Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Konzert! Frage an alle mit Stehplatz!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Dark_Angel
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Good old Howi ;) - NRW
Beiträge: 360
  Konzert! Frage an alle mit Stehplatz!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dark_Angel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

ich hoffe den Thread gibts noch nich. An alle, die schon auf nem Konzert waren und Stehplatz hatten. Wann ward ihr an der Halle und wann war der Einlass??? B?dde, sehr wichtig.


__________________


Jede Essenz ist wie ein St?ck Glas, durch das das Licht des Seins dringt - Jeder der gef?rbten Splitter funkelt in der Sonne. Tausen Farben - Doch das Licht ist Eins.

11.05.2003, 20:57 Dark_Angel ist offline   Profil von Dark_Angel Füge Dark_Angel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark_Angel senden Füge Dark_Angel in deine Contact-Liste ein
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wuerde mich auch das interesieren... Fuer Sitzt platz,aber ...

Sind diese platze mit numern(so wie in Kino)..oder ist egal wo du sitzt?
danke,....


__________________

Dieser Beitrag wurde von ClaudiaSLO am 11.05.2003, 21:00 Uhr editiert.

11.05.2003, 21:00 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey claudiaSLO gehts dir gut? wo gehst du denn zum konzert?? stehpl?tze sind nicht numeriert, am besten ganz fr?h da sein dann kannst du weit vorne stehen. mit einem sch?nen dani-plakat....
dark angel ich war in frankfurt und war ca. eineinhalb stunden vor beginn anwesend, da war schon einla?. aber wann die genau aufgemacht haben, sorry wei? ich nicht. wenn ich gewu?t h?tte das man chancen hat dani ca. 3 stunden vor konzi-beginn drau?en zu begegnen w?re ich fr?her da gewesen


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

11.05.2003, 21:04 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gibts in jeder stadt sitzpl?tze?? ne freundin hat mein tickt bestellt und gesagt es g?be nur stehpl?tze???!! *confused*


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


11.05.2003, 21:07 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sorry ich habe deine frage falsch verstanden, die sitzpl?tze waren in frankfurt alle numeriert. aber die haben mir f?r teures geld einen guten sitzplatz verkauft und ich habe mich dann doch hingestellt (unten vor der b?hne) weil das ein ganz schlechter platz war. dani im fernsehen w?re da sogar besser gewesen. nicht ohne mein fernglas...


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

11.05.2003, 21:07 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Dark_Angel
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Good old Howi ;) - NRW
Beiträge: 360
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dark_Angel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dankesch?n schonmal

wo standest du denn dann da? oder hattest du sitzplatz?


__________________


Jede Essenz ist wie ein St?ck Glas, durch das das Licht des Seins dringt - Jeder der gef?rbten Splitter funkelt in der Sonne. Tausen Farben - Doch das Licht ist Eins.

11.05.2003, 21:08 Dark_Angel ist offline   Profil von Dark_Angel Füge Dark_Angel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark_Angel senden Füge Dark_Angel in deine Contact-Liste ein
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MizzAj
gibts in jeder stadt sitzpl?tze?? ne freundin hat mein tickt bestellt und gesagt es g?be nur stehpl?tze???!! *confused*


k?nnte sein, aber bei uns war es so das sie f?r frankfurt zuerst nur stehpl?tze verkauft haben. als die dann ausverkauft waren haben sie dann die sitzpl?tze noch vergeben. und die festhalle war ja ausverkauft! damit rechneten die wohl anfangs nicht. in der festhalle einen sitzplatz zu haben ist eine strafe wenn so ein s??er wie dani auftritt.


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

11.05.2003, 21:09 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dark angel mein sitzplatz mu?te ohne mich auskommen. bei dani h?lt mich nichts mehr, habe mich zu den stehpl?tzen direkt vor der b?hne geschmuggelt. ist leider nicht immer einfach!!


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

11.05.2003, 21:12 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Dark_Angel
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Good old Howi ;) - NRW
Beiträge: 360
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dark_Angel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wieviel passen denn in frankfurt rein?


__________________


Jede Essenz ist wie ein St?ck Glas, durch das das Licht des Seins dringt - Jeder der gef?rbten Splitter funkelt in der Sonne. Tausen Farben - Doch das Licht ist Eins.

11.05.2003, 21:12 Dark_Angel ist offline   Profil von Dark_Angel Füge Dark_Angel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark_Angel senden Füge Dark_Angel in deine Contact-Liste ein
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei uns in Kiel sind alles "Kampfpl?tze", egal ob Sitz- oder Stehplatz


__________________

11.05.2003, 21:18 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also bei konzis wo ich nen super stehplatz hatte, also viel sehen konnte, ziemlich nah vor der b?hne, da war ich ca. 5-6 std. vorher da!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

11.05.2003, 21:23 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn man net fr?h genug geht, dann sieht man ja nix... aber hab eigentlich auch keinen bock 6h vor der halle zu stehen um dann dani nur wenige male auf der b?hne zu sehn... wahrscheinlich werd ich mich irgendwie durch die massen durchschmuggeln m?ssen...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


11.05.2003, 21:27 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also mit dem durch schmuggeln habe ich gemeint das ich?berhaupt nach unten kam.... und ganz vorne stand sowieso die zahnspangen fraktion in einer absperrung. ich hatte nat?rlich nicht den besten platz aber immer noch besser als soooo weit weg von dani


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

11.05.2003, 21:32 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Dark_Angel
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Good old Howi ;) - NRW
Beiträge: 360
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dark_Angel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin erst so 16:30 an der halle, weil ich shcule hab und da kann ich nich blau machen, wenn ich arbeiten m?sste w?rd ich mir nat?rlich frei nehmen


__________________


Jede Essenz ist wie ein St?ck Glas, durch das das Licht des Seins dringt - Jeder der gef?rbten Splitter funkelt in der Sonne. Tausen Farben - Doch das Licht ist Eins.

11.05.2003, 21:32 Dark_Angel ist offline   Profil von Dark_Angel Füge Dark_Angel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark_Angel senden Füge Dark_Angel in deine Contact-Liste ein
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von energie
also mit dem durch schmuggeln habe ich gemeint das ich?berhaupt nach unten kam.... und ganz vorne stand sowieso die zahnspangen fraktion in einer absperrung. ich hatte nat?rlich nicht den besten platz aber immer noch besser als soooo weit weg von dani


stimmt - es gibt da ja sowieso noch die absperrung f?r die kleinen....da kann man ja gar net zuvorderst sein... also - theres no sense waiting hours in front of the hall.... versuchs auf deine art....hehe


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


11.05.2003, 21:34 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also bei uns gab es sitzpl?tze und wenn du viel sehen willst w?rd ich schon fr?h da sein, das lohnt sich immer


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

13.05.2003, 08:22 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und noch einen Tipp: Halte Dich eher links vor der B?hne (also wenn du davor stehst); Daniel ist eher auf der Seite und kommt auch meist auf der seite die Treppe runter. Ausser bei "Superman" in der ersten Stunde, wo er zur rechten Seite "fliegt", ansonsten stand er eher auf der anderen Seite. Also von Daniel aus gesehen rechts halten, von dir als Zuschauer aus gesehen links halten.... War das jetzt verst?ndlich und sinnvoll?!


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

13.05.2003, 09:28 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mal ne Frage, die mich besch?ftigt:

Angenommen, man wartet sehr fr?h vor der Halle und
ist unter den ersten, die in die Halle reingelassen
werden...
Man bedenkt, vorne ist die Kinderabsperrung...
Man wei? aber nicht dass es eine Kinderabsperrung ist *LogigPur*
Also man rennt in die Halle und rennt zum Eingang der kinderabsperrung...
Wird man dann zur?ckgewiesen, wenn man unter den ersten ist?!?

*nurmalsoreintheoretischnachgedachthat*

will doch erste reihe stehn...


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

13.05.2003, 17:24 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
Dankesch?ntour-Girl
Daniel Fan ***




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 96
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dankesch?ntour-Girl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In der Bravo steht 32 Songs und 2einhalb Stunden. das in Frankfurt h?tt angeblich 3einhalb stunden gedauert.


Naja mal gucken!

PS: EIN TIPP!!!! Die in die Kinderabsperrung wollen, sollten sich so ein kleines Kind an die Hand nahmen und so tun als w?rst du der Bruder bzw. die Schwester! Das klappt echt!


__________________
Daniel bei der fahrstunde:,,so, dann mal das radio hier!"
fahrlehrer:,,nix, radio, du!"

17.05.2003, 11:56 Dankesch?ntour-Girl ist offline   Profil von Dankesch?ntour-Girl Füge Dankesch?ntour-Girl deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dankesch?ntour-Girl senden Homepage von Dankesch?ntour-Girl
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey,

gibt es denn in jeder Stadt einen Kindergraben?!?

Wei? das jemand?


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

17.05.2003, 17:18 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Julie*
Hey,

gibt es denn in jeder Stadt einen Kindergraben?!?

Wei? das jemand?





In erfurt gab es keinen.

Darum standen wir ja so weit vorne.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

19.05.2003, 01:56 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Margret
In erfurt gab es keinen.

Darum standen wir ja so weit vorne.



und das war gut so.

die Sitzpl?tze waren wirklich nicht besonders nah. wenn ich einen gehabt h?tte, w?re ich nach vorn gegangen, hat ja niemand in der Halle kontrolliert.

naja, anscheinend war die Messehalle wirklich eine der kleineren Hallen. Deshalb gab es wohl auch keinen schwebenden Superdaniel. Obwohl der Flaschenzug an der Decke hing.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



19.05.2003, 02:07 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan
[
naja, anscheinend war die Messehalle wirklich eine der kleineren Hallen. Deshalb gab es wohl auch keinen schwebenden Superdaniel. Obwohl der Flaschenzug an der Decke hing.



Ich glaube, wir waren bisher die einzigen, die Superman nicht haben fliegen sehen, oder?

Daf?r haben wir die Weltpremiere von Heartbeat miterlebt.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

19.05.2003, 02:40 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich fand es trotzdem "saugeil". Wie die Leute abgegangen sind, h?tte ich nicht vermutet.
Normalerweise sind die Erfurter ja etwas maulfaul.
und ich war positiv von der gemischten Altersstruktur ?berrascht, ich hatte gedacht, ich stehe als "Gruftie" zwischen kreischenden 12-j?hrigen.

Ich denke jedenfalls gerne daran zur?ck, h?re mir den Mitschnitt vom Handy an und versinke in Gedanken....


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



19.05.2003, 03:05 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Leonie13
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 53
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie13 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich stand bei den klein vorne ein sehr sch?ner platz ich konnte so gut alles sehen


__________________
Daniel ist der Beste


Er ist eben ein

20.05.2003, 17:31 Leonie13 ist offline   Profil von Leonie13 Füge Leonie13 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie13 senden
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab das noch alles vor mir
ich hoffe es wird net sooo voll [b:smilys/smileysaufhaufen.jpg:b]

und ich hoffe mal, des ich net ohm?chtig werde

tsch?ssi


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

20.05.2003, 18:10 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab das noch alles vor mir
ich hoffe es wird net sooo voll [b:smilys/smileysaufhaufen.jpg:b]

und ich hoffe mal, des ich net ohm?chtig werde, boah wenn ich den seh.........dann kipp ich um!!!!!!aaahhh!!!
daniel-live waahh, geil!!

Undnoch ne WICHTIGE FRAGE!!!
Kommt das bei der Kinderabsperrung auf die Gr??e an???
Dann kann ich mi ja kleener machen.gell????

tsch?ssi


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

20.05.2003, 18:12 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
Leonie13
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 53
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie13 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

auf die gr??e schon aber ich bin ja auch keine 1,20 m sondern 1,56 m und irgendwie haben die ein durch gelassen


__________________
Daniel ist der Beste


Er ist eben ein

20.05.2003, 18:26 Leonie13 ist offline   Profil von Leonie13 Füge Leonie13 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie13 senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In Mannheim gibt es eauch nur stehpl?tze und ich garanitiere euch das ich da 20 stunden vorher anwesend bin


Es lohnt sich doch wenn man zu 5 Konzerten geht, da verpasst man nichts....Daniel beim Fliegen, Premiere von heartbeat ( Schon in N?rnberg bei den Proben).....


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

20.05.2003, 18:30 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR