Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » der muttertags-thread » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  der muttertags-threadAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

guten morgen, ich m?chte hier alle m?tter pers?nlich gr??en zum muttertag!!! w?nsche euch heute einen besonders sch?nen tag erz?hlt mal wenn ihr lust habt was eure familie euch heute gutes getan hat!! meine 4 j?hrige tochter hat mir heute fr?h ein leeres blatt ans bett gebracht. mama, das ist ein malbuch f?r dich!!! und meine 7j?hrige tochter bastelt immer noch geheimnisvoll in ihrem zimmer herum.....


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

11.05.2003, 07:53 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


...f?r alle m?tter hier im forum


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

11.05.2003, 09:09 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja ein s?sser Thread.
Mein Muttertagsgeschenk habe ich mir ja mit meinem spontanen Konzi-Besuch in Hannover gestern eigentlich schon selbst gemacht und habe auch nichts mehr erwartet.
Aber mein Sohn hat zusammen mit meinem Mann ganz viele meiner Lieblingslakritze gekauft (ich liebe Lakritz!) und in ein Riesen Apothekerglas gef?llt. Mein Sohn kam damit zusammen mit einem selbstgemalten Bild heute Morgen ins Schlafzimmer und hat mich strahlend geweckt.
Dann haben sie sich noch fast eine Stunde in allen Einzelheiten meinen Konzertbericht angeh?rt. Mit allen Schw?rmereien wie toll Daniel doch aussah und so. Allein von Daniel schw?rmen zu d?rfen, ohne Augenverdrehen meines Mannes und Sticheleien wie sonst, das war eigentlich schon mein sch?nstes Muttertagsgeschenk.


__________________

11.05.2003, 09:16 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das ist ja echt ein sch?nes geschenk, paddington.

Also ich habe meiner Mutter heute Ohrringe und einen Stein, so'n Quarzstein, geschenkt. Sie hat sich seeehhhhhhhhhrrrr gefreut.


__________________

11.05.2003, 09:22 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?nsche auch allen M?ttern hier im Forum einen Wundersch?nen Muttertag!!!

Meine Mutter bekommt das Geschenk heut Abend weil am Tag schl?ft sie immer, muss wohl etwas selbsgebasteltes oder so einfallen lassen, wollte erst Kuchenbacken aba daf?r fehlen mir nun Zutaten, dann mehrfarbige Rosen schenken aba... das hat sie von ihrer Arbeit bekommen(die Chefin schenkt immer allen Mitarbeitern bei Weihnachten, Ostern, Muttertag ect. etwas) und jetzt muss ich mir wohl etwas einfallen lassen aber was =/ *nachdenk*


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

11.05.2003, 10:40 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Muss mich sch?men hatte nichts f?r miene mutter hatte sie aber lieb umarmt. hatte die ganze zeit praktikum und kiene zeit was zu kaufen


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




11.05.2003, 10:52 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meiner Mutter Blumen , ne Bodylotion und sonen Duschschaum gekauft *solchesachenliebtsie* und dann noch ne KArte gebastelt *echtsch?ngewordenist* sie hat sich rieeessiiggg gefreut und nachher gehn wir vielleicht nach speyer ins neue Aquarium das aufgemacht hat aber erstmal w?nsch ich auch allen M?ttern im Forum einen sch?nen Muttertag


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

11.05.2003, 11:09 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

von mia auch allen m?ttern nen sch?nen muttertag =)
hab meiner mam nen gutschein gegenben....


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

11.05.2003, 11:15 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
SchrottieAe
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: southgermany
Beiträge: 343
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SchrottieAe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh

vielen dank f?r den muttertagsgruss,

wurde heute morgen von meinen kindern geweckt,
um 7 uhr-g?hn-
mein sohn hat mir eine selbstbemalte tasse und ein ein kunstvoll gebasteltes gedicht geschenkt.
von meiner tochter bekam ich einen topf mit selbstges?etem gras und noch`n gedicht,sie konnte es mir allerdings auswendig aufsagen

halte muttertag ja sonst eher f?r eine erfindung der floristen und gastronomen-habe mich aber trotzdem ?ber die aufmerksamkeiten meiner kinder gefreut


__________________

11.05.2003, 11:24 SchrottieAe ist offline   Profil von SchrottieAe Füge SchrottieAe deiner Freunde-Liste hinzu Email an SchrottieAe senden Homepage von SchrottieAe AIM Screenname: -- YIM Screenname: --
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank f?r die Muttertagsgr??e!

Nun mu? ich euch unbedingt erz?hlen, was mir mein Sohn heute Nacht f?r eine Freude bereitet hat.
Ich mu? dazusagen: Mein Sohn ist 17 Jahre alt und wenn er das Wort Daniel K?blb?ck h?rt, str?uben sich bei ihm die Nackenhaare.
Heute Nacht habe ich ihn um 23:45 von einer Feier mit dem Auto abgeholt.
Um Punkt 24 Uhr Mitternacht sagte er: Herzlichen Gl?ckwunsch zum Muttertag und nun mach ich dir mal eine Freude: Er legte im Auto spontan die CD: You drive me crazy ein, volle Lautst?rke, Fensterscheiben heruntergekurbelt: und meinte zu mir: Genie?e es.
Er pers?nlich h?tte sich dabei am liebsten eine Tarnkappe aufgesetzt, aber ich fand diese Geste von ihm supertoll und hatte meinen Spa? daran.l


W?nsche allen M?ttern noch einen sch?nen Muttertag!


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

11.05.2003, 12:11 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja s??, JashaMum. f?r deinen Sohnemann!
Meiner (13) hat mich auch um 12 Uhr nachts schon mit seinem Muttertagsgeschenk bedacht. Er hat mir eine s??e Karte mit einem riesengro?en roten Herz gebastelt (h?ngt jetzt bei mir ?ber dem Schreibtisch) und mir au?erdem eine Packung I love Milka geschenkt.
Und, nicht zu vergessen: Ich durfte heute ausschlafen

Euch anderen M?ttern w?nsche ich auch mal einen wundersch?nen Tag


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

11.05.2003, 12:57 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?nsch erstmal allen M?ttern hier im Forum einen wundersch?nen Muttertag! Eigentlich sollte ja JEDEN Tag Muttertag sein!!!

Also ich hab meiner Mutter heute ein Bild von ihr und meinem Vater in nem selbstgebastelten Bilderrahmen geschenkt... vielleicht stell ich sp?ter mal noch n Pic davon rein!!!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

11.05.2003, 14:04 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ICH W?NSCHE MEINER MUTTER UND ANDEREN M?TTER ALLES GUTE ZUM MUTTERTAG


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

11.05.2003, 14:12 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: ausm Himmel *g*
Beiträge: 600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Positive_Energien suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Von mir auch einen gaaanz lieben Gru? an alle M?tter hier !


Ich habe heute meine mum leider noch nicht zu Gesicht bekommen, weil diese sich mit ihren Mitm?tterfreunden heute schon ganz fr?h mit dem Fahrrad auf die Socken gemacht hat zur allj?hrlichen Muttertags- Fahrradtour...


__________________

"So wia's kimmt kimmt's, so wird's am Besten sei"



presented by Positive_Energy

11.05.2003, 14:20 Positive_Energien ist offline   Profil von Positive_Energien Füge Positive_Energien deiner Freunde-Liste hinzu Email an Positive_Energien senden Homepage von Positive_Energien Füge Positive_Energien in deine Contact-Liste ein
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

meine mami hat von mir zum Muttertag so gesichtspflege ?le von weleda bekommen Wildrose!!!!
Auch von mir ganz herzliche gr??e an alle M?tter!!!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

11.05.2003, 14:57 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
Tussi
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: in der N?he von Stuttgart
Beiträge: 978
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tussi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank f?r die lieben Muttertagsgr??e

Ihr habt Eure M?tter ja richtig verw?hnt, lauter tolle Geschenke


Mir gings Heute schon richtig gut. Ich durfte bis 10.00 ausschlafen, das ist bei meinen M?dels( 4 und 7) schon recht lange und hat ihnen sicher viel abverlangt.
Als ich aufgestanden bin, standen sie schon total aufgeregt mit ihren Geschenken da, echt s??. Von meiner gro?en bekam ich einen selbstgebastelten T?rkranz, selbstgemalte Bilder, einen Gutschein in Herzform f?r einmal Geschirr abwaschen (hab ne Sp?lmaschine ist aber totzdem goldig), und Toffifee (hat die Omi f?r beide besorgt und eingepackt).Von der kleinen ein Herz aus M?rbteig mit Schoko?berzug und Toffifee. Sp?ter kam noch ein sehr sch?ner Blumenstrau? dazu, den mein Mann f?r die beiden besorgte.

@ JashaMum Dein Sohn ist Spitzekannst Stolz auf ihn sein. War ihm sicher "oberpeinlich"

@ Paddington Hut ab vor Deinen M?nnern

@ Kathz w?rde das pic gerne sehen

Ich w?nsche allen M?ttern auch noch einen sch?nen Muttertag.


__________________
Du brauchst zw?lf Muskeln, um die Stirn zu runzeln,
aber nur zwei um zu l?cheln.

Warum also anstrengen?

11.05.2003, 15:37 Tussi ist offline   Profil von Tussi Füge Tussi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tussi senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey, danke f?r die Gr??e

Ich bin zum sch?n gedeckten Fr?hst?ckstisch geweckt worden und meine ?beraus k?nstlerische Tochter hat mir ein Buntstiftbild mit vielen wundersch?nen Blumen
geschenkt....sie wei?, dass ich diese Bilder von ihr mehr liebe als etwas gekauftes......

Aber ihr habt euch ja auch was einfallen lassen


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

11.05.2003, 20:06 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

neee, bin noch keine mutter, aber meine mutter hat ihr geschenk gestern schon bekommen, konnte ja schlecht blumen irgendwo verstecken und heute hatte ich wegen meiner konfirmation keine zeit...sie hat sich aber gefreut. nur ich w?sste nicht, dass meine oma heute was von meiner mutter bekommen h?tte...*dasjetzunbedingtwissenwill* *nachfrag* doch...meine oma hat also ein r?tselheft bekommen...dar?ber freut sie sich, ihr ist allein immer so langweilig, deshalb macht sie gerne kreuzwortr?tsel. ihr mann, also mein opa, ist leider gestorben, bevor ich geboren wurde oder kurz nach meiner geburt, irgendwann da hab ich ihn noch nich gekannt...


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

11.05.2003, 20:32 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sehr sch?ne beitr?ge auch von denen die keine mamas sind. dieser thread ist ein zus?tzliches muttertags-geschenk f?r mich denn ich liebe dieses forum


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

11.05.2003, 21:00 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR