Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Page, Forum, Technik » Page & Forum » ZENSUR » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Gast
unregistrierter Benutzer



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:
  ZENSUR Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Diese Nachricht wurde gerade zensiert ! Das ist wohl ein schwaches Zeichen, wenn man keine Kritik ?ussern darf! Aber mal sehen wer l?nger durchh?lt, die Moderatoren mit dem Sperren oder ich mit neuen Benutzernamen?

Na das war mal wieder eine sch?ner Auftritt von Daniel: ER KANN NICHT SINGEN!!! Und wer jetzt behauptet er konnte es, bei der peinlichsten Performance die "My Way" je ertragen musste, hat wohl wenig Geschmack. Erstens ist es ziemlich albern wenn ein 17j?hriger "My Way" singt (k?nnt ihr ?berhaupt Englisch und versteht ihr den Text?) und es dann auch in Fu?ballermanier in Mikro reinzugr?llen hat mit singen nichts zu tun. Fazit: Er muss endlich raus und kann ab sofort gerne in l?ndlichen Gro?raumdiscos ab und zu sein Gezappel zum Besten geben. Mit 3,8 Promille hat das wahrscheinlich eine geringen Unterhaltungswert.

Wenn Deutschland Daniel zum Superstar w?hlt sind wir ein Land der Schl?mpfe...

www.vipstar.de
X(

Anmerkung:
Da das gegen mich geht, nehme ich auch Stellung dazu. Ich w?rde es nicht so bezeichnen, das es Zensur ist. Du scheinst einfach nicht auf die Reihe zu bekommen, das das hier ein Forum F?R Daniel ist.

RZ

Dieser Beitrag wurde von Redpadz am 09.02.2003, 12:12 Uhr editiert.

09.02.2003, 11:22  
kwem
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 136
  Nach weiteren Beiträgen von kwem suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von king
Diese Nachricht wurde gerade zensiert ! Das ist wohl ein schwaches Zeichen, wenn man keine Kritik ?ussern darf! Aber mal sehen wer l?nger durchh?lt, die Moderatoren mit dem Sperren oder ich mit neuen Benutzernamen?

Na das war mal wieder eine sch?ner Auftritt von Daniel: ER KANN NICHT SINGEN!!! Und wer jetzt behauptet er konnte es, bei der peinlichsten Performance die "My Way" je ertragen musste, hat wohl wenig Geschmack. Erstens ist es ziemlich albern wenn ein 17j?hriger "My Way" singt (k?nnt ihr ?berhaupt Englisch und versteht ihr den Text?) und es dann auch in Fu?ballermanier in Mikro reinzugr?llen hat mit singen nichts zu tun. Fazit: Er muss endlich raus und kann ab sofort gerne in l?ndlichen Gro?raumdiscos ab und zu sein Gezappel zum Besten geben. Mit 3,8 Promille hat das wahrscheinlich eine geringen Unterhaltungswert.

Wenn Deutschland Daniel zum Superstar w?hlt sind wir ein Land der Schl?mpfe...

www.vipstar.de
X(


Hi,
ich finde es gerecht wenn du verbannt wirst und deine Beitr?ge gel?scht!!! Denn dass soll ja ein Forum f???r und nicht gegen Daniel sein! Das verstehst du sicherlich! Es gibt genug Daniel Hasser Seiten im Internet da bist du vielleicht besser aufgehoben!


__________________

!!!Daniel du bist der Beste!!!
??? smiley3 smiley3 smiley3 Weiter so smiley3 smiley3 smiley3 ???
??? YOU ARE MY SUPERSTAR ???
W?rde mich ?ber einen Besuch auf: http://www.dk-foren.de.vu freuen.


09.02.2003, 11:42 kwem ist offline   Profil von kwem Füge kwem deiner Freunde-Liste hinzu Email an kwem senden Homepage von kwem Füge kwem in deine Contact-Liste ein
Max
Administrator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Landsberg am Lech
Beiträge: 358
  Nach weiteren Beiträgen von Max suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stellungnahme:

User werden sofort gel?scht und gesperrt, wenn nur der Verdacht bei einigen Postings besteht, dass Beleidigungen entstehen k?nnten.

Ausserdem waren es Crosspostings (gleiche Postings in verschiedenen Foren) - nochmals ein Grund zum L?schen.

Gru?,
Max

09.02.2003, 12:01 Max ist offline   Profil von Max Füge Max deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Max
Gast
unregistrierter Benutzer



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:
  Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ANTWORT:

Ich bin zwar kein Anwalt, aber ich w?re sehr gespannt wo in diesem Text eine m?gliche Beleidigung enthalten ist?

Zum anderen Thema: Okay, das wusste ich nicht.

09.02.2003, 12:05  
corn
Daniel-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 33
  Nach weiteren Beiträgen von corn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bannt halt seine provider ID
wenn ihr die habt ^^

09.02.2003, 12:05 corn ist offline   Profil von corn Füge corn deiner Freunde-Liste hinzu Email an corn senden Füge corn in deine Contact-Liste ein
Kalle2
Daniel Fan ***



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 75
  Nach weiteren Beiträgen von Kalle2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@king
und Du kannst nicht lesen!?
Hier ist ein Forum F?????????????????R Daniel.
Bye
Kalle

09.02.2003, 12:18 Kalle2 ist offline   Profil von Kalle2 Füge Kalle2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kalle2 senden
Gast
unregistrierter Benutzer



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:
  Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wusste nich das ein "Forum f?r Daniel" nur dazu dient sich gegenseitig die sch?rfsten Lobeshymnen vorzutragen, sondern das auch Platz f?r kritische Bemerkungen ist.

Was musst ihr unsicher sein wenn nur eine "Contra-Daniel" Bemerkung hier eine derartige Aufregung verursacht, wo doch hunderte sich in Lob ergiessen und Daniel auch noch toll finden wurden wenn er nicht singt sondern pfeift.

09.02.2003, 12:24  
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kalle2
@king
und Du kannst nicht lesen!?
Hier ist ein Forum F?????????????????R Daniel.
Bye
Kalle

das h?tte ich dann auch nochmal sagen wollen!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

09.02.2003, 12:24 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Gast
unregistrierter Benutzer



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:
  Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und zu der sehr speziellen RZ:

Wenn Beitr?ge gel?scht werden ist das Zensur - es gibt kein anderes Wort daf?r!

09.02.2003, 12:25  
Kalle2
Daniel Fan ***



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 75
  Nach weiteren Beiträgen von Kalle2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schreiben kann King auch nicht: "Was musst ihr ..."
Lass es einfach King! Gute Nacht!
Bye
Kalle smiley5

09.02.2003, 12:28 Kalle2 ist offline   Profil von Kalle2 Füge Kalle2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kalle2 senden
Gast
unregistrierter Benutzer



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:
  Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@kalle2

Ach Gott wie billig - ich nehme Dir gleich die Buddelsachen weg. :D

09.02.2003, 12:30  
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Deine eigenen Buddelsachen haste wohl verlegt, oder?

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

09.02.2003, 12:37 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Gast
unregistrierter Benutzer



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:
  Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was ist denn nun mit dem Alter - hatte ich Recht?

09.02.2003, 12:39  
Kalle2
Daniel Fan ***



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 75
  Nach weiteren Beiträgen von Kalle2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Redpadz
las Dich doch nicht weiter auf ein solch niedriges Niveau ein.
Der kl?gere gibt nach.
Bye
Kalle smiley4

09.02.2003, 12:40 Kalle2 ist offline   Profil von Kalle2 Füge Kalle2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kalle2 senden
Gast
unregistrierter Benutzer



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:
  Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich werde jetzt ?brigens aufh?ren auf Bemerkungen zu antworten, da ich Euch keinen Grund f?r eine weitere Zensur geben m?cht.

Allerdings ist der urspr?ngliche Text nich beleidigend und geh?rt somit auch nicht zensiert!

09.02.2003, 12:41  
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kalle2
@Redpadz
las Dich doch nicht weiter auf ein solch niedriges Niveau ein.
Der kl?gere gibt nach.
Bye
Kalle smiley4


naja du daf?r sind mody nunmal zust?ndig ;)
muss ja irgendwer da sein, wie w?rde das forum sonst bald aussehn!?


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

09.02.2003, 12:42 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Kalle2
Daniel Fan ***



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 75
  Nach weiteren Beiträgen von Kalle2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Maja
Du hast Recht.
Bye
Kalle

09.02.2003, 12:43 Kalle2 ist offline   Profil von Kalle2 Füge Kalle2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kalle2 senden
Gast
unregistrierter Benutzer



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:
  Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Maja

Solange ich keinen beleidige, m?ssen meine Eintr?ge nicht gel?scht werden.

Warum l?scht ihr eigentlich keine Beitr?ge von z.B. RZ die beleidigend sind (Datteln an der Palme)?

09.02.2003, 12:45  
kwem
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 136
  Nach weiteren Beiträgen von kwem suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi King,
ich geb dir mal nen tipp!!! Geh auf http://www.google.de und suche eine Daniel Hasser Seite mit Forum! Verpflanz dich dann in dem und bel?stige uns nicht kapiert!!! DAS IST FALLS DU ES IMMER NOCH NICHT KAPIERT HAST EIN FORUM F?R UND NICHT GEGEN DANIEL!!! *grrr* *grrr*


__________________

!!!Daniel du bist der Beste!!!
??? smiley3 smiley3 smiley3 Weiter so smiley3 smiley3 smiley3 ???
??? YOU ARE MY SUPERSTAR ???
W?rde mich ?ber einen Besuch auf: http://www.dk-foren.de.vu freuen.


Dieser Beitrag wurde von kwem am 09.02.2003, 12:49 Uhr editiert.

09.02.2003, 12:48 kwem ist offline   Profil von kwem Füge kwem deiner Freunde-Liste hinzu Email an kwem senden Homepage von kwem Füge kwem in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

genau!
wir haben hier keine lust auf leute, die daniel nicht m?gen!
muss ich jetzt mal so sagen!

tut mir ja leid f?r dich, aber es ist so!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

09.02.2003, 12:56 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Gast
unregistrierter Benutzer



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:
  Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ihr kapiert es einfach nicht:

Ich hasse Daniel nicht (warum auch)! Ich finde ihn blo? schlecht und er schadet dem Image eines jeden Musikers. Es ist traurig wenn man nur ein wenig abgedreht sein muss und so besser als gute Talente abschneidet. ?brigens wirkt Daniel wahrscheinlich nur f?r die l?ndliche Bev?kerung etwas abgedreht. Ich wohne in Berlin, die Stadt wo Daniel hin m?chte und eins ist klar: hier wird er keinem auffallen! Man muss nur 1x U-Bahn fahren und sieht mehr und auff?lligere Typen als ihn.

Also regt Euch doch nicht so auf nur weil einer anderer Meinung ist und ihn lieber in Bayern lassen w?rde.

09.02.2003, 12:57  
kwem
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 136
  Nach weiteren Beiträgen von kwem suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dieses Forum ist auch nicht f?r Leute die ihn nicht m?gen sondern f?r Leute die ihn m?gen! Wenn du eine andere Meinung als wir hast dann kauf dir einen Keks und freu dich! Wie gesagt geh auf eine Daniel Hasser Seite dort hat man Verst?ndnis f?r dich!


__________________

!!!Daniel du bist der Beste!!!
??? smiley3 smiley3 smiley3 Weiter so smiley3 smiley3 smiley3 ???
??? YOU ARE MY SUPERSTAR ???
W?rde mich ?ber einen Besuch auf: http://www.dk-foren.de.vu freuen.


09.02.2003, 14:24 kwem ist offline   Profil von kwem Füge kwem deiner Freunde-Liste hinzu Email an kwem senden Homepage von kwem Füge kwem in deine Contact-Liste ein
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ich mach das dann mal zu hier.....

RZ


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

09.02.2003, 14:31 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR