Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » EXCLUSIV heute??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
GeilaufDaniel
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Erbach/ Hessen
Beiträge: 191
  EXCLUSIV heute???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von GeilaufDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kommt heut was bei EXCLUSIV von sweeet Dani und den anderen?? Hab im Videotext geguckt aber da steht nix Wiss ihr was??

11.05.2003, 17:27 GeilaufDaniel ist offline   Profil von GeilaufDaniel Füge GeilaufDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an GeilaufDaniel senden Homepage von GeilaufDaniel Füge GeilaufDaniel in deine Contact-Liste ein
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja es kommt was!! sie haben es gestern im abspann von explosiv gesagt...ein backstagebericht zur tour...

11.05.2003, 17:31 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
GeilaufDaniel
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Erbach/ Hessen
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von GeilaufDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

echt??? Coool!!! *gespanntbin*

11.05.2003, 17:32 GeilaufDaniel ist offline   Profil von GeilaufDaniel Füge GeilaufDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an GeilaufDaniel senden Homepage von GeilaufDaniel Füge GeilaufDaniel in deine Contact-Liste ein
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wahrscheinlich wieder was ums thema neid regt sich wahrscheinlich wieder jemand auf.

"warum f?r die superstars bei geld die
freundschaft aufh?rt"

Ich bef?rchte nichts gutes.


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


11.05.2003, 17:47 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dumme frage: Um wieviel uhr kommt exclusiv heute?


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

11.05.2003, 17:52 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

L?uft jetzt schon. Der Beitrag ?ber "K?blb?ck & Co." kam aber noch nicht :-)))

angek?ndigtes Thema: "Warum bei Geld f?r die Superstars die Freundschaft aufh?rt"


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

Dieser Beitrag wurde von hubbabubba am 11.05.2003, 17:55 Uhr editiert.

11.05.2003, 17:52 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

uff, gl?ck gehabt! Danke hubbabubba, ich h?tte das sonst voll verpasst!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

11.05.2003, 18:04 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
K?blgirl87
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?blgirl87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genau, im Moment l?uft was ?ber J. Lo. ... Seit wann ist es schon dran??? (Exclusiv)


__________________

Daniel bei seiner ersten Fahrstunde: "Sooo und jetzt machen wir mal das Radio an, du..."(schaltet das Radio an) Fahrlehrer:"Nix Radio, du!" Und schon ist das Radio wieder aus.

11.05.2003, 18:04 K?blgirl87 ist offline   Profil von K?blgirl87 Füge K?blgirl87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?blgirl87 senden
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da lief grad was und ich habs net mitbekommen!!!

menno!!!
ich hab nur den allerletzten schluss gesehen,kann mir jemadn sagen, was darin vorkam????

tsch?ssi
und dank??


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

11.05.2003, 18:18 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
K?blgirl87
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?blgirl87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel und sein Vater waren kurz (so 1 min) im Bild und Dani sah echt sweet aus, wie immer
Und das es (malwieder...) Streitereien zwischen den "Superstars" geben soll...
Achja, und Vanessa hat eine Mandelentz?ndung und konnte nicht auftreten


__________________

Daniel bei seiner ersten Fahrstunde: "Sooo und jetzt machen wir mal das Radio an, du..."(schaltet das Radio an) Fahrlehrer:"Nix Radio, du!" Und schon ist das Radio wieder aus.

11.05.2003, 18:26 K?blgirl87 ist offline   Profil von K?blgirl87 Füge K?blgirl87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?blgirl87 senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na ja, was besonderes ?ber Daniel kam nicht.
Es wurde nur kurz Daniel zusammen mit seinem Vater vor dem Frankfurt-Konzert gezeigt, und G?nther K?blb?ck hat erz?hlt, dass Daniel gar nicht so aufgeregt w?re und so.
Sonst war der Bericht haupts?chlich ?ber das Frankfurt-Konzi und dar?ber, dass einige Kandidaten gerne ihre Songs vorgestellt h?tten aber nicht durften.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

11.05.2003, 18:27 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es gab zuviel Alexander und zu wenig Daniel zu sehen (wie immer halt ...). Ich h?tte Dani gerne Singen geh?rt, aber sie zeigten leider nur Alexander mit Relight my fire.

Die Szene mit Dani und seinem Papa war s??, da machte er n?mlich mit der Hand die Schnatterbewegung, als sein Papa sagte, Daniel w?re garnicht nerv?s.

Tja und Vanessa scheint wirklich krank zu sein: Im Bus hatte sie ziemlich glasige Augen. Daniel hatte im Bus seinen Platz ?brigens zwischen Gracia und Nicole.

Positive Energien!!!


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

11.05.2003, 18:39 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tenor des Berichts war, dass Alex und Daniel die DSDS-Gewinner sind (was ganz neues! ) und es f?r den Rest der Truppe nicht so rosig aussieht.
Neben Daniel mit Daddy kamen nur Alex und Neki zu Wort (und nat?rlich Papa Bohlen). Alex beteuerte, dass es ihm nicht um die Millionen geht, sondern darum, bis an sein Lebensende Musik machen zu wollen. Und der Neki wurde am Morgen nach dem Frankfurt-Konzert interviewt und ?u?erte sich ein bisschen frustriert dar?ber, dass er seinen eigenen Song bei der Tour nicht singen darf. Der Diedder ???erte sich nochmal zu dem Song, den er f?r Juliette geschrieben hatte und mit dem die Yvonne Catterfeld nun wahrscheinlich auf Chartplatz 1 einsteigen wird, und zu Vanessas Grippe.
Im Hinblick auf Daniel fand ich den Bericht eigentlich mal ganz angenehm zur?ckhaltend. Keine bl?den Spr?che, nur ein paar sachliche Feststellungen. :-)


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

Dieser Beitrag wurde von hubbabubba am 11.05.2003, 18:51 Uhr editiert.

11.05.2003, 18:51 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

weiss jem. wann die wiederholung kommt???


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

11.05.2003, 19:17 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
supergirl
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 273
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von supergirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

in meiner Programmzeitung steht Exclusiv-Weekend (vom Sonntag) f?r Mittwoch Nacht sprich Donnerstag morgen um 5:10 - 6:00, also fr?h aufstehen oder aufnehmen.


__________________

11.05.2003, 21:29 supergirl ist offline   Profil von supergirl Füge supergirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an supergirl senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hubbabubba
Tenor des Berichts war, dass Alex und Daniel die DSDS-Gewinner sind (was ganz neues! ) und es f?r den Rest der Truppe nicht so rosig aussieht.



Ja, es gibt eben einen offiziellen und einen inoffiziellen Gewinner, der dann wohl der wirkliche Sieger ist.

Hab es heute leider mal wieder nicht gesehen. Wir waren eingeladen und alles geht eben nicht.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

11.05.2003, 21:40 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
munzi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: 550 km entfernt von Eggenfelden...
Beiträge: 419
  Wichtig!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von munzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe vorhin bei meinen Eltern auch kurz Explosiv geschaut, aber nicht aufgenommen. Was hat denn G?nther ?ber Daniel gesagt? Vielleicht kann sich das nochmal jemand anh?ren???

Habe im Ohr: wir haben gerade festgestellt, dass er (Dani) ein Entertainer ist ........ stimmt das so? wenn das n?mlich so w?re, dann w?rde das bedeuten, dass er auf den Brief anspielen k?nnte, den ich gegen halb sieben am Donnerstag in Frankfurt hinter der B?hne abgegeben habe (Most beautiful man). Das stand in der ?berschrift

S?nger, Entertainer und Modell

und ich bin extra auf den Entertainer eingegangen, habe es mit rot umrandet und was dazu geschrieben.

sorry, wenn das verwirrend klingt, w?rde mir aber weiterhelfen, wenn einer sich das nochmal anh?ren w?rde, was G?nther da genau gesagt hat.

liebe gr?sse,

- munzi - die dar?ber jetzt schon eine ganze weile nachgr?belt........


__________________












"Ich bin ein kleines Luder, ich lass' mir nichts gefallen!" [

".......ich brauche Harmonie, ich brauche Freundschaft!"

11.05.2003, 22:02 munzi ist offline   Profil von munzi Füge munzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an munzi senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, er hat gesagt, dass danie nicht nerv?s sei und sich freue auf die b?hne zu kommen, weil er halt ein entertainer ist. aber ich wei? ja nicht, wann das interview aufgenommen wurde. danie war da noch nicht umgezogen und auch nicht geschminkt.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

11.05.2003, 22:08 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na also...die fahren ja doch alle in einem Bus. Was sollte denn das ganze Getue, dass die sich in Gr?ppchen aufgesteilt haben?!

Am s??testen war Dani, als er neben seiner Gracia sa?s...


Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

12.05.2003, 09:30 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

versteh die gruppenaufteilung bei denen auch net.....
was soll das ?

war also nix besonders bei exclusiv ?? weil ich habs net gesehn *grrr*


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

12.05.2003, 09:35 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, die haben halt den Bus gezeigt...dann Alex wie er aus dem Hotelzimmer kam, ein schmollender Neki, dann im Bus wie Daniel Schatz zwischen Nicole und Gracia sa?s, dann haben Alex und Neki noch weng gequatscht, dann Dani mit seinem Dad, dann nochmal Bohlen mit Alex und Dani, mehr net...nix neues...Achja Vanylein is immer noch krank, sonst nix.

Cherie

P.S. Das mit der Gruppenaufteilung is sicher quatsch, h?tte mich ehrlich gesagt auch gewundert, dass die zu 9. in mehreren Bussen fahren...war wohl nur hei?e Luft.


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

12.05.2003, 09:38 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich fand daniels geste besonders s?? als er w?hrend g?nther geredet hat die finger immer so bewegt hat bla bla bla


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

12.05.2003, 10:26 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR