Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » KONZERTE!!WICHTIG » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Sandyyy
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 1
  KONZERTE!!WICHTIGAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandyyy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Wer von euch war schon auf einem DSDS Konzi?!?!
Und wer kann mir sagen,wie lange die immer gehen?!?!?!
W?re lieb! Meldet euch!!!

PS: Geht jemand nach Dortmund?

10.05.2003, 17:36 Sandyyy ist offline   Profil von Sandyyy Füge Sandyyy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandyyy senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Erstmal Willkommen, Sandyyy!

Schau mal im Bereich "News & Facts", da gibt es einen Thread "Konzert heute in Frankfurt". Dort findest du alle Infos und Berichte zum Konzert.

10.05.2003, 17:39 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Sandy,

ich k?mpfe noch mit mir, ob ich mir noch eine Karte f?r Dortmund hole. Aber wenn kann ich dir ja bescheid sagen.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

10.05.2003, 17:44 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
Hi Sandy,

ich k?mpfe noch mit mir, ob ich mir noch eine Karte f?r Dortmund hole. Aber wenn kann ich dir ja bescheid sagen.



Jaaa Amely, du holst dir ne Karte f?r Dortmund! *befehl* ;)) Mach das! W?rd mich freuen!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

10.05.2003, 17:59 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich geh auch nach Dortmund, Sandyyy!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

10.05.2003, 18:00 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Willkommen im Forum, Sandyyy!
Zu deiner Frage: Laut Fernseh-Berichten dauert ein DsdS-Konzi "?ber 2 Stunden" - keine Ahnung, was die konkret damit meinen...
Ich werde am 26.5. in K?ln sein, das dauert also auch noch etwas.


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

10.05.2003, 20:25 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR