Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Konzert in Hannover » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Konzert in HannoverAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wer heute zum Konzert in Hannover geht schreibt ihr dann mal hier rein ob er Heartbeat gesungen hat!
Weil er das doch erst ab heute singt!
Bitte



Daniel ist der aller beste!!!!!

10.05.2003, 17:15 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt ist es bestimmt zu Ende...zitter Hoffentlich ist alles gut gelaufen, ich w?nsch es unserem S??en so...


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

10.05.2003, 22:27 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich ist ihm bei SUPERMAN nicht wieder schlecht geworden


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

10.05.2003, 22:29 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
Lady
Daniel Fan ****



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 117
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lady suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hab schon was zum Konzert in NST stehen, KEIN einziges BUHH schreine nach Daniel von allen Seiten, f?r Daniel lief alles super, astreine Stimme, kein HB!

mehr sp?ter

Lady

11.05.2003, 11:59 Lady ist offline   Profil von Lady Füge Lady deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lady senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hierzu schaut doch auch mal in den Frankfurt-Bericht bei "News & Facts" rein, vielleicht kannst du da auch etwas davon lesen .... wer weiss.

Konzert heute in Frankfurt
http://www.danielsuperstar.de/forum/thre...fc133267f668bb7


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

11.05.2003, 12:27 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Rosaleen
Daniel Fan ***




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 95
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosaleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich war gestern in Hannover. Es war suuuuuuuper!!!!
F?r Daniel lief alles super, f?r ihn und Alex gab's auch die mei?ten Schilder. Wir waren schon um 13.00 vor der Preusag Arena , aber weil es ja diesen Kinderraum vorn gab, standen wir gar nicht so nah wie wir eigentlich wollten. Daniel sieht live ja soooo s?? aus. Es gab leider auch eine Fotoapparatkontrolle, deshalb hatte ich nur eine Einwegkamera mitgenommen. Aber als Dani dann kam, hab ich gar keine Fotos vor Aufregung machen k?nnen. Ein paar hab ich dann sp?ter gemacht, aber sind bestimmt net so gut, weil so weit weg. Mal schaun... ansonsten, der gleiche Ablauf wie in Frankfurt.

Gr??le
Eure
Rosaleen

11.05.2003, 18:38 Rosaleen ist offline   Profil von Rosaleen Füge Rosaleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosaleen senden
sweet...lady
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Nordstemmen
Beiträge: 308
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sweet...lady suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war getsern auch auf dem Konzi er hat Heardbeat leider nicht gesungen sonst war es richtig geil Ich stand ganz vorne bei der Absperrung und habe Fotos gemacht er war voll s?? .

11.05.2003, 19:33 sweet...lady ist offline   Profil von sweet...lady Füge sweet...lady deiner Freunde-Liste hinzu Email an sweet...lady senden Füge sweet...lady in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ? YIM Screenname: ?
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR