Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Der Tag nach dem Konzert in Hannover » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
Der Tag nach dem Konzert in HannoverAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Als ich vor einigen Monaten zwangsl?ufig mitbekommen hatte, dass es eine neue Casting-Show geben w?rde, die in einer w?chentlichen Sendung das Ergebnis der jeweiligen Auswahlen pr?sentierte, stand ich diesem zun?chst mit negativer Energie entgegen. Noch so eine Casting-Show ? la Popstars, die haupts?chlich das ganz junge Publikum ansprechen sollte. Die ersten Sendungen habe ich daher bewu?t nicht gesehen und nur in Ausschnitten von Boulevard-Magazinen entsprechende Bewerber teilweise bemitleiden oder bewundern k?nnen. Auch das erste Casting eines jungen Mannes aus Bayern ist mir nur ganz nebenbei zu Augen gekommen. Erst nach einem Bericht, bei denen die letzten 30 teilweise privat vorgestellt wurden, dachte ich, was ist das den f?r ein nettes Kerlchen, irgendwie auff?llig aus der einheitlichen Masse herausragend und liebenswert. Auch als er Papa don't preach gesungen hatte, war es zun?chst nur Zufall, dass ich mir die Sendung angesehen habe. Bei der Entscheidung fieberte ich jedoch schon mit und hoffte, dass er weiterkommen w?rde. Die Chronik ist ja bekannt. Jeden Samstag dann - ich konnte es gar nicht fassen - war ich aufgeregt und machte mir Sorgen wie vor einer eigenen Pr?fung, ob alles gut gehen und er die n?chste Runde erreichen w?rde. Das Entsetzen ?ber die Reaktion nach Gracias Abwahl in seinen Augen und die danach teilweise herzlose Bearbeitung einiger offensichtlich am Leid anderer erg?zenden Moderatoren und Comedy-Stars hat mir Herz ?berlaufen lassen. Wie herzlos und auf den eigenen Vorteil bedacht sind nur einige Menschen hier im Land. Es geschah dann wie gehofft, er drang bis ins Halbfinale vor. Nach der Entscheidung im Halbfinale habe ich mit und f?r ihn geweint. Das darauf folgende hat mir aber best?tigt und gezeigt, dass so ein besonderer Mensch nur seinen Weg gehen und machen kann, trotz aller Widrigkeiten, die ihm in den Weg gelegt wurden.

Um weiter Informationen ?ber ihn erhalten zu k?nnen, neben den fast unz?hlig aus dem Fernsehen aufgenommenen Beitr?gen, Interviews etc., habe ich mich zun?chst auf der RTL-Superstar-Seite aufgehalten, mu?te mich im Forum teilweise mit hirnlosen, intoleranten, engstirnigen, beleidigenden Idioten rumschlagen und konnte es nicht fassen, dass man dieses Medien- und Show-Talent nicht auch erkannte - egal wie man zu seiner Stimme stehen mag -. Als ich h?rte, er w?rde seine eigene kleine Tour veranstalten, wollte ich gleich aus dem hohen Norden in das entlegende Bayern eilen, konnte jedoch aus beruflichen und pr?fungsbedingen Gr?nden meinem Wunsch nicht nachkommen. Also beschloss ich, es gab ja noch die DSDS-Tour.

Gestern war es dann soweit, meinen Bericht habe ich in der Nacht unter "Hallo Hannover" abgegeben. Trotz der Entt?uschungen ?ber den teilweise wirklich au?erordentlich schlechten Ton und der Tatsache, dass die Daniel-Auftritte meinem Empfinden nach viel zu kurz gekommen sind, bin ich noch immer nach Stunden (einschlie?lich Bildern im Traum) so aufgew?hlt, ihn tats?chlich live aus ca. 10-15 m Entfernung gesehen zu haben und kann nur jedem raten, egal wie,wo, wann ihr ihn live sehen k?nnt und egal, wie die ?u?eren und nebens?chlichen Umst?nde sind, seht ihn Euch an. Es lohnt sich, es lohnt sich, es lohnt sich..........., ich kann es nur immer wiederholen. Auch nach Stunden bekomme ich die Bilder nicht aus dem Kopf. Wie kann man nur mit 17-Jahren, ohne Erfahrung (nat?rlich bis vor sechs Monaten) so eine Pr?senz und Ausstrahlung (und nat?rlich dieses Lachen) haben. Irgendwie kann ich es gar nicht glauben und mir ist es auch inzwischen egal, wenn andere nicht der gleichen Meinung sind (vorausgesetzt die Meinung ist nicht beleidigend). Bis dahin habe ich gedacht, na ja, im Fernsehen eine Person zu sehen und ihn dann live zu erleben ist immer ein Unterschied. Aber im Gegenteil, die Austrahlung, W?rme und die "Positiven Energien" kommen live 100 %ig genauso wenn nicht noch mehr r?ber. Meines Erachtens braucht Daniel auch nicht das ganze drumherum, das schr?nkt ihn nur ein. Er ist bei weitem allemal eine Pers?nlichkeit, die Beiwerk nicht braucht, um Wirkung zu erzielen. In der Hoffnung, dass ich auf jeden Fall ein Solokonzert oder irgendeinen Liveauftritt nochmals erleben kann und darf - nat?rlich mit ganz ganz vielen Faniels - m?chte ich meine ausschweifenden Gedanken jetzt beenden.

Tut mir leid, wenn es so lang geworden ist und vielleicht h?tten meine Ausf?hrungen auch mehr in den Thread gepa?t "Mein Weg zu Daniel", aber irgendwie mu?te ich das jetzt loswerden und hoffe, dass es so r?berkommt, wie ich mich f?hle.


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

11.05.2003, 14:43 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r den sch?nen Bericht!!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

11.05.2003, 15:06 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r den sch?nen Bericht!!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

11.05.2003, 15:06 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Simbies,

das hast du wunderbar und sehr pers?nlich geschrieben. Ich hatte nach den Konzerten in Passau und Straubing ein ganz ?hnliches Gef?hl und war gl?cklich, ihn live erlebt zu haben.

11.05.2003, 15:10 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Miszu
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg
Beiträge: 308
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miszu suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

War nach dem Konzert in Passau auch wie in Trance, man hat einige Zeit gebraucht, um das ganze zu verarbeiten. Wer es nicht selber miterlebt hat, kann es nicht verstehen!!!

Positive Energien !!!


__________________
"Man sollte das Leben nicht so ernst nehmen. Man wird n?mlich nicht lebendig rauskommen!"

11.05.2003, 15:16 Miszu ist offline   Profil von Miszu Füge Miszu deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miszu senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

simbies, danke f?r den sch?nen Bericht. Ja, das passt auch sehr gut in den Thread "Mein Weg zu Daniel" - du kannst deinen Beitrag ja dort auch noch einmal reinstellen!

P.S. Kassel (17.07.) ist doch gar nicht so weit f?r dich, oder?
http://www.danielsuperstar.de/forum/thre...8&boardid=2


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

Dieser Beitrag wurde von hubbabubba am 11.05.2003, 15:33 Uhr editiert.

11.05.2003, 15:22 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ simbies

Ich war ja auch gestern in Hannover. Und mit ging das Konzert, eher gesagt Daniel, heute Nacht auch nicht aus dem Kopf. Wir waren w?hrend der zweiten KOnzerth?lte ja auch im Innenraum, in de N?he der B?hne. Irgendwie vergi?t man alles um sich herum, wenn Dani auf der B?hne steht. Ich hab ihn wirklich gesehen , boah.......
Und ich freue mich jetzt auch richtig auf das Konzert n?chsten Freitag in Kiel. Da werden wir uns diesmal auf die linke Seite stellen und r?cken mit einem riesigen Plakat an. Ich freue mich schon tierisch auf die Solo-Konzerte, von denen ich sicher einige besuchen werde!


__________________

11.05.2003, 15:52 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Spicebaby-J
Daniel Fan ***




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Wallau (Hessen)
Beiträge: 75
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Spicebaby-J suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r den sch?nen Bericht!
War Vanessa eigentlich mit von der Partie oder war sie wie in Frankfurt "krank"???


__________________
Daniel , wenn du lachst, geht die Sonne auf !!!

Call Me Mrs. K?blb?ck !!!

11.05.2003, 16:09 Spicebaby-J ist offline   Profil von Spicebaby-J Füge Spicebaby-J deiner Freunde-Liste hinzu Email an Spicebaby-J senden Füge Spicebaby-J in deine Contact-Liste ein
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na, dann war es in Hannover doch nicht so schlimm wie es in den Berichten im NST klang. Ich hatte schon die Bef?rchtung, dass jetzt alle ihre Karten zur?ckgeben wollen.

Sch?n, dass du es so positiv empfunden hast, simbies. Ich freu mich auch schon auf das Konzert in K?ln.

Ich hab aber auch noch ein paar Fragen:

1. Haben Juliette und A. wirklich bedeutend mehr Lieder gesungen als Daniel?
2. Durfte man Fotoapparate mitnehmen?
3. Wie lange dauerte das Konzert?

Danke im voraus.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

11.05.2003, 17:23 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@lingling

zu1.
Ja, Alex und Juliette hatten bedeutend mehr Lieder als Daniel!

zu 2.
Fotoapparate durfte man mitnehmen, solange sie keinen Zoom hatten. Allerdings haben die Ordner da etwas unterschiedlich gehandelt, ist also auch ein wenig Gl?cksache.

zu 3.
inkl. 20 Minuten Pause gut 2,5 Stunden


Nein, Karte zur?ckgeben sollte man nicht! Denn das sehe ich so wie die meisten: Dani braucht die Fan-Unterst?tzung. Aber es gibt ja viele, die aus Kostengr?nden ?berlegen, ob sie f?r DSDS das Geld ausgeben sollen oder lieber auf ein Solokonzert sparen. Und denen w?rde ich empfehlen, die DSDS-Tour sausen zu lassen. Es bringt wirklich nur etwas, wenn man ganz vorne an der B?hne steht. Ich habe ?brigens ein Fax ans Tourmanagement geschickt mit Hinweis auf die schlechte Soundqualit?t. Hoffentlich ?ndern sie das auf den noch folgenden Konzerten...


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

11.05.2003, 19:09 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@chica

Danke f?r die Beantwortung der Fragen an lingling. War gerade abgelenkt, weil auf MTV2 Daniels Auftritt bei The Battle wiederholt wurde, den ich seinerzeit leider nicht gesehen hatte.

Ich glaube heute bei exclusiv haben sie gesagt, dass BMG nicht ganz damit zufrieden ist, dass die Karriere von Juliette nicht so richtig in Gang kommt. Ich habe den Eindruck, dass man mit h?ufigen Auftritten irgendwie erreichen will, die Sache anzukurbeln.

Hoffe Dein Fax an das Tourmanagement hat Erfolg.


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

11.05.2003, 19:16 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Simbies, das hast Du echt sch?n geschrieben! Mir gings ?hnlich; so im ersten Moment war ich doch etwas entt?uscht, weil Daniel so selten zu sehen war (zumindest f?r einen echten Fan), doch als ich nochmal eine Nacht dr?ber geschlafen habe und mir am n?chsten Morgen meine selbstgemachten Fotos ansah, kam doch eine Art Gl?cksgef?hl in mir hoch: Mensch, Du hast Dani live gesehen! Und ich habe auch, als er sang, rundherum nix anderes mitbekommen *g*. Abgesehen davon ist die Show schon ganz gut und professionell aufgezogen, da kann man eigentlich nicht meckern.
Ich freue mich nun auch auf Hamburg und besonders auf Kiel, wo wir Dani mal zeigen werden, was die "echten Norddeutschen" von ihm halten!


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

11.05.2003, 19:19 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@simbies
Auch ich war ja gestern in Hannover und habe mich in deinem Bericht zu 100% wiedergefunden. Dieses Konzert wirkt bei mir auch noch einen Tag sp?ter total intensiv nach. Auch wenn es ein wenig zuwenig Daniel war. Aber diese Momente, die er auf der B?hne stand und ich ihn live erleben durfte, m?chte ich um nichts in der Welt missen. Diese Augenblicke machen Lust auf mehr, auf viel mehr Daniel live. Ich freue mich schon jetzt auf die Solokonzerte im Sommer und Herbst und bis dahin trage ich die sch?nsten Danielmomente von gestern in meiner Erinnerung und vor allem in meinem Herzen.


__________________

11.05.2003, 19:45 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Jury & Paddy

Huch, nach einer Nacht ?berschlafen sind wir 3 ja doch ganz sch?n am schmachten. Vielleicht ist die Akkustik in der Ostseehalle ja wirklich besser und die Leute, die f?r den "guten Ton" zust?ndig sind, lernen bis dahin etwas dazu! Ich kriege auf jeden Fall jetzt schon wieder dieses komische Kribbeln, wenn ich an n?chsten Freitag denke. Oh Mann, das f?ngt jetzt schon an und dabei m?ssen wir noch 5 x schlafen (jetzt geht das wieder los )


__________________

11.05.2003, 20:04 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chica


Ich habe ?brigens ein Fax ans Tourmanagement geschickt mit Hinweis auf die schlechte Soundqualit?t. Hoffentlich ?ndern sie das auf den noch folgenden Konzerten...



Danke erstmal f?r die hilfreiche Beantwortung meiner Fragen.

K?nnte man nicht noch ein Fax ans Management schicken mit der Frage, warum der Drittplazierte, dessen Single zwei Wochen auf Platz 1 der Charts war und der neben A. die meisten Fans hat, weniger Titel singen durfte als z.B. Nektarios.

Ich w?rde das gerne ?bernehmen, wenn du die Fax-Nummer hast.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

12.05.2003, 14:06 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR