Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Habt ihr schon einen der DSDS-Kandidaten getroffen??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Juliette_Danielfan
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 191
  Habt ihr schon einen der DSDS-Kandidaten getroffen???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juliette_Danielfan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn ja, wie war euer Eindruck???

Ich habe bis jetzt nur meinen absoluten Liebling Daniel Lopes (aber das wisst ihr ja schon alle, dass das mein Liebling ist, ne?) getroffen.
Oft h?rte ich, dass er sehr arrogant sein soll.
Ich habe solchen Ger?chten eh nie geglaubt.
Aber als ich ihn dann am letzten Sonntag traf, war f?r mich alles klar.
Wir machten ein Fanclubtreffen (es konnten aber nur 8 Mitglieder kommen).
Und warteten vor dem Hintereingang der messe (wo Daniel ankommen sollte).
Er kam an. Wir hatten ein Auto mit ganz vielen Plakaten wo Daniel Lopes drauf stand verziehrt und drehten laut Shine on auf.
Daniel stieg aus dem Auto und strahlte uns an. Er war sehr ?berrascht ?ber dieses "Willkommen" aber sicherlich gl?cklich.
Er begr??te uns und wir konnten noch schnell Fotos mit ihm machen, bevor er von den "anderen" Fans ?berrumpelt wurde.
Er rief und noch zu "Ich komm sp?ter nochmal zu euch".
Dann kam sein Auftritt. ER gr??te uns nochmal ?ffentlich.
Er gab eine Autogrammstunde.
Wir vom "offiziellen Fanclub" durften das filmen und er unterhielt sich beim Autogramme schreiben mit uns.
Danach musste er weg, aber er traf sich wie versprochen in einem kleinen, abgeschatteten Raum nochmal mit uns.
Wir bekamen extra Autogramme und er sch?ttelte jedem zum Abschied die Hand.
Es war f?r mich ein unvergessliches Erlebnis. Vorher war ich sehr aufgeregt, doch als er dann da war hatte ich das Gef?hl einen alten, guten bekannten wieder zu treffen.
So ging er auf uns zu.

Hattet ihr auch schon mal so ein Erlebnis oder lief das bei euch ganz anders ab???
Erz?hlt doch mal!!!!!

10.05.2003, 19:39 Juliette_Danielfan ist offline   Profil von Juliette_Danielfan Füge Juliette_Danielfan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juliette_Danielfan senden
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab alle schon getroffen ausser daniel l und judith! die sind mir auch nicht so wichtig!!
alex und gracia sind immer total lieb gewesen und haben sich mit uns unterhalten
vanessa gab nie autogramme und verschand immer ganz schnell!! total arrogant!
daniel immer sehr sehr sehr sehr nett aber auch sehr gestresst!
juliette immer cool sehr gelassen und wirkt m?de
die anderen auch alle sehr nett, vorallem andrea und neki


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

10.05.2003, 19:54 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kc-maus
hab alle schon getroffen ausser daniel l und judith! die sind mir auch nicht so wichtig!!
alex und gracia sind immer total lieb gewesen und haben sich mit uns unterhalten
vanessa gab nie autogramme und verschand immer ganz schnell!! total arrogant!
daniel immer sehr sehr sehr sehr nett aber auch sehr gestresst!
juliette immer cool sehr gelassen und wirkt m?de
die anderen auch alle sehr nett, vorallem andrea und neki



cool


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

10.05.2003, 20:04 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bis jetz Dani [K.] [2x, sooo l?b :)], Alex [war voll nett find ich :)], Andrea [die is au ganz lustisch ], Vanessa [hmm... hat manche Fans echt so angeguckt von wegen "U???h, was seid ihr denn?!"], Graciaaar [m?de *gg* Abba l?b :)] uuund... das war's :)


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

10.05.2003, 20:44 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab schon....... NIEMANDEN getroffen
naja besser als nix gell??????????????????????
*wegbr?ll*


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

10.05.2003, 20:58 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab daniel k. 2 mal getroffen =)
@juliette_danielfan: hasu noch mea photos von daniel l.


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

11.05.2003, 11:49 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war auf zwei Solokonzerten in Eggenfelden und Passau. War aber leider kein rankommen an Daniel. Die Fans h?tten ihn zerquetscht mit ihrer Liebe.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

11.05.2003, 11:54 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@juliette_danielfan

Musst Du mal im Board "Dani-Talk" gucken, da gibt es schon diverse Berichte von Treffen mit den DSDS'lern (meist nat?rlich mit Daniel K., aber auch mit den anderen).

Vor dem Konzert in Frankfurt hat z.b. thereisonlyonebibi durch den Gewinn einer Meet-and-Greet-Aktion die M?glichkeit zum Treffen mit allen Konzertteilnehmern gehabt.

Nach allem, was ich bisher gelesen haben, verliefen die Treffen immer sehr sch?n. Eigentlich waren alle von den einzelnen Kandidaten positiv ?berrascht, manches durch die Medien gesch?rte Vorurteil wurde dabei begraben. Aber es gibt nat?rlich auch immer welche, die jeden gleich als "arrogant" abtun, nur weil er nicht JEDEN Autogrammwunsch erf?llt - wie denn auch, bei dem Terminstress. Manche k?nnen das leider nicht akzeptieren


Daniel Lopes hat wohl von den hiesigen Forumsteilnehmern noch niemand getroffen - dass da auch nicht allzu gro?es Interesse besteht, hast Du ja schon mitbekommen


Ich freue mich aber f?r Dich, dass er sich so viel Zeit f?r Euch genommen hat. Hast ja wohl schon mitbekommen, dass ich - was das Schw?rmen f?r unterschiedliche K?nstler angeht - eine etwas andere Auffassung habe als einige hier. Der Musikhimmel ist so gro?, da ist Platz f?r JEDEN - und damit auch f?r seine/ihre Fans. Da sollte man sich gegenseitig seine Erlebnisse g?nnen, sich MITEINANDER freuen und nicht GEGENEINANDER streiten!


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

11.05.2003, 15:14 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Daniel Lopes hat wohl von den hiesigen Forumsteilnehmern noch niemand getroffen - dass da auch nicht allzu gro?es Interesse besteht, hast Du ja schon mitbekommen
also ich mag ihn


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

11.05.2003, 16:27 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab Alex getroffen: war sehr nett und hab ein Photo mit ihm.

Dann Andrea: Auxh sehr nett!!!

Dann Neki: Volll lieb.

Vanessa: Beim 1.mal eingebildet und arogant beil 2 mal noch aroganter und hochn?ssiger!!

Daniel leider nur von weitem, aber er hat mir gewunken(das werde ich nieeeeeee vergessen)


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

11.05.2003, 16:37 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Dani K. getroffe *knuddelnk?nnt*


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

11.05.2003, 16:49 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

i hab noch keinen getroffen

am liebsten w?rd ich ja daniel k. treffen mein knuffel

oder gracia w?r auch geil, aber nein, ich treff niemanden weil ich in so nem kaff wohne

tsch?ssi


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

11.05.2003, 17:21 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
Die-Gracia
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rendsburg, das ist bei Kiel
Beiträge: 377
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Die-Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch noch niemanden getroffen,aber am freitag gehts nach kiel zum dsds konzi!
vielleicht wirds da ja was?!


__________________
~*Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten V?glein singen w?rden*~
POSITIVE ENERGIE

11.05.2003, 17:34 Die-Gracia ist offline   Profil von Die-Gracia Füge Die-Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Die-Gracia senden
Juliette_Danielfan
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juliette_Danielfan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Echt christina, du bist D.Lo-Fan??? *freu*
Also ich hab jetzt keine Bilder aber geh doch mal zu www.daniellopes.com , da findest du gaaaaaanz viel

@ chica

Das ist es wahrscheinlich auch.
Die anderen hier aus dem Fprum kennen D.Lo alle nicht und meinen ihn als "arrogant" abstempeln zu k?nnen.
Traurige Einstellung...

naja, es sind ja zum Gl?ck nicht alle so

11.05.2003, 18:15 Juliette_Danielfan ist offline   Profil von Juliette_Danielfan Füge Juliette_Danielfan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juliette_Danielfan senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich war auf'm Dankesch?n Konzert in Straubing. Aber das kann man nisch treffen nennen, oder? Aber er hat mir einmal gewunken! Tr?um fast noch jede nacht davon! Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und denke auch irgendwie, dass ich den Daniel mal treffen werde. Ich meine, fast schon die H?lfte seiner fans ham ihn irgendwo mal getroffen oder nur mal live gesehen oder so. Muss doch irgendwann mal rin sein, denk ich mir.


__________________

13.05.2003, 17:40 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

den Lopes hab ich auch schon getroffen *g* und mit Neki hab ich mich mal ein wenig unterhalten...
Autogramme hab ich noch von ein paar anderen bekommen...z.B. Andrea, Steffi...und sogar Carsten Spengemann...


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

14.05.2003, 00:31 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nach der Big Band Show hab ich Neki getroffen. Er sah wie ich bitterlich am weinen war, nach Daniels Zusammenbruch un der sagte: :Hey, wieso weinst du denn? Ich werd gleich zu Daniel hingehen und ihn tr?sten und bestell ihm dan sch?ne Gr??e von dir"
Er war sooooo l????pDann hab ich noch Nilufar getroffen, die war auch unter den TOp 30 oder so! Wollte mir erkl?ren, dass das sowieso alles nur gefaked ist und ich gar nicht anrufen brauch, der Sieger stand schon lange fest, sagt sie!

Und nur noch 2 Tage, dann treff ich Daniel K. Ich glaub ich brech vorher aber zusammen


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

14.05.2003, 07:16 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR