Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Der typische Forumsnutzer » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
Der typische ForumsnutzerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
in einer lauen berliner Fr?hlingsnacht, die ich neulich mit einigen lieben Nachtschw?rmern teilen durfte und in der wir - Schande ?ber uns - uns auch ?ber die anderen regelm??igen Nachtschw?rmerinnen und Nachtschw?rmer unterhielten, kam folgende Liste heraus, die typtische Danielfans und Forumsschw?rmer beschreibt:

- war in der Schule schlecht in Mathematik

- hat keinen F?hrerschein (auch wenn dies altersm??ig ginge)

- mag Buffy sehr

- liebt "Star Trek"

Bitte mal schreiben, wer einige oder (wie ich *g*) alle diese Punkte erf?llt ;-) Small Talk par excellence ...


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

Dieser Beitrag wurde von DanielSollsSchaffen am 10.05.2003, 16:50 Uhr editiert.

10.05.2003, 16:46 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei mir stimmt nur ein punkt. ich hab keinen f?hrerschein.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

10.05.2003, 16:49 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich erf?ll nur einen dieser Punkte: Ich hab keinen F?hrerschein. Aber ich bin ja auch erst 15....

in Mathe hab ich ne zwei, Buffy und Star Trek find ich nicht so besonders....

Jetzt bin ich voll die Au?enseiterin


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

10.05.2003, 16:49 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Wuschel
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 898
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Wuschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also bei mir stimmt auch nur das mit Mathe


__________________
"Can you reservation a Hotelzimmer?"

"Ladies and Gentleman! Die Sommerzeit beginnt.
Gehen Sie hinaus, legen Sie sich auf die Decken - und feiern Sie den Sommer 2003!"

10.05.2003, 16:50 Wuschel ist offline   Profil von Wuschel Füge Wuschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wuschel senden
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, Du solltest mal eine Umfrage zum abstimmen machen

1.) Ich war durchschnittlich

2.) habe ich (aber erst mit 31 gemacht)

3.) mag ich nicht so besonders

4.) finde ich f?rchterlich

also untypischer Forumsbesucher


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

10.05.2003, 16:53 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei mir trifft gar nix zu!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


10.05.2003, 16:54 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huch ...
*ggg* Wer hier untyptisch ist, wird sich ja erst noch zeigen ... Finde ich lustig ...

Umfragen lassen ja immer nur eine angekreuzte Antwort zu - das w?rde hier nicht gehen.


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

Dieser Beitrag wurde von DanielSollsSchaffen am 10.05.2003, 16:56 Uhr editiert.

10.05.2003, 16:56 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei mir trifft auch nix zu...

10.05.2003, 16:57 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh, DSS, das ist ein interessanter Thread.
Bei mir trifft allerdings nicht so viel zu - mal abgesehen von einer m??igen Leistung in der Mathe-Abi-Pr?fung damals...
Buffy gucke ich manchmal zusammen mit meinem Sohn, da finde ich den Spike am besten, Star Treck habe ich fr?her gerne geguckt, heute finde ich das nicht mehr so spannend... Aber Dark Angel finde ich genial :-)
Einen F?hrerschein habe ich, aber leider zur Zeit kein Auto, weil die Kn?llchen immer so teuer sind ;-)


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

10.05.2003, 16:58 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DanielSollsSchaffen
Huch ...
*ggg* Wer hier untyptisch ist, wird sich ja erst noch zeigen ... Finde ich lustig ...


also bis jetzt siehts so aus als w?rt ihr untypisch...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


10.05.2003, 16:59 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MizzAj
Zitat:
Original von DanielSollsSchaffen
Huch ...
*ggg* Wer hier untyptisch ist, wird sich ja erst noch zeigen ... Finde ich lustig ...


also bis jetzt siehts so aus als w?rt ihr untypisch...

eben


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

10.05.2003, 17:00 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zu 1: ein dreifaches
Zu 2: nee, ich w??te gar nicht mehr, wie ich ohne den leben sollte.
Zu 3: Kenne ich ?berhaupt nicht!
Zu 4: ?hm, nicht wirklich!


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

10.05.2003, 17:00 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
new_guest
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: schweiz
Beiträge: 1522
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von new_guest suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DanielSollsSchaffen
- war in der Schule schlecht in Mathematik
- hat keinen F?hrerschein (auch wenn dies altersm??ig ginge)
- mag Buffy sehr
- liebt "Star Trek"



1.) nein (mittelmass)
2.) sofort mit 18 gemacht
3.) kannte ich vor daniel k. nicht (danke @daffy)
4.) so so la la (aber "lieben", das nun wirklich nicht)

also bin ich ein untypischer forumsnutzer!


__________________
... every day and every night ...
The Crew 747 Daniel's crazy girls und ihre Muse ...

10.05.2003, 17:03 new_guest ist offline   Profil von new_guest Füge new_guest deiner Freunde-Liste hinzu Email an new_guest senden Füge new_guest in deine Contact-Liste ein
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, da kann ich mich ja schon mal als recht typischen "Daniel-Fan" outen:

Ich hasse das Fach Mathematik von Herzen (alles jedenfalls, was ?ber den Bereich der "Nat?rlichen" Zahlen hinausgeht, dieses Buchstabenwirrwarr ist einfach zu gr??lich (Stefan, ich gr??e dich, du magst Mathematik, oder ?).
Mathematik ist einfach zu unflexibel, nicht "chaotisch" genug. (Nicht jetzt mit Chaos-Theorien ankommen, z?hlt nicht.....)

Ich habe zwar einen F?herschein, den brauche ich hier auf dem platten Land einfach, aber fragt mich nicht nach "Fahrschulerlebnissen" . Irgendwann schlug mir jedenfalls der Fahrlehrer vor, von Gangschaltungswagen auf Automatikwagen umzusteigen (heute fahre ich aber tats?chlich lieber Gangschaltung).

"Buffy", dazu kann ich leider nur wenig sagen, ist wohl eher zuf?llig in meinem Leben etwas an mir vorbeigegangen.

"Star Trek", da liebe ich am meisten "The next generation" , weil ich "Jean-Luc Picard" (Patrick Stewart) einfach stundenlang (!) zusehen k?nnte. Er ist einfach der CAPTAIN, eine absolut sympathische Figur.
Au?erdem, wer w?nschte sich nicht manchmal ein "Holo-Deck" oder einen "Replikator" zu haben ?
Ich w?sste schon, auf welches "Holo-Deck" ich will...
Au?erdem mal mit DATA plaudern...

10.05.2003, 17:07 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Mia, Picard: "Tee, Earl Grey, hei?!" - - - Surr ... fertig.

Wie oft habe ich mir das schon gew?nscht ...


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

Dieser Beitrag wurde von DanielSollsSchaffen am 10.05.2003, 17:11 Uhr editiert.

10.05.2003, 17:10 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
Topas
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: aus dem Badischen
Beiträge: 479
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Topas suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmmmmh, bei mir stimmt auch nur die Sache mit der Mathematik.

F?hrerschein habe ich schon laaaaaaaaaaange.

Buffy - find ich zwar nicht schlecht, schau?s mir aber nicht gezielt an.

Und Star Trek kann ich mal ganz und gar nichts abgewinnen.
Muss aber zugeben, das ich noch nie eine Folge davon gesehen habe.


__________________
* Liebe dein Leben und lebe deine Liebe *

Dieser Beitrag wurde von Topas am 10.05.2003, 17:17 Uhr editiert.

10.05.2003, 17:16 Topas ist offline   Profil von Topas Füge Topas deiner Freunde-Liste hinzu Email an Topas senden Füge Topas in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: sue3105 YIM Screenname: sue3105k
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also bei mir trifft leider nur eins zu. in mathe bin ich echt ne niete.
f?r einen f?hrerschein bin ich noch zu jung...
ja und buffy und star trek? mag ich beides nicht sonderlich...

10.05.2003, 17:27 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
*aileea
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Unterschlei?heim bei M?nchen
Beiträge: 2982
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *aileea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei mir trifft fast alles zu. In Mathe bin ich dieses Jahr gerade noch durchgekommen! Nur der Punkt mit Buffy nicht... ich finde es zwar nicht schlecht, schaue aber lieber Charmed.


__________________


Design: Gypsyqueen

10.05.2003, 17:37 *aileea ist offline   Profil von *aileea Füge *aileea deiner Freunde-Liste hinzu Email an *aileea senden
Jewel
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen, gleich bei Bremen
Beiträge: 235
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jewel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. Mathe war mein 2. Leistungsfach im Abi *gg*
meine Schw?chen liegen mehr in Geschichte, Politik und so'n Kram...

2. hab einen seit ich 19 bin, aber ich fahre kaum... im letzten Jahr eher GAR nicht! also den Punkt d?rfte man irgenwie bei mir halb gelten lassen

3. Ich mag Buffy NET!!!! nenenene.... GAR nicht mein Fall

4. Star Trek ist AUCH ?berhaupt nicht main Fall! *gg*
an sich so SciFi-Sachen mag ich nicht so gerne... nur wenn's um Zeitreisen a la "Zur?ck in die Zukunft" oder "12:01" geht, dann find ich's klasse





also... bei mir stimmen die genannten Punkte nur 0,5/4 ?berein


__________________
~~ Be what you want, but always be you! ~~

My own Dani-homepage in English: www.daniel-mania.net.ms

10.05.2003, 17:44 Jewel ist offline   Profil von Jewel Füge Jewel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jewel senden Homepage von Jewel Füge Jewel in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: FengJiao79 YIM Screenname: choiyuk79
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei mir stimmen 3 punkte:
Ich bin nicht gut in mathe
ich hab keinen F?hrerschein
und ich mag buffy aber star trek find ich zum kot***


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

10.05.2003, 17:48 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1.) STIMMT !
2.) ?hm, STIMMT, wenn der Rollerf?hrerschein nicht z?hlt
3.) STIMMT NICHT
4.) STIMMT NICHT

Muss ich mich jetzt sch?men?


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

10.05.2003, 18:02 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei mir stimmt auch nur das mit Mathe das Fach wird mir immer ein R?tsel sein habe ich an der Uni ja auch nicht mehr F?hrerschein muss man da wo ich wohne einfach haben man k?nnte sonst nicht mal ins Kino,na ja und zu den Sendungen will ich mal nichts sagen find ich beide nicht so toll


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

10.05.2003, 18:06 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei mir stimmt alles au?er dem "star trak!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

10.05.2003, 18:14 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

joa bei mir stimmt auch alles bis auf star trak


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

10.05.2003, 18:15 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Pimboli
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fl?rsheim / Hessen
Beiträge: 801
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pimboli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei mir trifft gar nix zu .


__________________
"Man mus aus guten Zeiten m?glichst viel positive Energien tanken - dann ?bersteht man auch die schlechten Zeiten"

10.05.2003, 18:54 Pimboli ist offline   Profil von Pimboli Füge Pimboli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pimboli senden Füge Pimboli in deine Contact-Liste ein
Santhry
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: bei Bonn
Beiträge: 406
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Santhry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1) Mathe: War ich fr?her schlecht, jetzt geht?s! Hab ne 3 *freu*.

2) F?hrerschein: ?hm ja, also bin ?ber 18 und hab nichtmals angefangen... Kommt immer ungelegen. Vielleicht mache ich den mit 30.

3) Buffy: Na ja, bin net so der mega Fan. Hab das aber letztes Mal geguckt *g*

4) Star Treck: Ne, diese Weltraumsachen mog i net.

10.05.2003, 19:03 Santhry ist offline   Profil von Santhry Füge Santhry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Santhry senden Füge Santhry in deine Contact-Liste ein
Tussi
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: in der N?he von Stuttgart
Beiträge: 978
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tussi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war in der Schule mittelm??ig in Mathematik. Mochte Mathe auch nicht so gerne.

Ich hab den F?hrerschein mit 18 gemacht.

Mag Buffy nicht.

Mag "Star Trek" nicht.


__________________
Du brauchst zw?lf Muskeln, um die Stirn zu runzeln,
aber nur zwei um zu l?cheln.

Warum also anstrengen?

10.05.2003, 19:04 Tussi ist offline   Profil von Tussi Füge Tussi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tussi senden
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Untypisch oder nicht? Ich weiss es nicht.

1. Schlecht in Mathematik:
Eher mittelpr?chtig: Matheabi mit 3.

2. F?hrerschein:
Doch, aber ich bin seit der Pr?fung so gut wie nie mehr gefahren! <g>

3. Mag Buffy sehr:
Nur solange Angel dabei war. Die 3 Ps mag ich aber lieber.

4. Liebt "Star Trek"
Hm. Geliebt habe ich Raumschiff Enterprise (bin ja schon ein ?lteres Semester). Star Trek-Sucht k?nnte aber schon aufkommen, sofern ich es regelm??ig anschauen w?rde.

Positive Energien!!!


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

10.05.2003, 19:07 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DanielSollsSchaffen
- war in der Schule schlecht in Mathematik

- hat keinen F?hrerschein (auch wenn dies altersm??ig ginge)

- mag Buffy sehr

- liebt "Star Trek"



es passt alles bis auf "Star Trek"


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

10.05.2003, 19:08 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir stimmt gar nix......auch nicht ann?hernd......

1.war gut in Mathe
2.hab sogar Motorradff?hrerschein nachgemacht
3.Buffy???hmmm, zapp ich immer vorbei
4.Star Trek? Fr?her, lang isses her da hie? es noch Raumsdchiff Enterprise , vor 25 Jahren???


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

10.05.2003, 19:48 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
MagicCookie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 1480
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MagicCookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ups, bei mir stimmt ja fast nix

1. war gut in mathe und mochte auch das fach

2. hab gleich mit 18 meinen f?hrerschein gemacht und bin eine begeisterte autofahrerin

3. mag ich nicht wirklich - ich seh lieber charmed

4. lieben ist ?bertrieben, seh ich aber ganz gerne - diese zukunftsaussichten mit replikator (nie mehr kochen m?ssen) sind schon nicht schlecht....

da bin ich wohl ein ganz untypischer forumsnutzer

MC


__________________


We are the faniels, our friend. And we'll keep on fighting till the end. We are the faniels we are the faniels, no time for losers, cause you are the champion... of our hearts
.

10.05.2003, 20:57 MagicCookie ist offline   Profil von MagicCookie Füge MagicCookie deiner Freunde-Liste hinzu Email an MagicCookie senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir stimmt auch nur das mit mathe...aber ihr habt vergessen das viele viele mal kelly Fans waren


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

10.05.2003, 21:06 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

OK, vielleicht sind oben genannte Kriterien doch nicht so typtisch ...


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

Dieser Beitrag wurde von DanielSollsSchaffen am 10.05.2003, 21:08 Uhr editiert.

10.05.2003, 21:07 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also bei mir stimmt das erste (halbat bin zur Zeit schlechter in Englisch als in Mathe), zweite( *fg* wie kann ich mit "noch" 14 F?hrerschein ham) und dritte zu...
Jedoch hasse ich Star Trek *schonbeidennamendasweitesucht*


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

10.05.2003, 22:22 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosie
bei mir stimmt nur ein punkt. ich hab keinen f?hrerschein.



genau


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

10.05.2003, 22:30 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. ich bin sehr gut in mathe und auch in Englisch
2.stimmt ja...nicht nur, weil ich *erst* 15 bin, sondern auch weil ich angst davor hab
3.buffy kannsch gar net leiden
4. deep space nine geht..aber sonst lieber star wars!!!


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

10.05.2003, 22:32 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab keinen F?hrerschein -- sonst trifft nix davon auf mich zu!


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

10.05.2003, 23:02 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gangsta babe
*schonbeidennamendasweitesucht*



*auchdaimmerschnelldasweitesuch*


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

11.05.2003, 00:20 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der typische forumsbenutzer...
...verpennt nachmittags um 3 nen termin, weil er bis nachts um 5 mit new_guest gechattet hat!


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


11.05.2003, 03:29 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

- war in der Schule schlecht in Mathematik Jepp...hatte im Abschlusszeugnis ne 5...

- hat keinen F?hrerschein (auch wenn dies altersm??ig ginge) doch, hab ich wohl (ohne F?hrerschein u. Auto k?nnt ich nicht mehr leben... !!!)

- mag Buffy sehr b?h, ich find das voll der Schrott, dieser D?monen Kram da...

- liebt "Star Trek" auch net...

Also bei mir trifft nur ein Punkt zu...


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

12.05.2003, 17:20 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DanielSollsSchaffen

- war in der Schule schlecht in Mathematik

- hat keinen F?hrerschein (auch wenn dies altersm??ig ginge)

- mag Buffy sehr

- liebt "Star Trek"




DSS: dann frag ich mich wegen Punkt 3 warum du nicht mehr in einem anderen Forum schreibst...hmmm? na? na?

Bei mir stimmen 3 Punkte und bei der F?hrerscheinsache...ich hab mich sehr schwer getan und hab 3 Anl?ufe gebraucht


__________________


12.05.2003, 17:30 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Cutrin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Magdeburg
Beiträge: 1311
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cutrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DanielSollsSchaffen


- war in der Schule schlecht in Mathematik

- hat keinen F?hrerschein (auch wenn dies altersm??ig ginge)

- mag Buffy sehr

- liebt "Star Trek"

Bitte mal schreiben, wer einige oder (wie ich *g*) alle diese Punkte erf?llt ;-) Small Talk par excellence ...



bei mir stimmt alles au?er das mit Mathe.... da bin isch reeeelativ gut ^^


__________________
"Liebe ist das einzige, was sich verdoppelt,wenn man es teilt."


Das Leben w?r' nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel h?tt'.

12.05.2003, 17:57 Cutrin ist offline   Profil von Cutrin Füge Cutrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cutrin senden Homepage von Cutrin Füge Cutrin in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mathe: im Durchschnitt so 3 - mal besser mal schlechter

F?hrerschein: seit dem 18. Lebensjahr hab ich den und sause leidenschaftlich mit diversen Autos durch die Gegend!

Buffy: sehe ich nie!

StarTrek: och n??? - gaaanz fr?her mal hab ich Raumschiff Enterprise gesehen.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

12.05.2003, 21:02 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  bin total untypisch!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mathe: war ich gut, war eines meiner Lieblingsf?cher!

F?hrerschein: hab ich gleich mit 18 gemacht und seitdem hatte ich auch immer ein Auto.

Buffy: hab ich nie gesehen!

StarTrek: gar nicht, schon eher StarWars!!!


__________________

Dieser Beitrag wurde von Paddington am 12.05.2003, 22:58 Uhr editiert.

12.05.2003, 21:09 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mathe: Note 2-3, nicht allzu schlecht

F?hrerschein: Hab ich so fr?h wie m?glich gemacht und fahr auch seitdem immer Auto *faulbin*

Buffy: Hab ich noch nie gesehen

Star Trek: Ne danke, interessiert mich nicht

Hm, irgendwie scheint es nicht DEN typischen Forum-Nutzer zu geben!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

12.05.2003, 22:57 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei mir stimmt auch nur "hat keinen F?hrerschein".


Wenn ich mal von mir auf andere schlie?e, dann h?tte ich auch noch weitere Kriterien:

- liebt Ratten
- stellt die Geschlechterordnung in Frage
- ern?hrt sich vegetarisch
- benutzt dreilagiges Klopapier


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

Dieser Beitrag wurde von Schrank am 13.05.2003, 00:12 Uhr editiert.

12.05.2003, 23:46 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1.) mittelmass
2.) mit 18 gemacht
3.) wer is'n das? (ja, ich wei?, es ist eine Serie - siehe Daffy)
4.) ist das Raumschiff Enterprise?


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

13.05.2003, 00:56 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei mir stimmt auch nur eins:

Wenn ich das Wort Mathe nur h?re, gehe ich laufen.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

13.05.2003, 01:35 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm - dann bin ich ein untypischer Forumsnutzer.

Mathe: okay, war ich nur m??ig bis schlecht.

F?hrerschein: hab ich seit 27 Jahren.

Buffy: noch nie gesehen

Star Trek: eine einzige Folge gesehen. Auch nicht mein Ding.

Aber mit Schrank habe ich was gemeinsam: ich mag auch Ratten!!! Hatte schon zwei.


Und mit Max teile ich die Liebe zu Schlangen. Aber weil ich eben auch Ratten und M?use mag, halte ich mir keine...


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

Dieser Beitrag wurde von Chica am 13.05.2003, 02:00 Uhr editiert.

13.05.2003, 01:59 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

MAthe: eher schwach
Kein F?hrerschein
Star Trek und Buffy sind nicht so mein Ding!

Daf?r Star Wars und Simpsons...


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

13.05.2003, 11:58 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich gestehe, ich war Teil des besagten Berlintreffens

Bei mir stimmt alles bis auf den F?hrerschein, den hab ich schon lange (und auch auf Anhieb geschafft!) - was noch fehlt bei diesen Fragen: sind nicht auch ?berdurchschnittlich viele Einzelkinder hier im Forum?

14.05.2003, 00:28 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
*aileea
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Unterschlei?heim bei M?nchen
Beiträge: 2982
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *aileea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin kein Einzelkind, ich habe einen Bruder, der mich regelm??ig vom Pc verscheucht, weil das Computerzimmer leider auch sein Schlafzimmer ist, was zur Folge hat, dass ich oft nicht so viel Zeit im NST (und auch allgemein im Forum) verbringen kann, wie ich eigentlich m?chte.


__________________


Design: Gypsyqueen

14.05.2003, 10:16 *aileea ist offline   Profil von *aileea Füge *aileea deiner Freunde-Liste hinzu Email an *aileea senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Is nich wahr oder?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann, ich mu? im falschen Forum gelandet sein.

Wenn das die Beschreibung des typischen Forumbesuchers sein soll, bin ich hier ein Alien.

Es leben die Au?enseiter........ ein Hoch auf alles "Andere".


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

14.05.2003, 12:16 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR