Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Alexanders Single » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Alexanders SingleAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wird sein:

Die 2. Single aus "Take your chance" wird "Stay with me" sein. V? ist der 2.6.03!


Quelle: Bohlen Forum, war in rot von den MOderatoren ist dann 100%ig


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

11.05.2003, 22:38 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist das wieder ein Schlaflied??

11.05.2003, 22:43 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Take me tonight"
"Stay with me"
Da ist wohl langsam ein Schema zu erkennen. Dann m?sste die n?chste Single "Please, don't run away" heissen oder so.

11.05.2003, 23:01 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danach kommt dann

give me a new chance.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

Dieser Beitrag wurde von amely am 11.05.2003, 23:10 Uhr editiert.

11.05.2003, 23:10 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm. Haben die sich schon wieder kurzfristig umentschieden:

Vor 2 Wochen sagten Dieter Bohlen und auch Alexander, dass sie "Anything is Possible" im TV im Mai zum besten geben.....
Aber anscheinend wohlen die nur mit diesem Song promoten betreiben.
Und bringen doch ein anderes Lied als Single raus.

War nicht der Termin auch vor 2 Wochen auf den 26. Mai festgelegt worden?


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

11.05.2003, 23:15 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die ziehen das bestimmt ein bisschen auseinander wegen Daniel und Alex sch?tze ich mal. Damit die nicht wieder gleichzeitig um 1 k?mpfen.

Hab die Info gerade durch Zufall gesehen, hatte mich verklickt, wollte eigentlich bei amazon gucken, ob die mal wieder aktualisiert haben.

Und da ich da rot gesehen habe und wei?, rot sind die Mods habe ich mal kurz gelesen. Das ist eigentlich immer sicher, wenn die was da eintragen. War zumindest bis jetzt immer so.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

11.05.2003, 23:20 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
sandi2
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: bern
Beiträge: 324
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sandi2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, Bohlen und Alex haben ein bisschen rumgeh?rt und gemerkt, das noch ein Schmachtfetzen auch bei den Fans nicht so toll ankommt. Haben sich drum f?r ein schnelleres Lied entschieden. ZU diesem Lied muss sich Alex aber schon 2 bis 3 mm Richtung Publikum bewegen Aber warum singt er denn Anything is possible auf der Tour? Ach ich weiss warum - das Lied kann wohl niemand mehr h?ren nach der Show.

11.05.2003, 23:23 sandi2 ist offline   Profil von sandi2 Füge sandi2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an sandi2 senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach, das ist ja interessant.
nachdem viele, sogar die fans von Alex, dieses lahme "Anything is possible" kritisiert haben, bringen die jetzt das etwas rockigere aber trotzdem schwache "Stay with me" als Single raus.

Warum nicht "I don't wanna Say that" ???
meiner meinung nach der einzige Titel auf dem album mit Hit-Potenzial.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



11.05.2003, 23:26 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

WDR 4 wird sich freuen, man kann toll zu dem Song schunkeln.

Hier der Text, man nehme die bohlenschen Vokabeln, sch?ttele sie gut durch, sortiere sie auseinander, gebe ein paar Zutaten dazu, fertig ist der neue Song:

Hey girl , love is not a game for me (gesprochen)

Can't you see
Baby you're the one for me
Cause you don't know my heart

Can't you feel
Baby you're my destiny
Cause you don't know my love

If I give you everything
There's a place for me and you
Oh babe , we're more , we're more than two

Oh darling stay with me
I promise all my heart to you
Oh darling can't you see
What real love can do
Oh baby stay with me
And maybe it's forever girl
Just close your eyes for me
I show you a better world

I miss you so
Baby give me one more try
Cause you are the love of my life

Can't let you go
Baby I believe I fly
Cause our love will survive

You're like a kiss from a rose
There's a way for us to go
And our love will grow

Oh darling stay with me
I promise all my heart to you
Oh darling can't you see
What real love can do
Oh baby stay with me
And maybe it's forever girl
Just close your eyes for me
I show you a better world


Baby , love is not a game for me
Oh can't you see
You're in my heart baby

Oh darling stay with me
I promise all my heart to you
Oh darling can't you see
What real love can do
Oh baby stay with me
And maybe it's forever girl
Just close your eyes for me
I show you a better world


__________________






Dieser Beitrag wurde von nicole am 11.05.2003, 23:33 Uhr editiert.

11.05.2003, 23:26 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hier der Text vom Album



@ Nicole
du hast noch einige rote "Babies " vergessen.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



11.05.2003, 23:32 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist gar kein "Uuuhuuuuuu" dabei?????


__________________

11.05.2003, 23:34 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habs schon gemerkt, Stefan. Ich h?tte besser die Teile markieren sollen, die nicht zu Bohlens 25 Vokabeln geh?ren, dann h?tte ich es leichter gehabt


__________________






11.05.2003, 23:35 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein, das ist aber nicht wahr, liest sich ja, als ob ich es nach 3 Gl?sern Rotwein geschrieben h?tte


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

11.05.2003, 23:41 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hihi, und hier mal die deutsche ?bersetzung

Hey M?dchen, Liebe ist kein Spiel f?r mich

Kannst Du nicht sehen,
Baby, da? Du die Richtige f?r mich bist?
Denn Du kennst mein Herz nicht

Kannst Du nicht f?hlen,
Baby, da? Du mein Schicksal bist?
Denn Du kennst meine Liebe nicht

Wenn ich Dir alles gebe
Gibt es einen Platz f?r mich und Dich
Oh Babe, wir sind mehr, mehr als zwei

Oh Darling bleib bei mir
Ich verspreche Dir mein ganzes Herz
Oh darling kannst Du nicht sehen,
was wahre Liebe bewirken kann?
Oh Baby bleib bei mir
Und vielleicht ist es f?r immer, M?dchen
Schlie?e einfach Deine Augen f?r mich
Ich zeige Dir eine bessere Welt

Ich vermisse Dich so
Baby gib mir noch eine einzige Chance
Denn Du bist die Liebe meines Lebens

Ich kann Dich nicht gehen lassen
Baby, ich glaube ich fliege
Denn unsere Liebe wird ?berleben

Du bist wie der Kuss einer Rose
Es gibt einen Weg f?r uns
Und unsere Liebe wird st?rker werden

Oh Darling bleib bei mir
Ich verspreche Dir mein ganzes Herz
Oh darling kannst Du nicht sehen,
was wahre Liebe bewirken kann?
Oh Baby bleib bei mir
Und vielleicht ist es f?r immer, M?dchen
Schlie?e einfach Deine Augen f?r mich
Ich zeige Dir eine bessere Welt

Oh Baby, Liebe ist kein Spiel f?r mich
Oh kannst Du nicht sehen
Da? Du in meinem Herzen bist?


__________________






11.05.2003, 23:43 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

boah mit graut es schon vor Daniels Texten. Mal sehen was da bei raus kommt.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

11.05.2003, 23:58 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kennt jemand schon das original von "Stay with me"?

12.05.2003, 00:02 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Amely
Soviel Englisch wie Dieter kann Daniel auch und so einen Schei? l?sst der sich nicht aufschw?tzen ...
hoffe ich wenigstens


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

12.05.2003, 00:03 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Kennt jemand schon das original von "Stay with me"?


Nee, Du? Daf?r m??e man sich im Schlagerbereich auskennen und das ist, sag ich mal, genau das, was ich niemals in meinen CD-Player lassen w?rde.


__________________






12.05.2003, 00:07 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nightwish
Kennt jemand schon das original von "Stay with me"?



irgendwas von Wolfgang Petry.

Edit: "Du mit Mir" vom Album "Einfach geil".


?brigens: Alexanders "Anything is possible" ist ein ziemlicher Versatz aus w. Petrys "Denn eines Tags vielleicht" vom Album "Alles".

Jetzt ist mir auch klar, warum Alexanders Musik eine ganz bestimmte Zielgruppe anspricht.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



Dieser Beitrag wurde von Stefan am 12.05.2003, 00:35 Uhr editiert.

12.05.2003, 00:07 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Jetzt ist mir auch klar, warum Alexanders Musik eine ganz bestimmte Zielgruppe anspricht.


Und mir ist klar, warum ich die CD von Alex so abschreckend finde...


__________________






12.05.2003, 01:13 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Topas
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: aus dem Badischen
Beiträge: 479
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Topas suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist schon traurig das sich Dieter Bohlen so wenig M?he bei Alexanders Songs gibt.
Nicht das mich das st?ren w?rde.
Wenn man das mal mit "F?r dich" von Yvonne Catterfeld (schreibt man die so???) vergleicht - das Lied stammt ja auch von Bohlen - scheint ihm an Alex nicht allzuviel zu liegen.
Hoffentlich wird das bei Daniels Album besser, hab?da so meine Bedenken.
Naja, mal abwarten.


__________________
* Liebe dein Leben und lebe deine Liebe *

12.05.2003, 01:25 Topas ist offline   Profil von Topas Füge Topas deiner Freunde-Liste hinzu Email an Topas senden Füge Topas in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: sue3105 YIM Screenname: sue3105k
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Topas, der Bohlen kann kein Englisch, das ist das Problem mit den Texten.

Und auf seine Songklauerei scheint er echt stolz zu sein, denn sonst h?tte er das Heartbeat Mix nicht auch noch Kornfeld-Mix genannt, um den Leuten einen Wink mit dem Zaunpfahl zu geben, da? das Lied wie Ein Bett Im Kornfeld klingt.

Er sagte mal, er kenne jeden im Musikbusiness, langsam fange ich an, es zu glauben. Nicht "Carsten die Elster Spengemann", sondern "Dieter die Elster Bohlen" w?rde passen.


__________________






12.05.2003, 01:31 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Topas
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: aus dem Badischen
Beiträge: 479
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Topas suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Englisch ist mir auch schon aufgefallen.
Hat der Bohlen nicht studiert? Betriebswirtschaft oder so??? Englisch m?sste der doch eigentlich k?nnen???
Mit dem Texte klauen bin ich mir bei dem nicht so sicher, wohlm?glich ist "ein Bett im Kornfeld" im Orginal auch von ihm. Der Text nat?rlich nur, das Lied ist ja im Orginal aus dem Englischen.


__________________
* Liebe dein Leben und lebe deine Liebe *

12.05.2003, 01:55 Topas ist offline   Profil von Topas Füge Topas deiner Freunde-Liste hinzu Email an Topas senden Füge Topas in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: sue3105 YIM Screenname: sue3105k
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das mit dem Englisch ist mir auch schon aufgefallen.
Hat der Bohlen nicht studiert? Betriebswirtschaft oder so??? Englisch m?sste der doch eigentlich k?nnen???
Mit dem Texte klauen bin ich mir bei dem nicht so sicher, wohlm?glich ist "ein Bett im Kornfeld" im Orginal auch von ihm. Der Text nat?rlich nur, das Lied ist ja im Orginal aus dem Englischen.


Ob er studiert hat, keine Ahnung. Auf jeden Fall ist dieses Englisch wirklich peinlich. Er k?nnte sich doch seine S?tze mal ?bersetzen, es ist doch so offensichtlich, da? da keine Logik hintersteckt. Und Alex singt auch alles, was man ihm vorsetzt- er kann englisch, also m??te er wissen, was er da singt.

Auch wenn er seine eigenen Texte nimmt- kriegt der Mann es nicht auf die Reihe, ein Lied zu schreiben, ohne ein anderes zu recyclen? Und YDMC von Shakin Stevens ist doch wohl nicht von ihm (oder?), also ist das richtig geklaut.

Wie sollen die Leute Daniel und Alex denn als K?nstler ernst nehmen, wenn sie mit Liedern kommen, die es schon gibt und mit Texten, die es besser nicht geben sollte?


__________________






12.05.2003, 02:03 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mal abgesehen vom text halte ich die Single f?r einen absoluten fehlgriff. Damit wird Alex endg?ltig in die Ballermann-Ecke neben Slatko und J?rgen gestellt.

Der Titel klingt so richtig nach "?briggebliebener" Schunkel-gr?l-Hit von W. Petry oder eben Slatko...
passend zum Big_Brother oder Fussballplatz-Einkaufszentrum-Auftritt in Vollplayback und die Leute klatschen dazu im Takt...


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



12.05.2003, 02:19 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Topas
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: aus dem Badischen
Beiträge: 479
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Topas suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Der Titel klingt so richtig nach "?briggebliebener" Schunkel-gr?l-Hit von W. Petry oder eben Slatko...


Das w?rde dann gut zu Alexanders Big Band-Vergangenheit und zum Sendenhorstener Flair passen.

Aber Alex m?chte uns ja bald mit eigenen Songs begl?cken. *ifreumi* *graus*


__________________
* Liebe dein Leben und lebe deine Liebe *

12.05.2003, 02:29 Topas ist offline   Profil von Topas Füge Topas deiner Freunde-Liste hinzu Email an Topas senden Füge Topas in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: sue3105 YIM Screenname: sue3105k
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicole
Wie sollen die Leute Daniel und Alex denn als K?nstler ernst nehmen, wenn sie mit Liedern kommen, die es schon gibt und mit Texten, die es besser nicht geben sollte?



Alex hat vermutlich genug Publikum, dem das mit der k?nsterischen Ernsthaftigkeit bei den Texten nicht ganz so wichtig ist.
Aber die Texte von Daniels Songs sind auch nicht wirklich sehr k?nstlerisch wertvoll, da gebe ich dir recht. Trotzdem sind sie irgendwie viel besser zu ertragen, weil sie mit einem Augenzwinkern r?berkommen und aus dem Zitieren und Recyclen gar keinen Hehl machen. Das ist schon fast wieder postmodern. Und Kornfeld-Mix h?rt sich richtig klasse an, finde ich...

Soll aber nicht davon ablenken, dass ich mich auf die Zeit freue, wenn Daniel seine eigenen Lieder schreibt.


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

12.05.2003, 02:36 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Der Titel klingt so richtig nach "?briggebliebener" Schunkel-gr?l-Hit von W. Petry oder eben Slatko...
passend zum Big_Brother oder Fussballplatz-Einkaufszentrum-Auftritt in Vollplayback und die Leute klatschen dazu im Takt...


Nachmittags auf WDR 4, Abends in Kneipen. Wenigstens hat das Lied einen geregelten Platz im Tagesablauf der Menschen

Zitat:
Aber die Texte von Daniels Songs sind auch nicht wirklich sehr k?nstlerisch wertvoll, da gebe ich dir recht. Trotzdem sind sie irgendwie viel besser zu ertragen, weil sie mit einem Augenzwinkern r?berkommen und aus dem Zitieren und Recyclen gar keinen Hehl machen.


Die Lieder von Daniel kann man, vom Gesamtbild her, nur WEGEN Daniel ertragen. Ich lege sehr viel Wert auf gute Texte und normalerweise w?rde ich diese Lieder schon allein deshalb nicht allzu gut finden. Aber: Daniel hat etwas, ich nenn es jetzt einfach mal Positive Energien, denn Ausstrahlung allein ist das nicht, was die Lieder zu guten Songs macht. Das sag ich nicht, weil ich Daniel mag, sondern einfach, weil er den Liedern wirklich etwas im ?berschuss gibt, was an anderen Stellen (Text, neuer Musik) fehlt.

Stell Dir die Lieder mal von beispielsweise Vanessa gesungen vor- sie h?tte nichts, was sie dem Lied geben k?nnte, da? es so besonders macht, da? man seine Priorit?ten einfach wo ganz anders setzt, im Gegensatz zu sonst.


__________________






12.05.2003, 02:44 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicole
Nachmittags auf WDR 4, Abends in Kneipen. Wenigstens hat das Lied einen geregelten Platz im Tagesablauf der Menschen



und dann abends zu Hause "Take me tonight" zum Einschlafen nach dem anstrengenden Kneipenbummel....

allein die Vorstellung davon treibt mir die Nackenhaare in aufrechte Stellung...


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



12.05.2003, 02:52 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@nicole
du hast nat?rlich recht. Daniels Songs ohne Daniel sind irgendwie gar nicht vorstellbar. Ich versuch jetzt trotzdem mir Vanessa "I'm your Superkugel forever" singend vorzustellen...

Daniel hat diese positiven Energien, die vermutlich wirklich auch noch "Alle meine (Lust)entchen" zu einem Knaller machen w?rden.

Aber abgesehen davon habe ich eben schon den Eindruck, dass sich der Dieter bei den Songs f?r Daniel mehr ins Zeug legt als bei denen f?r Alex. Musikalisch f?r Bohlen-Verh?ltnisse geradezu experimentell und textlich eben so augenzwinkend abgekupfert, dass man ihm nicht wirklich b?se deswegen ist.


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

12.05.2003, 03:01 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nicole, die Zeile "what real love can do" h?ttest Du auch ganz in Rot schreiben k?nnen, die kommt exakt so in Cry on my shoulder vor.

Zu den Texten: also mal ehrlich - 90% aller Texte im Pop-Bereich (egal ob Englisch oder Deutsch) sind grauslich und ohne jegliche Aussage. Aber ich denke auch nicht, dass es das Anliegen des Pop ist, tiefsinnige Liedtexte r?ber zu bringen. Daf?r eignen sich andere Musikrichtungen tausendmal besser.

Pop soll einfach gute Laune machen, zum Abtanzen einladen - nicht mehr und nicht weniger.

Klar - es gibt immer Leute, die meinen, auch hinter jedem Schwachsinn einen tieferen Sinn entdecken zu m?ssen, nur weil ein Song von irgendeinem Show-Giganten ist. Ich erinnere mich noch mit Grausen daran, wie wir vor 30 Jahren in der Schule "Yellow Submarine" und "Lucy in the Sky with Diamonds" von den Beatles interpretieren mussten. Du liebe G?te, was wurde da alles reininterpretiert. F?r mich sind das geniale Songs - aber ohne jeglichen vern?nftigen Inhalt! Bei den meisten Pop-Songs bekommt man eine G?nsehaut (negativ gemeint!), wenn man sich den Text mal BEWU?T anh?rt.

Mir pers?nlich ist das so lange egal, wie die Musik plus Interpret das erreicht, was ich erwarte: Gute-Laune-Mucke! Ein vom Text her toller Song wie der Neueste von Wolfsheim z.B. ist nix f?r "so nebenbei h?ren". Manchmal will ich aber einfach nur das - was schert mich da der Text?

Jedenfalls sind die Texte von Danis Songs keinen Deut besser als die von Alex Song. Wer am einen rumm?kelt, darf das andere eigentlich nicht gut finden. Wohlgemerkt, ich rede hier vom TEXT. Dass zwischen den beiden Interpreten Welten liegen, dar?ber sind wir uns wohl alle einig. Und dadurch sind Danis Lieder auch um Klassen besser!


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

12.05.2003, 03:03 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chica
Jedenfalls sind die Texte von Danis Songs keinen Deut besser als die von Alex Song. Wer am einen rumm?kelt, darf das andere eigentlich nicht gut finden.


Chica, ich bleibe dabei, ich finde die Texte von Daniels Songs besser. Vielleicht einfach, weil sie witziger sind und nicht so schmachtig daherkommen. "I'm your Superman forever" "Do you want to see my perfect body", "Und jetzt ist Schluss" - da kommt dieses Augenzwinkern r?ber, was gar nicht erst vorgibt, irgendwelchen Tiefsinn verk?nden zu wollen.

Daniel hat im ?brigen ja mal gesagt, dass er TMT nie gesungen h?tte. Ich glaube, nicht nur wegen der Melodie


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

12.05.2003, 03:56 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Gsus666
Daniel Fan **




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 50
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gsus666 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
wird sein:

Die 2. Single aus "Take your chance" wird "Stay with me" sein. V? ist der 2.6.03!


Quelle: Bohlen Forum, war in rot von den MOderatoren ist dann 100%ig



in welchem forum hast du dass gelesen? bei BMG?


__________________

Luftig oder was?

12.05.2003, 05:38 Gsus666 ist offline   Profil von Gsus666 Füge Gsus666 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gsus666 senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan
und dann abends zu Hause "Take me tonight" zum Einschlafen nach dem anstrengenden Kneipenbummel....

allein die Vorstellung davon treibt mir die Nackenhaare in aufrechte Stellung...



Ich glaube, ich finde TMT sogar noch besser. Denn so Gr?hl-Kneipen-Lieder kann ich einfach ?berhaupt nicht ab

Zitat:
Original von Chica
Zu den Texten: also mal ehrlich - 90% aller Texte im Pop-Bereich (egal ob Englisch oder Deutsch) sind grauslich und ohne jegliche Aussage. Aber ich denke auch nicht, dass es das Anliegen des Pop ist, tiefsinnige Liedtexte r?ber zu bringen. Daf?r eignen sich andere Musikrichtungen tausendmal besser.



Naja, ich kenne auch bessere Poptexte. Viel bessere. Zum Beispiel "F?r Dich", ist zwar schmalzig, aber ausgewogen und gut.

Zitat:
Original von hubbabubba
Daniel hat diese positiven Energien, die vermutlich wirklich auch noch "Alle meine (Lust)entchen" zu einem Knaller machen w?rden.

Aber abgesehen davon habe ich eben schon den Eindruck, dass sich der Dieter bei den Songs f?r Daniel mehr ins Zeug legt als bei denen f?r Alex. Musikalisch f?r Bohlen-Verh?ltnisse geradezu experimentell und textlich eben so augenzwinkend abgekupfert, dass man ihm nicht wirklich b?se deswegen ist.



Ja- was meinst Du, wie ich mich gefreut habe ?ber den Satz "Like a devil in disguise" in Heartbeat. Ein ganz neuer Satz mit 5 Worten, noch nie vorgekommen in einem der anderen Dieter-Lieder. Den Text von Heartbeat, soweit ich ihn bis jetzt kenne, finde ich sowieso, im Vergleich mit YDMC und den Liedern von Alex (jetzt mal rein vom Text her), ganz okay.

Und das mit dem Songklauen- davon kann er mich nicht begeistern, egal wie witzig das nun r?berkommen soll oder nicht. Das finde ich noch schlimmer als die Texte. Daniel ist ein Unikat, also sollte er auch Songs bekommen, die nicht schon 5 Leute vorher gesungen haben. Das mit den geklauten Songs finde ich wirklich peinlich. Daniel sagt immer "Danielmusik, Musik, die es noch nicht gibt" und dann stellt man fest, da? es sie sehr wohl schon gibt, in den verschiedensten Songs. Das k?nnte Dieter sich wirklich abgew?hnen, ob er dabei mit den Augen zwinkert oder nicht ist mir ziemlich egal.

Zitat:
Original von hubbabubba
Chica, ich bleibe dabei, ich finde die Texte von Daniels Songs besser. Vielleicht einfach, weil sie witziger sind und nicht so schmachtig daherkommen. "I'm your Superman forever" "Do you want to see my perfect body", "Und jetzt ist Schluss" - da kommt dieses Augenzwinkern r?ber, was gar nicht erst vorgibt, irgendwelchen Tiefsinn verk?nden zu wollen.



Da stimme ich zu. Bei Daniel ist wenigstens das ganze irgendwie witzig gemacht, bei Alex ist es einfach nur Liebesgedudel. Die Texte von Daniel sind zwar genauso schwachsinnig, aber nicht so triefend schleimig dazu. Aber warten wir mal auf das Album, da wird sicher auch eine Ballade drauf sein. Und da achtet man ja erst recht auf den Text.


__________________






12.05.2003, 10:31 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Madel
Daniel Laie



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 21
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Madel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Chica: Ich stimme Dir zu, was die Texte von Alex und Daniel betrifft. Es ist Quatsch, Unterschiede beim gleichen Produzenten und Texter machen wollen.
Aber das mit den Welten, die zwischen beiden liegen und Daniels Songs viel besser sind (obwohl die Texte auch banal "gestrickt" sind wie von Alex)
Das h?rt sich aber schon wieder sehr nach Fanverdrehung und kritiklos unrealistisch an :-))) - obwohl ich wegen der Beatlesinterpretation dachte, das Du in meiner Altersklasse w?rst - also zumindest kein Twenty mehr.
Das hat einfach was mit Geschmackssache zu tun - welchen Typ man mag !
Ich zum Beispiel mochte Daniel am liebsten beim Casting bis zu den ersten Mottoshows !
Da war er f?r mich auch noch etwas Besonderes !
Das, was man heute aus ihm gemacht hat (eine auf der B?hne am Seil schwingenden Supermannfigur oder das "Badekappenvideo") gef?llt mir ?berhaupt nicht mehr - diese Richtung find ich pers?nlich nicht gut !
Er wird mir zu (!) gek?nstelt schr?g vermarktet,
schade, das nat?rlich "schr?ge" fand ich toll !

12.05.2003, 11:03 Madel ist offline   Profil von Madel Füge Madel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Madel senden
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Madel
Ich zum Beispiel mochte Daniel am liebsten beim Casting bis zu den ersten Mottoshows !
Da war er f?r mich auch noch etwas Besonderes !
Das, was man heute aus ihm gemacht hat (eine auf der B?hne am Seil schwingenden Supermannfigur oder das "Badekappenvideo") gef?llt mir ?berhaupt nicht mehr - diese Richtung find ich pers?nlich nicht gut !
Er wird mir zu (!) gek?nstelt schr?g vermarktet,
schade, das nat?rlich "schr?ge" fand ich toll !



Was Du hier schreibst, sehen viele so.
In meinem Bekanntenkreis wenden sich immer mehr von Daniel ab, obwohl sie bis vor einigen Wochen zu seinen gr??ten Fans z?hlten. Seit YDMC ist das so - und ich bef?rchte nach der Ver?ffentlichung von Heartbeat wird das noch schlimmer werden.


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

12.05.2003, 11:11 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei uns ist es genau umgekehrt, da m?gen immer mehr Daniel, die vorher auf Alexander gestanden haben.

Ich sch?tze mal, da? sich Daniels Fankreis bestimmt schon in dem halben Jahr gewaltig erneuert hat. Die einen kommen, die anderen gehen. Ist ganz vormal.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

12.05.2003, 11:18 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

amely, ich hatte das vielleicht etwas mi?verst?ndlich geschrieben. Es ist nicht so, dass sie Daniel nicht mehr m?gen. Sie finden nur die Musikrichtung, die er einschl?gt nicht gut - sie m?chten einfach mehr von seiner Stimme h?ren....Balladen, etc.


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

12.05.2003, 11:20 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aber Daniel ist kein Balladenmensch, damit m?ssen sich seine Fans abfinden, er will rocken. Er wird mit Sicherheit die eine oder andere Ballade singen. Wird wohl auch auf dem Album was von zu h?ren sein. Aber im gro?en und ganzen passen meiner Meinung schon andere Sachen besser zu ihm.

Da DAniel sehr viel Feetback in Briefen bekommt, wird er sich mit Sicherheit dem Wunsch beugen, da? es auch etliche gibt, die Balladen h?ren wollen. Er geht unheimlich oft auf Sachen ein, die er von seinen Fans h?rt, da? hat er mal in einem Interview gesagt. So nach dem Motto, meine Fans geben mir viele Tips.

Aber der Trend geht immer mehr zu Daniel, mein kompletter BEkanntenkreis, der mich vorher nicht verstanden hat, da? ich Daniel so sehr mag, kommt immer mehr auf mich zu und sagt: Der Junge hat doch was. Das sind jetzt nicht so Fans wie ich, aber sie finden ihn inzwischen recht gut.

Wobei ich jetzt pers?nlich noch das Gl?ck habe, da? viele Freunde von mir auch totale Fans sind und meine Nachbarschaft auch.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

Dieser Beitrag wurde von amely am 12.05.2003, 12:41 Uhr editiert.

12.05.2003, 12:40 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie sind wir hier inzwischen etwas vom Thema abgekommen - die letzten Beitr?ge geh?ren ja eigentlich mehr ihn den Daniel-Talk...

@shalila & Madel: Ich kann euch nur empfehlen, geht auf eines der Solo-Konzerte. Daniel in allen Facetten, keinesfalls nur "schr?g" und ganz viel von SEINER Stimme, die ich live auch immer viel lieber h?re als bei den Studio-Aufnahmen.

@nicole
ich gebe dir recht, auch Heartbeat ist mit Sicherheit keine Musik, die es noch nicht gibt. Ich bin mir auch nicht sicher, ob uns auf dem Album in dieser Hinsicht die ganz gro?en ?berraschungen erwarten werden. Abgew?hnen wird sich Bohlen das Klauen bestimmt nicht, ist ja sehr erfolgreich... Und bei Daniels Songs auch irgendwie wenigstens gelungen, dabei bleibe ich. Zu den Bohlen-Texten - ich war doch ?berrascht, dass der Dieter mit "F?r dich" auch einen ganz guten Balladentext hinbekommt. Kein Tiefsinn, aber in sich stimmig und nicht so versatzverst?ckt wie TmT u.?. Vielleicht sollte er es einfach mit dem Englisch sein lassen...
Ansonsten bin ich eigentlich viel mehr gespannt auf Daniels Post-Bohlen ?ra und das zweite Album...

zur Alex-Single - oh Gott, habe das jetzt erst richtig zugeordnet, Stay with me ist tats?chlich dieses Schunkel-Lied. Ich frage mich genauso wie Stefan, warum die Nicht "I don't wanna say that" auskoppeln.


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

12.05.2003, 12:57 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der deutsche TExt von "F?r Dich" ist nicht von Bohlen


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

12.05.2003, 13:05 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

amely, bei viva habe ich gelesen, dass der Catterfeld-Song von Dieter komponiert, getextet und produziert wurde. http://www.vivaliebtdich.de/5542.php


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

12.05.2003, 13:11 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hubbabubba
@shalila & Madel: Ich kann euch nur empfehlen, geht auf eines der Solo-Konzerte. Daniel in allen Facetten, keinesfalls nur "schr?g" und ganz viel von SEINER Stimme, die ich live auch immer viel lieber h?re als bei den Studio-Aufnahmen.



@Hubbabubba
Ich liebe Daniel so wie er ist. Ich war auch schon auf seinem Solokonzert - und bin, wie ich ich auch schon mehrmals geschrieben habe, begeistert von seiner Stimme.
Mir gefallen auch YDMC und Heartbeat - und ich freue mich auf das, was wir noch alles von Daniel h?ren und sehen werden.

Ich hatte in meinem Beitrag vorhin nur geschrieben, das viele meiner Bekannten leider nicht mehr so viel von Daniel halten, seit er YDMC gesungen hat. NICHT MEINE MEINUNG!!!!


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

12.05.2003, 13:12 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Bohlenj?nger haben erz?hlt, das der Text nicht von Bohlen ist, ich guck mal ob ich das noch finde.

Nee sorry, find ich nicht mehr, aber da stand sogar der Name bei, von dem, der den Text geschrieben haben sollte. Und die Bohlen-Mods. haben eigentlich echt den Durchblick. Informationen aus 1. Hand.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

Dieser Beitrag wurde von amely am 12.05.2003, 13:19 Uhr editiert.

12.05.2003, 13:13 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
Die Bohlenj?nger haben erz?hlt, das der Text nicht von Bohlen ist, ich guck mal ob ich das noch finde.

Nee sorry, find ich nicht mehr, aber da stand sogar der Name bei, von dem, der den Text geschrieben haben sollte. Und die Bohlen-Mods. haben eigentlich echt den Durchblick. Informationen aus 1. Hand.


Vielleicht haben die auch nur spekuliert, von wem Bohlen wiedermal urspr?nglich kopiert hat !
Das ist doch inzwischen ganz normal.

Dieter Bohlen hat doch selbst erz?hlt in einem Interview, dass er den Song EXTRA f?r Juliettes 1. Single schon vorweg komponiert hatte. Dies dann aber kein Interesse daran hatte und sich an einen neuen Produzenten aus London wendete.

Amely, auch die MODs dort k?nnen auch mal spekulieren und ihre pers?nlichen Meinungen kundgeben. Auch wenns dann schon wieder fast als offizielle Meinung r?berkommen zu sein scheint.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

12.05.2003, 13:36 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@shalila
sorry - h?tte deinen Post genauer lesen sollen

@amely
du hast jetzt schon mehrfach von diesem Bohlen-Forum gesprochen. Kannst du uns da mal eine URL geben?


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

12.05.2003, 21:18 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Madel
Aber das mit den Welten, die zwischen beiden liegen und Daniels Songs viel besser sind (obwohl die Texte auch banal "gestrickt" sind wie von Alex)
Das h?rt sich aber schon wieder sehr nach Fanverdrehung und kritiklos unrealistisch an :-)))



Nun ja - aus der Tatsache, dass ich mich st?ndig in diesem Forum aufhalten, kannst Du ja eigentlich schon schlie?en, dass ich Dani-Fan bin. Und als solcher sicherlich nicht ganz objektiv. Das bringt das Fan-Sein ja wohl mit sich, oder? Ich finde bei meinem Mann schlie?lich auch viele Dinge toller als bei anderen M?nnern - obwohl man objektiv betrachtet das auch anders sehen k?nnte. Und ebenso KANN und WILL ich als Dani-Fan gar nicht objektiv sein!

Tatsache ist - da gebe ich den anderen Recht - dass die Dani-Songs mit einem Augenzwinkern versehen sind. Und genau DAS bringt Dani auch super r?ber. Alles, was er singt - wenn es ihm gef?llt! - singt Dani aus vollem Herzen. Egal, ob My WAY oder BTBW oder YDMC oder UNCHAINED MELODY. Daniel ist sehr facettenreich in seinen Ausdrucksformen und das merkt man seinen Liedinterpretationen auch an. Alex dagegen klingt (fast) immer gleich. Schau Dir ihn nochmal genau an, wie er STARLIGHT EXPRESS singt und vergleiche es mit TMT - wenn Du den Ton wegmachst, glaubst Du, es ist dasselbe Lied.

Deshalb liegen f?r MICH Welten zwischen Dani und Alex. (Ich mag Alex ?brigens - als Mensch! Als S?nger ist er mir zu 08/15...)


Zitat:
Original von Madel

- obwohl ich wegen der Beatlesinterpretation dachte, das Du in meiner Altersklasse w?rst - also zumindest kein Twenty mehr.




Bin bereits Endvierzigerin, also wirklich kein Twenty mehr.


Zitat:
Original von Madel

Ich zum Beispiel mochte Daniel am liebsten beim Casting bis zu den ersten Mottoshows !
Da war er f?r mich auch noch etwas Besonderes !
Das, was man heute aus ihm gemacht hat (eine auf der B?hne am Seil schwingenden Supermannfigur oder das "Badekappenvideo") gef?llt mir ?berhaupt nicht mehr - diese Richtung find ich pers?nlich nicht gut !
Er wird mir zu (!) gek?nstelt schr?g vermarktet,
schade, das nat?rlich "schr?ge" fand ich toll !




Dani ist ein selbstbewu?ter junger Mann, der sehr genau wei?, was er will und was nicht! IHM hat's gefallen, und darum macht er es. Er steht voll in einem Entwicklungsprozess, der in rasantem Tempo abl?uft. Und probiert sich in alle Richtungen aus - heute m?dchenhaft und stark geschminkt, morgen in Jeans und ganz "Natur pur"; heute in pinker Badekappe, morgen im Lederoutfit usw.

Ich finde diese Experimentierfreudigkeit wunderbar, er ?berrascht jeden Tag aufs Neue. Dass mir auch nicht immer alles gef?llt, ist klar, aber ich freue mich ?ber seinen Mut, all diese Facetten auszuleben. Und das Dani nicht auf ewig der kleine, sch?chterne, etwas schr?ge Junge bleiben w?rde, der er bei den Castings noch war, ist ja wohl klar. Er wird ?lter, reifer, ver?ndert sich. Entweder man begleitet ihn bei dieser Ver?nderung oder man wendet sich ab. Das muss jeder f?r sich entscheiden. ICH w?rde es schrecklich finden, wenn er sich nicht entwickeln w?rde. Das w?re anormal!


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

13.05.2003, 03:38 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, bei Alex Ton weg, da sieht alles gleich aus ... sehe ja ?fter Alex ohne Ton, man k?nnte nie sagen, jetzt singt er das und das.


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

13.05.2003, 07:55 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
Juliette_Danielfan
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juliette_Danielfan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find eure Schreibweise im Thema Alex immer cool.
Eure bezeichnungen passen immer perfekt.
Benitz die Ausdr?cke wie "Murmeltier" und "Schlaftablette" inzwischen auch, weil ich sie so cool finde!!!
Ihr habt voll und ganz recht!!!!
Allerdings, find ich?s (jetzt mal zum Thema hier) schei?e, dass Alex seine Single am 2.6. rausbringt.
Da bringt D.Lo seine zweite Single auch raus!!!
Das hat Bohlen garantiert wieder absichtig gemacht.
Obwohl, die haben sich ja wieder "vertragen".Naja, wenn ich nur den Namen "Bohlen" h?re

13.05.2003, 17:57 Juliette_Danielfan ist offline   Profil von Juliette_Danielfan Füge Juliette_Danielfan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juliette_Danielfan senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel K. hat n?chste Woche auch Nena und Gareth Gates als Konkurrenz mit Heartbeat @ Juliette_Danielfan


__________________






13.05.2003, 18:01 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Jul-Dan-Fan


Das ist aber nur eine Auskoppelung von Alex, die wird mit Sicherheit nicht so laufen wie TMT, da kannst mal stark von ausgehen.

Aber ich glaube auch nicht, da? Lopes um Platz 1 mitspielt, wenn ich ganz ehrlich bin.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

13.05.2003, 18:10 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Juliette_Danielfan
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juliette_Danielfan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ amely

da w?r ich mir nicht sooo sicher!!!
Wir D.Lo-Fans sind zu allem m?glich und die Fan-Zahl hat sich drapide erh????ht
Und Shine on ist auch auf 14 gekommen (immerhin) obwohl keiner daran geglaubt hat.
Allerdings finden wir die Entscheidung, dass D.Lo das Lied raus bringt nicht so toll.
Auf seiner offiziellen HP war ne Umfrage, und das Lied, was gewonnen hat, bringt er jetzt doch nicht raus
Das liegt an dem ollen Farian.
Der hat sich kruzfristig gegen Daniels Willen f?r ne andere Single entschieden. Dar?ber ist Daniel auch nicht so gl?cklich.
Naja, die ?bern?chste (selbstgeschriebene) Single wird D.Lo dann selbst produzieren und von da an kanns nur noch Berg auf gehen *ganzfestdranglaub*

Aber ich finds unfair von Bohlen.
Der macht das doch mit sicherheit extra, vor allem weil da auch noch Julies Single raus kommt (um den Dreh).
ABer Julies Single soll ja echt GEIl sein, da kommt wohl auch Bohlen nicht gegen an

13.05.2003, 18:18 Juliette_Danielfan ist offline   Profil von Juliette_Danielfan Füge Juliette_Danielfan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juliette_Danielfan senden
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@juliette_danielfan

Naja - Du schreibst, es w?re unfair von Bohlen, die neue Alex-Single zum selben Termin raus zu bringen, an dem auch D.Lo's CD erscheint.

Nun, mit demselben Recht k?nnte man auch sagen, es ist unfair, dass D.Lo seine CD zum selben Termin wie Alex rausbringt.

Aber mal im Ernst: jede Woche erscheinen hunderte von neuen Scheiben - da ist es wohl zu viel verlangt, wenn jeder Producer erst mal bei allen anderen anfragt, wann die ihre Werke auf den Markt werfen.

Und an Fairness in diesem knallharten Business zu glauben ist etwas naiv. Hier geht's um Geld, um SEHR VIEL Geld - und sonst nix! Da muss und will jeder sein eigenes S?ppchen kochen.

Aber ich glaube gar nicht, dass Alex und D.Lo wirklich Konkurrenten um die Gunst der Fans sind - genauso wenig wie Daniel K. und Daniel L. Die sind alle so verschieden vom Typ her und sprechen daher so unterschiedliche Fans an, dass die sich nicht gro? ins Gehege kommen.


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

14.05.2003, 00:46 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Noch was vergessen, n?mlich zu Juliettes Single:

also, ich hab ja ihr neues Lied auf dem Konzert geh?rt und muss leider sagen, dass ich es grauenvoll finde


Sicher h?rt es sich auf der CD besser an, weil der Sound auf dem Konzert insgesamt eine Katastrophe war. Aber dennoch - der Song riss einen echt nicht vom Hocker!

Ich bin auch immer noch der Meinung, dass Juliette besser aus der Musical-Sparte heraus eine Solokarriere im Stil von Ute Lemper h?tte machen sollen. Wenn ich an ihren Auftritt bei der BigBand denke - wow! DA liegt ihr K?nnen, in der Kombination aus Gesang und darstellerischem Tanz. In der Pop-Ecke ist sie falsch, denn auch wenn es sich komisch anh?rt: sie ist dazu tats?chlich zu perfekt! Pop, Rock, R&B usw. sind Musikrichtungen, in denen es auch "menscheln" MUSS! Soll hei?en: eine allzu austrainierte Stimme wirkt dabei aufgesetzt und gek?nstelt. Individualit?t ist hier gefragt.

Ja, ich gebe Bohlen recht: ich glaube, Jule hat sich f?r den falschen Weg entschieden. Schade...


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

14.05.2003, 00:54 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Jul-Dan.Fan

Ich g?nne es einfach allen, wenn ich pers?nlich auch nur von Danielk kaufe bzw. falls Judith mal was rausbringt, die hat mir auch sehr gut gefallen. Die haben doch alle ihren eigenen Fankreis und das ist auch gut so.

Aber mit extra glaub ich nicht. Guck mal, wenn Daniel k seine CD rauskommt, kommt auch Naidoo und Nena. Auf welchen Termin soll man da warten, es kommen st?ndig irendwelche CDs raus.

Oder meinste wenn Bohlen was extra macht, h?tte er gerade wo Madonna das Album rausgebracht hat, Alex hinterhergeschickt? Ne, da kann man wirklich nicht drauf warten auf einen passenden Termin.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

14.05.2003, 00:54 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Juliette_Danielfan
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juliette_Danielfan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Chica

Naja, D.Lo und Alex sind sich schon ?hnlicher als D.Lo und K?bi.
Neee, der Termin von D.Lo stand lange fest.
Alex wollte seine Single allerdings erst schon im Mai rausbringen.

Also ich hab bis her nur positives ?ber die neuen Lieder von Juliette geh?rt.
Welches fandest du denn besser: "I still believe" oder "Back for more"???

14.05.2003, 15:06 Juliette_Danielfan ist offline   Profil von Juliette_Danielfan Füge Juliette_Danielfan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juliette_Danielfan senden
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juliette_Danielfan
Welches fandest du denn besser: "I still believe" oder "Back for more"???



Hm, hat sie BEIDE auf dem Konzi gesungen??? Daran kann ich mich gar nicht erinnern. Ich meine, sie hat nur eins gesungen, ansonsten Songs aus den Mottoshows und dem United-Album.

Weil ich mich nicht an ZWEI neue Lieder erinnern kann, kann ich logischerweise auch nicht sagen, welches mir besser gefallen hat.


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

14.05.2003, 21:12 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
mausezahn
Daniel-Fan



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 42
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mausezahn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hall?le zusammen,
ich finde die Lieder von Alex sind einfach der k?lteste Kaffee den ich je geh?rt habe... Grauenhaft kommerziell, d?mmste texte und B?hnenpr?senz hat der Alex leider auch nicht. Er hat nichts Eigenes, was er den Songs geben k?nnte um sie ertr?glich zu machen...
Daniel hat eine enormes B?hnentalent; er ist der geborene Performer... Er kann Lieder singen wie YDMC oder Heartbeat, deren Texte auch nicht sonderlich intelligent sind und trotzdem h?ren die Leute zu, weil er es singt. Ich finde er k?nnte auch Balladen singen, aber dann halt Rock-Balladen nichts schnulzi-m??iges.

Vor Kurzem haben ich eine Dokumentation von den Rolling STones gesehen (so aus den 70iger Jahren). Und da sang der Mick Jagger ein Lied mit dem folgenden Text: You Can't always get what you want but sometimes you get what you need. Ich fand den Text auch nur so einen Allgemeinplatz, aber als Mick Jagger den gesungen hat, hat man das gar nicht gemerkt, weil er ein genialer Performer war...

17.05.2003, 14:08 mausezahn ist offline   Profil von mausezahn Füge mausezahn deiner Freunde-Liste hinzu Email an mausezahn senden
SunnyBunny
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz 562,3 km von Dani entfernt *heul*
Beiträge: 5318
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SunnyBunny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genau Alex ist stinklangweilig genauso wie seinen Lieder und ich wei? gar nicht was seine Fans an ihm so finden!
Vielleicht kann es mir ja einer oder eine von euch sagen!
Jedes Lied klingt gleich alles nur so schnulzig, dann ein mega k?nstliches Grinsen und immer dieser "Wackeldackel" was manche nat?rlich total toll finden!
Naja ich mag ihn ja ?berhaupt nicht!.....


__________________
You are my heartbeat......
ich gr??e Jasha(l?p ya!),Bimpf,kodak,daniel_drives_me_crazy,Siemoenchen,Kiri,Lalita,Alecy,mausi
12343,Eli,Lucie,Mysti,Motti,Taha!und alle Janiels!!!Hab euch alle lieb!
Ganz besonders gr?? ich danischatz!!!ILD

Dieser Beitrag wurde von SunnyBunny am 17.05.2003, 14:17 Uhr editiert.

17.05.2003, 14:17 SunnyBunny ist offline   Profil von SunnyBunny Füge SunnyBunny deiner Freunde-Liste hinzu Email an SunnyBunny senden Homepage von SunnyBunny Füge SunnyBunny in deine Contact-Liste ein
mausezahn
Daniel-Fan



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 42
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mausezahn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alex w?re mit seiner Pers?nlichkeit am Besten im Schlagerbereich aufgehoben. Da kann er einen auf netten Jungen/bzw. netten Mann von nebenan machen und (irgendwannmal wenn er etabliert ist) Howard Carpendale ersetzen.
Ein Superstar muss B?hnentalent besitzen und darf nicht einstudiert und gek?nstelt r?berkommen...
Das t?rnt ja sonst noch den Letzten Fans ab. Leute die Robbie Williams zu imitieren versuchen, ob nun mit oder ohne Erfolg- gibt es wirklich genug, da muss nicht erst ein Alex K. kommen.

17.05.2003, 15:46 mausezahn ist offline   Profil von mausezahn Füge mausezahn deiner Freunde-Liste hinzu Email an mausezahn senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR