Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Page, Forum, Technik » Page & Forum » jetzt reicht?s mir!!!!!!!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
jaci
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 528
  jetzt reicht?s mir!!!!!!!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jaci suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jetzt reicht?s mir!!!!!!!!!!
Ich versuche es bestimmt schon zum 1000000000000mal mir ein Avatar einzuf?gen und jedes mal steht da: Das angegebene User-Bild wurde nicht gefunden, oder es hat ein nicht bekanntes Format!

Das gibt?s nicht mehr!!!!!
Auch wenn ich mir ein Bild speicher das schon welche hier im Forum unter ihren Namen haben, und bei denen geht?s ja, nur BEI MIR NICHT!!!!!!!

BITTE HELFT MIR!!!!!!!

bye jaci


__________________
Dani, you are the Love of my Life!!!

Deine Konzerte sind einfach suuupergeil!!!

Bleib so wie du bist !

Positive Energien nur f?r Dich!!!

11.05.2003, 20:51 jaci ist offline   Profil von jaci Füge jaci deiner Freunde-Liste hinzu Email an jaci senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@jaci, hast du das Bild auf C:\ gespeichert, oder in Eigene Dateien\Eigene Bilder? Bei mir funktioniert es NICHT, wenn das Bild unter Eigene Dateien abgespeichert ist, NUR, wenn es auf C:\ liegt. Als Endung nehme ich immer .jpg

Viel Gl?ck! LfD


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

11.05.2003, 21:03 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also nochmal: das bild muss .gif oder .jpg sein und darf nicht zu gro? sein, von den kb her!
und es muss eigentlich einfach nur auf deiner festplatte gespeichert sein!
und wenn du es z.b. mit ?, ?, oder ? oder sonderzeichen wie !, ? etc. im bildnamen hast, gehts glaub ich auch net!*net genau wei?*


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

11.05.2003, 21:26 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoveForDANIEL
@jaci, hast du das Bild auf C:\ gespeichert, oder in Eigene Dateien\Eigene Bilder? Bei mir funktioniert es NICHT, wenn das Bild unter Eigene Dateien abgespeichert ist, NUR, wenn es auf C:\ liegt. Als Endung nehme ich immer .jpg

Viel Gl?ck! LfD


also eigene dateien/eigene bilder hab ich z.b. gar net...
meine hab ich imma in andren ordnern!!
schon, eigene dateien, aber des "eigene bilder" halt net...


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

11.05.2003, 21:27 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR