Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » AOL-pinboard » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
SchrottieAe
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: southgermany
Beiträge: 343
  AOL-pinboardAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SchrottieAe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wer war schon bei AOL beim pinboard?

die wollen einen daniel-hasser fanclub aufmachen.
das war wohl dann die l?ngste zeit die ich mit aol gesurft habe.wer kann mir einen anderen online anbieter empfehlen.

also was die ablassen,ist echt total unter die g?rtellinie


__________________

10.05.2003, 23:13 SchrottieAe ist offline   Profil von SchrottieAe Füge SchrottieAe deiner Freunde-Liste hinzu Email an SchrottieAe senden Homepage von SchrottieAe AIM Screenname: -- YIM Screenname: --
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die sind echt dumm....aber aol kann ja nichts daf?r das es lauter so bekloppte leute gibt die aol haben.....


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

10.05.2003, 23:14 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
Miszu
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg
Beiträge: 308
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miszu suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Geh doch zu T-online, *rainbow* und ich sind dort auch und ganz zufrieden .


__________________
"Man sollte das Leben nicht so ernst nehmen. Man wird n?mlich nicht lebendig rauskommen!"

10.05.2003, 23:15 Miszu ist offline   Profil von Miszu Füge Miszu deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miszu senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

La? die Spinner doch- wenn sie sonst keine Hobbies haben...

Daniel mu? sie sehr besch?ftigen- Neid und gleichzeitig Bewunderung kann so grausam sein.

Eine Runde Mitleid.


__________________






10.05.2003, 23:15 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Einmal AOL, immer AOL. es hilft nur Formatieren....AOL tr?gts ich ?berall ein.....bisweilen kann man andere Provider nicht anlegen *G*

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

10.05.2003, 23:27 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Kinira*
Die sind echt dumm....aber aol kann ja nichts daf?r das es lauter so bekloppte leute gibt die aol haben.....


?hem............ich hoffe, Du hast nicht gemeint, da? alle Leute, die AOL haben, bekloppt sind ?

Zitat:
das war wohl dann die l?ngste zeit die ich mit aol gesurft habe.wer kann mir einen anderen online anbieter empfehlen.


Den Zusammenhang versteh ich nicht so ganz...............eine Zeitlang haben Nutzer gedroht, den Anbieter zu wechseln, wenn weiter soviel ?ber Daniel berichtet wird. Noch herscht hier Meinungsfreiheit...........im ?brigen ist bekannt, da? sich auf dem AOL-Board zum Thema Daniel fast nur Leute tummeln, die unterirdische Statements da posten. Da ist (leider) KEINE Diskusion m?glich (ich habs versucht, glaub mir) also nicht aufregen !! Da ist es fast einfacher, auf einer Alex-Fan-Site f?r Daniel zu streiten.............


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

10.05.2003, 23:31 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Da ist es fast einfacher, auf einer Alex-Fan-Site f?r Daniel zu streiten.............


Da w?r ich mir nicht so sicher. Kapieren tun die da eh nichts. Das einzige, was Du da machen kannst ist, denen mit Argumenten und Boomerang-Statements den Spa? dran zu nehmen, Daniel zu beleidigen.


__________________






11.05.2003, 00:26 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicole
Zitat:
Da ist es fast einfacher, auf einer Alex-Fan-Site f?r Daniel zu streiten.............


Da w?r ich mir nicht so sicher. Kapieren tun die da eh nichts. Das einzige, was Du da machen kannst ist, denen mit Argumenten und Boomerang-Statements den Spa? dran zu nehmen, Daniel zu beleidigen.


Nicole, ich wei?.....
aber die Postings im AOL-Board sind wirklich noch zig Kategorien darunter...........kaum vorstellbar, aber auch das ist m?glich.


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

11.05.2003, 00:46 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch AOL, lese dort auch immer die News ?ber die Superstars, aber ich habe noch nie ins Daniel "Forum" geschaut, weil ich das noch von fr?her kenne. Dort treiben sich wirklich nur Leute rum die sinnlose Beleidigungen ablassen. Das hat nichts mit der Person (wie hier jetzt Daniel) zu tun, das ist bei anderen Stars genauso...


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

Dieser Beitrag wurde von LoveSupreme am 11.05.2003, 02:42 Uhr editiert.

11.05.2003, 02:41 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch ein "AOL"ler und verlasse nach sp?testens 5 Minuten kopfsch?ttelnd immer das Feld.

Da weisst Du wirklich nicht mehr was Du noch dagegenhalten sollst. Die Argumente sind so niveaulos und in keinster Weise objektiv.

Da zu antworten ist ?l ins Feuer giessen.

Und das mit dem Daniel-Hasser-Fanclub habe ich auch gelesen. Sagt das nicht schon genug ?ber das Forum aus?


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

11.05.2003, 08:40 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
SchrottieAe
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: southgermany
Beiträge: 343
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SchrottieAe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nat?rlich meine ich nicht dass alle Aol-er bekloppt sind.w?re es ja dann auch,und habe bis jetzt noch keine anzeichen daf?r bemerkt.


__________________

11.05.2003, 11:05 SchrottieAe ist offline   Profil von SchrottieAe Füge SchrottieAe deiner Freunde-Liste hinzu Email an SchrottieAe senden Homepage von SchrottieAe AIM Screenname: -- YIM Screenname: --
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ALSO DIESE DANI HASSER SIND DOCH ECHT TOTAL BEKLOPPT!!!!!!!!!!!!!!!!
Haben die jix besseres zu tun, m?ssen die immer l?stern oder was!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

11.05.2003, 13:36 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR