Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Werbung von CoFo f?r Solo Tournee » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Werbung von CoFo f?r Solo TourneeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe eigentlich mehr per Zufall der neue Werbe-Slogan entdeckt bei passau-ticket.de:
http://www.passau-ticket.de/pd-203857849...mp;categoryId=3

Werner & Oliver Forster pr?sentieren:
Zusatztermine wegen gro?er Nachfrage


daniel K. + "Special-Guest"

?Dankesch?n!? Sommer-Tour 2003


Er war der heimliche Superstar der RTL-Castingshow ?Deutschland sucht den Superstar?: Daniel K?blb?ck (17) aus dem niederbayerischen Eggenfelden.
Seine Markenzeichen: Lip-Gloss, buntes Outfit, schrilles Auftreten. Damit begeisterte er HitProduzent Dieter Bohlen und die RTL-Zuschauer.
Seine erste Single ?You drive me crazy!? schaffte es auf Anhieb auf Platz eins der deutschen Charts. ?Daniel verkauft mehr CD?s als Modern Talking?, schrieb die BILD. Eine junge Erfolgsgeschichte. Gewiss. Aber eine ohne Beispiel.
Dann seine erste Mini-Solo-Tournee, pr?sentiert von den Passauer Erfolgsproduzenten Werner und Oliver Forster (Beatles-Musical ?She loves you?, Queen-Musical ?We are the Champions?). Drei Termine: seine Heimatstadt Eggenfelden, Passau und Straubing. Und alle Konzerte waren ausverkauft. Seine Show war ein anderthalb Stunden dauerndes Power-Programm. Daniel sang alle seine Hits aus ?Deutschland sucht den Superstar!? und seine Hit-Singles ?You drive me crazy!? und ?Superman?. Reihenweise fielen die Teenie-Girls in Ohnmacht.
Am 19. Mai 2003 erscheint jetzt seine zweite Hit-Single ?Heartbeat? und im Juni wird sein erstes Album ?Positive Energie? ver?ffentlicht.
Es gibt keinen Zweifel: Daniel K?blb?ck ist der Chartbreaker des Jahres!

Im Juni startet seine ?Dankesch?n?-Sommer-Tour 2003.
Was die Fans erwartet: ?Eine Show der Superlative mit vielen Spezialeffekten und Videowalls?, sagen Werner und Oliver Forster.
Und nat?rlich d?rfen sich die Fans auf einen Daniel freuen, wie es ihn noch nie gegeben hat: noch schriller, noch bunter, noch lauter.

interessant = "Special-Guest" ?

Wer soll das sein?



__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

11.05.2003, 22:28 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Justin
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?he Braunschweig
Beiträge: 165
  SolokonzertAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Justin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist damit nicht die Gruppe gemeint, die f?r ihn spielt? In dem anderen Theard, in der man auch Tickets anfordern
konnte, stand es glaube ich so.


__________________

Dieser Beitrag wurde von Justin am 11.05.2003, 22:36 Uhr editiert.

11.05.2003, 22:31 Justin ist offline   Profil von Justin Füge Justin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Justin senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ele

wieso mu? man denn sowas aus Zufall entdecken???
Ich denke, Ihr habt Connections zu Cofo.

11.05.2003, 22:32 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teerose
@ele

wieso mu? man denn sowas aus Zufall entdecken???
Ich denke, Ihr habt Connections zu Cofo.


Tja, was soll ich dazu sagen. Sorry, dem ist mir gegen?ber bisher leider nicht so gewesen. Ich weiss jetzt nicht genau was ich sagen soll hier ..... hm. *mir jetzt aber peinlich*

Durch Zufall deshalb, weil ich eigentlich nur nach dem Preis f?r Kassel sehen wollte und ausversehen auf "Bestellung" ging, erst dann kann man leider n?mlich erst n?here Informationen erhalten. Schade, dass die das nicht gleich am Anfang zeigen. Denn sie machen seit 2 Tagen Werbung f?r Daniel auf ihrer Seite.

Die Band als "Special Guest"?
Ich glaube doch, die ist mit selbstverst?ndlich bei Daniel enthalten: "Daniel K?blb?ck & Band" heisst es doch offiziell mal, denke ich.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

11.05.2003, 22:36 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich erwarte eigentlich von einer Konzertagentur, da? sie f?r ihren (einzigen Solo-)K?nstler Promotion macht und dies nicht den einzelnen Vorverkaufsstellen ?berl??t.

11.05.2003, 22:41 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Special Guest = Gracia? F?nde ich ideal.

Positive Energien!!!


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

11.05.2003, 22:47 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

CoFo haben auf ihrer Homepage auch eine ganze Daniel-Rubrik. Insofern ist der Vorwurf m. E. nicht ganz gerechtfertigt. Und dass das Management mit der Bekanntgabe der Termine warten will, bis wirklich alles in sicheren T?chern ist, ist meiner Meinung nach selbstverst?ndlich.

Dieser Beitrag wurde von Lin am 11.05.2003, 22:51 Uhr editiert.

11.05.2003, 22:50 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Lin

Cofo vermarktet als Solo-K?nstler ausnahmslos Daniel K?blb?ck. Da erwarte ich Trommelwirbel, wenn ein Konzerttermin feststeht. Genauso wird das bei jedem anderen Konzertveranstalter auch gemacht. Wenn man immer auf die kompletten Daten warten wollte, k?me man ?berhaupt nicht zu Potte.

11.05.2003, 22:57 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da habe ich aber andere Erfahrungen gemacht. Bei l?ngeren Touren wird normalerweise ein Tourplan festgelegt und dann komplett bekanntgegeben, wenn alle Daten feststehen. Bei Einzelauftritten w?re das nat?rlich etwas anderes, aber der Auftritt in Kassel ist ja Teil einer Tour.
Ich glaube sowieso, dass es eher ein "Unfall" war, dass der Kassel-Termin schon so fr?hzeitig durchgesickert ist.

11.05.2003, 23:03 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Lin

BITTE bei mir mal per PN melden - ich glaube wir h?tten jetzt einiges mal zu besprechen - privat und auch wegen Termine ....


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

11.05.2003, 23:03 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als Kinira per Zufall das Konzert am 17.07. in Kassel und dessen Buchbarkeit entdeckte, wurde sie hier im Forum aus den verschiedensten Motiven heraus von allen Seiten beschossen und das Konzert in Kassel als v?llig abwegig hingestellt - obwohl es sich um eine gesicherte Information handelte, die nur nicht von der eigentlich zust?ndigen Stelle kam.
Ich finde diese Abl?ufe durchaus merkw?rdig!


__________________


11.05.2003, 23:07 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ele
@Lin

BITTE bei mir mal per PN melden - ich glaube wir h?tten jetzt einiges mal zu besprechen - privat und auch wegen Termine ....


Das ist ja hochinteressant
Wieso schickst Du Ihr eigentlich keine PN?


__________________


11.05.2003, 23:10 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corinna
Zitat:
Original von ele
@Lin

BITTE bei mir mal per PN melden - ich glaube wir h?tten jetzt einiges mal zu besprechen - privat und auch wegen Termine ....


Das ist ja hochinteressant
Wieso schickst Du Ihr eigentlich keine PN?



Ist zwar off topic, aber Lin antwortet mir leider auf meine PNs nicht.
Wahrscheinlich hat es verschiedene Gr?nde. Mit bleibt leider nur die Hoffnung..........
(warte n?mlich schon seit l?ngerem auf eine aussagekr?ftige Antwort zu verschiedenen Details)
Aber ich will hier nichts breit treten, dies geh?rt eigentlich nicht hierher.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

11.05.2003, 23:19 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Corinna

ich finde das Gebaren langsam auch ?u?erst merkw?rdig.
Buchst?blich jede Mini-Info muss man sich durch "Zufall" irgendwo besorgen, es kommen von offizieller Seite so gut wie keine Informationen.
Diese werden erst best?tigt, wenn sie eh schon irgendwo durchgesickert sind.
Das betrifft nicht nur die Konzerte, auch zu den Platten gibt es ja die wildesten Spekulationen selbst um den Erscheinungstermin.
Irgendwelchen Zeitungsartikeln Fitzelchen von Infos zu entnehmen, finde ich pers?nlich etwas arm, da dabei immer Raum f?r Spekulation bleibt.
Warum werden solche Infos nicht ver?ffentlicht, sondern es wei? immer niemand davon und dann sickern doch irgendwann Bruchteile davon durch...
Das gleiche Theater bei der angeblichen DVD- und Foto-CD-Geschichte.

Ich finde das schade, dass ausgerechnet die sehr aktive Fanbase von Daniel so sp?rlich mit Informationen versorgt wird.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



11.05.2003, 23:21 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corinna
Als Kinira per Zufall das Konzert am 17.07. in Kassel und dessen Buchbarkeit entdeckte, wurde sie hier im Forum aus den verschiedensten Motiven heraus von allen Seiten beschossen und das Konzert in Kassel als v?llig abwegig hingestellt - obwohl es sich um eine gesicherte Information handelte, die nur nicht von der eigentlich zust?ndigen Stelle kam.
Ich finde diese Abl?ufe durchaus merkw?rdig!


Daf?r muss ich mich wohl jetzt auch entschuldigen. Sorry
Ich war ja auch einer der "Ungl?ubigen", zumal es ja mir gegen?ber immer hiess, dass kein einziger Termin ?ffentlich gemacht werden darf.

Daher verstehe ich auch nicht, warum sie einen EINZIGEN Termin jetzt auch schon vorweg ver?ffentlichen.
Das ist unkorrekt, unprofessionell und ein Widerspruch der Aussagen von CoFo.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

11.05.2003, 23:23 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Stefan

Vielleicht sollten wir denen mal unsere Unmut dar?ber klar machen. Ich find das auch ?tzend, wie sollen denn die ganzen Konzerte, die die da planen voll werden, wenn man nicht wirklich was h?rt davon.

Jetzt nicht nur die Konzerte, sondern auch was sonst noch so alles nicht so toll l?uft. Normalerweise mu? man die Seite anklicken, dann hat da zu stehen:

12. das Video
19. die Single usw.

Wenn ich mich nicht da informieren kann wo sonst.

Boah diese Satzstellung ist schon wie Daniel.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

Dieser Beitrag wurde von amely am 11.05.2003, 23:27 Uhr editiert.

11.05.2003, 23:26 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Stefan

wenn Cofo unprofessionell mit der Fanbase umgeht, mag ich das widerwillig noch akzeptieren. Aber ich bef?rchte, da? sie mit Daniel nicht wesentlich anders umgehen.

Cofo vermarktet au?er einigen Musicals und der altbackenen Operette Der Vogelh?ndler sonst keinerlei Solok?nstler. Pers?nlich macht mir das Sorgen. Daniel h?tte Profis an seiner Seite verdient. Wie sonst soll er weiterkommen?

11.05.2003, 23:27 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan
Das gleiche Theater bei der angeblichen DVD- und Foto-CD-Geschichte.

So, um jetzt mal Klartext zu sprechen, will ich euch folgende mir zugetragene Information mitteilen:

Lt. Armin Bach wusste er nix von einer angeblichen Foto-CD und es w?re auch keine in Planung.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

11.05.2003, 23:28 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ele

wer ist "Armin Bach" und wer ist "er"?

11.05.2003, 23:30 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Stefan
Dieses Zitat ist von mir aus dem Thread von tiger-hai vom 10.05.

Zitat:
Alle Spekulationen in Ehren, aber die einzige gesicherte Information, die ich diesem Thread entnehmen kann, ist, dass der Termin in Kassel am 17.07. stattfindet - und das wissen wir bereits seit einigen Tagen, weil unsere Karten best?tigt wurden.


Jetzt hat Ele mir hier das Wort aus dem Mund genommen:

Zitat:
Ich war ja auch einer der "Ungl?ubigen", zumal es ja mir gegen?ber immer hiess, dass kein einziger Termin ?ffentlich gemacht werden darf.

Daher verstehe ich auch nicht, warum sie einen EINZIGEN Termin jetzt auch schon vorweg ver?ffentlichen.
Das ist unkorrekt, unprofessionell und ein Widerspruch der Aussagen von CoFo.


Von einer offiziellen Homepage erwarte ich in der Tat (nicht nur) Threads mit endlosen Spekulationen ?ber die zu erwartenden Ereignisse, sondern aktuelle Informationen. Keine H?ppchen, die dem Fu?volk ab und an hingeworfen werden, um es bei Laune zu halten.


__________________


11.05.2003, 23:31 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teerose
@ele
wer ist "Armin Bach" und wer ist "er"?


Sorry, meine Satzstellung kommt wahrscheinlich gramatikalisch nicht perfekt r?ber *gg*

Zitat Armin Bach: "Ich wusste bisser nix davon....."

Armin Bach soll angeblich der "Verantwortliche in Sachen Daniel K?blb?ck" sein.... *gg* - zust?ndig f?r ?ffentlichkeitsarbeit - davon habe ich allerdings bisher leider insoweit nichts mitbekommen, indem er angeblich: "keine Ahnung hat und folglich nichts sagen kann"...... (so in etwa)


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

11.05.2003, 23:35 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke, ele!


Wer ist dann Tiger-Hai und was hat er mit Cofo zu tun?
Immerhin hat er die Sache mit der Foto-CD ins Forum gebracht. W?re nett, wenn Du das mal rausfinden k?nntest und vor allem, warum Falschinformationen seitens des Konzertveranstalters gepostet werden.

11.05.2003, 23:39 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Ele

dein Einsatz in allen Ehren, den sch?tze ich sehr.

warum wurde dann von Tiger_Hai eine Foto_CD angek?ndigt, wenn die anderen Mitarbeiter bei Cofo nichts davon wissen? Damals wurde von ihr/ihm an Herrn Bach verwiesen.
Gibt's da ein Kommunikationsproblem? Oder sollte nur der Markt daf?r ausgelotet werden?
Mir scheint, da funktioniert so einiges nicht, wie es sollte.
Zugutehalten m?chte ich den Veranstaltern, dass sie selber von einer Welle des Erfolgs ?berrollt wurden, was so sicher nicht einsch?tzbar war. Aber so langsam sollte man sich vom positiven Schock erholt haben.

Ich habe n?mlich keine Lust mehr, mich durch Hunderte von Threads klicken zu m?ssen, um eine gew?nschte Information zu bekommen.
Sowas geh?rt auf die Seite und zwar ganz nach vorn! Und das abgesprochen mit dem Management und offiziell best?tigt, um nicht ein Chaos bei Falschmeldungen zu verursachen.
Nichts ist schlimmer als Ger?chte, an denen zwar ein St?ckchen Wahrheit h?ngen mag, die aber insgesamt nur Spekulation sind.
Wie oft haben wir in den letzten Wochen ger?tselt, wann welcher Auftritt kommt, was er da tut und was als n?chstes kommt. Diese Ungewi?heit muss aufh?ren, sonst beginnt die Fanbase zu br?ckeln.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



11.05.2003, 23:44 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es w?re wirklich traurig f?r Daniel, wenn er dort an nicht kompetente Leute geraten ist. Da n?tzt dann auch das gr??te Talent nichts.

Es ist ja so, da? wir Fans hier mehr bekanntgeben als die eigentlichen Verantworlichen. Z.B. diese Terminliste, die wir hier haben m??ten mit einem Klick bei Cofo zu entnehmen sein, so da? ele eigentlich nur hier reinkopieren m??te.

Hoffentlich sind die nicht ?berfordert mit Daniel, da? w?re echt tragisch. Es ist ja nicht damit getan, mal eben 3 Konzerte zu planen.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

11.05.2003, 23:44 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

CoFo-Hauptseite + Daniel-Rubrik

Ich kann gut verstehen, dass viele finden, das CoFo auf ihrer Page kaum Werbung macht. Das einzige, was dort zu sehen ist, ist der Hinweis mit dem BILD von Daniel, auf das mann klicken muss.
Dies ist aber so ?blich dort wie mir scheint.

Allerdings fand ich die Idee mit dem Button "Daniel K?blb?ck" damals nicht schlecht, die kurz f?r 3 Tage dort mal angebracht war. Dies war wenigstens mal ein klarer Hinweis !!!

Denn so h?tte man schnell erkennen k?nnen, dass dort mit Daniel geworben wird.

Man erkennt leider nur auf den 2. Blick die Werbung zu Daniel, indem man eben auf das BILD klickt und dann erst erkennt, dass es man eine eigene Seite f?r Daniel eingerichtet hat:

"Daniel-Rubrik"

Die Informationen dort sind dann schon hinreichend gut insoweit f?rs Erste.
Nun m?sste man nur den neuen Slogan auch mitaufnehmen .....
Ich verstehe auch nicht, warum Tiger-hai dies noch nicht akuallisiert hat.
Er hat sich ja in letzter Zeit ziemlich rar gemacht.
Denn eigentlich istt er demgegen?ber immer recht aufgeschlossen gewesen.


Tiger-hai hat ja 2 Berufe:
Freier Fotograf + Webdesigner von CoFo.de


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

11.05.2003, 23:48 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corinna
Von einer offiziellen Homepage erwarte ich in der Tat (nicht nur) Threads mit endlosen Spekulationen ?ber die zu erwartenden Ereignisse, sondern aktuelle Informationen. Keine H?ppchen, die dem Fu?volk ab und an hingeworfen werden, um es bei Laune zu halten.


Damit hast du allerdings recht. Aber das liegt m. E. auch ein wenig an den Machern dieser Seite (und das sind nicht CoFo). Nun br?ten die aber wohl gerade ?ber Neuerungen. Vielleicht sollte man das Ergebnis erst einmal abwarten.

11.05.2003, 23:50 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Amely

sie sind eindeutig ?berfordert. Das habe ich von Anfang an gesagt und bin von (fast) allen angemeckert worden.

Man mu? es mal in aller Deutlichkeit sagen: Cofo ist ein recht unbedeutender Konzertveranstalter, der au?er ein paar Musicals und Operetten noch keine gr??en Acts auf die Beine gestellt hat.

11.05.2003, 23:50 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier im Forum wurde uns Tiger-Hai seit seinem ersten Auftreten (der Thread mit dem Bilder-CD-K?der) als verantwortlicher Sprecher hier im Forum f?r cofo pr?sentiert.

Da wir keinerlei Einblicke in die Connections (oder eben Nicht-Connections ...) der die Betreiber dieser Site und der Mods zu den verantwortlichen Stellen bekommen und bei Anfragen im Allgemeinen zum Abwarten und Teetrinken ( .. . "mehr sag ich net") aufgefordert werden, sind wir auf die Korrektheit solcher Aussagen angewiesen!
Hier kann jeder posten, was er will - ohne R?cksicht auf den Wahrheitsgehalt. Wenn auf der offiziellen Homepage bestimmte Personen oder Firmen als relevant f?r Daniel K. hingestellt werden, sollte dies sehr genau recherchiert werden.
Wie aber ele nun selbst sagt, ist sie nicht informierter als wir - sehr bedenklich.


__________________


11.05.2003, 23:52 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mu? gestehen, da? ich das zu Anfang auch noch nicht gesehen habe. Aber langsam bekomme ich bedenken. Es gibt ja auch noch die vielen Fans, die kein Internet haben, wie wollen die denn die erreichen.

Es sieht fast so aus, als wollen die mit Daniel den gro?en Durchbruch schaffen f?r ihr Unternehmen. Und Daniel hat ja auch noch keine rechte Erfahrung um das zu erkennen.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

11.05.2003, 23:54 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lin
Damit hast du allerdings recht. Aber das liegt m. E. auch ein wenig an den Machern dieser Seite (und das sind nicht CoFo). Nun br?ten die aber wohl gerade ?ber Neuerungen. Vielleicht sollte man das Ergebnis erst einmal abwarten.


@Lin
sorry, hatte Dein Posting nicht mehr gesehen. Abwarten - ja gut, wenn die Neuerung auch den Informationsfluss betreffen. Davon war bisher allerdings nicht die Rede.


__________________


Dieser Beitrag wurde von corinna am 11.05.2003, 23:57 Uhr editiert.

11.05.2003, 23:55 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Lin

die Homepages von Cofo und diesem Herrn Tiger-Hai k?nnten glatt aus dem Mittelalter stammen. Viel Hoffnung auf Besserung habe ich da nicht.

11.05.2003, 23:59 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich, ich kann diese Aufregung nicht ganz verstehen. CoFo hat bekanntgegeben, dass die Tourdaten am 24. Mai ver?ffentlicht werden. Und dann wird man sicherlich auch f?r die Tour werben.
Kein Manager wird Dinge ver?ffentlichen, die noch nicht hundertprozentig spruchreif sind.

11.05.2003, 23:59 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was die FOTO-CD angeht kam ein eindeutiges "nein" von Armin Bach: "Sowas haben und hatten wir nie in Planung."
Ich weiss ja nicht, inwieweit da Tiger-hai was versprochen hat oder zugesagt hat. Vielleicht war es ja auch nur in guter Absicht und unbewusst: Er h?tte es wahrscheinlich gerne in Auftrag gegeben, aber aus welchen Gr?nden auch immer... kam es bei CoFo nie zur Sprache.

Tja, bisher stand (bzw. stehe ich noch) vor "geschlossenen T?ren" - von "allen Seiten"..... sogern ich auch geholfen h?tte.

Was eine Verbindung von Max + Redpadz zu CoFo angeht, kann ich leider nichts genaues best?tigen. Mein Kenntnisstand lies aber nichts Gutes verlauten. Denn soviel ich mitbekommen habe, hatten beide bisher kein grosses Interesse an CoFo glaube ich. Ich will hier aber nichts falsches Behaupten, vielleicht haben sie ja inzwischen ihre Meinung ge?ndert.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

12.05.2003, 00:03 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lin
Kein Manager wird Dinge ver?ffentlichen, die noch nicht hundertprozentig spruchreif sind.



Kassel ist lange schon fest gebucht und die Foto-CD wurde angek?ndigt, obwohl sie ?berhaupt nicht geplant war. Vom Management eines Daniel K?blb?ck erwarte ich da etwas anderes.

Im ?brigen: Klappern geh?rt zum Handwerk. Da kann sich Cofo von RTL eine keine Scheibe abschneiden.

12.05.2003, 00:04 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ele
Tja, bisher stand (bzw. stehe ich noch) vor "geschlossenen T?ren" - von "allen Seiten"..... sogern ich auch geholfen h?tte.

Was eine Verbindung von Max + Redpadz zu CoFo angeht, kann ich leider nichts genaues best?tigen. Mein Kenntnisstand lies aber nichts Gutes verlauten. Denn soviel ich mitbekommen habe, hatten beide bisher kein grosses Interesse an CoFo glaube ich. Ich will hier aber nichts falsches Behaupten, vielleicht haben sie ja inzwischen ihre Meinung ge?ndert.



Wenn dem so ist, ele, sollten wir Cofo abhaken und uns andere M?glichkeiten ?berlegen, wie wir an Informationen und Termine herankommen. Wir verzetteln uns sonst in Spekulationen und dazu ist vielen ihre Zeit zu schade. Man sollte vielleicht doch noch mal das Thema "Pressesprecher" aufgreifen. Wei? noch jemand, wer das mal aufgebracht hat?

12.05.2003, 00:09 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Teerose

stimmt und wie gesagt, gibt es ja auch noch die unz?hligen Fans ohne Internet. Was ist mit denen? Vor allen die kleinen Fans, die ja auch nicht unbedeutend sind. Daniel kann ja nicht immer bei Auftritten seine ganzen Termine runterspulen.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

12.05.2003, 00:11 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lin
Ehrlich, ich kann diese Aufregung nicht ganz verstehen. CoFo hat bekanntgegeben, dass die Tourdaten am 24. Mai ver?ffentlicht werden. Und dann wird man sicherlich auch f?r die Tour werben.


Sicher. Es ist zweifellos auch Daniels Sache, wen er f?r seine Aktivit?ten engagiert. Interessant ist das Thema f?r die Fans aber allemal - sie besuchen die Konzerte.

Hier meine Eindr?cke zu diesem Thema - geschrieben direkt nach dem Besuch der Konzerte in Eggenfelden und Passau (auch im Daniel-Talk, Konzertbericht im Thread Eggenfelden-Passau-Mix) - wen es nicht interessiert, halt nicht lesen:

"Dazu auch ein Wort zur Veranstaltung und Organisation, einem interessanten Thema. Vorab - die Konzerte waren von Daniel als Dankesch?n an die Fans der Region gedacht und in diesem Kontext goldrichtig. ?ber Daniel selbst und seine Performance habe ich mich bereits eindeutig ausgelassen, die steht hier nicht zur Debatte.
Ich kann gut nachvollziehen, was Werner Forster von cofo meint, wenn er sagt, Daniel sei f?r ihn ein vom Himmel direkt auf (seine) B?hne gefallener Engel ... Aber sollte Daniel tats?chlich jene Deutschland-Tour machen, von der gemunkelt wird, w?nsche ich ihm mehr Professionalit?t und eine bessere Organisation. Es gibt Dinge, die kann RTL ganz gut ...
Die Show war in der K?rze der Zeit nicht schlecht aufgezogen, aber ein Teil der ?Kultigkeit? resultierte aus dem schr?gen Ambiente, b?se SAT 1-Zungen nannten es bissig provinziellen Tingel-Tangel. Bevor der kollektive Aufschrei mich f?r immer schweigen l?sst, nur so viel ? der Sound lie? definitiv zu w?nschen ?brig und eine Vorgruppe h?tte gereicht. In Passau kam es vor der Halle zu f?r die Kinder durchaus kritischen tumultartigen Szenen auf Grund der v?lligen Unf?higkeit der Verantwortlichen, Ordnung ins Chaos zu bringen ? ?und jetzt macht Ihr Zweierreihen, Ihr wollt schlie?lich da rein und dann lassen wir Euch halt nicht ...? Uns?glich. Die Unfreundlichkeit der Ordner nach der Show war auch nicht wirklich prickelnd, daf?r mussten Kids und Grufties f?r ein DK-Superman-T-Shirt schlappe 20 Euren auf den Tapetentisch legen, irgendwo soll das Geld ja hin.
Egal. Daniel K. does it his way ? und mit Sicherheit hat er in Zukunft auch das Gesp?r f?r die richtigen Weggef?hrten. "

Na hoffentlich ...


__________________


12.05.2003, 00:22 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt nat?rlich recht, das Marketing von Cofo im allgemeinen und im Hinblick auf Daniel im besonderen wirkt nicht allzu professionell- zumindest wenn man nach dem Eindruck geht, den die Cofo-Homepage und das Termin- , Kompetenz- und Kommunikationswirrwar hinterlassen. Ich denke auch, dass Cofo sich mit Daniel auf ein f?r sie v?llig neues Terrain begeben hat und da mit Sicherheit noch einiges optimierungsf?hig ist.
Ich finde aber, zur Ehrenrettung der Leute dort sollte auch noch mal gesagt werden, dass sie es immerhin hinbekommen haben, die Dankesch?n-Tour im April -offenbar gegen nicht unerheblichen Widerstand von RTL - ?berhaupt durchzuf?hren. Also zumindest einen gewissen Biss scheint man Cofo nicht absprechen zu k?nnen. Und was den Rest angeht - die suchen doch gerade jemanden als Assistenz f?r die Gesch?ftsleitung. Da kann sich ja mal ein kompetenter Faniel bewerben...


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

12.05.2003, 00:26 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@hubbabubba

da bis jetzt immer noch nicht offiziell bekannt gegeben wurde, wer Daniels Management ?bernommen hat, werde ich mich auf gar keinen Fall dort bewerben!

Sonst h?nge ich einsam in Niederbayern rum, w?hrend der S??e Berlin unsicher macht!!!

12.05.2003, 00:31 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@teerose
wo du recht hast, hast du recht


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

12.05.2003, 01:58 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Falls die CoFo-Leute nicht sowieso schon diese Diskussion hier bei uns verfolgen, w?re es vielleicht einmal angebracht, ihnen einen Link zu diesem Thread zu mailen bzw. dort im GB zu hinterlassen ...


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

12.05.2003, 06:45 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hubbabubba
Also zumindest einen gewissen Biss scheint man Cofo nicht absprechen zu k?nnen. Und was den Rest angeht - die suchen doch gerade jemanden als Assistenz f?r die Gesch?ftsleitung. Da kann sich ja mal ein kompetenter Faniel bewerben...


@hubbabubba

Woher willst du denn wissen, das angeblich noch jemand f?r die Assistenz der Gesch?ftsleitung gesucht wird ?


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

12.05.2003, 11:56 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Siehe http://www.cofo.de/jobs.htm

12.05.2003, 12:02 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teerose
da bis jetzt immer noch nicht offiziell bekannt gegeben wurde, wer Daniels Management ?bernommen hat, werde ich mich auf gar keinen Fall dort bewerben!

Wie? nicht offiziell bekannt gegeben?

Aber es wurde doch in der Presse schon ?fters mitgeteilt. Lest ihr den nicht richtig die Berichte durch?
Desweiteren hat G?nther K?blb?ck die Absprache mit CoFo + BMG auch, dass CoFo das offizielle Management von Daniel ist.
Ausserdem war und ist es der Wunsch von G?nther und Daniel K?blb?ck gewesen, dass das Management in der Heimat bleibt. G?nther K?blb?ck hat es so auch vertraglich festlegen lassen.
Dies mag man eben nicht auf die grosse Glocke h?ngen und in die Welt hinausposaunen.
Diesbez?glich gebe ich mal CoFo recht, indem sie sich damit nicht profilieren wollen.

Ansich fand ich es eigentlich bisher so ganz erfreulich. Dachte ich doch, dass man bei einem kleineren Management besseren pers?nlichen Kontakt aufbauen konnte und ein verh?ltnism?ssigen umg?nglicher freundschaftlicher Ton nach aussen hin hersschen w?rde, nicht wie bei manchen grossen + spr?den Unternehmen.
So dachte ich, w?re eine freundlicher Kontakt und Zusammenarbeit eher m?glich und der Kontakt k?nnte zu den Fans n?her aufgbaut werden..

Nun, die Mitarbeiter waren ja auch bisher alle recht freundlich, nur ein gwisser Herr Bach war mir gegen?ber recht sehr unfreundlich, k?hl und abweisend.

Ich bekam aber bisher ?ber Werner und Oliver Forster selbst nur positive Nachrichten. Beide seien recht nett und lieb und Ausstehenden sehr entgegenkommend.

Daher dachte ich, einer Zusammenarbeit von CoFo + offizieller Homepage stehe da nichts im Wege. Daher bem?hte ich mich auch in den letzten Wochen um einen Kontakt, da ja von den Machern der Seite diesbez?glich bisher nach meinem Kenntnisstand kein Interesse zu bestehen schien. Ich versuchte also Kontakt herzustellen, da ihr ja immer bem?ngelte, dass keine Zusammenarbeit zwischen CoFo und offizieller Page bestehe. Was ja auch stimmte. Daher bem?hte ich mich ja auch sehr darum. Aber leider schienen meine Mails nicht gelesen zu werden, oder meine Telefon-Gespr?che f?hrten ins Bodenlose bzw. fruchteten im Enddefekt nichts.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

12.05.2003, 12:11 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, nun habe ich aber genug aus dem N?hk?stchen erz?hlt.

Aber um hier mal wieder zum urspr?nglichen Thema zur?ckzukommen:

Wer wird bzw. soll denn nun der "SPECIAL-GUEST" sein ???

Dies w?rde mich jetzt doch mal interessieren.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

12.05.2003, 12:18 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ele

den ganzen Presseberichten habe ich bislang immer nur entnehmen k?nnen, da? Cofo die Solotour von Daniel veranstaltet.

In welchen Presseberichten steht, da? Cofo auch das Management ?bernommen hat?

12.05.2003, 12:52 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Anregung?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ele
K?nnten die Verantwortlichen f?r dieses Forum nicht einfach eine Absprache mit Cofo oder auch mit Daniels Vater treffen, dass die Informationen an die Verantwortliche hier direkt weitergegeben werden. Kann doch auch nur im Interesse von Daniel, Cofo und allen, die sonst noch Vermarktungsinteressen haben, sein.

Ich schaue mir ab und zu andere Star-Seiten-Foren etc. an und in den meisten guten bzw. seri?sen gibt es eine
Rubrik f?r News, die von der Managementseite mit den aktuellesten Infos versorgt wird (z. B. Sarah Connor oder Aha).

Sollte doch hier eigentlich auch m?glich sein, mit etwas gutem Willen des Managements.

Wir tragen doch auch dazu bei, dass diese Informationen auf k?rzestem Weg weitergegeben werden. Das ist Werbung, die unbezahlbar und dennoch kostenlos ist.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

12.05.2003, 12:56 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teerose
@ele

den ganzen Presseberichten habe ich bislang immer nur entnehmen k?nnen, da? Cofo die Solotour von Daniel veranstaltet.

In welchen Presseberichten steht, da? Cofo auch das Management ?bernommen hat?



Ich weiss jetzt leider auch nicht mehr genau, wo es stand, aber es war glaube ich kurz nach den April-Konzerten in den Niederbayerischen Zeitungen. Genau kann ich es jetzt auch nicht mehr sagen.
Wer soll schon bei den inzwischen hunderten Berichten noch den ?berblick behalten. *gg*

Aber ich w?rde gerne jetzt wieder zum eigentlichen Thema zur?ckkehren.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

12.05.2003, 13:00 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ele
[@ele

Wer soll schon bei den inzwischen hunderten Berichten noch den ?berblick behalten. *gg*




na die Moderatoren zum Beispiel!

12.05.2003, 13:05 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, wer k?nnte "Special Guest" sein? Also ich w?rde mich ja sehr freuen, wenn es Gracia w?re!!!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

12.05.2003, 13:05 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ele
[@ele

Wer soll schon bei den inzwischen hunderten Berichten noch den ?berblick behalten. *gg*




na die Moderatoren zum Beispiel!

12.05.2003, 13:06 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goodygood
@ele
K?nnten die Verantwortlichen f?r dieses Forum nicht einfach eine Absprache mit Cofo oder auch mit Daniels Vater treffen, dass die Informationen an die Verantwortliche hier direkt weitergegeben werden. Kann doch auch nur im Interesse von Daniel, Cofo und allen, die sonst noch Vermarktungsinteressen haben, sein.

Ich schaue mir ab und zu andere Star-Seiten-Foren etc. an und in den meisten guten bzw. seri?sen gibt es eine
Rubrik f?r News, die von der Managementseite mit den aktuellesten Infos versorgt wird (z. B. Sarah Connor oder Aha).

Sollte doch hier eigentlich auch m?glich sein, mit etwas gutem Willen des Managements.

Wir tragen doch auch dazu bei, dass diese Informationen auf k?rzestem Weg weitergegeben werden. Das ist Werbung, die unbezahlbar und dennoch kostenlos ist.


Hm. Sorry, aber ich kann dir jetzt grade nicht so ganz folgen.

Du meinst jetzt, warum Max + Redpadz bisher kein Interesse an einer Zusammenarbeit mit CoFo hatten?
Nun, dies war zumindest bisher so der Anschein.
Aber vielleicht haben sie es sich ja jetzt doch mal ?berlegt und pr?sentieren uns ?berraschenderweise doch in dieser Hinsicht etwas?
Ich weiss ja leider auch nichts Genaues.
Und leider kann ich ja bekanntlicherweise nicht in den Gedanken-Gang der beiden hineinsehen, warum sie bisher von Informations-Austausch zwischen CoFo - Neuigkeiten + Fans bisher kein allzu grosses Interesse beigemessen haben.

Ehrlich gesagt, weiss ich jetzt nicht, was ich antworten sollte und worauf du dich beziehst.

Ich selbst beziehe ja meine Informationen aus euren Zeitungsberichten oder das wenige, was mir zugetragen wird von euch oder von CoFo.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

12.05.2003, 13:13 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aber um hier mal wieder zum urspr?nglichen Thema zur?ckzukommen:

Wer wird bzw. soll denn nun der "SPECIAL-GUEST" sein ???

Dies w?rde mich jetzt doch mal interessieren.

Hm. Gracia ?
Vielleicht singen sie ja da ihr DUETT gleich als Tournee-Premiere zusammen? *gg*

Dieter Bohlen?
Ach ne, der hat ja seine eigene Tournee mit Modern Talking.........

Vielleicht eine andere bekannte Vorgruppe oder S?nger/in ???


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

12.05.2003, 13:21 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ele
Ich selbst beziehe ja meine Informationen aus euren Zeitungsberichten oder das wenige, was mir zugetragen wird von euch oder von CoFo.


Das wird ja immer besser - positiv denkend wie ich derzeit bin, hatte ich angenommen, dass die Betreiber dieser Site (bzw. Ele als Verantwortliche f?r die Termininformationen) doch Verbindungen zu Daniels Management, Familie und nahem Umfeld haben, die sie zwar offenbar nicht preisgeben wollen, jedoch dazu benutzen, uns Fan-User mit relevanten Infos zu f?ttern ...

Offenbar ist da - nichts?

Was hat aber dann der sinntr?chtige Titel "offizielle Homepage" eigentlich zu bedeuten? *v?llig verwirrt am Kopf kratz*


__________________


12.05.2003, 13:29 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corinna
Zitat:
Original von ele
Ich selbst beziehe ja meine Informationen aus euren Zeitungsberichten oder das wenige, was mir zugetragen wird von euch oder von CoFo.


Das wird ja immer besser - positiv denkend wie ich derzeit bin, hatte ich angenommen, dass die Betreiber dieser Site (bzw. Ele als Verantwortliche f?r die Termininformationen) doch Verbindungen zu Daniels Management, Familie und nahem Umfeld haben, die sie zwar offenbar nicht preisgeben wollen, jedoch dazu benutzen, uns Fan-User mit relevanten Infos zu f?ttern ...

Offenbar ist da - nichts?

Was hat aber dann der sinntr?chtige Titel "offizielle Homepage" eigentlich zu bedeuten? *v?llig verwirrt am Kopf kratz*



Die offizielle Homepage mit der DOMAINE www.daniel-kueblboeck.de wurde von G?nther K?blb?ck - mit Kenntnis von Daniel - Max gegen?ber autorisiert!
Hiervon hat G?nther K?blb?ck das Einverst?ndnis auch von CoFo + BMG !

Insofern ist der eigentliche Manager indirekt nur G?nther K?blb?ck, der laufend die Verbindung zwischen allen Parteien aufrecht erh?lt !

PS: www.danielsuperstar.de wurde nur k?rzlich ebenfalls mit einer Weiterleitung zur Homepage verlinkt. War urspr?nglich nur mal die Url des Forums.

Nun, was mich betrifft, habe ich eigentlich sogut wie gar nichts konkretes von CoFo mitgeteilt bekommen.
Ich ackere mich halt hier f?r euch auf, indem ich versuche, irgendwie Informationen herauszubekommen (ob nun von euch oder aus euren Postings).
Ich opfere ja meine Zeit ja sehr gerne f?r euch. Schliesslich mache ich die 2 Temrin-Kalender sehr sehr gerne, auch wenn es m?hlsehlige und zeitraubende und aufwendige Arbeit ist.

Ich mag zwar inzwischen f?r die Termine verantwortlich sein, aber die Annahme das ich "verantwortungsvollen hohen Posten" hier habe trifft leider nicht ganz zu.
Ich bin nur ein MOD mit eingeschr?nkten Rechten (insbesondere zur alleinigen Bearbeitung der 2 Termin-Kalender) und um etwas das Forum hier sauber und in Ordnung zu halten, da kein anderer MOD zur Zeit da zu sein scheint. Sind wohl alle MODs sehr im stress bzw. mit anderen Sachen besch?ftigt.
(OK, Redpadz versucht gerade was f?r die Page zusammenzustellen.)


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

12.05.2003, 13:59 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

3. Versuch ... *gg*

Aber um hier mal wieder zum urspr?nglichen Thema zur?ckzukommen:

Wer wird bzw. soll denn nun der "SPECIAL-GUEST" sein ???

Dies w?rde mich jetzt doch mal interessieren.

Hm. Gracia ?
Vielleicht singen sie ja da ihr DUETT gleich als Tournee-Premiere zusammen? *gg*

Dieter Bohlen?
Ach ne, der hat ja seine eigene Tournee mit Modern Talking.........

Vielleicht eine andere bekannte Vorgruppe oder S?nger/in ???


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

12.05.2003, 14:03 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ele das sind doch alles nur spekulationen und du lenkst vom thema ab. ich finde auch das diese ganzen sachen unbedingt gekl?rt werden sollten! habe mir gerade alles durchgelesen, bitte nix gegen tiger-hai hat uns doch sooo sch?n mit infos und bildern versorgt aber ich finde es sollte jetzt wirklich mal einer der verantwortlichen hier mit cofo und g?nther k?blb?ck dar?ber reden.


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

12.05.2003, 14:24 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
original von energie
bitte nix gegen tiger-hai hat uns doch sooo sch?n mit infos und bildern versorgt


Ich habe nichts gegen tiger-hai, aber wenn du alles genau durchliest, wirst du feststellen, dass tiger-hai uns lediglich auf die Bilder auf der cofo-hp hingewiesen hat. und sonstige Informationen habe ich nicht gesehen.

Ansonsten - ganz Deiner Meinung!


__________________


12.05.2003, 14:39 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@all:
Ich m?chte einmal ele etwas zur Seite springen und sie unterst?tzen, weil mir bereits seit einiger Zeit auff?llt, dass sie immer wieder in die Position einer Verantwortlichen dieser HP gedr?ngt wird.

Einige haben damals vielleicht nicht mitbekommen, dass sie quasi nebenbei in den Job einer Moderatorin hineingerutscht ist, weil sie sich von Anfang an intensiv f?r den Terminkalender eingesetzt hat.
Ele ist also im Grunde genommen ein Forumsmitglied wie wir alle, mit dem Unterschied, dass sie sich privat und uneigenn?tzlich zur Verf?gung gestellt hat, etwas Ordnung in die Threads zu bekommen.

Zitat von ele:
Nun, was mich betrifft, habe ich eigentlich sogut wie gar nichts konkretes von CoFo mitgeteilt bekommen.
Ich ackere mich halt hier f?r euch auf, indem ich versuche, irgendwie Informationen herauszubekommen (ob nun von euch oder aus euren Postings).
Ich opfere ja meine Zeit ja sehr gerne f?r euch. Schliesslich mache ich die 2 Temrin-Kalender sehr sehr gerne, auch wenn es m?hlsehlige und zeitraubende und aufwendige Arbeit ist.


@ele:
Gut, dass Du das einmal so deutlich ausgesprochen hast!
F?r mich bist Du wirklich eine super Chef-Sekret?rin des Forums, die - wie so h?ufig - viel zu wenig gew?rdigt wird! Nehme nicht immer alles so ernst, was an Dich gepostet wird, damit Du auch weiter mit Spa? bei der Sache bist.


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

12.05.2003, 15:11 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von energie
ele das sind doch alles nur spekulationen und du lenkst vom thema ab.

Ich lenke nicht vom Thema ab, sondern ich m?chte sehr gerne wieder zum eigentlichen Thema, meiner WERBUNG von CoFo zur?ckkehren !!!!

Ich finde ich habe schon viel zu viel preis gegeben. Wollte euch nur damit entgegenkommen, wie es sozusagen "Hinter den Kulissen" aussieht, normalerweise sollte man das n?mlich nicht sagen.

Denn:
Ich versuchte ja inzwischen zu vermitteln. Ich habe dies nur f?r euch getan.



inzwischen
4. Versuch ... *gg*

Aber um hier mal wieder zum urspr?nglichen Thema zur?ckzukommen:

Wer wird bzw. soll denn nun der "SPECIAL-GUEST" sein ???

Dies w?rde mich jetzt doch mal interessieren.

Hm. Gracia ?
Vielleicht singen sie ja da ihr DUETT gleich als Tournee-Premiere zusammen? *gg*

Dieter Bohlen?
Ach ne, der hat ja seine eigene Tournee mit Modern Talking.........

Vielleicht eine andere bekannte Vorgruppe oder S?nger/in ???


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

12.05.2003, 15:18 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ele
Zitat:
Original von Teerose
@ele
den ganzen Presseberichten habe ich bislang immer nur entnehmen k?nnen, da? Cofo die Solotour von Daniel veranstaltet.
In welchen Presseberichten steht, da? Cofo auch das Management ?bernommen hat?



Ich weiss jetzt leider auch nicht mehr genau, wo es stand, aber es war glaube ich kurz nach den April-Konzerten in den Niederbayerischen Zeitungen. Genau kann ich es jetzt auch nicht mehr sagen.
Wer soll schon bei den inzwischen hunderten Berichten noch den ?berblick behalten. *gg*



Ich habe gerade bei cofo angerufen. Dort wurde mir gesagt, dass Oliver Forster Daniels Manager ist.

edit:
Sorry, hatte ich vergessen. Anfragen per e-mail soll man schicken an:
oliver.forster@cofo.de


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

Dieser Beitrag wurde von Shalila am 12.05.2003, 16:52 Uhr editiert.

12.05.2003, 16:38 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich will schwer hoffen, da? Oliver Forster Daniels Tour-Manager ist und sonst nichts! Alles andere w?re eine mittlere Katastrophe.

12.05.2003, 20:21 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Teerose

Das hoffe ich auch, f?r Touren scheint er wohl der richtige Mann zu sein, aber da fehlt ja schon das ganze drum herum. Was n?tzt es, wenn man die gut planen kann und dann nicht voll bekommt mangels WErbung. Ich we? nicht. Naja mal sehen, vielleicht wird ja alles gut.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

12.05.2003, 20:24 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Teerose
Das hoffe ich auch.
Mich haben diese Vermutungen so beunruhigt, dass ich heute dort angerufen habe. Jetzt geht's mir allerdings noch schlechter.

Ich habe bei meinem Anruf gesagt, dass ich auf der Suche nach dem Management von Daniel K?blb?ck bin, ob sie mir wohl weiterhelfen k?nnte.
Die Dame am Telefon sagte dann: "Da sind Sie schon richtig hier, Oliver Forster ist der Manager. "
Nachdem sie mir die Email-Adresse gegeben hat, wollte ich noch wissen, ob Oliver Forster der alleinige Manager ist.
Sie sagte: "Schreiben Sie einfach an die Email-Adresse die ich ihnen gegeben habe."


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

12.05.2003, 20:30 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Shalila

echt Klasse, diese Auskunft!

Das best?tigt meine Vermutung, da? es sich um einen - ich will's mal vorsichtig sagen - etwas merkw?rdigen Verein handelt, der mit Daniel die gro?e Kohle machen will.

Trotzdem hoffe ich immer noch in Daniels Interesse, da? K?blb?ck senior die richtige Wahl f?r seinen Sohn getroffen hat und sei es auch nur f?r das Tour-Management. Nicht alles, was aus Bayern kommt, ist zwangsl?ufig gut. Und Daniels Vater: wo will der denn Ahnung von diesem Business her haben? Wenn ich in der Situation von Daniels Vater w?re, k?nnte man mir glaube ich auch alles m?gliche aufschwatzen.

Trotz allem k?nnen wir hoffen: Daniel ist bald 18 und gesch?ftst?chtig. Dann trifft er seine Entscheidungen alleine und er hat bis jetzt einen sicheren Instinkt bewiesen f?r das was f?r ihn gut ist.

12.05.2003, 20:40 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie die Forsters die Bayerntour in 1-2 Wochen aus dem ?rmel gesch?ttelt haben und Daniel v?llig freie Hand lie?en, weil sie sein Talent erkannt haben - daf?r meinen vollen ! Das macht l?ngst nicht jeder Manager so.

Au?erdem ist das Allerwichtigste, dass der K?nstler seinem Management vertraut, respektive vertrauen kann.

Man muss auch bedenken, dass Veranstaltungstermine in der Regel ein Jahr im voraus festgelegt werden. Es war aber, wie wir alle wissen, vor einem Jahr noch nicht abzusehen, dass Daniel diesen Sommer eine Solotournee haben w?rde. Also muss man jetzt ?berall checken, wo es noch freie Termine und Hallen gibt und das Ganze koordinieren. Das ist ein H?llenjob!

Mal CoFo etwas verteidigen muss...


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

12.05.2003, 20:41 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teerose
@Shalila
Trotzdem hoffe ich immer noch in Daniels Interesse, da? K?blb?ck senior die richtige Wahl f?r seinen Sohn getroffen hat und sei es auch nur f?r das Tour-Management. Nicht alles, was aus Bayern kommt, ist zwangsl?ufig gut. Und Daniels Vater: wo will der denn Ahnung von diesem Business her haben? Wenn ich in der Situation von Daniels Vater w?re, k?nnte man mir glaube ich auch alles m?gliche aufschwatzen.



... die richtige Wahl getroffen ist gut gesagt...
Soweit ich wei?, kam die Verbindung durch Zufall zustande, weil Daniels Vater gleich um die Ecke von cofo arbeitet...

Naja, jetzt hoffen wir mal dass sich das Ganze noch zum positiven entwickelt.
Bisher habe ich allerdings leider nur negative Erfahrungen mit cofo gemacht.


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

12.05.2003, 21:19 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoveForDANIEL

Man muss auch bedenken, dass Veranstaltungstermine in der Regel ein Jahr im voraus festgelegt werden. Es war aber, wie wir alle wissen, vor einem Jahr noch nicht abzusehen, dass Daniel diesen Sommer eine Solotournee haben w?rde. Also muss man jetzt ?berall checken, wo es noch freie Termine und Hallen gibt und das Ganze koordinieren. Das ist ein H?llenjob!

Mal CoFo etwas verteidigen muss...



Also den Job m?chte ich jetzt auch nicht haben, noch dazu, wenn Hallen im ganzen deutschsprachigen Raum gesucht werden. Schade, dass ich keine Halle zur Verf?gung habe, sonst k?nnte ich sie ja mal anbieten und Daniel hierher holen.

Und was die F?higkeiten von Daniels Vater betrifft: Wir haben doch alle beobachtet, was sich sein Sohn so alles aus dem ?rmel sch?ttelt, ohne dass man ihm gesagt hat, wie er das alles tun muss. Da ist es doch nicht abwegig anzunehmen, dass sein Vater als Manager oder Co-Manager das gleiche Naturtalent hat.

In Deutschland sehen wir das alles ein bisschen kompliziert. F?r alles muss man eine spezielle Ausbildung haben. Aber es gibt eben auch Leute, die vieles einfach so k?nnen, weil sie sich daf?r interessieren oder weil sie es notgedrungen m?ssen. Und das klappt dann meistens auch.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

12.05.2003, 21:24 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teerose
Ich will schwer hoffen, da? Oliver Forster Daniels Tour-Manager ist und sonst nichts! Alles andere w?re eine mittlere Katastrophe.


Also diese Aussage kann ich jetzt ganz und gar nicht verstehen von dir!
Nun auf einmal sprichts du dich f?r CoFo aus?
Und die ganze Zeit "wetterst" du nur dagegen und ich habe versucht, deine Bedenken einigermassen zu widerlegen.
Jetzt auf einmal das OK ?

Ich weiss ja nicht, aber die ganze Zeit streitest du dich dagegen aus und ich f?hrte hier regelrechte Diskussionen und bem?hte mich die letzten 3 Wochen sehr darum, einen Kontakt mit CoFo herzustellen.
Und nun dass ?

Denn eigentlich sagte ich ja die ganze Zeit schon, dass CoFo das Management ist !!!
Warum hast du mir die ganze Zeit einfach nicht glauben wollen?
Bin ich so unglaubw?rdig hier geworden?
Dann frage ich mich, warum sich hier alle immer nur an mich wenden.... ?!
Denn ich bin schliesslich auf euch allen hier eingegangen und habe mich sehr intensiv bem?ht durch Mails + Telefon-Gespr?che einen Kontakt herzustellen und zu vermitteln....
Nun, etwas bin ich schon entt?uscht jetzt. Aber nun kann ich ja nichts mehr dagegen machen.

Danksagung:
Ich danke an dieser Stelle auch Nightingale und Stefan f?r die besondere Unterst?tzung hier.
Sowie Lin, die mir mit Rat und Tat in Sachen Terminen zur Seite steht.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

13.05.2003, 14:23 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
daniel k. + Special Guest

Habe mich nun erkundigt:

"Special Guest" sollen verschiedene Vorgruppen und evtl. S?nger/innen sein, die in den einzelnen St?dten neu dabei sein sollen.

Und trotzdem:
Ich finde es ja ein bisschen ?bertrieben von CoFo, mit was f?r einer fadenscheinigen Werbung hier
geworben wird mit "Special-Guest"....


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

13.05.2003, 14:28 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ele
Du solltest mal richtig lesen. Ich habe nichts gegen CoFo als Tour-Management, das werden sie ja wohl noch leisten k?nnen.

Aber ein Provinzunternehmer als Manager f?r Daniel K?blb?ck w?nsche ich mir in Daniels Interesse nicht. Und was bislang da gelaufen ist, ist alles andere als professionell.

Zu den anderen postern: kurzfristige Planungen sind das t?gliche Brot der Konzertveranstalter. Wenn sie das nicht fertig bringen, dann gute Nacht!

13.05.2003, 14:33 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teerose
@ele
Du solltest mal richtig lesen. Ich habe nichts gegen CoFo als Tour-Management, das werden sie ja wohl noch leisten k?nnen.

Aber ein Provinzunternehmer als Manager f?r Daniel K?blb?ck w?nsche ich mir in Daniels Interesse nicht. Und was bislang da gelaufen ist, ist alles andere als professionell.


Du WIDERSPRICHST dich hier aber ganz eindeutig! *gg*

Erst dagegen streiten, das CoFo nicht die richtigen w?ren - und erkennst sie nicht mal offiziell an (siehe weiter oben!) - und dann best?tigst du: "Jawohl Oliver Foster sollte es ?bernehmen"!

Also f?r mich ist das eindeutig ein Widerspruch deiner eigenen Aussagen - in meinen Augen. Sorry.

TATSACHE ist nunmal schon seit sp?testens April, dass CoFo = MANAGEMENT ist.
An dieser Tatsache f?hrt nichts vorbei.
Ich verstehe auch immer noch nicht, warum das einige hier nicht wahrhaben wollen oder nicht akzeptieren wollen oder sogar noch nicht mal mitbekommen haben wollen.
Es d?rfte doch inzwischen schon ?berall bekannt und verbreitet sein.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

13.05.2003, 14:46 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ele

ich geb's bald auf!

Ist das eigentlich so schwer zubegreifen, da? es einen Unterschied gibt zwischen einem Tour-Manager und dem Manager eines K?nstlers, der sich um Fernsehauftritte k?mmert, Gagen aushandelt, Reisen organisiert, Termine koordiniert etc. Kurzum: einer mit allerbesten Verbindungen und M?glichkeiten, der in der gesamten Branche das Gras wachsen h?rt und f?r seinen K?nstler das optimale rausholt.

Vielleicht solltest Du Dich mal mit diesem Thema n?her befassen, dann h?tten wir nicht beitr?gelang aneinander vorbeigeredet.

Meinetwegen kann CoFo alle Touren von Daniel organisieren, das juckt mich keinen Meter, solange sie das ordentlich hinkriegen.

Ansonsten sind wir uns sicher einig, da? wir f?r Daniel nur das beste wollen!

13.05.2003, 15:06 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich halte das nicht mehr aus - das ist einfach grauenhaft!!!!


wenn einer versteht, was ich meine

Das musste jetzt einfach mal gesagt werden!


__________________


13.05.2003, 15:16 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ corinna


verstehe....! Ich geb Dir da v?llig recht!

13.05.2003, 15:23 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Corinna
was ist grauenhaft ?

Diese Diskussion, an der Teerose + ich anscheinend aneinander vorbeireden.
K?nnte ich gut verstehen. *gg*

Ich wollte eigentlich nur sagen:

Als offizielles Management gibt sich CoFo aus !!!

Termine + TV-Auftritte zu Promo-Zwecken f?r Alben + Singles macht bisher immer noch BMG aus!

Mir ist nur bekannt, dass CoFo sich eben diesbez?glich als "Gesamt-Management" ausgibt:
Inwieweit sie die Termine + Reisen koordinieren, weiss ich daher nicht, aber sie Teilen sich doch die Arbeit teilweise mit Absprachen mit BMG - auch durch Initiative von G?nther K?blb?ck.

Desweiteren wurde 1 neue Mitarbeiterin speziell zur Bearbeitung der neuen Aufgaben eingestellt (1. Mai). Gesucht wird f?r Termine-Koordination, usw. ein neue/r Assistent, wie hier schonmal erw?hnt. Also CoFo stockt inzwischen langsam ihr Personal auf.

"Teerose"
w?nschte sich halt gerne ein professionelles Unternehmen: Kurzum: einer mit allerbesten Verbindungen und M?glichkeiten, der in der gesamten Branche das Gras wachsen h?rt und f?r seinen K?nstler das optimale rausholt.

Ein kleines Unternehmen mit wenig Erfahrung m?chte sie halt nicht gerne an der Seite von Daniel sehen.
Ich weiss nicht, warum sie sich nicht damit auseinandersetzen kann.

CoFo scheinst sich doch f?r die neuen Aufgaben sehr zu bem?hen. Auch wenn es noch nicht perfekt zu sein scheint. Ausserdem haben sie doch professionelle Unterst?tzung und Hilfe von BMG (mit denen ich zumindest positiven Kontakt habe).


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

13.05.2003, 15:35 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ele,

wollte mich schon viel eher im Namen aller bedanken (mein PC funktioniert erst jetzt wieder). Finde es traurig, dass Du von einigen als S?ndenbock hingestellt wirst. Respekt f?r Deine Arbeit hier im Forum. Ich nehme mal an, als Moderator hat man die Aufgabe zu moderieren & koordinieren, ein Auge auf die Threads zu haben, aber weniger, sich mit dem Management auseinanderzusetzen. Warum Dir Vers?umnisse f?r Aufgaben, die Du gar nicht hast, angedichtet werden, wei? ich auch nicht. Vielleicht liegts an der Definition des Moderators? Wie auch immer, ich finds toll, dass Du Aufgaben derer, die jetzt weniger Zeit daf?r haben, ?bernommen hast & daf?r sollte man Dich nicht noch bestrafen. Mach weiter so, Deine Arbeit ist ein wesentlicher Beitrag f?r unser Forum hier.

13.05.2003, 15:40 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@San

der S?ndenbock bin wohl eher ich, weil ich Dinge hinterfrage!

Aber leider hasse ich es, wenn man mich scheibchenweise mit spekulativen H?ppchen f?ttert:

Konzert in Kassel oder doch eher nicht, Co-Moderation 2. Staffel, eventuell aber auch nicht, eigene TV Show bei RTL, munkelt man, Daniel setzte sich beim Titel der CD durch, gegen wen wei? man allerdings nicht, Tiger-Hai stellt eine Foto-CD in Aussicht, wovon CoFo nat?rlich nichts wei? usw.usw. Weitere Beispiele erspare ich mir, man k?nnte die Liste endlos fortf?hren.

Dies ist mit Sicherheit kein Vorwurf an ele, sondern lediglich die Bitte, die Spekulationen zu beenden und an die Betreiber der Fan-Site, mal auf die ganzen Fragen, die ja nicht nur ich st?ndig stelle, zu antworten.

13.05.2003, 15:57 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Ele, grauenhaft ist's, wenn man die Beschr?nktheit des menschlichen Lebens erkennen muss ....

@San - kein Mensch macht Eles Bem?hungen runter, von denen ist ?berhaupt nicht die Rede gewesen. Sie selbst thematisiert dies st?ndig, aber tats?chlich gegangen ist es um das vergebliche Bem?hen, in diesem Forum gesicherte und nicht durch endlose Spekulationen gew?rzte Informationen ?ber Daniel K?blb?ck zu bekommen.
Da Ele offenbar nicht f?r die Kontakte, sondern nur f?r die Verwaltung der Infos zust?ndig ist, kann sie nichts daf?r, wenn es nichts zu verwalten gibt. Zust?ndig sind in diesem Punkt die Betreiber der Site, die sich dazu bisher in Schweigen h?llen.

Teerose hat meiner Ansicht nach v?llig recht - cofo lediglich als Organisator der Dankesch?n-Konzerte (=Tour-Manager) ginge ja noch an.

Aber cofo als pers?nlicher Manager f?r alles, was Daniels Promotion und weitere Karriere betrifft, erscheint uns als unzul?nglich.

Zumal er seinen Wohnsitz in Berlin hat - und sein Manager sitzt in Niederbayern?

So. Das ist unsere Meinung. Nicht jeder muss sie teilen.

Aber begreifen!!! Das w?re sch?n ...


__________________


13.05.2003, 16:04 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teerose
@San

der S?ndenbock bin wohl eher ich, weil ich Dinge hinterfrage!

Aber leider hasse ich es, wenn man mich scheibchenweise mit spekulativen H?ppchen f?ttert:

Konzert in Kassel oder doch eher nicht, Co-Moderation 2. Staffel, eventuell aber auch nicht, eigene TV Show bei RTL, munkelt man, Daniel setzte sich beim Titel der CD durch, gegen wen wei? man allerdings nicht, Tiger-Hai stellt eine Foto-CD in Aussicht, wovon CoFo nat?rlich nichts wei? usw.usw. Weitere Beispiele erspare ich mir, man k?nnte die Liste endlos fortf?hren.

Dies ist mit Sicherheit kein Vorwurf an ele, sondern lediglich die Bitte, die Spekulationen zu beenden und an die Betreiber der Fan-Site, mal auf die ganzen Fragen, die ja nicht nur ich st?ndig stelle, zu antworten.


Meine "Spekulationen" beziehen sich auf meine "ganz pers?nlichen Meinungen + Schlussfolgerungen der letzten Monate".
Ich kann leider nichts daf?r, dass man jedes meiner Worte auf dei sog. "Goldwaage" zu legen scheint.
Darf man sich jetzt nicht mal mehr pers?nlich seine Meinung ?ussern?

Und das BMG mal Daniel fragt, was er von dem und dem Cover-Titel h?lt, finde ich echt symathisch von denen. Sie sind n?mlich sehr freundlich (zumindest auch per Mail mir gegen?ber).

Ich kann leider nichts daf?r, dass du dich so dermassen gegen CoFo zu "sperren" scheinst.
Dass du dich nun als S?ndenbock siehst tut mir sehr leid. Ich habe das nie behauptet, sondern lediglich gefragt, warum du alles von mir in Frage zu stellen scheinst.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

13.05.2003, 16:09 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde von Lin am 13.05.2003, 16:35 Uhr editiert.

13.05.2003, 16:33 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
CaroDaniel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 729
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CaroDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kassandrarufe bringen gar nichts. Warten wir doch erst mal ab, wie CoFo die Sache anpackt. Daniel wird ja nicht immer und ewig an einen Vertrag gebunden sein. Wenn CoFo nichts taugt, kann er ihn ja k?ndigen. Oder sehe ich das jetzt zu naiv?

13.05.2003, 16:41 CaroDaniel ist offline   Profil von CaroDaniel Füge CaroDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an CaroDaniel senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Verbindung Daniel-Cofo war doch bisher positiv, oder?

Wir sollten von dem Glauben Abstand nehmen, dass wir hier (?ffentliche Seite, f?r die ganze Welt sichtbar) alle Infos vom Management & Betreibern dieser Seite pr?sentiert bekommen. Vieles scheint mir spontan organisiert (vgl. mit Mangement anderer K?nstler) - da kann besonders in einem PROZESS VON T?GLICHEN ?NDERUNGEN (die uns Fans zugute kommen) nicht immer alles felsenfeststehen. Wenn Termine ver?ffentlicht w?rden, die dann doch ge?ndert werden, h?tten wir das echte Chaos ;-) Und Ele steht sicher nicht an der Spitze der Informierten. Versuchen wir also auch & gerade im Zustand der Danielmania einen k?hlen Kopf zu behalten & NIEMANDEN zum S?ndenbock zu machen. Ich bin sicher, im Laufe der Zeit wird sich die Kooperation von Management & dieser Seite verbessern. Wie viele Leute machen diesen Job zu allerersten Mal - vgl. Danis Dad - und er macht seine/Danis Sache doch wunderbar.

13.05.2003, 17:00 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR