Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Heartbeat Video » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Renate Linnenkoper
Daniel Fan *****



Dabei seit: März 2003
Herkunft: The Netherlands
Beiträge: 213
  Heartbeat VideoAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Renate Linnenkoper suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ist das Heartbeat Video schon aufs Fernsehen gewesen? Ich habe nichts mehr davon gehort! Und wenn es noch nicht gewesen ist, wann kommt es denn?

Renate


__________________
SuperDani has put a spell on our hearts. We hope the spell will last forever!

Daniel K Superstar is Top of the Pops!

10.05.2003, 19:35 Renate Linnenkoper ist offline   Profil von Renate Linnenkoper Füge Renate Linnenkoper deiner Freunde-Liste hinzu Email an Renate Linnenkoper senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn wir das mal so genau w??ten, aber ich sch?tze am Montag bei VIVA und abends ist er ja bei Raab, da wird es mit Sicherheit gezeigt.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

10.05.2003, 20:05 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Montag abend isser wieder beim Raab??? Wusst ich gar nich!!!!! Ich find das irgendwie immer nicht so gut das er da hingeht da mach ich mir immer sorgen um ihn....... aber anderer seits, wenn er nicht hingehen w?rde w?rde der raab noch mehr dumme witze machen...


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

10.05.2003, 20:08 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der Raab war doch ok, es war doch dieser Pocher, der bl?d war.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

10.05.2003, 20:11 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja, der war noch schlimmer aber so toll fand ich den raab auch nich..... er versteckt das gut aber eigentlich hat er sich auch nur die ganze Zeit ?ber Dani lustig gemacht!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

10.05.2003, 20:12 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaub eher das de raab de dani mag.... und amely hat recht de pocher war doch bl?d.....


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

10.05.2003, 20:22 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Krissi
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 38
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Krissi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das finde ich aber auch!Der Pocher war doch so unversch?mt!Ich fand das der Raab letztes mal echt ok war,und Montag wird es bestimmt auch so sein.Der ist doch froh,dass Dani dahinkomm(h?hereEinschaltquoten!*g)Ich freu mich schon sehr darauf!Liebe Gr??e an ale!

10.05.2003, 20:34 Krissi ist offline   Profil von Krissi Füge Krissi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Krissi senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hauptsache Dee ist nicht da, der kommt ja auch n?chste Woche, nur der Tag steht nicht dabei. Dann bekomm ich aber die Krise. Dann reg ich mich sogar auf und das kommt eigentlich nicht so oft vor.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

10.05.2003, 20:35 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
Hauptsache Dee ist nicht da, der kommt ja auch n?chste Woche, nur der Tag steht nicht dabei. Dann bekomm ich aber die Krise. Dann reg ich mich sogar auf und das kommt eigentlich nicht so oft vor.




Wenn der wirklich da sein sollte,kann ich`s leider nicht gucken,das halten meine Nerven nicht aus!!!


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

10.05.2003, 20:53 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

An die, die Montag zu Raab gehen. Nehmt bitte mal vorsorglich ein Schild mit, falls der Dee da sein sollte:

DEE GO HOME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

10.05.2003, 20:59 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also wenn Dee da ist und mist labert, dann sorg ich daf?r, das der Spengemann dem eine aufs Ma...haut beim Promiboxen

Und der Pocher soll mit beim fernsehgarten nur nicht ?ber den Weg laufen


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

10.05.2003, 21:10 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rtermberg
Beiträge: 470
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsHeartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe geh?rt, da? die Single jetzt doch am 12., also am Montag rauskommt. Das war bei top of the pops. Kann das jemand best?tigen?


__________________
...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das m?chte ich den Menschen einfach weitergeben...
------------Daniel ver?ndert die Welt------------

10.05.2003, 21:24 DanielsHeartbeat ist offline   Profil von DanielsHeartbeat Füge DanielsHeartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsHeartbeat senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei BMG steht weiterhin der 19., die haben den Termin bestimmt von der Bravo abgeschrieben g


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

10.05.2003, 21:26 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@amley

haha ja genau, das sind bestiommt flei?ige bravo Leser


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

10.05.2003, 21:35 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Kinira*
Also wenn Dee da ist und mist labert, dann sorg ich daf?r, das der Spengemann dem eine aufs Ma...haut beim Promiboxen

Und der Pocher soll mit beim fernsehgarten nur nicht ?ber den Weg laufen



Wenn Dee da sein sollte und dumm labert, dann kriegt er ?rger mit uns ... schlie?lich sind insgesamt 6 von uns "Faniels" bei TV-Total dabei ... und unser (gelbes) Banner wird nicht zu ?bersehen sein ...da traut der sich nie


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



10.05.2003, 21:39 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh 6 Leute seid ihr schon, da? ist toll. Buht ihn aus oder macht was, wenn der da ist und sich nicht benimmt.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

10.05.2003, 21:42 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ok, ich verlass mich auf euch !

Dann seid ihr schon zu neunt, kenne auch ncch welche die hingehen, zusammen schafft ihr das !


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

10.05.2003, 21:43 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
wenn wir das mal so genau w??ten, aber ich sch?tze am Montag bei VIVA und abends ist er ja bei Raab, da wird es mit Sicherheit gezeigt.


Wenn wir Gl?ck haben sollten, dann wird das Video bei VIVA gezeigt.

Bei Stefan Raab wird Daniel leider nicht mit dem Lied auftreten! Er promoten nur seine CD, also man kann dort bestimmt das "endg?ltige" Cover zum 1. Mal bewundern.

Der Termin mit der V? ist und bleibt leider der 19. Mai, auch wenn wir es uns anders w?nschten.
Aber bei TOTP wurde wahrscheinlich nur die Annahme von Bravo ?bernommen.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

10.05.2003, 21:44 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja ber Ausschnitte vom Video zeigt der Raab immer und ich gehe davon aus, da? der 12. der in der Bravo ist, der Termin f?r das Video ist. Die m?ssen das ja langsam mal zeigen. Von Nena und Naidoo, die kommen auch am 19. raus, laufen die Videos schon eine Woche.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

10.05.2003, 21:47 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Justin
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?he Braunschweig
Beiträge: 165
  Daniel bei RaabAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Justin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das wichtigste ist, dass Daniel merkt, dass er diesmal Unterst?tzung durch euch hat. Letztes Mal man gerade 1 Fan - das war warscheinlich Absicht. Und wie schon erw?hnt wurde, Raab war nicht weniger schlimm als Procher, der kann es nur besser verpacken. Daniel wird diesmal besser vorbereitet sein. Vielleicht schafft er es wieder den Raab aus der Fassung zu bringen. Ich kenne die Sendung nicht so gut, hab noch nie eine (bis auf die, als Daniel da war - logisch, wird ja immer bis zum letzten rausgez?gert) Sendung von Anfang bis Ende gesehen, weil ich die eigentlich nicht besonders gut finde. Hat da ?berhaupt schon mal jemand gesungen, ernsthaft nicht so??n Scherz wie letztes Mal???


__________________

10.05.2003, 21:52 Justin ist offline   Profil von Justin Füge Justin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Justin senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, da haben schon etliche ihre Lieder gesungen.

Aber Raab war wirklich nicht schlimm bei Daniel. Wenn du das ?fter gesehen hast, weist du wie er reagiert. Er hat st?ndig durchblitzen lassen, da? er ihn schon mag.

Er hat z.b. betont, da? er ihn bei der Super-Bravo-Show gesehen hat und die Halle dort wohl noch nie so laut war wie bei ihm. St?ndig solche Anekennungspunkte. Und sein Job ist die Leute zu verarschen, sonst w?re es Kerner oder Beckmann


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

10.05.2003, 22:08 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Miszu
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg
Beiträge: 308
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miszu suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Werden euchMontag Nacht oder Dienstag fr?h ?ber alles berichten, wenn wir dann wieder zu Hause sind.Haben einen langen Weg vor uns!


__________________
"Man sollte das Leben nicht so ernst nehmen. Man wird n?mlich nicht lebendig rauskommen!"

10.05.2003, 23:11 Miszu ist offline   Profil von Miszu Füge Miszu deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miszu senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR