Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Bravo Abo + Dani single » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rtermberg
Beiträge: 470
  Bravo Abo + Dani singleAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsHeartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei der Bravo vom Mittwoch gibts ein Abo. Da bekommt man 6 Bravos f?r 5,1o Euro + eine Dani Single (YDMC) gratis.
Das Abo kann man jederzeit k?ndigen.
Da ich jetzt eh die Bravo ?fters kaufe und ich sowieso noch eine Dani-Single f?r eine Freundin kaufen wollte, mach ich das gleich.
Wollte einfach mal Beschei sagen, fals es noch jemand interressiert.
Man kann auch telefonisch bestellen unter:
0180/5301417 (12 cent pro Minute)


__________________
...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das m?chte ich den Menschen einfach weitergeben...
------------Daniel ver?ndert die Welt------------

Dieser Beitrag wurde von DanielsHeartbeat am 10.05.2003, 23:46 Uhr editiert.

10.05.2003, 23:45 DanielsHeartbeat ist offline   Profil von DanielsHeartbeat Füge DanielsHeartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsHeartbeat senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, diese "Werbung" in der Bravo ist mir auch schon aufgefallen, hatte es leider aber wieder vergessen w?hrend der letzten Tage.

Interessant schon, dass die mit Daniels Single nun neue Kunden gewinnen wollen, und dies als "Werbe-Geschenk" angeboten wird.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

10.05.2003, 23:50 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ele

Interessant schon, dass die mit Daniels Single nun neue Kunden gewinnen wollen, und dies als "Werbe-Geschenk" angeboten wird.



Das heisst ja, dass sie erwarten, dass es viele Leute gibt, die ein Bravo-Abo machen, nur um die CD dazuzukriegen. Daniel steht also sehr hoch im Kurs.

Aber ich habe ja gerade schon ein Bravo-Abo abgeschlossen.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

10.05.2003, 23:59 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja dann ist ja mein Problem gel?st, wollte jetzt eh ein Abo machen. Dann nehm ich das doch in Anspruch und kann die CD einer Bekannten schenken, die die auch gut findet.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

10.05.2003, 23:59 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rtermberg
Beiträge: 470
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsHeartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab mir auch gedacht, da? er dann so schlecht nicht sein kann...
Und au?erdem kurbelts den "Single Verkauf"an. Gut f?r Dani und gut f?r Bravo und gut f?r uns.


__________________
...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das m?chte ich den Menschen einfach weitergeben...
------------Daniel ver?ndert die Welt------------

10.05.2003, 23:59 DanielsHeartbeat ist offline   Profil von DanielsHeartbeat Füge DanielsHeartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsHeartbeat senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR