nachfrage regelt das Angebot. Das hat Dir Schrank sehr gut gesagt.

Niemand hindert die "richtigen" Musiker daran, auch Mainstream zu produzieren. Aber das wollen sie ja nicht (finde ich auch gut so!!!) - nur d?rfen sie dann nicht jammern, dass um sie eben NICHT so ein Hype entsteht.

Zu Daniel:

WENN es einen Menschen gibt, der von gro?en Teilen der Gesellschaft ausgegrenzt wird, dann ist es Daniel. Viele kommen mit seiner Person nicht klar - aus welchen Gr?nden auch immer. Er ist daher wahrlich der letzte, der andere Menschen ausgrenzen w?rde - zu sehr hat er diese Erfahrung selber machen m?ssen. Der Satz mit den Klamotten war ironisch gemeint - wenn Du das nicht kapiert hast, dann mangelt es DIR an Humor! Ganz abgesehen davon war und ist es im Showbiz immer schon so gewesen, dass man sich klamottenm??ig ein wenig von der grauen Masse abhebt, das geh?rt einfach dazu (siehe KellyFamily, M. Jackson, Nina Hagen, M. Manson...)

Was das "arrogant" angeht: wie w?rdest DU denn reagieren, wenn die ein Teil des Publikums ausbuhen w?rde??? Verlange von einem 17-J?hrigen, der von heute auf morgen pl?tzlich im Scheinwerferlicht steht, nicht die Souver?nit?t eines Alten Showhasen. Das wird noch - keine Sorge. Au?erdem steht er wegen der Tour voll im Stress. W?hrend die anderen Kandidaten praktisch nirgends gefragt sind - keine Werbevertr?ge, kaum Interviews, keine Talkshows - muss er das alles noch nebenbei machen. Logo, dass er m?de ist. Da kann wohl niemand erwarten, dass er die ganze Zeit Purzelb?ume schl?gt, sondern auch einfach mal ruhig dasitzt.

Dass Dir seine Songs, seine Stimme, sein Auftreten, seine Videos nicht gefallen - okay, Geschm?cker sind verschieden. Und deshalb auch nicht erkl?rbar. Dir gef?llt das alles nicht - uns gef?llt das alles. Und zwar SEHR GUT!

"Leben und leben lassen" - schon mal geh?rt? Ist alles eine Frage der Toleranz. Wer dazu nicht f?hig ist, ist ein armer Mensch. Ich hoffe, Du geh?rst nicht dazu!

Tsch?ss und alles Liebe


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

13.05.2003, 01:03 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Daniel bei TVTOTAl arrogant r?ber kam, liegt wahrscheinlich an den tollen Leuten, die es immer noch nicht gelernt haben, ihren Mund zu halten wenn sie jemanden nicht leiden k?nnen...ich an seiner stelle h?tte mich auch so verhalten!


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

13.05.2003, 08:19 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wirklich arrogant?!!? Habe ich eigentlich gar nicht so empfunden. Er wirkte eher m?de und etwas vorsichtig.

Und wer es arrogant fand die Buhrufer zum weitermachen zu animieren, ich fand es einfach richtig gut. Bei der Mottoshow sagte er die Buhrufer sollen vorkommen, da war er laut Bild gr??enwahnsinnig.

Jetzt sagt er, o.k., damit komme ich klar, macht ruhig weiter, jetzt ist er arrogant.

Sorry, aber was soll der (arme) Kerle denn machen damit keiner mehr was zu meckern hat


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

13.05.2003, 08:40 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde es irgendwie immer traurig wenn leute sich wo regestrieren in einem forum, um dann mal einen beitrag zu schreiben um disskussionen auszul?sen aber dann dazu nicht mehr stellung beziehen


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

13.05.2003, 09:01 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kiara, da gebe ich Dir eindeutig recht.

Also gibt es nur zwei M?glichkeiten

1.) fehlen jetzt die Argumente

oder 2.) wollte jemand nur provozieren damit wir uns aufregen

was wohl nicht gelungen ist.


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

13.05.2003, 09:03 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
city
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 214
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von city suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss jetzt wirlkich mal mit der Faust auf den Tisch hauen!

Ich hab ja noch nicht all zu viele Anti-Fans hier im Forum mitbekommen, aber die, die ich "kennenlernen" MUSSTE nerven mich irgendwie tierisch.
Warum haben die Spa? daran sich hier aufwendig zu registrieren um dann mit einem einzigen Statement f?r Wirbel zu sorgen. Das Forum hei?t doch ganz klar Danielsuperstar. Daran kann man doch nichts falsch verstehen und als Anti-Fan auf die Idee kommen hier negatives reinzuposten, in der Hoffnung, dass er hier Gleichgesinnte findet!

Mir geht das nur tierisch auf die Nerven!


__________________
"Also ich bin, wenn ich in Hotels bin, da bin ich manchmal unten im Fitness-Saal und da gibts immer diese Stepper - f?r den Arsch nat?rlich - ist ganz wichtig!"

13.05.2003, 11:31 city ist offline   Profil von city Füge city deiner Freunde-Liste hinzu Email an city senden
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ city: Diese beiden regen dich auf. Die sind noch harmlos. Da gabs schon ganz andere. Dagegen sind Perseus und Narf

13.05.2003, 13:43 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Man er hat auch Wohl 5 Minuten seines wertlosen Lebens Daniel gewidmet sonsT w?rde er ja nicht soviel Text schreiben!!!
Und k?nnte da vielleicht ein kleiner Hauch von Eiversucht stecken?
Du nennst ihn schleimig oder bla bla dabei lies dir mal deinen Text durch!
Und wahrscheinlich werden auch viele zu DSDS gehn und ihr Gl?ck versuchen aber du hast wohl nicht das Konzept verstanden!Es geht zum Teil auch um Symathie und davon hatte unser SCHATZ nun mal ne ganze Menge!
Und singen kann er auch! sogar besser als vorher also geh nach Hause und lass deine Eiversucht an anderen aus!

Ja jetzt kommt wohl wieder ihr k?nnt hier keine Kritik ab wenns um Daniel geht aber ehrlichgesagt kann man keine Kritik an ihn setzten!!!

JEDOCH FINDE ICH ES IMMER WIEDER BEMERKENSWERT DAS HIER ANTIS REINST?RMEN; SICH ANMELDEN UND SICH DANN NOCH DIE M?HE MACHEN SO VIEL TEXT ZU SCHREIBEN



POSITVE ENERGIE


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

13.05.2003, 13:59 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Narf
Daniel Anf?nger




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Narf suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Schrank Ob es der Massengeschmack wirklich will, es wird einen wohl eher aufgedr?ngt. Man wei?, das man damit Geld macht und nutzt dieses bis es ausgelutscht ist und macht mit etwas anderem Geld.
@Chica mit den Bands die zum gr??ten Teil zu keinem gro?en Label gehen wollen (wegen zu gro?en Einfluss von Oben oder welchen Gr?nden auch immer) hast Du schon recht!
Der Satz mit den Klamotten kam nicht wirklich humorvoll r?ber und es mangelt mir sicher nicht am Humor, nur Daniels Humor ist !Au?erdem, wo hebte er sich gestern von der Masse ab? Es waren von irgendeinem Typen f?r Daniel Sachen ausgesuchte worden, die einfach angesagt sind. Desweiteren finde ich wohl, das er da arrogant aufgetreten ist(wobei er sich aber schon arroganter gab). Ich w?rde auf die Buhrufe einfach nicht h?ren oder zumindest alles machen, nur nicht dr?ber lachen und die Leute noch mehr provozieren! Und ich glaube die anderen stehen auch unter Stress, zwar nicht so stark wie Daniel, aber deren Kalender ist sicher auch voll.
@ Gracia wen meinste jetzt?

Desweiteren sollte man sich als Fan doch garnicht ?ber "Anti-Fans" aufregen, sondern Ihnen dankbar sein. Ohne der Geschmacksspaltung in Sachen Daniel, w?re die Person f?r die Medien v?llig uninteressant und er h?tte nicht soviel Erfolg!

13.05.2003, 14:36 Narf ist offline   Profil von Narf Füge Narf deiner Freunde-Liste hinzu Email an Narf senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie wen meine ich???


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

13.05.2003, 15:55 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Narf
Daniel Anf?nger




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Narf suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gracia
Wie wen meine ich???



wer beispielsweise meinte das daniel schleimig ist

13.05.2003, 17:21 Narf ist offline   Profil von Narf Füge Narf deiner Freunde-Liste hinzu Email an Narf senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schmalzgrinsen, Bahnhofssong ist f?r mich schon unterstes Niveau von jemandem! warum fragst du mich ?berhaupt, bist du auch einer von denen? Sorry das ich dich angreife aber wenn ich sowas schon lese krieg ich die Krise


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

13.05.2003, 17:37 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mal ne Frage: Hast du was gegen Zahnspangen? Ey sorry, aber was hat ne Zahnspange damit zu tun, ob man dani mag oder ned?
Und, was an Dani so besonders is...
Er ist einfach einzigartig und nicht so wie die anderen langweiligen Typen.
So einen wie Alex gibts doch schon hundert mal auf dieser Welt. Nee, nicht 100 mal sondern 100.000 mal!!!

Carina


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

13.05.2003, 17:42 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo narf!!

du scheinst ein helles k?pfchen zu sein,
da d?rfte dir doch der begriff "toleranz" bekannt sein,oder??
akzeptier daniel,oder verzieh dich von hier!
du kennst daniel viel zu schlecht,um beurteilen zu k?nnen,ob er arrogant ist,oder nicht!
gestern wurde er niedregemacht,wie ich es bei keinem zuvor erlebt habe!
diese "arroganz" ist eine schutzbarriere,ur so hat er zumindest nach aussen einen einigerma?en selbstbewussten eindruck machen k?nnen!!

13.05.2003, 17:45 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Hey Carooo du nimmst mir die letzten W?rter ausm Mund!
Ja langweilig solche Typen wie Alex gibts auch nunmal 1000 mal auf dieser WElt und deshalb ist Daniel einzigartig!!!Und bleibt es auch!!!!!!Jawohl

Und? Auch wenn viele (Zahnspangen) auf ihn stehn (h?rt sich bl?d an) na jedenfalls na und f?r diese Zahnspangen ist er auch etwas nen Vorbild genau wie f?r viele Gro?e hier!!
ER hat uns ver?ndert und das macht es so positiv an ihn zu glauben!!!!!!!!


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

13.05.2003, 17:50 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Narf

Desweiteren sollte man sich als Fan doch garnicht ?ber "Anti-Fans" aufregen, sondern Ihnen dankbar sein. Ohne der Geschmacksspaltung in Sachen Daniel, w?re die Person f?r die Medien v?llig uninteressant und er h?tte nicht soviel Erfolg!





Das entbehrt leider Gottes nicht einer Logik!


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

13.05.2003, 17:52 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde es immer wieder lustig, wie sich Anti-Fans in dieses Forum "verirren"!!!!!!!!!!
Ist denn an diesem Namen irgendetwas falsch zu verstehen, ich?denke mal Danielsuperstar sagt wohl alles!!!!!!!!!!!
Ach ja, und dann gibt es ja noch diese unbekannte Kraft, die die Anti-Fans dazu zwingt sich anzumelden!!!!!
Und dann immer diese vorstellungen, scheintote, Pickelige und Zahnspangen tragende Fans!!!!!!!
Aber sie sagen ja immer, das sie nicht wissen, was wir an Dani so toll finden, warum besch?ftigen sie sich dann mit ihm, schreiben lange,lange berichte, in der hoffnung in dieses Forum ?rger zu bringen, was sie nat?rlich nicht schaffen!!!!!
Und zu diesem Komentar, das wir im Fr?hling nichts besseres zu tun h?tten, als vor dem computer zu sitzen, dazu kann ich nur eins sagen
@ Naf und Perseus schaut euch mal diese Site mal genauer an und lest euch die postings genau durch und dann werdet ihr wissen, warum wir solche Faniels sind!!!!!!!!!
Gr??e
Becky


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

13.05.2003, 18:16 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Becky besser h?tte ich es auch nicht sagen k?nnen!Ja verirren nat?rlich man gibt oben was GANZ ANDERES EIN, und schwups kommt diese DANIEL-FAN PAGE ist schon merkw?rdig aber dennoch kann ich mich in euer vielen Gehirnkrankheiten nicht reinversetzten denn was juckt euch das wen wir gut finden?

DAS GEHT MAL AN ALLE ANTIS DIE SICH ZUF?LLIG VERIRREN


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

13.05.2003, 18:21 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Narf
Daniel Anf?nger




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Narf suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hehe,
das mit der Zahnspange wirkt f?r mich einfach zynisch, wei? garnicht was dar?ber diskutiert wird. Ist doch so, das zum gr??ten teil Jugendliche Daniel m?gen und die geh?ren einfach der Zahnspangengeneration an
Und ob Alex langweilig ist k?nnt ihr auch nicht beurteilen. Er wird halt als Traum jeder Schwiegermutter dargestellt und das ja auch mit Erfolg, ich mag diese Art von Marketing ja auch nicht...

@ellona777
Ich tolleriere ja vieles und auch Daniel und seine Fans und auch die KellyFamily
Aber einige hier sollten ersteinmal die Intoleranz der anderen tollerieren. Einige erwarten hier Toleranz, regen sich aber dr?ber auf, wenn man Daniel nicht mag.
Und ja, ich kenne ihn zu schlecht und ihr kennt ihn sicher auch nicht gut genug. Auf mich wirkt er arrogant, ob er es wirklich ist mag und kann ich nicht beurteilen.

@Becky&Gracia
Ich bin halt ein Mensch und neugierig und bewege mich daher auch mal in einem Horizont, der mir weniger zusagt
Warum ihr jetzt Danielfan seid und nicht Fan der Kingdingeling Synchronschwimmmannschaft ist mir egal und ist auch irrelevant

13.05.2003, 20:13 Narf ist offline   Profil von Narf Füge Narf deiner Freunde-Liste hinzu Email an Narf senden
trinity
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Matrix
Beiträge: 326
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trinity suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Narf
Aber einige hier sollten ersteinmal die Intoleranz der anderen tollerieren.


denkst du eigentlich auch nach, bevor du was hinschreibst?

also ich kann sehr wohl tolerieren, wenn jemand daniel nicht gut findet (auch wenn ich trotz deiner erkl?rungsversuche - bin halt ein neugieriger mensch - nicht kapier, dass du dich hier rum treibst);


__________________

"I guess I'm pretty much of a lone wolf. I don't say I don't like people at all but, to tell you the truth I only like it then if I have a chance to look deep into their hearts and their minds."

13.05.2003, 20:44 trinity ist offline   Profil von trinity Füge trinity deiner Freunde-Liste hinzu Email an trinity senden
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ALTER......DAS IST EINE FANPAGE!!!(f?r extra-dumme!!!)

deshalb hast DU daniel zu akzeptieren,und so auch seine fans!

und deshalb haben WIR dich nicht zu tollerieren,weil du hier einfach am falschen bahnhof bist!!!!!!

KAPIERT????
also *narf* uns nicht weiter....

13.05.2003, 20:47 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
Narf
Daniel Anf?nger




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Narf suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von trinity
Zitat:
Original von Narf
Aber einige hier sollten ersteinmal die Intoleranz der anderen tollerieren.


denkst du eigentlich auch nach, bevor du was hinschreibst?

also ich kann sehr wohl tolerieren, wenn jemand daniel nicht gut findet (auch wenn ich trotz deiner erkl?rungsversuche - bin halt ein neugieriger mensch - nicht kapier, dass du dich hier rum treibst);


Hallo???
Ich habe doch nicht alle in einen Pott geworfen, es ist aber Fakt, das einige in anderen Beitr?gen ausflippen, wenn Freunde was gegen Daniel sagen!

Und ich treibe mich hier einfach nebenbei rum, ohne besonderen Grund, wobei die Neugier duch die gestrige TVTotal Sendung kam und ich zudem langeweile hatte.
Neugier ist halt ein ganz elementarer Trieb des Menschen und daher ein berechtigter Grund hier vorbeigeschaut zu haben

13.05.2003, 20:50 Narf ist offline   Profil von Narf Füge Narf deiner Freunde-Liste hinzu Email an Narf senden
blondi
Daniel Fan **




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: meine oma war russin
Beiträge: 57
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von blondi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?h hallo?? wer hat denn hier nichts besseres zu tun??
ich renn doch auch nich zu jedem forum wo ich nich kapier warum manche fan davon sind also jedem das seine du bis doch sicher son neunmalkluger


__________________
http://www.hellblondi.de.vu

13.05.2003, 20:54 blondi ist offline   Profil von blondi Füge blondi deiner Freunde-Liste hinzu Email an blondi senden Homepage von blondi
blondi
Daniel Fan **




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: meine oma war russin
Beiträge: 57
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von blondi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach ja und ne zahnspange hab ich nich und meine mum is auch fan von daniel


__________________
http://www.hellblondi.de.vu

13.05.2003, 20:56 blondi ist offline   Profil von blondi Füge blondi deiner Freunde-Liste hinzu Email an blondi senden Homepage von blondi
trinity
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Matrix
Beiträge: 326
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trinity suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@narf

ich wei? jetzt nat?rlich nicht, welche postings du genau meinst;

aber eines kann ich dir mit sicherheit sagen, dass die meisten fans hier sehr wohl sachliche argumente akzeptieren; aber Beleidigungen und ?hnliches muss man nicht tolerieren; am besten w?re nat?rlich, es einfach zu ignorieren;


__________________

"I guess I'm pretty much of a lone wolf. I don't say I don't like people at all but, to tell you the truth I only like it then if I have a chance to look deep into their hearts and their minds."

13.05.2003, 20:58 trinity ist offline   Profil von trinity Füge trinity deiner Freunde-Liste hinzu Email an trinity senden
Narf
Daniel Anf?nger




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Narf suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich muss jawohl kein Fan sein um hier sein zu d?rfen und sch?n das du mich f?r einen Neunmalklugen h?ltst, anscheind kannst Du das ja beurteilen...
Eigentlich traurig das man jetzt so angegriffen wird...

13.05.2003, 21:00 Narf ist offline   Profil von Narf Füge Narf deiner Freunde-Liste hinzu Email an Narf senden
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huhu Narf!

Falls Du noch mal hier reinschaust: also ICH habe Dich bestimmt nicht angegriffen. Ich denke, das hast Du auch nicht so empfungen.

Du fragst, warum wir Daniel toll finden. Gut - dann lass mich eine Gegenfrage stellen:

Warum bist Du hierher gekommen? Du sagst, aus Neugierde nach der TVtotal-Sendung und aus Langeweile.

Hm...

Also, ich habe im TV schon oft Beitr?ge gesehen, in denen Leute vorkamen, die ich ziemlich dumm oder langweilig oder einfach sch... fand.

Langweilig ist mir zwar sehr selten, aber es kommt vor.

So!

Aber selbst diese Kombination aus Langeweile und irgendeinem Typen im TV, der mir nicht gef?llt, hat NOCH NIE dazu gef?hrt, dass ich mich im Internet auf die Suche nach einer Fanpage dieses Typen gemacht habe. Wozu auch? Wenn ich den doch doof finde? Au?erdem h?tte ich dann viel zu tun. Wenn ich bei jedem von denen die Fanpage aufsuchen wollte - du lieber Himmel, da w?rde mein ganzes Leben nicht f?r ausreichen.

Also, was sagt uns die Tatsache, dass Du (oder andere Antis) hier auftauchen?

Dass Dich/Euch Daniel fasziniert!!! Sonst w?rdest Du Dir die M?he nicht machen. Versuch nicht, mir etwas anderes zu erz?hlen, das w?rde ich nicht glauben.

Was Angriffe gegen Dich angeht: ich verstehe sie auch nicht. Denn Deine Bemerkungen zu Daniel waren zwar negativ, aber nicht unter der G?rtellinie. Damit kann zumindestens ICH gut leben. Jedem das Seine - ich habe KEIN Problem damit, wenn jemand Dani nicht mag. Eher tut mir derjenige leid, dass er so wenig Freude am Bunten, Ungew?hnlichen hat und das "Normale" vorzieht. Wie laaaangweilig...

Auf der anderen Seite darfst Du Dich nicht wundern, auch mal angegriffen zu werden, wenn Du Dich auf einer FANPAGE(!!!) negativ ?u?erst. Lass es doch einfach bleiben; lass uns in Ruhe und auch Du wirst Deine Ruhe haben. So einfach ist das!

Tsch?ssi


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

13.05.2003, 23:23 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR