Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » daniel und estefania... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  daniel und estefania...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

... beide sind doch sonst unbeschwerde und fr?hliche typen. die beiden wirkten aber heute im fernsehen ganz anders als sonst. eher streng und ernst. was sagt ihr dazu?


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

09.05.2003, 20:35 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wo hast Du die beiden denn gesehen?
Also ich mag Estefanie, vorallem weil sie sich mit Daniel so gut versteht.

Aber ich hoffe, dass es vielleicht auf der Tour jetzt zwischen Dani Schatz und Gracia funkt...die beiden sind das absolute Traumpaar

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

09.05.2003, 20:36 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  @cherieAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde auch, dass daniel und gracia das absolute traumpaar sind , aber estefania ist seine gro?e schwester, die ihn nicht beneidet.


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

09.05.2003, 20:39 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gracia beneidet ihn auch nicht!
?berhaupt scheint Dani mit den ?lteren M?dels viel besser klar zu kommen als mit den K?ken Vanessa und Andrea. Aber Dani is ja auch schon reif f?r seine 17. Hoffentlich finden die beiden S??en jetzt endlich mal zam!

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

09.05.2003, 20:52 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel und Gracia sind soooooo supers?? und passen so gut zueinander. K?nnte sich doch wirklich was ergeben, wenn Gracia erst ma von diesem Blair weg is, oda?


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

09.05.2003, 20:55 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe da wird sich jetzt w?hrend der Tour was ergeben...
W?re echt was.
Das DSDS-Traumpaar hei?t nicht Daniel Lopes und Juliette sondern, Daniel und Gracia
Ich w?rde es den beiden S??en so g?nnen.
Der Dani is so lieb, ich glaube er w?rde Gracia die Welt zu F??en legen, ich denke schon, dass er f?r sie schw?rmt!!!

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

09.05.2003, 20:57 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
mausi12343
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachsen/Leipzig
Beiträge: 831
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mausi12343 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gracia sagt ja immer,sie sind nur supergute freunde,aba man wei? ja nie
aba irgendwie kam mir das so vor,in den interviews,...
das dani garnich mehr so das beste verh?ltnis hat ZU gracia,oda t?usch ich mich da jetzt....hoffentlich t?usch ich mich jetzt!!!


__________________

Durch Daniel ,den s??esten menschen der welt,hab ich
meine s?????en schatzles Julia&Eli&Reike kennengelernt! Ich lieb euch sooo und ann?,kodak,sunny,jasha,taha,m?ller-kristin,mysti,alecy,sim?nchen,lucie,DimS! lasst euch und

09.05.2003, 20:59 mausi12343 ist offline   Profil von mausi12343 Füge mausi12343 deiner Freunde-Liste hinzu Email an mausi12343 senden Homepage von mausi12343 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich find auch die zwei w?rden echt ein super-traumpaar abgeben! ich glaub auch nicht, dass gracia daniel beneidet, aber ich finde gracia ist zu beneiden...tu ich auch ein kleines bisschen wenn ich ehrlich bin


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

09.05.2003, 21:04 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mausi, wann kam dir das so vor, dass das Verh?ltnis nicht mehr so gut war?
Mir kam das auch mal so vor, und zwar in der Zeit, in der Gracia mit Blair zusammen war. Aber den Deppen hat sie ja jetzt gottseidank abserviert!
Und jetzt kommen Dani und sie sich wieder n?her....

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

09.05.2003, 21:04 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  daniels elternAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habt ihr mal nachgerechnet, dass bei daniels zeugung sein vater 19 und seine mutter 25 war. vielleicht steht daniel ja auch eher auf reifere frauen.


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

09.05.2003, 21:05 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gabi echt?? das wu?te ich gar nicht...is ja interessant. Ui...
Mh...auf jeden Fall kommt er mit den ?lteren in der Gruppe viel besser klar als mit den Gleichaltrigen. Und au?erdem sind drei Jahre doch nicht viel, oder?
Also ich f?nde es supers??, wenn die beiden offiziell zusammen w?ren!!!

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

09.05.2003, 21:06 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Bunny40
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: niedersachsen
Beiträge: 346
  EstefaniaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bunny40 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch das Estefania eine Klassefrau ist, ich mag wie sie mit Daniel ungeht, so richtig liebevoll und auch bei ihr dieser verzauberte Blick der so typisch f?r alle Daniel Anbeterinen ist.
Da hat der Dieter eine gute Wahl getroffen.

Zu Gracia und Daniel: Ich w?rde mich wahnsinnig freuen wenn die beiden ein Paar werden. Man konnte gestern sehen wie liebevoll die beiden miteinander umgehen. Da ist doch hoffentlich noch mehr.

09.05.2003, 21:10 Bunny40 ist offline   Profil von Bunny40 Füge Bunny40 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bunny40 senden AIM Screenname: nicht bekannt
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es ist ja allgemein so, dass Daniel bei Frauen beliebter ist als bei M?nnern.
Scheint auch in der Superstars Truppe so zu sein.
Ich bin richtig froh, dass Dani viele hat die ihn unterst?tzen und zu ihm halten in dieser schweren Zeit. Er braucht jetzt einfach Gracia, dann kann er auch auf die Kommentare von der Vanessa pfeiffen. Alex k?nnte sich auch mal deutlicher zu dem Streit ?u?eren und Neki kommt mir irgendwie falsch vor, ich wei? auch nicht...
Nicole und Steffi mag ich auch noch gerne, und Juli ein bi?chen....

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

09.05.2003, 21:14 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
mausi12343
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachsen/Leipzig
Beiträge: 831
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mausi12343 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ cherie
mir kam das so vor,weil kaum noch bilder von den beiden gezeigt wurden,wenn ma alle zusammensind un dann hat er ma gesagt,dass er das beste verh?ltnis zu alex hat,hat er nich ma fr?her gesagt,zu gracia....`???


__________________

Durch Daniel ,den s??esten menschen der welt,hab ich
meine s?????en schatzles Julia&Eli&Reike kennengelernt! Ich lieb euch sooo und ann?,kodak,sunny,jasha,taha,m?ller-kristin,mysti,alecy,sim?nchen,lucie,DimS! lasst euch und

09.05.2003, 21:34 mausi12343 ist offline   Profil von mausi12343 Füge mausi12343 deiner Freunde-Liste hinzu Email an mausi12343 senden Homepage von mausi12343 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mausi,
ich habe mich nur einmal ziemlich gewundert, als er sich bei Alex und Juliette bedankt hat und Gracia nicht erw?hnt hat. Ich glaube das war in der Zeit, in der Gracia noch mit Blair zusammen war. Da haben wir alle spekuliert, dass Dani ein bi?chen eifers?chtig auf den Freund seiner besten Freundin ist. Und jetzt wo mit Blair schlu? ist, suchen die beiden wieder gegenseitig N?he...
Vielleicht kommt Gracia bald darauf, dass Dani ein wundervoller Mann ist, nicht nur als Freund, sondern f?r eine Beziehung...

cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

09.05.2003, 21:37 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
mausi12343
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachsen/Leipzig
Beiträge: 831
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mausi12343 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

joa,das w?re wirklich richtig dolle toll


__________________

Durch Daniel ,den s??esten menschen der welt,hab ich
meine s?????en schatzles Julia&Eli&Reike kennengelernt! Ich lieb euch sooo und ann?,kodak,sunny,jasha,taha,m?ller-kristin,mysti,alecy,sim?nchen,lucie,DimS! lasst euch und

09.05.2003, 21:51 mausi12343 ist offline   Profil von mausi12343 Füge mausi12343 deiner Freunde-Liste hinzu Email an mausi12343 senden Homepage von mausi12343 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Justin
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?he Braunschweig
Beiträge: 165
  Daniel und GraciaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Justin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als Daniel sich in der United Show bei Alex und Juliette bedankt hat, sah es doch so aus, dass die drei die entscheidenste Zeit zusammen verbracht haben. Gracia
war lange drau?en. Das sie ihm gefehlt hat, hat man bei der 70er Show gesehen. Ich glaube er hatte aus diesem Grund wie er selbst gesagt hatte, keinen "Bock" die Show zu machen und nicht, weil er mit den 70gern
nichts anzufangen wu?te. Da war ja noch nicht mal im
entferntesten an ihn zu denken. Aber die 30ger Show hat er super hinbekommen. Da hat bestimmt noch keiner
von uns gelebt. Die konnte er auch "nachvollziehen". Aber um noch mal auf die anderen Beiden zur?ckzukommen. Die waren doch wie auf eine einsamen Insel irgendwie. Nur noch die drei. Und als Daniel (der schlimmste Tag in meinem Leben - ich dachte, ich sehen ihn nie wieder) rausgeflogen ist, hat Daniel Alex ?berall vertreten, als er krank war. Bei der Autogrammstunde hat sich auch niemand dar?ber beschwert, dass Alex nicht da war. Im Gegenteil, sie waren alle froh Daniel wieder sehen zu k?nnen.
Ich hoffe auch, dass Gracia und Daniel sich wieder so gut verstehen.


__________________

Dieser Beitrag wurde von Justin am 09.05.2003, 22:51 Uhr editiert.

09.05.2003, 22:50 Justin ist offline   Profil von Justin Füge Justin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Justin senden
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel und Gracia, ich glaube zwar dass die wirklich "nur" gute Freunde sind, aber die zwei
ein Paar.

Das w?rde die Chance extrem vergr??ern ihn einmal zu sehen, weil Gracia wohnt ja nur ein paar Minuten weg von uns.


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

09.05.2003, 22:58 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Warum wollt Ihr eigentlich st?ndig Daniel mit Gracia verkuppeln? Der wird sich seine Frau oder seinen Mann schon irgendwann selbst aussuchen... dessen k?nnt Ihr sicher sein.

Ein Traumpaar ist das schon rein optisch ?berhaupt nicht! Gracia ist fast zwei K?pfe gr??er und doppelt so dick! Also la?t es doch einfach Daniels Sorge sein, mit wem er sich zusammen tut.

09.05.2003, 22:59 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
new_guest
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: schweiz
Beiträge: 1522
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von new_guest suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@teerose

sehr weise worte!!
du sprichst mir aus der seele.


__________________
... every day and every night ...
The Crew 747 Daniel's crazy girls und ihre Muse ...

10.05.2003, 12:05 new_guest ist offline   Profil von new_guest Füge new_guest deiner Freunde-Liste hinzu Email an new_guest senden Füge new_guest in deine Contact-Liste ein
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jaja, ich habe schon oft geh?rt, die beiden passen optisch nicht zusammen. Stimmt schon, sieht bi?erl komisch aus, wenn die so viel gr??er und kr?ftiger ist. Aber kommt es nicht doch auf die inneren Werte an?
Und au?erdem verstehen sie sich super!
Ich w?rde mich schon a?f die zwei freuen, aber so recht glauben tue ich es doch erst wenn ich es sehe.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

10.05.2003, 12:13 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
mausi12343
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachsen/Leipzig
Beiträge: 831
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mausi12343 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nagut,
er ist kleiner...
aber sie passen trotzdem supi gut zusammen...

aber ich fand eigentlich,dass gracia mit blair och gut zusammenpasst...
aber mit dani besser


__________________

Durch Daniel ,den s??esten menschen der welt,hab ich
meine s?????en schatzles Julia&Eli&Reike kennengelernt! Ich lieb euch sooo und ann?,kodak,sunny,jasha,taha,m?ller-kristin,mysti,alecy,sim?nchen,lucie,DimS! lasst euch und

10.05.2003, 13:30 mausi12343 ist offline   Profil von mausi12343 Füge mausi12343 deiner Freunde-Liste hinzu Email an mausi12343 senden Homepage von mausi12343 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Blair Der Typ geh?rt bald auf meine "Blacklist". Was der mit Gracia gemacht hat, war einfach nur gemein!
So was w?rde Dani nie tun. Der sagt wie er empfindet und spielt niemandem was vor.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

10.05.2003, 13:32 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gracia hat doch mal gesagt:
"Wir lieben uns, aber auf eine andere Art"

Vielleicht sind sie (noch?) kein Paar, weil sie einfach denken, dass ihre Freundschaft viel mehr wert ist, als eine Beziehung, denn eine Beziehung kann viel schneller kaputt gehen, als so eine richtig gute Freundschaft. Allerdings gibt es ja auch viele Leute, die mal zusammen waren, sich getrennt haben und jetzt die besten Freunde sind... also ich f?nds schon sweet, wenn Dani und Gracia ein Paar w?ren!!


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

10.05.2003, 20:22 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eben. Ich f?nde die beiden total s?? zusammen. Und wer wei?...vielleicht entwickelt sich ja noch was. Hat Dani nicht selber schon mal gesagt, die Liebe braucht Zeit?

Hihi, der Thread hei?t Daniel und Estefania, und wir reden ?ber Daniel und Gracia...*g*

cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

10.05.2003, 20:41 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  daniel u. graciaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich denke, dass daniel und gracia schonmal eine kuschelnacht hinter sich hatten zwischen dem weinanfalll von daniel und dieser langen feiernacht, als daniel sichtlich betrunken war. ich denke, dass er dachte, dass sie nun ein paar w?ren, aber dann kam da ja noch gracias geschmuse mit giovanni dazwischen. seht ihr das ?hnlich?


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

11.05.2003, 17:17 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nun das glaub ich nicht und ich glaub auch nicht das da was l?uft zwischen den beiden wenn beide betonen das sie nur gute freunde sind wird das schon so sein alles andere ist spekulation.


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


11.05.2003, 17:29 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Daniel und GraciaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mu? jetzt auch mal was zu dem Thema sagen, sonst platze ich:
1. glaube ich nicht, dass die 'Freundschaft' so eng ist. Damals im dsds-Haus ist Daniel schlie?lich aus dem gemeinsamen Zimmer ausgezogen. Und nur weil er bei ihrer Abwahl geweint hat, heisst das nicht, dass er sie sooooo gern mochte. Da sind seine Nerven mit ihm durchgegangen, der ganze Stress der letzten Monate hat sich bemerkbar gemacht.
2. denke ich, dass von Gracia's Seite auch ein wenig Berechnung dabei ist - was h?rt man denn von ihr, doch nur Schlagzeilen der besonderen Art:

L?uft da was mit Carsten?
L?uft da was mit Daniel?
L?uft da was mit Blair?
L?uft das was mit Giovanni?
Ist Blair schwul?
Huch, ist mein Busen auch im Bild?

Und als supergute Freundin vom kleinen Daniel ist sie auch immer im Gespr?ch.

Frage: Wann singt sie denn mal?


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

Dieser Beitrag wurde von lingling am 12.05.2003, 11:56 Uhr editiert.

11.05.2003, 19:14 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Gabi: Was woher hast Du den die Information?

@lingling: Doch ich glaube schon, dass die zwei supergute Freunde sind!

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

12.05.2003, 09:41 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
new_guest
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: schweiz
Beiträge: 1522
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von new_guest suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei diesem thema dreht ihr euch doch im kreis.

wie daniel k. zu gracia oder estefania oder was weiss ich wem steht, weiss doch nur er. und ist das eigentlich nicht auch egal?

h?rt doch auf ihn mit irgendjemand "verkuppeln" zu wollen. er wird sich seine(n) partner(in) schon selber aussuchen - und das ist gut so!

('tschuldigung, wollte niemandem auf den schlips treten.)


__________________
... every day and every night ...
The Crew 747 Daniel's crazy girls und ihre Muse ...

12.05.2003, 09:55 new_guest ist offline   Profil von new_guest Füge new_guest deiner Freunde-Liste hinzu Email an new_guest senden Füge new_guest in deine Contact-Liste ein
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dieses Thema h?ngt mir auch echt zum Hals raus: st?ndig Daniel und Gracia, Gracia und Daniel, Gracia mit Spengemann, Gracia mit Blair oder vielleicht doch nicht und Gracia dann doch wieder mit Daniel????

Gracia hat bis jetzt noch nichts auf die Beine gestellt als st?ndig nur irgendwelche zumeist falschen statements ?ber ihre M?nnerbekanntschaften verlauten zu lassen. Vermutlich bringt sie es deshalb auch noch fertig, sich mangels Eigeninitiative als Special Guest an Daniels Tour dranzuh?ngen.

Das w?re dann allerdings der Gipfel der Heuchelei!

12.05.2003, 10:03 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hoffentlich werde ich jetzt nicht gesteinigt aber meiner meinung nach passen dani und gracia wirklich nicht zusammen. sie sind wie bruder und schwester, haben wir doch schon mehrfach geh?rt! ich bin aber auch genauso gespannt wir ihr darauf wann wir davon h?ren d?rfen das dani sich verliebt hat und wer der oder diejenige ist!!


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

12.05.2003, 10:21 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du wirst nicht gesteinigt, jeder hat halt seine Meinung. Ich w?rde mich freuen, wenn die zwei ein Paar w?rden, aber gute Freunde sind sie ja schon

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

12.05.2003, 10:32 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
L?wenmom
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 1178
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von L?wenmom suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gracia und Daniel

la?t doch die kleine Maus machen, er wei? schon, was er tut.
Gracia u. Dani als Paar - kaum vorstellbar. Wirkt ja wie Mutter und Sohn.
Au?erdem h?ngt Gra sowieso st?ndig an Daniels Fersen,
war doch nach ihrem Ausscheiden immer so. Kann ich ja auch verstehen, in seiner N?he ist halt immer was los.
Aber ich g?nns ihr.
Ich sch?tze, die tolle Freundschaft wird nicht mehr lange halten, man konnte leider bei den Interviews auch bei Gra leichte Spuren von Neid erkennen. Aber dies ist ja wohl auch sehr menschlich. W?re bei mir pers?nlich sicher auch so.

12.05.2003, 10:34 L?wenmom ist offline   Profil von L?wenmom Füge L?wenmom deiner Freunde-Liste hinzu Email an L?wenmom senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mh...ich glaube nicht dass Gracia neidisch ist.

Guckt mal genau hin, wie s?? sie sich w?hrend der Konzis und Backstage um Dani Schatz k?mmert. Und auch, wenn die Kamera nicht auf sie gerichtet ist, sondern im Hintergrund. Ihre Freundschaft ist echt!

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

12.05.2003, 10:37 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel und Cracia werden sicher niemals ein paar werden, die sind doch nur gut befreundet, und ausser dem ist sie doch mit Blair zusammen!!
Die sehen sich nach der dsds Tour sowieso nicht mehr oder vielleicht mal ganz selten!
Und Daniel will auch zur Zeit keine Freundin, hat er doch beim Bravo Talk gesagt.
Nur weil sie sich gut verstehen m?ssen sie noch lange kein Paar werden oder nicht???
Und Cracia ist doch 20 und Daniel 17!
ich kann es mir nicht vorstellen!!!


LEBE DEINEN TRAUM!!!!!


Daniel K Megastar

12.05.2003, 10:38 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aaaaalso, Gracia und Blair sind getrennt.
Ich habe mit meinem Thread ja nicht unbedingt gemeint, sie werden ein Paar.
Aber ihre Freundschaft wird auch nach der DSDS-Tour halten, da bin ich mir sicher.
Spricht doch nichts dagegen, dass sie weiterhin Kontakt halten, oder?
W?re wirklich schade, wenn die Freundschaft zerbricht

Daniel und Gracia forever

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

12.05.2003, 10:40 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@L?wenmom

da geb ich Dir recht. Wenn sie nicht permanent in Daniels N?he w?re, w?rde kein Mensch sie fotografieren.
Warum auch? Gro?busige Blondinen gibt's doch wie Sand am Meer. Gracia wei? schon sehr genau, wie wichtig Daniel f?r sie ist, um in den Medien pr?sent zu sein.

Das sieht man ja leider schon in diesem Forum. Oder hat schon mal irgendeiner was zu Gracia gepostet, das nicht in Zusammenhang mit Daniel stand?

Antwort: nein!!!!

12.05.2003, 10:41 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aber ich glaube nicht, dass Gracia sich nur deswegen bei Daniel aufh?lt, weil er bekannt ist und fotografiert wird. Sie hat sich doch auch schon im Haus um ihn gek?mmert und da wu?te Dani selber noch nicht, dass es so einen Rummel um ihn geben wird!

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

12.05.2003, 10:44 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teerose
@L?wenmom

da geb ich Dir recht. Wenn sie nicht permanent in Daniels N?he w?re, w?rde kein Mensch sie fotografieren.
Warum auch? Gro?busige Blondinen gibt's doch wie Sand am Meer. Gracia wei? schon sehr genau, wie wichtig Daniel f?r sie ist, um in den Medien pr?sent zu sein.

Das sieht man ja leider schon in diesem Forum. Oder hat schon mal irgendeiner was zu Gracia gepostet, das nicht in Zusammenhang mit Daniel stand?

Antwort: nein!!!!





Ich hab schon gedacht, ich bin die einzige, die Gracia nicht als Heilige verehrt. Man traut sich ja kaum, sie hier zu kritisieren. Selbst meine Mutter hat vor Monaten schon gemeint, mit der Gracia das wird nix. Von den angeblichen Affairen und Nicht-Affairen mal abgesehen - ich hab sie noch bei keinem Auftritt oder Interview in einem hochgeschlossenen Pulli gesehen. Sie muss sich nicht wundern, wenn sie irgendwann nur noch Angebote vom Playboy bekommt aber nicht vom Musikproduzenten.

@Cherie
Wir wollen Gracia ja hier nicht schlechtmachen, aber etwas Kritik muss doch erlaubt sein. Ich fand z.B. immer Vanessa ganz nett, obwohl ich wei?, dass Ihr anderen sie nicht leiden k?nnt.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

12.05.2003, 11:55 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@lingling:
mh...so hat jeder halt seine eigene Meinung zu den Kandidaten. Ich hatte z.B. nie was gegen Vanessa - bis zu ihren bescheuerten ?u?erungen Daniel gegen?ber.
Gracia bleibt f?r mich, wie ihr sagtet "eine Heilige", weil ich sie mag und ihre Freundschaft zu Dani aufrichtig ist.

Aber in einem Punkt sind wir uns alle einige - wir m?gen Daniel!!!

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

12.05.2003, 12:04 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR