Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » geheimniss um Heartbeat » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
sandi2
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: bern
Beiträge: 324
  geheimniss um HeartbeatAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sandi2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Warum wird bei Heartbeat so ein Geheimniss gemacht, das Video und der Song sieht und h?rt man bis kurz vor Ver?ffentlichung nicht? Das ist aussergew?hnlich. Denn die meisten Singles, die am 19. rauskommen, wurden schon vorgestellt und die Clips werden rauf und runter gespielt. ZB: nena, xavier naidoo etc. Auch Juliette durfte ihren Song schon 4 Wochen vor Ver?ffentlichung pr?sentieren. Und Alex hat Anthing is possible schon bei der letzten DSDS Show getr?llert.
Ist das wohl berechnet , oder ist was nicht fertig? Vielleicht wurde das Plattencover noch ge?nert, oder Daniel musste den Song neu einsingen, denn wie schon in einem andren Tread diskutiert , hat er nun eine tiefere Stimme. Und HB hat er schon vor 2 oder 3 Monaten aufgenommen. Vielleicht trifft da die hohen T?ne nicht mehr, und muss auf eine tiefere Tonart umsteigen. Und das ist sehr schwer. Darum singt er HB auch erst n?chste Woche auf der Tour.

11.05.2003, 11:21 sandi2 ist offline   Profil von sandi2 Füge sandi2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an sandi2 senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung, aber das Video zu YDMC kam auch erst einen Tag nach der Ver?ffentlichung nach VIVA.

Aber sp?testens morgen f?ngt die Promo an.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

11.05.2003, 11:24 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke nicht, da? es neu eingesungen werden mu?. Bei Proud Mary hatte er ja auch noch die gleiche Stimme.

Ich denke, so wollen sie einfach vermeiden, da? die Leute sich vorher schon dran satth?ren und die Spannung etwas steigern. Was ihnen auch sehr gut gelingt, mu? ich sagen .

Es wurde ja nichtmal vom Videodreh berichtet, au?er in Zeitungen...


__________________






11.05.2003, 11:26 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
sandi2
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: bern
Beiträge: 324
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sandi2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wann hat er denn das letzte mal Proud Mary gesungen? Ich denke bei TV Total backstage. Und das ist auch ca. mind. 5 Wochen her. Und eine Stimme kann sich bei der letzten Phase vom Stimmbruch innert einer Woche so ver?ndern, das man die hohen T?ne nicht mehr trifft.

11.05.2003, 11:32 sandi2 ist offline   Profil von sandi2 Füge sandi2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an sandi2 senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann sein, aber sie k?nnen nicht jedes Mal seine Single neu aufnehmen, wenn sich seine Stimme ver?ndert.


__________________






11.05.2003, 11:34 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
GeilaufDaniel
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Erbach/ Hessen
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von GeilaufDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wieso hat sich denn die Stimme ge?ndert?? Dani ist doch gar net im Stimmbruch oder bin ich taub??

11.05.2003, 11:49 GeilaufDaniel ist offline   Profil von GeilaufDaniel Füge GeilaufDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an GeilaufDaniel senden Homepage von GeilaufDaniel Füge GeilaufDaniel in deine Contact-Liste ein
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Heartbeat kommt doch schon Morgen raus oder nicht?Haben sie doch auch gestern bei Top of the Pops gesagt und er singt es doch sicher auch ab Dienstag bei den Konzerten!!

Daniel Forever

11.05.2003, 11:51 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wei? auch nicht genau, wann die Single nun rauskommt, irgendwie finde ich den 19. logischer.

Aber andererseits ist es seltsam, da? jetzt vom 12. gesprochen wird...


__________________






11.05.2003, 11:53 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht ist die Geheimniskr?merei genau die falsche Strategie!

Mich macht es langsam ein bisschen nerv?s, dass Heartbeat bei den Amazon-Verkaufsr?ngen vor sich hin d?mpelt. Sogar die Antis, wie Kr?tenschreck, machen sich bereits im RTL-Forum dar?ber lustig, nach dem Motto "Der Daniel-Hype ist vorbei".

Ich frag mich, warum f?r diese CD noch ?berhaupt nicht die Werbetrommel ger?hrt wurde.


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

11.05.2003, 11:56 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Deshalb kann ich es mir auch nicht so gut vorstellen, da? sie schon morgen rauskommen soll. Wie soll eine CD denn Erfolg haben, wenn nichtmal die Fans wissen, da? es sie schon gibt?

Ich glaube, die halten so viel von dem Song, da? sie fest damit rechnen, mit dem ?berraschungseffekt und den Auftritten dieser Woche, die Leute in Massen in die CD-L?den zu treiben.

Was ich von der Strategie halten soll, wei? ich nicht so genau. Einerseits finde ich es gut, eben weil sich niemand schon vorher satt h?ren kann und es den Song auch nicht bei Kazaa gibt, andererseits- hoffentlich reicht eine Woche Promotion wirklich aus, mit viel Kooperation der Radiostationen darf man ja schonmal nicht rechnen.


__________________






11.05.2003, 12:03 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

12. Mai = Video-Premiere bei VIVA ab 15 Uhr

19. Mai = Single-Verkaufs-Ver?ffentlichung


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

11.05.2003, 12:17 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

huhuu!
Ich glaub, das passt scho alles so, wie es ist!


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

11.05.2003, 12:27 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin schon total hippelig wegen heartbeat, ich kann es kaum erwarten, morgen videopremiere!!!!!!!!!
naja, bis dahin werde ich mir noch ein paar mal YDMC anh?ren, damit mein ragespensum vollwird!!!!!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

11.05.2003, 12:39 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch, es passt schon so - ein bi?chen Geheimniskr?merei ist doch ganz sch?n, die Spannung steigt, und man freut sich noch mehr auf die CD und das Video. Ich werde mir morgen jedenfalls wieder 3 Stunden interaktiv antun genau wie letzte Woche. Das macht mir gar nichts aus.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

11.05.2003, 12:40 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Marlene

keine Sorge, YDMC war erst 4 Tage vor Verkauf bei Amazon und dann ging es ab. Ich gehe davon aus, da? n?chste Woche die Post abgeht.

Au?erdem war er in der Zeit schon 2 mal bis auf 100 ran, da mu? also schon eine Menge vorbestellt sein.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

11.05.2003, 12:43 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also deswegen mach ich mir au keine sorgen!!!!!!!!!!!!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

11.05.2003, 13:18 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR