Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Mein Treffen mit dani » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Mein Treffen mit daniAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte die bilder von mir und Superman ne ganze weile aus dem netz genommen (naja was heisst ne ganze weile, ist ja noch nicht solang her, das treffen)

hab sie aber f?r ein paar freunde wieder online gemacht. , weiss aber noch net wie lange ich sie da lasse, also wer sie sehen will :

www.daniel-k-live.de.vu




PS: Die Bilder wurden nach der Oliver geissen Show gemacht !!


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

11.05.2003, 00:16 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r die tollen Bilder!
Du bist ja echt zu beneiden - wann hat jemand schon mal die M?glichkeit, Daniel so um den Hals zu fallen? War bestimmt ein unvergesslicher Moment f?r dich...
Was sucht er da eigentlich in seiner Tasche (2. Foto)? Wei?t du das?


Fleury


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

11.05.2003, 00:55 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich dachte immer, die frau, die Daniel auf deinem Avatar Bild umarmt, ist Gracia!


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

11.05.2003, 10:43 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
Sunshine*
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 259
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r die Fotos, Kiara!
Bist echt zu beneiden...
das dahinter ist der Erol, gell???

11.05.2003, 10:51 Sunshine* ist offline   Profil von Sunshine* Füge Sunshine* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine* senden
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Beim umarmen hat der bodyguard voll lieb geguckt so richtig erleichtert und froh das du ihn umarmen konntest.


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




11.05.2003, 10:54 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sch?nneee bilda ich dachte das auf deinem Ava w?r in ner halle oda so


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

11.05.2003, 11:15 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

joa die sind echt scheen =)


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

11.05.2003, 11:42 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die fotos sind echt total s?? *schonganzneidischbin*


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

11.05.2003, 12:51 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r die sch?nen photos, echt toll!!!


__________________



11.05.2003, 12:57 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ui wie sch?n


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

11.05.2003, 13:36 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ober?sterreich
Beiträge: 2135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von b?cki4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ma hastus gut, voll sch?n die bilder !
hab auch imma gedacht das ist gracia auf deinem ava


__________________


I LoVe YoU WiTh EvErY BeAt Of My HeArT
In My HeArT ThErE WiLL aLwAyS Be A pLaCe FoR YoU, No MaTtEr WhAt HaPpEnEd

11.05.2003, 14:30 b?cki4eva ist offline   Profil von b?cki4eva Füge b?cki4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an b?cki4eva senden Homepage von b?cki4eva
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich erz?h nochmal gerad sie story also aufgepasst:

ich wurde in die Oli Geissen show eingeladen um Daniel Fragen zu stellen
Nach der Show bin ich gleich auf die B?hne gerannt und wollte mir ein Autogramm holen aber dieser Errol (danis bodyguard, der gute mann, packte daniel gleich und zog ihn die T?r raus. ( Erst war ich stinkt sauer, aber naja der mann macht ja auch nur sein Job)

Naja, jedenfalls nach der Show warteten wir alle noch draussen vor dem Eingang, weil wir gesagt bekamen, das Daniel, Alex und Juliette gleich kommen und Autograme geben. ( Sp?ter erfuhren wir dann das dies nur ein Trick war, um uns ruhig zu halten )

Meine Mutter und ich wollten nicht mehr warten, da uns eine Frau gesagt hatte, Daniel sei schon weg, denn er muss ja zu Viva.

Also liefen wir in richtung auto...
Dann blieb meine Mutter wie versteinert stehen und sagte: "Hohl jetzt ganz tief Luft und dreh dich um"
ich drehte mich um und da sah ich daniel auf einem Parkplatz wie er gerade seine sachen in ein Auoto tat.

Meine Mutter, ich und meine Freundin rannten also hin.
Als wir am Auto ankamen, schaute der Bodyguard
(daniel war am Kofferraum und hatte uns noch nicht bemerkt) an und sch?ttelte ehe wir was agen konnten mit dem Kopf und meinte: "Er hat keine zeit, er muss zu viva"

Dann kam Daniel hinter dem Auto hervor, sah uns an und l?chelte. Der Bodyguard schnappte ihn und dr?ckte Daniel wie ein Kleinkind ins Auto rein,
Dabei sagte meine Mutter noch: "Wir sind extra aus Frankfurt"

das muss dani wohl geh?rt haben, denn kaum hatte der bodyguard die autot?r zugemacht , machte Danie
( typich) die t?r einfach wieder auf und stieg aus dem Auto w?hrend er sate:

"Extra aus Frankfurt. das kann ich nicht "
Ich stand nun zitternd vor ihm und sagte: "Vielen Dank daniel"

Daniel w?hlte in seiner tasche rum und suchte einen Stift und eine Autogrammkarte.
ich sagte ihm das ich doch was in der hand habe, aber ch war froh das er es nicht geh?rt hatte, denn es war einfach ein bild f?r die g?tter, wie er da im Wind stande, und in seinem T?schchen rumw?hlte

naja dannn wollte ich ihn doch erl?sen und sagte nochmals: " Ich hab doch einen Stift und ein poster "

Er nahm seinen Kopf hoch, schaute auf mein poster und lachte laut auf: sein typisches Daniel lachen .

Dann unterschrieb er mir auf mein Poster. W?hrenddesswen sagte ich daniel du bist der beste und ersagte mit seiner verstellten stimme: "Danke Sch???n" *schmelz*

Achja vor all dem hatte ich ihn ja noch gefragt ob ich ihn einmal dr?cken darf und er meinte: "ja logisch"
das war dann der Moment wo sogar der Bodyguard l?chelte, als er sah, wie mir die tr?nen die wange runterliefen.
Dann gab er mir noch einen kuss auf die backe, was ich ja soooo lieb von ihm fand, und in diesem moment kamen auch meiner mama die tr?nen...


Nahdem er mein Poster unterschrieben hatte und der Bodyguard dr?ngelte, durfte ich Daniel aber nochmal dr?cken und in dem Moment, als ich in seinen Armen lag, schaute er zu meiner Mutter und meiner Freundin auf und sagte:

"Wollen sie vielleicht auch noch ein K?sschen?"

Meine Mutter nickte ganz fassunglos und dann standen wir da alle drei in danis Armen.

Der Abschied war sooo schlimm. Der Bodyguard sagte: daniel wir m?ssen " dani nickte und sagte zu uns:

"ich hoffe ich konnte euch eine kleine freude machen"
worauf ich nun mit noch mehr tr?nen nickte. darauf l?chelte er dann und sagte:
"Positive Energien"

Dann fuhr er in dem schwarzen BMW davon und wunk nochmal mit einem breiten Grinsen....

Gott wenn ich mich daran zur?ck erinnere kommen mir immernoch die Tr?nen....


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

11.05.2003, 15:15 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
Dark_Angel
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Good old Howi ;) - NRW
Beiträge: 360
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dark_Angel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Echt, voll die sch?nen Fotos und die Story dazu auch...


__________________


Jede Essenz ist wie ein St?ck Glas, durch das das Licht des Seins dringt - Jeder der gef?rbten Splitter funkelt in der Sonne. Tausen Farben - Doch das Licht ist Eins.

11.05.2003, 15:19 Dark_Angel ist offline   Profil von Dark_Angel Füge Dark_Angel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark_Angel senden Füge Dark_Angel in deine Contact-Liste ein
Spicebaby-J
Daniel Fan ***




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Wallau (Hessen)
Beiträge: 75
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Spicebaby-J suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott, die Story ist der Hammer! Da kamen mir ja beim Lesen schon die Tr?nen...
Echt super!


__________________
Daniel , wenn du lachst, geht die Sonne auf !!!

Call Me Mrs. K?blb?ck !!!

11.05.2003, 15:21 Spicebaby-J ist offline   Profil von Spicebaby-J Füge Spicebaby-J deiner Freunde-Liste hinzu Email an Spicebaby-J senden Füge Spicebaby-J in deine Contact-Liste ein
ela
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Stuttgart
Beiträge: 1125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh wie sch?n!
Also wenn ich?s nicht schon lang w?re, w?rd ich nach dieser tollen Story glatt zum Faniel werden!


__________________

Keiner ist so verr?ckt, dass er nicht noch einen Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
H.Heine

11.05.2003, 15:22 ela ist offline   Profil von ela Füge ela deiner Freunde-Liste hinzu Email an ela senden
littlesister
Daniel-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 30
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von littlesister suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

man is des s??.. (: mir kamen auch scho fast die tr?nen beim lesen .. ich will ihn auch mal treffen aber .. wer will das nich..!? tjaja.. fotos sin ?brigens auch supi!

11.05.2003, 19:41 littlesister ist offline   Profil von littlesister Füge littlesister deiner Freunde-Liste hinzu Email an littlesister senden Füge littlesister in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Drachenbaby2
Alma
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Veldhoven, Niederlande
Beiträge: 398
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alma suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott,wie s?ss, tolle Bilder und eine tolle Story.
Sowas wollen wir doch allen mal erleben


__________________
Es tut mir fast leid
dass du dich nur
im Spiegel sehen kannst
und nicht durch meine
fassungslosen Augen

11.05.2003, 20:49 Alma ist offline   Profil von Alma Füge Alma deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alma senden
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh mann.... *neid* ;-) voooll der s??e Bericht! Du hast es sooooooooooooooooo gut!!!! ich glaub ich w?rde auch weinen vor Freude, wenn mir Daniel begegnen w?rde!!! und wie s?? er deine Ma und deine Freundin gefragt hat, ob die auch ein K?sschen haben wollen! *schmelz* ich freue mich immer wenn ich so einen bericht lese, einmal freu ich mich riesig f?r dich und dar?ber, dass Dani Schatz der Kontakt zu seinen Fans so wichtig ist und sich soooooooo s?? um sie k?mmert! und als sein Bodyguard die T?r zumacht und er sie einfach wieder ?ffnet... echt typisch Dani!!!


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

11.05.2003, 21:04 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja so eine s?sse Story! Mir sind beim Lesen auch die Tr?nen gekommen.

Und sehr sch?ne Fotos. Da hast Du eine sch?ne Erinnerung f?rs ganze Leben.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

11.05.2003, 21:17 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jetzt sitz ich doch glatt hier und heule, mein gott ist das sch?n. dani ist ja so knuddelig und du bist ein gl?ckspilz. wie verarbeitest du das? so ein moment ist der absolute traum. ich frage mich ob ich das auch mal erleben darf


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

11.05.2003, 21:23 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
K?blgirl87
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?blgirl87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Margret
Das ist ja so eine s?sse Story! Mir sind beim Lesen auch die Tr?nen gekommen.

Und sehr sch?ne Fotos. Da hast Du eine sch?ne Erinnerung f?rs ganze Leben.


Mir auch, ach du meine G?te, ich glaub, ich w?r vor Freude verr?ckt geworden!!!
Du hast das echt ganz toll geschrieben, ich habe mich fast so gef?hlt, als w?re ich dabei gewesen...


__________________

Daniel bei seiner ersten Fahrstunde: "Sooo und jetzt machen wir mal das Radio an, du..."(schaltet das Radio an) Fahrlehrer:"Nix Radio, du!" Und schon ist das Radio wieder aus.

11.05.2003, 21:28 K?blgirl87 ist offline   Profil von K?blgirl87 Füge K?blgirl87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?blgirl87 senden
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh man deien Story ist soooooo sch?n, mir kamen die Tr?nen.
Das w?re mein Traum, ich w?rde alles geben um in diesem Moment in deiner Haut gesteckt zu haben!!

Echt traumhaft!!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

11.05.2003, 21:34 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
Carmi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Landkreis Konstanz
Beiträge: 239
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carmi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wirklich supertoll geschrieben, das geht echt ans Herz.
Danke f?r den tollen Bericht!


__________________






Daniel - Den Weg, den du vor dir hast, kennt keiner. Nie ist ihn einer so gegangen, wie du ihn gehen wirst. Es ist Dein Weg.
Niemand ist wie du... ...weil du bist einmalig

11.05.2003, 22:37 Carmi ist offline   Profil von Carmi Füge Carmi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carmi senden
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gott seid ihr alle s?ss

@energie: Wie ich das verarbeite??
Also am Anfang ganz schlecht. Nat?rlich hab ich mich gefreut und bin auch sehr dankbar f?r dieses Erlebn?s, aber das hat nicht nur gute seiten Ich hab immernoch den geruch von ihm in der nase und wenn du einmal in seinen armen gelegen hasst, dann ist der Kummer und die Sehnsuht noch viiel gr??er.

Aber jetzt freu ich mich einfach nur noch.
Samstag sehe ich ihn wieder beim vielleicht hab ich ja nochmal Gl?ck


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

12.05.2003, 13:50 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wo siehst du ihn den wieder? Beim Konzi oder was???

Ich beneide dich soooooooo!!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

12.05.2003, 13:53 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miss---Sixty
wo siehst du ihn den wieder? Beim Konzi oder was???

Ich beneide dich soooooooo!!!



ne ne, beim Konzi hab ich ihn schon gesehen, in Frankfurt.. aber bei den riesen Konzis kommt man gar nicht an ihn ran

aber ich seh im beim Promiboxen


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

12.05.2003, 13:55 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nochmal @ Miss---Sixty


du brauchst mich nicht mehr lange beneiden
ich bin mir sicher im fernsehgarten l?sst daniel seine fans nicht so einfach stehen


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

12.05.2003, 13:57 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na wollen wirs hoffen!!

Ich will ihn n?mlich auch mal knuddeln!!
Ganz fest, wenn er nichts dagegen haben wird!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

12.05.2003, 14:02 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miss---Sixty
Na wollen wirs hoffen!!

Ich will ihn n?mlich auch mal knuddeln!!
Ganz fest, wenn er nichts dagegen haben wird!!



Daniel hat gaanz bestimmt nichts dagegen Ich hab ihn ja auch erst gefragt und er meinte . "na logisch" so als ob das das normalste von der welt w?re


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

12.05.2003, 14:09 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na dann wollen wir ja mal hoffen, ne??

Ich hoffe es so sehr!!!!

Bitte,bitte,bitte!!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

12.05.2003, 14:11 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh ja ich auch!! danke f?r deine ehrliche antwort kiara, es hat mir sehr geholfen. ein paar stunden nach dem konzert bin ich in ein tiefes loch gefallen....
ich hoffe du hast recht damit das wir eine chance im fernsehgarten haben, ich knuddel dann gleich nach dir miss sixty, ist das ok???


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

12.05.2003, 14:38 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ENERGIE Ja klar!!!

Wir knuddeln ihn alle!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

12.05.2003, 14:41 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja die chance ist auf jedenfall sehr gro?

ihr seid ja sllo soooooo s?ss und obwohl ich euch gar nicht kenne hab ich euch total lieb gewonnen und deshalb hoffe ich das auch ihr die cance bekommt, ich w?nsche es euch jedenfalls von ganzem herzen


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

12.05.2003, 15:20 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich denke da schon an massenabfertigung, hast du gesehen wie viele vom forum da hingehen? das sind schon 50 leute wenn ich richtig gelesen habe...... wird dani so viel liebe aushalten?? danke nochmal kiara du bist auch sehr lieb


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

12.05.2003, 15:24 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja das stimmt schon. es sind ?ber 50 leute aus unserem forum und dann noch 30 aus einem anderen wenn ich das richtig verstanden habe.

ich freue mich echt f?r dani wenn da 80 fans in armstulpen stehen und so, denn damit rechnet er ja nicht, aber naja, du hasst recht energie, das k?nne doch sehr sehr schwierig werden


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

12.05.2003, 15:54 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die fotos sind super !!!! *beineidedich*
aber ich freu mich auch voi f?r dich, dass du ihm um den hals fallen konntest..... *w?rdichauchmalgern*


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

12.05.2003, 17:02 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Josi
Daniel Laie



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 19
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Josi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Miss---Sixty und Energie
Knuddelt ihr bitte f?r mich mit aber lasst ihn am leben!!! Wir brauchen Daniel!

Tschau Josi

12.05.2003, 17:23 Josi ist offline   Profil von Josi Füge Josi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Josi senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

josi, wird nat?rlich gemacht. dr?ck uns aber die daumen das wir drankommen


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

12.05.2003, 17:24 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mir laufen grad ?belst die tr?nen runta...*schnoddatuchholt*
die story is soo sch???n


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

12.05.2003, 17:29 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR