Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Fotoapparat » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
jaci
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 528
  FotoapparatAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jaci suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss nicht ob es hier schon mal gefragt wurde...aber darf man eigentlich einen Fotoappart mit zum Konzert nehmen? Ich w?rde da n?mlich soooooooo gerne von Dani Fotos machen!!!!!!

bye jaci


__________________
Dani, you are the Love of my Life!!!

Deine Konzerte sind einfach suuupergeil!!!

Bleib so wie du bist !

Positive Energien nur f?r Dich!!!

11.05.2003, 19:44 jaci ist offline   Profil von jaci Füge jaci deiner Freunde-Liste hinzu Email an jaci senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, normale kleine Apparate darf man mit reinnhemen, aber nicht mit sehr viel zoom. Die kontrollieren. Musst es nur geschickt anstellen dann bekommste alles mit rein


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

11.05.2003, 19:46 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
jaci
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 528
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jaci suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dankesch?n f?r die Antwort!

bye jaci


__________________
Dani, you are the Love of my Life!!!

Deine Konzerte sind einfach suuupergeil!!!

Bleib so wie du bist !

Positive Energien nur f?r Dich!!!

11.05.2003, 19:48 jaci ist offline   Profil von jaci Füge jaci deiner Freunde-Liste hinzu Email an jaci senden
julietta
Daniel Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: bayern
Beiträge: 48
haberdere!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julietta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na dann m?ssen wir uns mal gut am dienstag anstellen, damit wir ein paar fotos bekommen!!!! such gerade ?berall im internet die uhrzeit vom einlass in n?rnberg, wisst ihr vielleicht wann der is oder wo ich da schauen k?nnte??

bis denne julietta


__________________
Einfach zum Knuddeln!!!

11.05.2003, 20:02 julietta ist offline   Profil von julietta Füge julietta deiner Freunde-Liste hinzu Email an julietta senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mit zu viel zoom???
meiner kann nur weiter weg und soweit ran wie man wirklich is...
das geht wohl, oder?
wie kontrollieren die das denn?


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

11.05.2003, 20:03 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
jaci
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 528
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jaci suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi julietta!
Hast du ?berhaupt ein Fotoappart???!!!! Ich such gleich auch mal nach dem einlass,...

PS.: Was ist jetzt mit den Stangen, hast du noch einen anderen Vorschlag???!!!!

bye jaci


__________________
Dani, you are the Love of my Life!!!

Deine Konzerte sind einfach suuupergeil!!!

Bleib so wie du bist !

Positive Energien nur f?r Dich!!!

11.05.2003, 20:09 jaci ist offline   Profil von jaci Füge jaci deiner Freunde-Liste hinzu Email an jaci senden
jaci
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 528
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jaci suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi julietta!
Hast du ?berhaupt einen Fotoapparat?
Ich such gleich auch mal nach dem Einlass in N?rnberg!!!!!!!!

PS.: Hast du noch einen anderen Vorschlag wegen den Stangen und hast du morgen vielleicht Zeit wegen Douglas ...???!!!!

bye jaci


__________________
Dani, you are the Love of my Life!!!

Deine Konzerte sind einfach suuupergeil!!!

Bleib so wie du bist !

Positive Energien nur f?r Dich!!!

11.05.2003, 20:12 jaci ist offline   Profil von jaci Füge jaci deiner Freunde-Liste hinzu Email an jaci senden
jaci
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 528
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jaci suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi julietta!
Hast du ?berhaupt einen Fotoapparat?
Ich such gleich auch mal nach dem Einlass in N?rnberg!!!!!!!!

PS.: Hast du noch einen anderen Vorschlag wegen den Stangen und hast du morgen vielleicht Zeit wegen Douglas ...???!!!!

bye jaci


__________________
Dani, you are the Love of my Life!!!

Deine Konzerte sind einfach suuupergeil!!!

Bleib so wie du bist !

Positive Energien nur f?r Dich!!!

11.05.2003, 20:13 jaci ist offline   Profil von jaci Füge jaci deiner Freunde-Liste hinzu Email an jaci senden
julietta
Daniel Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: bayern
Beiträge: 48
gut suchst du a mal!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julietta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab scho an 1- mal fotoapparat ohne zoom!! wegwn den stangen meinte mei mutter sollten wir haselnuss?ste aus unserem garten nehmen!!

muss etz leider aus m internet raus!!(1- stunde)
bis morgen julietta


__________________
Einfach zum Knuddeln!!!

11.05.2003, 20:15 julietta ist offline   Profil von julietta Füge julietta deiner Freunde-Liste hinzu Email an julietta senden
jaci
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 528
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jaci suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab?s julietta:

Rekordeinschaltquoten, Platinplatten und jede Menge Schlagzeilen. Selten hat eine TV-Sendung die Menschen so begeistert und besch?ftigt wie Deutschland sucht den Superstar. Jetzt geht die Show mit allen Siegern und Finalisten gemeinsam mit Dieter Bohlen auf Tour. Rund 200 Millionen Fernsehzuschauer verfolgten den Wettbewerb seit Anfang November letzten Jahres mit Spannung, Leidenschaft und gro?em Enthusiasmus. Aber nur 200.000 Fans k?nnen die Pr?sentation der Sieger in Concert vom 8. Mai bis 2. Juni erleben. Erleben Sie Deutschland sucht den Superstar in der Konzertversion live!

Veranstaltung: DEUTSCHLAND SUCHT DEN SUPERSTAR ARENA N?RNBERG

Datum: 13.05.2003 KURT-LEUCHT-WEG 11
Uhrzeit: 19:30 90471 N?RNBERG

Selbstverst?ndlich werden wir die besten verf?gbaren Pl?tze in der jeweiligen Kategorie f?r Sie aussuchen. Folgende Platzkategorien sind vorhanden:


Uhrzeit: 19.30 Uhr!!!!!!!!

bye jaci


__________________
Dani, you are the Love of my Life!!!

Deine Konzerte sind einfach suuupergeil!!!

Bleib so wie du bist !

Positive Energien nur f?r Dich!!!

11.05.2003, 20:23 jaci ist offline   Profil von jaci Füge jaci deiner Freunde-Liste hinzu Email an jaci senden
julietta
Daniel Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: bayern
Beiträge: 48
joAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julietta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da geht`s zwar an, aber da is ned der einlass!!

julietta


__________________
Einfach zum Knuddeln!!!

11.05.2003, 20:27 julietta ist offline   Profil von julietta Füge julietta deiner Freunde-Liste hinzu Email an julietta senden
sweet...lady
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Nordstemmen
Beiträge: 308
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sweet...lady suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte ein mit neben mir stand sogar sicurity und ich habe ganz oft abgeknipst,da hatten auch noch ganz viele andere einen.

11.05.2003, 20:27 sweet...lady ist offline   Profil von sweet...lady Füge sweet...lady deiner Freunde-Liste hinzu Email an sweet...lady senden Füge sweet...lady in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ? YIM Screenname: ?
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aha..da suchen sie also die besten pl?tze....
ich bin ganz hinten....
obwohl vorn noch massenhaft verf?gbar war...naja is eben hh


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

11.05.2003, 20:28 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
sweet...lady
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Nordstemmen
Beiträge: 308
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sweet...lady suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Achja meins war auch ne Digitalkamera .

11.05.2003, 20:28 sweet...lady ist offline   Profil von sweet...lady Füge sweet...lady deiner Freunde-Liste hinzu Email an sweet...lady senden Füge sweet...lady in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ? YIM Screenname: ?
sweet...lady
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Nordstemmen
Beiträge: 308
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sweet...lady suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich stand ganvorn in der Absperrung .

11.05.2003, 20:29 sweet...lady ist offline   Profil von sweet...lady Füge sweet...lady deiner Freunde-Liste hinzu Email an sweet...lady senden Füge sweet...lady in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ? YIM Screenname: ?
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denk scho dass ma welche mitnehmen kann. Ich d?ff den von meiner Mudder mitnehmen, des is a Digitalteil mit ... 3 mal Zoom oder wie man des dann nennt.
Wie meinstn du des geschickt anstellen, dass ma des reinbekommt?? @*Kinira*


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

11.05.2003, 20:38 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
sweet...lady
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Nordstemmen
Beiträge: 308
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sweet...lady suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also bei uns musste man Taschen aufmachen die anderen wurden durchgelassen und mein Vater hatte den in der Hosentasche da haben seh nicht geguckt ambesten wer anders nimmt die Tasche und du gehst ohne durch oder so .

11.05.2003, 20:41 sweet...lady ist offline   Profil von sweet...lady Füge sweet...lady deiner Freunde-Liste hinzu Email an sweet...lady senden Füge sweet...lady in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ? YIM Screenname: ?
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Seri?s und ?lterAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gebt die Kameras den "?lteren", die werden nicht kontrolliert. Beim Konzert in Passau habe ich ohne Probleme die Kamera mitnehmen k?nnen, ich sah wohl "seri?s und gesetzt" aus.
Den j?ngeren hat mann die Kameras rigeros abgenommen.

Leider standen wir dann zu weit weg um gute Fotos machen zu k?nnen.

Die Kiddies werden auf jeden Fall kontrolliert.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

12.05.2003, 13:03 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich fahre am freitag nach kiel zum konzert und falls es jamanden interessiert,da darf man defenietiv nicht fotografieren,habe angerufen und gefragt.


__________________

12.05.2003, 14:02 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die tasten dich doch net etwa ?berall ab?? also nur geschickt verstecken...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


12.05.2003, 14:19 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

normalerweise ned. aber die photos werden e nix.... hatte meinen dabei


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

12.05.2003, 15:38 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gestern in Leipzig hatte meine Tocher eine einfache Kamera in ihrem Rucksack. Dass sieht man ja dass das eine einfache ist. Ansonsten einfach "falsches" Etui drum. Und fotografiert haben alle. Mit unserer Kamera wird das aber nicht wirklich was geworden sein.


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

12.05.2003, 17:33 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

normalerwei?e kannst schon einen mitnehmen und wennst an gscheidn hast dann wernd de foto ganz sicher was!!!

12.05.2003, 19:41 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR