Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Konzert in Berlin » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Norichen
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Neuenhagen (bei BErlin)
Beiträge: 6
Konzert in BerlinAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Norichen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DANIEL 4EVER

HI, ich wollt euch mal fragen, wer zum Konzi in Berlin geht???

W?r sch?n, wenna euch mal meldet. K?nnten uns ja vorher mal treffen.

Nori

NUr noch 1!!!! Woche !!!!!!! *freu* *schon seit 1.Tag des Vorverkauf wart* Endlich DANI


__________________

Der Mut, seine Gef?hle zu zeigen, tr?gt oft zum Gl?cklichsein bei.

10.05.2003, 18:56 Norichen ist offline   Profil von Norichen Füge Norichen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Norichen senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich geh hin :)


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

10.05.2003, 19:02 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Norichen
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Neuenhagen (bei BErlin)
Beiträge: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Norichen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

echt?? Geil. Hasu Sitz- oder Stehpl?tze?????

Wohnste auch in Berlin?


__________________

Der Mut, seine Gef?hle zu zeigen, tr?gt oft zum Gl?cklichsein bei.

10.05.2003, 19:09 Norichen ist offline   Profil von Norichen Füge Norichen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Norichen senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Stehpl?tze, un du? :)
Und joa, ich wohn in Berlin


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

10.05.2003, 20:42 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Norichen
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Neuenhagen (bei BErlin)
Beiträge: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Norichen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab Sitzpl?tze! Aber vielleciht k?nn wa uns ja vorher treffen??? oder nachher??


__________________

Der Mut, seine Gef?hle zu zeigen, tr?gt oft zum Gl?cklichsein bei.

11.05.2003, 12:49 Norichen ist offline   Profil von Norichen Füge Norichen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Norichen senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich kann da net hin
aba ich geh nach mennheim *freu*


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

11.05.2003, 13:58 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
Tigerlilly
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 3396
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tigerlilly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin auch in Berlin habe Sitzpl?tze meine Schw?gerin wollte nicht stehen.



__________________
Wenn ich merke die sind gegen mich,dann werde ich das tun,
was die nicht wollen, mich noch mehr pr?sentieren!



I love you,I miss you,I need you,I kiss you

11.05.2003, 14:01 Tigerlilly ist offline   Profil von Tigerlilly Füge Tigerlilly deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tigerlilly senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dann k?nn wir uns doch ah ma treffn..?
Ab wann seid ihr dort? :)


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

12.05.2003, 16:21 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Norichen
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Neuenhagen (bei BErlin)
Beiträge: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Norichen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wei? ncoh ent wann ich da bin, bin also in dieser Hinsicht sehr frei. Wann willste denn?? Muss aber noch mit meier Freundin reden, aber snst is OK.

@ tigerlilly wo sitzde denn??? Vielleicht sitzen wir inna N?he, k?nnten dann 'nen Riesen-Dani-lakat machen

Nori


__________________

Der Mut, seine Gef?hle zu zeigen, tr?gt oft zum Gl?cklichsein bei.

12.05.2003, 18:36 Norichen ist offline   Profil von Norichen Füge Norichen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Norichen senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Norichen, wei? noch nich, wann ich da bin... =/ Muss gucken, wann meine Freundin will und ob se ?berhaupt mitkommt, weil die hat so gaaar keine Lust =|


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

13.05.2003, 15:44 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Tigerlilly
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 3396
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tigerlilly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Norichen

Ich sitze Block 9 rechts Reihe 2

W?re echt toll wenn man sich mal treffen k?nnte,ich kenne pers?nlich n?mlich ?berhaupt keine Danielfans. Kannst dich ja auch mal ?ber PN melden.



__________________
Wenn ich merke die sind gegen mich,dann werde ich das tun,
was die nicht wollen, mich noch mehr pr?sentieren!



I love you,I miss you,I need you,I kiss you

13.05.2003, 16:51 Tigerlilly ist offline   Profil von Tigerlilly Füge Tigerlilly deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tigerlilly senden
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich gehe zwar nicht zum Konzert, wohne aber nur 10 minuten vom Velodrom entfernt und werde warscheinlich versuchen Dani vor dem Konzert irgendwo zu treffen.


@all Proben die in jder Halle nochmal oder haben die das nur am Anfang gemacht?


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

13.05.2003, 16:58 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
Pippi Langstrumpf
Daniel Fan ****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 105
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pippi Langstrumpf suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich geh auch hin!*freufreufreu*


__________________
~~~Daniel 4 President!!! ;) ~~~

15.05.2003, 23:11 Pippi Langstrumpf ist offline   Profil von Pippi Langstrumpf Füge Pippi Langstrumpf deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pippi Langstrumpf senden
Tigerlilly
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 3396
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tigerlilly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Pippi Langstrumpf

Hab jaweiter oben schon gepostet,ich geh auch hin.
Gehst du alleine oder mit ein paar anderen.Vielleicht kann man sich ja vor der Halle mal treffen.M?chte mal ein paar Berliner Faniels kennenlernen,hab immer das Gef?hl es gibt voll wenig.


__________________
Wenn ich merke die sind gegen mich,dann werde ich das tun,
was die nicht wollen, mich noch mehr pr?sentieren!



I love you,I miss you,I need you,I kiss you

15.05.2003, 23:47 Tigerlilly ist offline   Profil von Tigerlilly Füge Tigerlilly deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tigerlilly senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tigerlilly
...hab immer das Gef?hl es gibt voll wenig.





denk ich auch immer :/


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

16.05.2003, 10:41 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja!!
Wollen wir uns treffen?
Ich gehe warscheinlich schon Mittags hin, weil die ja noch proben, und ich hoffe Dani irgendwo mal anzutreffen!


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

16.05.2003, 14:49 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich werd mit 'ner freundin so gegen 2 dort sein, denk ich :)


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

16.05.2003, 14:58 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach so, und dani wird wohl bisserl sp?ter kommen denk ich, weil er ja samstagabend noch beim promiboxen is und dann doch erst nach berlin fliegen muss [und abends geht ka flug mehr so sp?t] :)


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

16.05.2003, 14:59 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR