Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Konzerte » War wer aus dem Forum in Leipzig auf dem Konzi » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Miszu
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg
Beiträge: 308
  War wer aus dem Forum in Leipzig auf dem KonziAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miszu suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bitte meldet euch nach dem Konzi, sind alle neugierig, wie es war, vor allem der Sound !?

War Vanessa dabei? Hoffentlich nicht, dann bleibt sie uns in N?rnberg yielleicht auch erspart ?


__________________
"Man sollte das Leben nicht so ernst nehmen. Man wird n?mlich nicht lebendig rauskommen!"

11.05.2003, 19:50 Miszu ist offline   Profil von Miszu Füge Miszu deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miszu senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist denn noch keiner vom Konzert in Leipzig zur?ck? F?r einen kurzen Lagebericht w?ren wir sehr dankbar .


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

11.05.2003, 22:51 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich auch, ich brenne drauf.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

11.05.2003, 22:53 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bisher kamen alle immer meist gegen 0.00 Uhr zur?ck.
Also ein bisschen gedulden werden wir uns wohl noch m?ssen.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

11.05.2003, 23:00 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
trragedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he K?ln
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trragedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kiwi postet seinen Bericht gerade im NST ...


__________________
it's hard to bear - with no one to love you - you're going nowhere

11.05.2003, 23:50 trragedy ist offline   Profil von trragedy Füge trragedy deiner Freunde-Liste hinzu
Kiwi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 1161
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiwi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja habe gerade im NST gepostet.Nein Vanessa ist immer noch krank.So war Daniel schneller dabei.Ich h?tte mir aber von ihm noch mehr gew?nscht!!!Ich hoffe nur seine Solotour geht auch in alle m?glichen St?dte und in meine N?he!!!


__________________

11.05.2003, 23:54 Kiwi ist offline   Profil von Kiwi Füge Kiwi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiwi senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bin ich blind, finde da keinen Bericht.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

12.05.2003, 00:29 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
trragedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he K?ln
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trragedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
bin ich blind, finde da keinen Bericht.


Im NST auf Seite 417 ein paar kleine Schnipsel von kiwi und auf der selben Seite etwas ausf?hrlicher von Lady.


__________________
it's hard to bear - with no one to love you - you're going nowhere

12.05.2003, 00:36 trragedy ist offline   Profil von trragedy Füge trragedy deiner Freunde-Liste hinzu
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach das hab ich gesehen, das war schon alles. Ich wollte alles wissen gg.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

12.05.2003, 00:39 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Quant
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 994
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Quant suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich bin gerade aus Leipzig zur?ck und noch absolut neben mir.

Dani ist der absolute Wahnsinn, er hat eine Ausstrahlung die man nicht beschreiben kann es ist wie
wie tut mir leid ich finde kein Wort daf?r....
Bekomme meine Emotionen nicht in den Griff
Daniel ging es so richtig gut
es ist (nochmal der absoluteee Wahnsinn wie dieser Mann live auf der B?hne strahlt arbeitet,sich gehen l?st, und und und

1.es hat niemand gebuht
2.Vanessa ist immernoch krank ???????
3.Daniel hatte die meisten Plakate
4.Daniel und Alex hatten den meisten Beifall
5. Akustik war im Mittelraum auch super
6.Heartbeat hat er wieder nicht gesungen
7. Gracia sich ganz lieb um Daniel gek?mmert (an die Hand genommen, umarmt und auf die Haare gek?sst)
8. Dieter hat Daniel auch zwei dreimall umarmt
die Stimmung war super nur die Sitzpl?tze kann man eigentlich niemanden empfehlen da dort absolut nichts los ist

Leipzig war ?brigens nicht ausverkauft

der Ablauf ist der selbe wie in den zwei anderen Konzerten
und Daniel war vvvvvvvvielll zu selten auf der B?hen
?brigen haben alle sehr gut gesungen


__________________



made by Gybsy



Es gibt Engel ohne Fl?gel

12.05.2003, 00:47 Quant ist offline   Profil von Quant Füge Quant deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quant senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke quant. es tut total gut, zu h?ren, dass danie auch in leipzig gut ankam und niemand gebuht hat. ich freue mich immer mehr auf die danie-solo-konzerte und kann es kaum abwarten, ihn auch mal aus n?chster n?he erleben zu d?rfen.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

12.05.2003, 00:51 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na super, ich glaube wir brauchen keine Angst mehr vor Buhrufen haben.

Danke f?r den Bericht. Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen. Bevor ich mich dann morgen mir Raab auseinandersetze gg,.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

12.05.2003, 00:56 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Mordillo
Daniel Fan**



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 62
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mordillo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wo finde ich die anderen Artikel? Was ist den NST? Dankesch?n

12.05.2003, 00:56 Mordillo ist offline   Profil von Mordillo Füge Mordillo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mordillo senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Mordillo

nst ist der nachtschw?rmer thread im bereich small talk. die berichte ?ber das leipzig-konzert stehen aber nur hier.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

12.05.2003, 00:59 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

von Kiwi ist einer auf Seite 417, aber nur ganz kurz.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

12.05.2003, 01:02 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Quant
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 994
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Quant suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach mir f?llt gerade noch ein der Altersdurchschnitt hat
bestimmt bei 25 Jahren gelegen es waren relativ viele Erwachsene so ab 21 da. Kaum Kinder!!!!!!!!!


__________________



made by Gybsy



Es gibt Engel ohne Fl?gel

12.05.2003, 01:03 Quant ist offline   Profil von Quant Füge Quant deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quant senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aber die Medien begreifen es trotzdem nicht, da? nicht nur Kinder unter 1,30 dahingehen, die wollen es einfach nicht verstehen


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

12.05.2003, 01:05 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Quant
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 994
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Quant suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Langsam komme ich wieder zu mir und es f?llt mir noch einiges ein.

Das Konzert war p?nktlich 22.00 Uhr zu Ende und niemand wollte eine Zugabe fand ich pers?nlich doof und habe soetwas auch noch nie erlebt.

Dieter, Estefania und Daniel
haben vor dem Konzert mit Daniel Tischtennis gespielt nat?rlich in einem abgesperrten Bereich wo auch die Tourbusse usw. standen.


__________________



made by Gybsy



Es gibt Engel ohne Fl?gel

12.05.2003, 01:15 Quant ist offline   Profil von Quant Füge Quant deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quant senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ein Bericht von einem Nicht-Daniel-Fan:

Vanessa war wieder nicht dabei, angeblich eine Mandelentz?ndung, Fieber.
Das war aber das einzige, was nicht so gut war an diesem Abend von 19.31 bis 22.00 Uhr.
Dieter im hellen Anzug, drunter ein wei?es T-Shirt mit der Aufschrift: No. 1
In der 1. Stunde gabs von jedem der 8 Kandidaten einen Song solo, meist aus der Mottoshow. Keiner war schlecht, aber 4 hatten mehr Beifall als die anderen:

Das waren Nekatarios (Flying without wings, absolut ?berzeugend), Gracia (Black Velvet), das an Seilen schwebende Superm?nnchen K?blb?ck (4 oder 5 Salti, dabei noch recht ordentlich gesungen!) und Alex, der zun?chst TMT, dann aber Maniac pr?sentierte. Bei Maniac sprang er herum (wie sonst K?bl) und riss die Massen voller Begeisterung mit. Dann 20 min Pause.
Danach viele Medleys (Rock'n'roll usw.) Duette und auch Sologesang, z.B. Juliettes neue Single, die ich gro?artig finde. Eine Ballade im amerikanischen Stil, die ihre Stimme voll ausreizt. St?ndiger Kost?mwechsel war angesagt, dann auch Daniel mit dem Motorrad und Born to be wild, die Begeisterung kannte kaum Grenzen.
Andrea zeigte ihren Babybauch und war auch sehr gut drauf.
Gebuht wurde ?berhaupt nicht.
Ganz zum Schluss WHAD, insgesamt damit wohl 5 Titel aus United.
An alle Zeitungsfritzen: Genau hinh?ren, die Mehrheit der Titel war NICHT von Dieter geschrieben.
Die gr??ten Sympathien hatten wohl Alex, Daniel u. Gracia, aber auch die anderen bekamen sehr viel Applaus !
Hat sich echt gelohnt !


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

12.05.2003, 01:16 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@amely:
den Nicht-Daniel-Fan kann man aus dem Bericht wirklich nicht herauslesen. Absolut positiv geschrieben. Und wenn er denn einer ist: Super-Daniel hat sich endlich auch bei denen durchgesetzt!!
Ich freue mich, dass Dani bisher ?berall so gut angekommen ist!
Und Danke an alle Konzert-Schreiber!
Ein Bericht von CSJ ('Leipzig Knuddel') ist noch im Daniel-Talk zu finden.


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

12.05.2003, 06:06 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@amely
toll, dass da auch ma nen bericht reingestellt wird von nem nicht dani fan... sieht man ma das konzert von ner anderen sicht... obwohl so viel anders is der bericht auch wieder net... ausser dass der name dani net soooo viel verwendet wird wie in den ?blichen berichten in disem forum....


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


12.05.2003, 08:01 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Quant f?r deinen Bericht!

12.05.2003, 08:08 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Quant!!!!

Das hier gef?llt mir am besten:

7. Gracia sich ganz lieb um Daniel gek?mmert (an die Hand genommen, umarmt und auf die Haare gek?sst)

Bussi, Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

12.05.2003, 10:08 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR