Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Daniels Solo Tournee / Co-Moderation bei DsdS » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Tiger-hai
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 120
  Daniels Solo TourneeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tiger-hai suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Offizielle Info von CoFo.
Das Konzert von Daniel in Kassel / Stadthallengarten ist jetzt eng?ltig unter Dach und Fach. Am 17. Juli um 19:00 Uhr geht die Post ab. Die anderen Termine stehen erst am 24. Mai fest.

Liebe Gr??e an alle Dani Fans

Tigerhai

Daniel Foto

10.05.2003, 19:47 Tiger-hai ist offline   Profil von Tiger-hai Füge Tiger-hai deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tiger-hai senden Homepage von Tiger-hai
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Am 24. stehen die termine fest?? Ist das dann die europta tour oder nur deutschland???


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


10.05.2003, 20:44 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r die Info, Tiger-hai!
Find' ich gut, dass dann die Termine feststehen! *deswegen schon ganz ungeduldig bin* - Mal sehen, ob's deutschland- oder europaweit gehen wird.
Jedenfalls freue ich mich total, dass der Stein jetzt ins Rollen gebracht wurde. Diesmal werde ich auf jeden Fall dabei sein!


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

10.05.2003, 20:48 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke Tiger-hai fuer gute nachrichten!!
Schneler die termine rauskommen...besser kann man plan machen.. :)


__________________

10.05.2003, 20:49 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ClaudiaSLO
danke Tiger-hai fuer gute nachrichten!!
Schneler die termine rauskommen...besser kann man plan machen.. :)

Genau Claudia, so ist es auch bei mir! Je schneller die Termine da sind, desto besser, denn dann geht's richtig ab mit der Planung, WO man WANN am Besten DANI sehen kann!


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

10.05.2003, 20:51 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
Eisute
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hude
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Eisute suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja soooo gespannt, ob er auch mal in den Norden kommt. Hoffentlich auch nach Bremen, bitte, bitte.
M?chte ihn so gerne mal live erleben.

10.05.2003, 20:55 Eisute ist offline   Profil von Eisute Füge Eisute deiner Freunde-Liste hinzu Email an Eisute senden
Anjana
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 153
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Anjana suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich kommt er auch mal nach Hameln!!
Sonst kriege ich ihn nie live zu sehen!!


__________________
Ein L?cheln das du aussendest, kehrt 1000-fach zu dir zur?ck!!

10.05.2003, 21:46 Anjana ist offline   Profil von Anjana Füge Anjana deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anjana senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Super_Jenny
Am 24. stehen die termine fest?? Ist das dann die europta tour oder nur deutschland???


Die Versp?tung des Termins liegt daran, dass CoFo unbedingt auch ALLE Termine des Jahres 2003 auf einmal benennen m?chte, warum auch immer, die sich so entschieden haben, keine Ahnung. Sorry.

Soweit bekannt wird die Herbst-Tournee eine reine Tournee "im deutschssprachigem Raum" (d.h. Deutschland, ?sterreich,Schweiz).

Ein weiterer Grund ist die neue Planung wegen der 2. Staffel zu "Deutschland sucht den Superstar", f?r die Daniel samstags im Herbst als Co-Moderator doch noch kurzfristig miteingeplant werden musste.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

10.05.2003, 22:07 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ele,

ist der Thread nicht unter News besser aufgehoben?

10.05.2003, 22:14 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach man, das ist ein dienstag und i hab da mittagsschule
aber vielleicht................


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

10.05.2003, 22:16 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

24.05.??? Dann m?ssen wir ja noch zwei Wochen warten bis wir einen Grufty-Convention-Termin ausmachen k?nnen. _ohmeinGott- ich glaub ich halts nicht aus....


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

10.05.2003, 22:17 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ele
Ein weiterer Grund ist die neue Planung wegen der 2. Staffel zu "Deutschland sucht den Superstar", f?r die Daniel samstags im Herbst als Co-Moderator doch noch kurzfristig miteingeplant werden musste.



@Ele
Ist das mit Daniel als Co-Moderator jetzt sicher?
In dem Artikel gestern stand ja nur, dass er daf?r "im Gespr?ch" sei. Oder hab' ich jetzt irgendeine Info ?bersehen?


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

10.05.2003, 22:25 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm, vielleicht h?tte ich durchaus "m?sste" schreiben sollen zun?chst.
Nun, ich h?re das so aus dem gestern diskutierten Thread "Daniels als Co-Moderator?" so heraus, auch weil Herr Forster deswegen seine Konzerte extra umplanen musste. Denn im Normalfall sind Konzerte doch auch samstags !
Und auch deswegen ziehen sich nun die Verhandlungen hin, denn die Termine sollten ja auch schon sp?testens bis zum 10.5. bekannt gemacht werden.

Ausserdem plant man doch schon bei RTL damit. Bekannt war mir das schon seit M?rz (was damals schon so bei RTL als Ger?cht verbreitet wurde). Schrieb ich aber auch schon im anderen Thread.
Nun, ich hatte zwar dies nicht ernst genommen, aber nachdem was Herr Forster da nun sagt, denke ich mal, dass man Daniel wirklich mit einplanen will , wenn auch vielleicht nur f?r ein paar Sendungen. Kann ich mir jetzt auch ganz gut vorstellen.
Inzwischen scheint es sich doch schon etwas herauszukristallisieren. Zumindest ist das meine Schlussfolgerung (seit M?rz bis zu Herrn Forsters Gespr?ch).

(PS: kleiner Hinweis an Sonja)


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

10.05.2003, 23:17 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Waaaas???? Jetzt also doch!

Ist ja so sch?n, wenn's klappt. Bitte sofort Bescheid sagen, wenn du weisst, dass es sicher ist.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

10.05.2003, 23:35 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Andi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen, w., Gruftie
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

WAAAAAAAAAAAS!? Ich ?berleb das nicht: Jetzt mu? ich mir auch noch die 2. Staffel von diesem grauenhaften Format DsdS antun - sorry an alle DsdS-Fans, aber ich finde diese Sendung einfach nur -. Bin ja gespannt, ob es wirklich 100 %ig stimmt, da? Dani dort als Co-Mod. mit von der Partie ist. Aber nat?rlich bin ich froh ?ber jede Minute Daniel. Da man dann ja nicht live f?r Daniel zu voten braucht, kann ich die Sendung auch auf Video aufzeichnen und mir nur die sch?nen Dani-Momente ansehen.

11.05.2003, 09:35 Andi ist offline   Profil von Andi Füge Andi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andi senden
Judit
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ungarn / M?nchen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judit suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bitte, bitte nicht!!!

NICHT nochmal DSDS!!!

Daniel, ich sende alle meine positieven Energien, damit DU "in dich gehen" kannst, und nicht auf diese billige RTL-Trick reinf?llst.
Nur f?r Quoten machen bist Du dabei. Moderieren kannst ja nicht soooo gut, aber RTL ist es egal ob nacher dich alle auslachen oder nicht. Die haben mit dir wieder Geld gemacht.

Niiiiiicht machen bitte!


__________________

Der einzige Weg einen Freund zu haben ist, einer zu sein!
The only way to have a friend is to be one!

RALPH WALDO EMERSON

11.05.2003, 11:53 Judit ist offline   Profil von Judit Füge Judit deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judit senden
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Moderieren kannst ja nicht soooo gut,

Wieauchimmer, jedenfalls w?re mir neu, dass man bei DSDS gut moderieren k?nnen muss.

Ich k?nnte mir Dani auf jeden Fall gut als Co-Mod bei den 10er-Shows vorstellen. Dort k?nnte er sicher seine Spontanit?t gut ausspielen, was bei den Mottoshows sicher nicht gehen wird, da dort jeder Atemzug geplant wird.

Positive Energien!!!


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

11.05.2003, 12:42 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@lelia

aber nicht wenn Geissen moderiert, der ist spontan, der lernt vorher nicht auswenidig, wie Sp/H


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

11.05.2003, 12:46 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Judit:

Ich fand Daniels Moderation bei Interaktiv ziemlich gut, ich finde schon, da? er gut moderieren kann, wenn es nicht gerade der Wetterbericht oder ne Erotikshow ist, LOL.


__________________






11.05.2003, 12:54 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
sandi2
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: bern
Beiträge: 324
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sandi2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel wird dann schon auf ihn abgestimmtes Modartoren Training bekommen. Und er ist jemand von der Schnellen Truppe. Oli GEisssen/Daniel K. , die w?rden auf jeden Fall Schwung und Farbe in die 2. Staffel bringen. Und die hat es auch n?tig. Denn einen 2. Dani finden garantiert nicht.

11.05.2003, 12:56 sandi2 ist offline   Profil von sandi2 Füge sandi2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an sandi2 senden
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@amely

Ich sehe Olli mit seinen immer wieder kurzweiligen "Entgleisungen" ja auch als nettes Risiko f?r das DSDS-Format, das sich m.E. sowieso viel zu ernst nimmt. Ist aber wohl so von Fuller vorgegeben. Mal sehen, ob es RTL gelingt, sich vom urspr?nglichen Konzept freizuschwimmen, indem es neben Olli auch noch Dani anheuert, der ja noch weniger Bl?tter als Olli vor den Mund nimmt.

Dass Dani auch vorgegebene Texte fetzig und professionell r?berbringen kann, hat er ?brigens bei TOTP bewiesen, als er im Wechsel mit Juliette die Top 20 angesagt hat.

Positive Energien!!!


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

11.05.2003, 12:58 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn ich das DsdS Format auch sch.... find, find ich die Idee echt cool. Das peppt die ganze geschichte doch sehr auf!

Und ich finde Danie w?rde das echt toll machen!


__________________



11.05.2003, 13:06 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm, ohje, was mach ich jetzt? ;-)
Nun ist dieser Thread ja vollkommen vom Thema abgekommen und man diskutiert hier eifrig ein anderes (wozu wir im ?brigen auch vorgestern ebenfalls einen eigenen Thread angefangen hatte zu diskutieren, naja egal).

Nungut, Hauptsache es gibt hier eine rege Diskussion. Auch nicht schlecht ;-) *gg*


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

11.05.2003, 13:45 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Andi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen, w., Gruftie
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Judit: Auch wenn wir aus der gleichen Stadt kommen, mu? ich Dir trotzdem widersprechen und kann mich nur meinen Vorrednern anschlie?en.

Dani kann vielleicht nicht sooooo gut moderieren, wenn es um eine "seri?se" Sendung geht. Aber da? man bei DsdS gut moderieren k?nnen mu?, w?re mir auch neu. Was diese Sendung wirklich br?uchte, w?ren in erster Linie gute Moderatoren. Ich fand Spengemann und Hunziker einfach nur grottenschlecht - sorry. Jemand wie Oli Geissen und Dani k?nnten die Sendung sehr aufpeppen. Wenn die 2. Staffel wieder von Spengemann/Hunziker moderiert w?rde und auch kein Daniel dabei ist, w?rde die Sendung mit Sicherheit ein Flop.

Und da? RTL mit Dani nur die Einschaltquoten steigern und mit ihm Geld machen will, ist ja klar. Aber wer will das nicht. Cofo und BMG etc. handeln ja auch nicht aus N?chstenliebe, sodern weil sie die Dollarzeichen in den Augen haben.

11.05.2003, 13:49 Andi ist offline   Profil von Andi Füge Andi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andi senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich k?nnte mir Dani sehr gut als Co-Moderator vorstellen. F?r jede Sendung ist es allemal unterhaltsamer, wenn jemand sehr spontan ist und nicht vorher alles auswendig lernt. Und wer sollte spontaner sein als Dani?

Der Olli Geissen schreibt sich bestimmt auch nicht jeden seiner Spr?che vorher auf.


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

11.05.2003, 13:55 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alsoooo,
ich f?nds toll, wenn Daniel wieder bei DSDS dabei w?re. H?tte man doch jeden Samstag wieder etwas zum drauf freuen, oder?

Und Dani bleibt bei einem breiten Publikum im Gespr?ch.

11.05.2003, 14:25 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was mir in dem Zusammenhang das Wichtigste ist: Daniel hat schlie?lich selber mal gesagt, dass er Lust h?tte, die 2. Staffel zu moderieren. Sein Vorschlag war allerdings, mit Alex zusammen...



Wenn Dani Lust dazu hat, wird das schon klappen. Und ich glaube, mit Olli Geissen versteht er sich auch ganz gut. Die letzte Talkshow bei Geissen war doch echt lustig, denkt nur mal an die "Dani-Toiletten"...

Klar wollen alle mit Dani Kohle machen - aber ich denke, im Zusammenspiel mit Geissen wird das f?r Dani schon gut ausgehen. Und da er das ja selber WILL - so what? Lasst ihn mal machen, das wird schon!


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

11.05.2003, 14:59 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
Nova
Daniel Fan ****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 100
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nova suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mal eine Frage

Ist mit der Co Moderation wirklich die grosse Hauptsendung gemeint oder ist vielleicht doch das DSDS Magazin auf VOX gemeint

denn dort k?nnte ich mir Daniel viel ehr als Moderator vorstellen....

11.05.2003, 15:17 Nova ist offline   Profil von Nova Füge Nova deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nova senden
Judit
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ungarn / M?nchen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judit suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es tut mir leid, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, da? Dani effekthascherisch bei die Entscheidungen diese k?nstliche Spannung erzeugen will.
..oder, das er nach Ausscheiden, wenn jemand weint, gleich die Gewinner f?r's Auto vorliest...
Wenn er es will, OK!
Aber mich interressiert nicht wie spannend die DSDS-Show wird (was mit Daniel eindeutig kultiger w?hre).
Wiso m?ssen wir unbedingt Dani im DSDS sehen?

Wiso nicht wo anders ( eigene Show...)?


__________________

Der einzige Weg einen Freund zu haben ist, einer zu sein!
The only way to have a friend is to be one!

RALPH WALDO EMERSON

11.05.2003, 15:40 Judit ist offline   Profil von Judit Füge Judit deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judit senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Warum? Weil Daniel ein Newcomer ist. Er kann froh sein, da? er durch uns so begehrt ist, trotz seiner ganzen Kritiker. Man kann nicht sofort nach den Sternen greifen. Und DSDS ist ein guter Einstieg f?r viele andere Sachen.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

11.05.2003, 15:42 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Feerie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Feerie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat Judit:
------------------------------------------------------------------------
aber ich kann mir auch nicht vorstellen, da? Dani effekthascherisch bei die Entscheidungen diese k?nstliche Spannung erzeugen will.
_____________________________________________

Das kann ich mir auch nicht vorstellen, aber er wird wieder seine eigene Art finden, dieses richtig r?berzubringen. Dadurch kann es eigentlich nur menschlicher werden.
Gerade diese Phase fand ich immer ziemlich nervt?tend.

Ich glaube, Daniel hat inzwischen genug Abstand zu DSDS, und dann geht man auch wieder anders an die Sache heran. Er wird wohl die richtigen Worte finden, da er genau weiss, in welcher Lage sich die Kandidaten befinden, wer weiss das besser als er??

Zum Tr?sten ist er dann wahrscheinlich auch genau der Richtige, wenn er den Leuten seine Einstellung nahebringen kann, ist alles nur halb so schlimm

Wenn er es selber m?chte, wird es gut, gegen seine innere ?berzeugung wird er es sowieso nicht machen.

Feerie


__________________
L?cheln ist die beste Art,
dem Gegner die Z?hne zu zeigen.

11.05.2003, 15:53 Feerie ist offline   Profil von Feerie Füge Feerie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feerie senden
Judit
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ungarn / M?nchen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judit suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie ich sehe, seid ihr fast alle ?berzeugt, das es gut wird.
Ich hoffe ihr habt Recht.
Habe aber eine andere Meinung(/Bef?rchtung).
Ich will nicht nach den Sternen greifen. (F?r mich macht er eh schon viel zu viel auf einmal: Buch, Film, ...) Ich habe nur nicht verstanden warum der einzige m?glichkeit ihn zu sehen beim DSDS sein sollte.

Ich w?rde auch witzig finden, wenn er Lesungen aus sein Buch macht und des Kapitel f?r Kapitel (wie eine Serie) ?bertragen wird.


__________________

Der einzige Weg einen Freund zu haben ist, einer zu sein!
The only way to have a friend is to be one!

RALPH WALDO EMERSON

11.05.2003, 15:58 Judit ist offline   Profil von Judit Füge Judit deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judit senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nova
Mal eine Frage

Ist mit der Co Moderation wirklich die grosse Hauptsendung gemeint oder ist vielleicht doch das DSDS Magazin auf VOX gemeint

denn dort k?nnte ich mir Daniel viel ehr als Moderator vorstellen....



Es wird derzeitig zwischen RTL + CoFo verhandelt f?r die Haupt-Shows an den SAMSTAGEN im Herbst - w?hrend der gesamten Herbst-Tournee (zw. Oktober-Dezember).

Ob VOX da sich ?berhaupt wieder daran beteiligt ist noch v?llig offen und ich glaube dar?ber wird jetzt noch nicht konkret nachgedacht.
Aber ich bezweifle, dass er hierf?r noch Zeit h?tte. Denn Daniel ist auch so schon fast t?glich im Stress - alle 1-2 Tage ein Konzert und dann doch die Samstage f?r die DsdS-Shows.....


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

11.05.2003, 16:06 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
trragedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he K?ln
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trragedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nova
Mal eine Frage

Ist mit der Co Moderation wirklich die grosse Hauptsendung gemeint oder ist vielleicht doch das DSDS Magazin auf VOX gemeint

denn dort k?nnte ich mir Daniel viel ehr als Moderator vorstellen....



Seh ich auch so.
Wenn Daniel jeden Samstag in der Show dabei w?re, h?tten die neuen Kandidaten es sehr sehr schwer.
Stellt euch vor, das ganze Publikum voller Dani-Plakate Nicht auszudenken ...

Vielleicht haben unsere mails an VOX ja doch was genutzt. Von wegen DANIELS WELT.
Ich glaube, er sagte doch mal selber, er w?rde gerne so Hintergrundberichte ?ber die Zeit bei DSDS machen. Und die neue Staffel k?me doch gerade richtig.
Hoffentlich wird es, wenn ?berhaupt was dran ist, etwas in dieser Art


__________________
it's hard to bear - with no one to love you - you're going nowhere

11.05.2003, 16:21 trragedy ist offline   Profil von trragedy Füge trragedy deiner Freunde-Liste hinzu
Judit
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ungarn / M?nchen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judit suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Daniels-Welt" Format kann ich auch viel eher vorstellen.


__________________

Der einzige Weg einen Freund zu haben ist, einer zu sein!
The only way to have a friend is to be one!

RALPH WALDO EMERSON

11.05.2003, 16:31 Judit ist offline   Profil von Judit Füge Judit deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judit senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lelia


Ich k?nnte mir Dani auf jeden Fall gut als Co-Mod bei den 10er-Shows vorstellen. Dort k?nnte er sicher seine Spontanit?t gut ausspielen, was bei den Mottoshows sicher nicht gehen wird, da dort jeder Atemzug geplant wird.

Positive Energien!!!



ist dieser satz logisch?
was ist hier der unterschied zwischen 10er show und mottoshow?


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

11.05.2003, 17:29 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@kodak

Mit 10er-Show meine ich die 3 Vorabend-Shows, bei denen die Zuschauer von 10 Leuten die 3 aussuchen mussten, die dann sp?ter in den Mottoshows vertreten waren. Schon vergessen?

Positive Energien!!!


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

11.05.2003, 17:33 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Judit
Es tut mir leid, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, da? Dani effekthascherisch bei die Entscheidungen diese k?nstliche Spannung erzeugen will.
..oder, das er nach Ausscheiden, wenn jemand weint, gleich die Gewinner f?r's Auto vorliest...
Wenn er es will, OK!
Aber mich interressiert nicht wie spannend die DSDS-Show wird (was mit Daniel eindeutig kultiger w?hre).
Wiso m?ssen wir unbedingt Dani im DSDS sehen?
Wiso nicht wo anders ( eigene Show...)?



Ich kann mich Judit nur anschlie?en. Ich w?re auch nicht gerade begeistert, wenn Daniel DSDS moderieren w?rde.

Die ganze Diskussion hier ist ja nur durch diesen Auszug aus einem Zeitungsartikel entstanden:

...Daniel K?blb?ck ist als Co-Moderator f?r die Herbst-Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" im Gespr?ch. Bei der Planung f?r Daniels 40-teilige Konzert-Tournee sollten also Samstags-Termine (vorerst) mal ausgespart werden...

Und solange hier nur "im Gespr?ch" und "sollten" steht, glaube ich nicht, dass Daniel DSDS moderieren wird.


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

11.05.2003, 17:52 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Tigerhai

Hallo und herzlichen Dank zum einen f?r deine Information und dann vor allem f?r dieses wundersch?ne, zu Herzen gehende Foto von Daniel. Es ist eines der sch?nsten, die es ?berhaupt gibt, weil es festh?lt, mit welcher Leidenschaft und ?berzeugungskraft Daniel singt. Hat mich wirklich sehr ber?hrt, ich w?rde mir gern einen Ausdruck davon machen.

Gestern dachte ich noch an dich, ich sah, dass die letzte Antwort auf deinen ersten Thread bereits vom 22.4. war und hatte eigentlich vor, dir mal wieder ein "Hallo" reinzuschreiben und zu fragen, was du so machst - dann hatte ich aber keine Zeit und heute, als ich wiederkomme, sehe ich deinen neuen Thread so kanns gehen!

Was Daniels Co-Moderation angeht, so wird er selber wissen, ob er dies machen m?chte, und wenn, dann wird er gut daran verdienen und sicher auch seinen Spa? daran haben - beides positive Aspekte. Mich w?rde es freuen, ihn wiederzusehen und zutrauen tu ich es ihm allemal. Jedenfalls ist es ganz allein seine Entscheidung, welchen Job er annimmt und welchen nicht. LfD


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

11.05.2003, 20:32 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alle Spekulationen in Ehren, aber die einzige gesicherte Information, die ich diesem Thread entnehmen kann, ist, dass der Termin in Kassel am 17.07. stattfindet - und das wissen wir bereits seit einigen Tagen, weil unsere Karten best?tigt wurden.
Ich w?sste schon auch gern, wie Daniels weitere Planung aussieht, aber aus zuverl?ssiger (und bekannter) Quelle. Sind also die untenstehenden Infos lediglich Vermutungen oder Aussagen, die tats?chlich von RTL, CoFo zw. Vox gemacht wurden?

Zitat:
Original von ele
Es wird derzeitig zwischen RTL + CoFo verhandelt f?r die Haupt-Shows an den SAMSTAGEN im Herbst - w?hrend der gesamten Herbst-Tournee (zw. Oktober-Dezember).
Ob VOX da sich ?berhaupt wieder daran beteiligt ist noch v?llig offen und ich glaube dar?ber wird jetzt noch nicht konkret nachgedacht.


__________________


11.05.2003, 20:59 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Judit
Aber mich interressiert nicht wie spannend die DSDS-Show wird (was mit Daniel eindeutig kultiger w?hre).
Wiso m?ssen wir unbedingt Dani im DSDS sehen?

Wiso nicht wo anders ( eigene Show...)?


Nun, er soll doch auch im Jahre 2004 seine eigene Show bei RTL bekommen ....
Warum dann nicht alles verbinden?
Nennt man die Show doch einfach "Daniels Welt" .... ;-)
Dann w?ren alle zufrieden.

Die einen k?nnen sich an der Co-Moderation im Herbst bei DsdS sattsehen, w?hrend dann seine eigene Show dann "Daniel's Welt" (?bernommen von VOX) hiesse. *gg* Und dann auch von seinem Buch vorlesen sollte, je Sendung immer ein Kapitel, usw.

Ich hoffe, ich habe jetzt nichts vergessen ? ;-) *gg*


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

11.05.2003, 21:10 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey ele, der Tag hat auch f?r Daniel nur 24 Std. gg


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

11.05.2003, 21:12 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corinna
Alle Spekulationen in Ehren, aber die einzige gesicherte Information, die ich diesem Thread entnehmen kann, ist, dass der Termin in Kassel am 17.07. stattfindet - und das wissen wir bereits seit einigen Tagen, weil unsere Karten best?tigt wurden.
Ich w?sste schon auch gern, wie Daniels weitere Planung aussieht, aber aus zuverl?ssiger (und bekannter) Quelle. Sind also die untenstehenden Infos lediglich Vermutungen oder Aussagen, die tats?chlich von RTL, CoFo zw. Vox gemacht wurden?

Zitat:
Original von ele
Es wird derzeitig zwischen RTL + CoFo verhandelt f?r die Haupt-Shows an den SAMSTAGEN im Herbst - w?hrend der gesamten Herbst-Tournee (zw. Oktober-Dezember).
Ob VOX da sich ?berhaupt wieder daran beteiligt ist noch v?llig offen und ich glaube dar?ber wird jetzt noch nicht konkret nachgedacht.




@ele

Ja, das w?sste ich auch gerne.
Beziehst Du Dich nur auf den Ausschnitt des Artikels (...Daniel K?blb?ck ist als Co-Moderator f?r die Herbst-Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" im Gespr?ch. Bei der Planung f?r Daniels 40-teilige Konzert-Tournee sollten also Samstags-Termine (vorerst) mal ausgespart werden... ) oder hast Du gesicherte Informationen von cofo oder RTL?


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

11.05.2003, 21:16 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ele
Es wird derzeitig zwischen RTL + CoFo verhandelt f?r die Haupt-Shows an den SAMSTAGEN im Herbst - w?hrend der gesamten Herbst-Tournee (zw. Oktober-Dezember).
Ob VOX da sich ?berhaupt wieder daran beteiligt ist noch v?llig offen und ich glaube dar?ber wird jetzt noch nicht konkret nachgedacht.

Original von corinna
Alle Spekulationen in Ehren, aber die einzige gesicherte Information, die ich diesem Thread entnehmen kann, ist, dass der Termin in Kassel am 17.07. stattfindet - und das wissen wir bereits seit einigen Tagen, weil unsere Karten best?tigt wurden.
Ich w?sste schon auch gern, wie Daniels weitere Planung aussieht, aber aus zuverl?ssiger (und bekannter) Quelle. Sind also die untenstehenden Infos lediglich Vermutungen oder Aussagen, die tats?chlich von RTL, CoFo zw. Vox gemacht wurden?
[/QUOTE]

Zu VOX sagte ich ja, dass hier noch gar nichts gekl?rt und schon gar nicht sicher ist, ob ?berhaupt dieses Magazin fortgesetzt wird. (Beide Moderatoren haben inzwischen ja ihre eigenen Projekte laufen) Daher meine Aussage:
Ob VOX da sich ?berhaupt wieder daran beteiligt ist noch v?llig offen und ich glaube dar?ber wird jetzt noch nicht konkret nachgedacht.
VOX hat also im Moment ?berhaupt keinen Bezug hierzu und schon gar keine Verbindungen zu Daniel.

RTL plant eine Co-Moderation mit Daniel und selbst Oliver Geissen best?tigte dies in einem Interview.

CoFo: Herr Forster best?tigte dies der Presse gegen?ber.

Ich weiss ja auch, dass dies offiziell der ?ffentlichkeit direkt noch nicht mitgeteilt wurde, aber da die Planungen kurzfristig umgestellt wurden von CoFo und die Samstags-Termine pl?tzlich alle verlegt werden mussten, ergab sich nun die Verschiebung vom 10. Mai nun die neue Ver?ffentlichung f?r den 24. Mai.
Ich gehe schonmal davon aus, das diese Behauptungen schon stimmen werden. Dies allein ergibt die Erfahrung, die ich in den letzten Monaten gemacht haben, die sich alle als wahr herausstellten.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

11.05.2003, 21:22 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
hey ele, der Tag hat auch f?r Daniel nur 24 Std. gg


Hm, wie meinst'n jetzt des ? *g*

Ich bezog mich glaube ich darauf, dass die, die sich an Daniel's Co-Moderation bei DsdS erfreuen, dies auch sehen k?nnen und die anderen wenn sie wollen, eben nicht.
Diese k?nnen sich ja dann auf die f?r das Jahr 2004 geplante eigene Show beziehen und sehen, die ich hier nun mal spasseshalber einfach "Daniels Welt" nannte, damit alle was davon haben (n?mlich die gerne Daniels Welt bei VOX sahen).

Ich wollte nur schlicht und einfach, eure W?nsche mal miteinander verbinden.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

11.05.2003, 21:29 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee gut! Daniel verdient einen Haufen solides Geld dabei (billig ist er bestimmt nicht zu haben) und hat seinen Spa? als "Kinderg?rtner", wird bekannt wie ein bunter Hund bei allen, die ihn noch nicht kennen (oder nicht kennen wollen), kann nebenbei eigene Projekte verfolgen und kriegt eine ganze Menge "Learning by Doing" verpasst.
Wenn Verhandlungen in dieser Richtung laufen, nur 'ran. Zweifel, ob er moderieren kann, habe ich keine.
RTL gewinnt einen Moderator, der im Fall von Panne mal eben schnell auf die B?hne geschickt werden kann, damit aus der Panne ein ?berraschungs-Highlight wird ...


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

11.05.2003, 22:28 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jenny2000
Ich finde die Idee gut! Daniel verdient einen Haufen solides Geld dabei (billig ist er bestimmt nicht zu haben) und hat seinen Spa? als "Kinderg?rtner", wird bekannt wie ein bunter Hund bei allen, die ihn noch nicht kennen (oder nicht kennen wollen), kann nebenbei eigene Projekte verfolgen und kriegt eine ganze Menge "Learning by Doing" verpasst.
Wenn Verhandlungen in dieser Richtung laufen, nur 'ran. Zweifel, ob er moderieren kann, habe ich keine.
RTL gewinnt einen Moderator, der im Fall von Panne mal eben schnell auf die B?hne geschickt werden kann, damit aus der Panne ein ?berraschungs-Highlight wird ...


Ja, genau so sehe ich das auch :-)

Dies w?re dann der sog. Vorgeschmack auf seine eigene Comedy-Show als Moderator im Jahre 2004.

So bekommt er gleich den Einblick in das Moderator-Bissness. Vielleicht will man ihn so langsam an seine eigene Show heranf?hren.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

11.05.2003, 22:44 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

achso, ich hab das jetzt so verstanden, er soll das alles gleichzeitig machen und dann ja auch noch ein bisschen singen und Auftritte und seine Tour gg.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

11.05.2003, 22:46 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vermutungen hier, Vermutungen da.

Wir sollten diesen Thread umbenennen in

"Die Orakel von Delphi" oder besser noch die "Orakel von Passau"

11.05.2003, 22:50 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Teerose

Nun, ich habe die ?berschrift auch schonmal umgenannt, da wir ja hier inzwischen total vom Thema abgekommen sind. *gg*

Inzwischen ist dieser sehr interessante Thread ja auch schon wieder auf die 2. Seite geruscht und werde ihn somit wieder "hervorgramen"..... ;-)


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

12.05.2003, 12:46 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
mausezahn
Daniel-Fan



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 42
  DSDS ModerationAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mausezahn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe wirklich, dass Daniel das nicht macht. Nicht weil ich ihn f?r zu schlecht halte sondern weil das ganze Konzept der Sendung einfach f?r die F??e ist. Immer dieses k?nstliche Hinausz?gern der Entscheidung wer gehen muss. Und diese d?mmlichen Interviews nach den Auftritten nach dem Motto "wie f?hlst du dich gerade". Na wie soll man sich f?hlen wenn man gerade von der Jury niedergemacht wurde???????? Ohne Daniels Auftritte h?tte diese Karaoke-Show nie diese Einschaltquoten bekommen.
Ich finde Daniel sollte sich das nicht antun. Vielmehr sollte er versuchen den ganzen DSDS Mist zu vergessen und sein eigenes Ding zu machen- sprich sich durch seine Musik einen eigenen Namen zu machen.
Und so wie ich ihn verstanden haben liegen ihm so vergefertigte Konzepte ohnehin nicht, weil er ja ein sehr spontaner Mensch ist. Das sieht man ja auch daran, dass er auf die DSDS Tour keine besondere Lust hatte.
Und vor allem sind die DSDS Zuschauer nicht sein Publikum; dann geht das Puh-Schrei Drama wieder los...
Nein, ich hoffe Daniel tut sich das nicht an und verfolgt lieber seine eigene Karriere. Wird sein Management eigentlich von Cofo gemacht????

12.05.2003, 19:52 mausezahn ist offline   Profil von mausezahn Füge mausezahn deiner Freunde-Liste hinzu Email an mausezahn senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

quatsch, er ist doch dort dann au?er Konkurenz, wer soll denn da Puh schreien. Er wird doch woanders auch nicht ausgepuht, das ging doch dort nur um den Sieg. Au?erdem k?nnte er viel lernen und es w?re ein guter Einstieg f?r viele andere Dinge.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

12.05.2003, 19:55 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
mausezahn
Daniel-Fan



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 42
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mausezahn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wei?, dass er au?er Konkurrenz ist. Aber es gibt so neurotische Daniel-Hasser... Die m?gen ihn noch nicht einmal sehen... Und wenn nun doch welche BUH schreien? Ich f?nde es besser, wenn er seine eigene Show h?tte. DSDS ist nicht gut genug f?r unseren K?bi-Schatz...

12.05.2003, 20:02 mausezahn ist offline   Profil von mausezahn Füge mausezahn deiner Freunde-Liste hinzu Email an mausezahn senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht wird die 2. Staffel der Show auch ein abge?ndertes Konzept haben und alles, was hier an Bedenken ge?u?ert wird, tr?fe gar nicht mehr zu? Es ist eh nicht wirklich wichtig, was wir ?ber Daniels Comoderation denken, denn er tut, was er will und f?r gut und richtig befindet.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

12.05.2003, 20:26 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mausezahn
Ich wei?, dass er au?er Konkurrenz ist. Aber es gibt so neurotische Daniel-Hasser... Die m?gen ihn noch nicht einmal sehen... Und wenn nun doch welche BUH schreien? Ich f?nde es besser, wenn er seine eigene Show h?tte. DSDS ist nicht gut genug f?r unseren K?bi-Schatz...


Nun, er bekommt ja seine eigene Show bei RTL !
Dies wurde ja schon des?fteren inzwischen angek?ndigt und best?tigt von mehreren Seiten (indirekt von RTL und "Band 8")

Und ich sehe dem gelassen entgegen. Ich denke mal, die Co-Moderation bei "DsdS" soll ihn nur langsam auf seine eigene Comedy-Show im Jahre 2004 hinf?hren.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

13.05.2003, 14:03 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
Daniel doch nicht Co-Moderator?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Im Bild-Ticker l?uft z. Zt. die Info das Spengemann/Hunziker auch die 2. Staffel DSDS moderieren.

Also wird es jetzt wohl doch nichts mit Daniels Co-Moderation neben Olli Geissen, oder?


__________________

18.05.2003, 18:42 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es hie? ja auch nur, es sei "im Gespr?ch". Die endg?ltige Entscheidung sollte im Mai fallen, was dann wohl jetzt geschehen ist.

18.05.2003, 18:49 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
mausezahn
Daniel-Fan



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 42
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mausezahn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

find ich auch besser, dass K?bi sein eigenes Ding macht und auf allen Hochzeiten tanzen kann er sowieso nicht.
Soll er sich doch auf seine Konzerte und seine eigene TV-Show in 2004 konzentrieren. Und Urlaub braucht er zwischendrin sicher auch mal.....

18.05.2003, 19:17 mausezahn ist offline   Profil von mausezahn Füge mausezahn deiner Freunde-Liste hinzu Email an mausezahn senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR