Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Banner??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gsus666
Daniel Fan **




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 50
Banner???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gsus666 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sorry Leute wenn ich einfach so einen neuen thread erstelle, aber ich m?chte mir auch gerne so einen schicken banner machen, wie es hier einige leute haben.

Kann mir jemand erkl?ren was ich machen muss und wie das geht? HELPPPP !!!!


__________________

Luftig oder was?

10.05.2003, 16:54 Gsus666 ist offline   Profil von Gsus666 Füge Gsus666 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gsus666 senden
Gsus666
Daniel Fan **




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 50
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gsus666 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kann mir echt keiner helfen????


__________________

Luftig oder was?

10.05.2003, 17:07 Gsus666 ist offline   Profil von Gsus666 Füge Gsus666 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gsus666 senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sorry ich kann dir da leider nicht weiterhelfen. ich kenn mich selbst damit nicht aus *g*


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

10.05.2003, 17:18 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Gsus666
Daniel Fan **




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 50
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gsus666 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@stephy, wie hast du das tolle bild von daniel hinbekommen?


__________________

Luftig oder was?

10.05.2003, 17:34 Gsus666 ist offline   Profil von Gsus666 Füge Gsus666 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gsus666 senden
GeilaufDaniel
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Erbach/ Hessen
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von GeilaufDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also des is ziemlch complicated !!
Also du musst irgend nen Bild nemen was irgenwo auf ner Homepage is!! Dann machst du nen rechtsKlick auf das Bild das du haben willst und gehst dann unten auf Eigenschaften!! Dann steht da irgendwo: URL und nebenh drann steht nen LInk!! Diesen Link kopierst du!!! DAnn gehst du hier bei Daniel Superstar.de auf dein Profil und dann Signatur ?ndern. Dann klickst du auf: IMG und f?gst den LInk ein den du vorher kopiert hast!! Ok?? Hast du alles verstanden??

10.05.2003, 17:56 GeilaufDaniel ist offline   Profil von GeilaufDaniel Füge GeilaufDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an GeilaufDaniel senden Homepage von GeilaufDaniel Füge GeilaufDaniel in deine Contact-Liste ein
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir meine signatur erstmal aufm computer zusammengebastelt und dann hatte ich auch das problem dass ichs hier nich reingekriegt hab, weil ich das nich hochladen konnte!
Am besten bastelst du dir auf deinem pc irgendwas sch?nes zusammen und schickst das dann irgendjemand nettes hier der so lieb is und dir das hochl?d und die URL sagt, das macht bestimmt jemand!
Mir hat da auch wer geholfen


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

10.05.2003, 18:08 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Gsus666
Daniel Fan **




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 50
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gsus666 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also wie ich ein bild in die signatur krieg weiss ich ja, nur mit welchem programm kann ich solche geilen bilder machen, also mit schrift dazu und mehrere fotos in einem und so


__________________

Luftig oder was?

10.05.2003, 18:23 Gsus666 ist offline   Profil von Gsus666 Füge Gsus666 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gsus666 senden
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So wie bei mir?? ich hab das mir microsoft word gemacht! *g* das war nich schwer...... ansonsten son richtig gutes Programm hab ich auch nich!
mit paint kannst du vielleicht noch ein b?schen was machen......probiers mal!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

10.05.2003, 18:31 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mit WORD; greeny??? *andiearbeitmach*


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

10.05.2003, 18:32 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja! hab die einzelnen Bilder da reinkopiert in die richtige Gr??e geformt und so und sie schrift drauf gepackt..... aber ich bin mir nich mehr sicher ob das dann so klappte, der hat die Bilder alle immer noch als einzelnes gesehen, darum hab ich das irgendwie in der richtigen gr??e nochmal in paint gemacht glaub ich....*amkopfkratz* Ich weiss echt nich mehr wie ich das angestellt hab.....*gr?bel*
vielleicht hab ich das auch mit Photoplus gemacht......
weil das andere nich ging...... ich kann das nich mehr genau sagen, aber probiers mal!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

10.05.2003, 18:38 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Gsus666
Daniel Fan **




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 50
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gsus666 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke f?r deine hilfe, ich habs grad mit paint probiert und es hat geklappt


__________________

Luftig oder was?

10.05.2003, 19:30 Gsus666 ist offline   Profil von Gsus666 Füge Gsus666 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gsus666 senden
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh, das is sch?n!!! B?dde b?dde, daf?r nich! *smile*


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

10.05.2003, 23:44 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR