Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » N?rnberger Nachrichten: Passau-Nachlese » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  N?rnberger Nachrichten: Passau-NachleseAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?Ich hei?e Sonja und bin ein Fan von Daniel K.?, hei?t es auf einer Postkarte. ?Ich w?rde mich sooooo freuen, wenn ich zu den Gewinnern z?hlen d?rfte?, schreibt J?rg in seinem Fax und ?Hi, ich sammle alle Bilder von dem s??en Alex?. ?Hallo, guten Morgen, mein Name ist Sheila und ich bin ein riesengro?er Fan von den Superstars. Wie 1000 andere sicherlich auch? f?rchtet Sheile in ihrer e-mail.

Genau. Tut uns ja auch leid. Am liebsten h?tten wir ja euch alle zu Daniel, Alex, Juliette und den anderen Superstars geschickt, aber leider, leider k?nnen nur zwei von euch dabei sein. Und wir mussten aus der Post von euch, die locker einen Waschkorb f?llte, die zwei gl?cklichen ziehen. Christina Singer aus Schwaig und Carmen Eckert aus Lauf werden am 13. Mai die Superstars kennenlernen. Und ihr sollt auch nicht ganz leer ausgehen: Wir haben ein sch?nes Bild von Alex und das Konzert von Daniel in Passau beobachtet.

?berraschung

Dort warten schon um 14 Uhr jede Menge Fans vor der Nibelungenhalle. Zwei Stunden sp?ter die Pressekonferenz. Daniel K. nimmt Platz zwischen seinem Vater und seinem neuen Manager, Werner Forster aus Passau. Die Haare zum Pferdeschwanz gebunden wirkt er gefasst und ruhig. Ziemlich ungew?hnlich f?r den 17-J?hrigen. Die erste ?berraschung. Fast eine halbe Stunde lang beantwortet er hochkonzentriert die neugierigen Fragen der zahlreichen Journalisten. ?Ich will nichts Falsches sagen?, meint er irgendwann einmal, und er sagt eigentlich auch nichts Falsches. Stattdessen ?berrascht er noch einmal mehr mit sehr ?berlegten Antworten. Gut, Dieter Bohlen hatte das schon einmal angemerkt, er gebe tolle Interviews. Stimmt auffallend!

Eine nicht zu ?bersehende Arroganz hat er sich auch zugelegt im Umgang mit den Medien ? mag sein, um weiteren Angriffen vorzubauen. Es wurde ja nun schon viel geschrieben ?ber ihn, was sich zum Teil schwer unter der G?rtellinie befand . . .

Ein wenig l?cherlich wirkt sie trotzdem, seine ?berheblichkeit. Denn noch ist er kein Megastar, eigentlich auch noch kein richtiger Superstar. Auch wenn momentan M?dchen reihenweise in Ohnmacht fallen, wenn sie ihn zu Gesicht bekommen.

Das wei? er selbst sehr genau. Er wird nach einer Welttournee gefragt ? das findet er ?bertrieben. Erfolg zu haben bedeutet f?r ihn nicht, ein oder zwei Mal auf Platz eins zu sein und danach wieder weg vom Fenster. Stattdessen sei Erfolg f?r ihn, noch in 20 Jahren jemand zu sein und auf dem Boden zu bleiben. Wie lange er es schafft ? es wird sich weisen. In jedem Fall empfindet er sich selbst nicht als Superstar, auch wenn die Sendung so hie?. Vielmehr sei er nach wie vor der, der er war ? ehemals Kinderpfleger und einfach so Daniel K?blb?ck eben. Ein Daniel, der schnurstracks immer genau das macht, worauf er Lust hat. Das aber mit Haut und Haaren.

Tausende von Kuscheltieren

Ziel seiner Musik und Show soll sein, Kindern und Jugendlichen etwas anderes zu geben als nur Hiobsbotschaften aus den Nachrichten. Es scheint von Herzen zu kommen. Die gro?e Kohle scheint ihn auch noch nicht zu interessieren ? ?Schei? drauf?, so sein Statement. Er ist kurz wieder sehr nat?rlich. Er werde schon sparen, ?denn wenn man wie ich sehr gern schenkt, wird man schnell ausgenutzt?, aber mehr f?r die Altersvorsorge. Die Tausende Kuscheltiere, die er tagt?glich bekommt, wird er einem Kinderheim schenken. ?Ich freue mich zwar auch dar?ber, aber was will ich damit: Die Kinder im Kinderheim freuen sich viel mehr!?

Apropos Nat?rlichkeit! Er sei reifer geworden, sagt er, ?aber auf der Show-B?hne bin ich noch genau der, der ich vorher war.? Und er f?gt hinzu: ?Wenn ich einfach nur ein guter S?nger w?re, h?tte ich es nicht so weit gebracht. Alexander ist die Nummer 1 mit seiner Stimme, und jetzt brauchen wir nicht noch mal jemanden, mit ?ner guten Stimme, sondern jemanden, der entertainen kann, und das bin eben ich.? Selbstbewusstsein pur . . .

Keine Musikerausbildung

Thomas Stein aus der Jury habe ihm gesagt, es sei der gr??te Fehler, wenn er seine Stimme zu professionell mache. ?Du hast es so weit geschafft, weil die Leute Deine Stimme m?gen und weil Du das gemacht hast, was Du wolltest.? Daniel selbst meint: ?Mit einer Musikausbildung w?re ich nicht mehr, was ich vorher war, und das w?re schade.?

Wie stellt er sich seine Zukunft vor nach diesem rapiden Einschnitt in seinem 17-j?hrigen Leben ? wer hoch steigt, kann bekanntlich auch tief fallen . . . Daniel wei? das. So sei es doch immer im Leben, sagt er. Was er in Zukunft machen werde, k?nne er auch nicht sagen, man k?nne auch Meeresbiologe werden oder vielleicht in 20 Jahren auf einer einsamen Insel schnitzen. ?Ich bin ein freier Mensch und bin darauf stolz, es zu sein.?

Nat?rlich gibt es bei der Pressekonferenz noch viele Fragen oft aus dem Privatbereich, wobei er einmal sagt, auch er habe ein Geheimnis. Das darf man ihm auch zugestehen, und auch da hat er offenbar hinzugelernt. Mich haben seine Antworten sehr erstaunt ? er scheint mit seinen eine noch viel gr??ere Pers?nlichkeit zu sein als durch die Medien vermutet, ganz abgesehen von dem intensiven Blick, mit dem er jedem Journalisten bei seiner Antwort in die Augen schaut.Am Abend um 18 Uhr in der Nibelungenhalle ist die H?lle los. Menschen mit hochroten Gesichtern, alt oder jung, werden von Sanit?tern versorgt. In Eggenfelden am Tag zuvor erlitten mehrere Leute schwere Zusammenbr?che. Ein Double taucht auf, vermutlich seine Schwester. Das Gekreische und Geschrei ist ohrenbet?ubend . . .

Die n?chste ?berraschung. Er h?lt, was er versprach, singt und tanzt sich die Seele aus dem Leib. Ein Wirbelwind, wie ich ihn selten auf einer B?hne erlebt habe. Und ? er trifft die T?ne, obwohl alles live ist. Pl?tzlich ist er wieder der, den man kennt, vollkommen nat?rlich, aber mit einer f?r einen 17-J?hrigen erstaunlichen Ausstrahlung. Ein Bollwerk der Kraft. Er wagt sich an Art Garfunkel, ? gut, das ist schwer, aber auch so Kultlieder kommen aus vollem Herzen. Und irgendwie gef?llt er auch damit. Was man von ihm h?lt, ist wohl einfach Geschmackssache. Ob er weiterhin Tralala-Liedchen singen wird oder ein Rock? n Roll Album herausbringt? Oder wird sich zeigen, dass die Stimme doch das wichtigste ist und Alex nimmt noch weitere Schmachtlieder auf? Was meint ihr? Wer bleibt Superstar? Alex oder Daniel?

DOROTHEE BAUM

Quelle: N?rnberger Nachrichten

Dieser Beitrag wurde von Lin am 10.05.2003, 14:49 Uhr editiert.

10.05.2003, 14:22 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Endlich mal was positives!!!

Du Lin, Du bist ja unsere Reporterin vom Dienst, immer die neuesten Artikel und Interwievs! Danke Dir daf?r!!!

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

10.05.2003, 14:30 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da war ja mal jemand - eine Frau, wen wundert?s - ganz offen Daniel gegen?ber. Hat dadurch auch den intensiven Blick bemerkt

Ein Lichtblick im d?steren Pressesumpf

Danke f?rs Posten dieser Wohltat, Lin!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

10.05.2003, 14:40 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Miszu
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg
Beiträge: 308
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miszu suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lin, wann stand der Artikel in den N?rnberger Nachrichten ?


__________________
"Man sollte das Leben nicht so ernst nehmen. Man wird n?mlich nicht lebendig rauskommen!"

10.05.2003, 14:44 Miszu ist offline   Profil von Miszu Füge Miszu deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miszu senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Endlich mal wieder ein Artikel, der begeistern kann.
Es gibt also auch noch Presseleute, die ganz nach ihrem pers?nlichen Eindruck ?ber eine Person berichten, und sich nicht dem einheitlichen, abgedroschenen Presse-Wischi-Waschi (schr?ger Vogel, Pausenclown mit schiefen T?nen ) anpasen

daf?r!


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

10.05.2003, 14:47 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
lennah
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: MTK Hessen
Beiträge: 1516
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lennah suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wer sich auf Daniel wirklich einl??t, wird nicht entt?uscht!!


__________________
Wenn ich k?nnte, w?re ich die Sonne, und all meine W?rme w?re f?r Dich.

10.05.2003, 14:54 lennah ist offline   Profil von lennah Füge lennah deiner Freunde-Liste hinzu Email an lennah senden Füge lennah in deine Contact-Liste ein
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das mit dem tief in die augen schauen finde ich gut. hach, journalistin m??te man halt sein.... schw?rm..... toller artikel!!


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

10.05.2003, 14:55 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank f?r diesen tollen Artikel!
Mir waren all die Dinge, die in diesem Artikel standen, wie allen anderen Fans nat?rlich auch, v?llig klar! Aber es tut ehrlich gesagt auch mal verdammt gut, sie zu lesen, statt sich immer nur ?ber die ganze negativ-Presse ?rgern zu m?ssen!


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

10.05.2003, 15:28 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ein wirklich toller bericht, bis auf das:

Zitat:
Thomas Stein aus der Jury habe ihm gesagt, es sei der gr??te Fehler, wenn er seine Stimme zu professionell mache. ?Du hast es so weit geschafft, weil die Leute Deine Stimme m?gen und weil Du das gemacht hast, was Du wolltest.? Daniel selbst meint: ?Mit einer Musikausbildung w?re ich nicht mehr, was ich vorher war, und das w?re schade.?


ich bin schon der meinung, dass daniel seine stimme weiter ausbilden sollte, damit er auf live-konzerten genug pover hat und ihm die stimme nicht wegbleibt, wenn er so viel ruml?uft. er soll ja nicht singen, wie pavarotti, aber schaden k?nnen z.b. gezielte atem?bungen nicht.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

10.05.2003, 15:44 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
trinity
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Matrix
Beiträge: 326
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trinity suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat - Dorothee Baum / N?rnberger Nachrichten: Mich haben seine Antworten sehr erstaunt ? er scheint mit seinen eine noch viel gr??ere Pers?nlichkeit zu sein als durch die Medien vermutet, ganz abgesehen von dem intensiven Blick, mit dem er jedem Journalisten bei seiner Antwort in die Augen schaut.





@lin, danke f?r den artikel


__________________

"I guess I'm pretty much of a lone wolf. I don't say I don't like people at all but, to tell you the truth I only like it then if I have a chance to look deep into their hearts and their minds."

10.05.2003, 16:00 trinity ist offline   Profil von trinity Füge trinity deiner Freunde-Liste hinzu Email an trinity senden
new_guest
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: schweiz
Beiträge: 1522
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von new_guest suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@lin
danke, der artikel ist wunderbar!!


__________________
... every day and every night ...
The Crew 747 Daniel's crazy girls und ihre Muse ...

10.05.2003, 16:12 new_guest ist offline   Profil von new_guest Füge new_guest deiner Freunde-Liste hinzu Email an new_guest senden Füge new_guest in deine Contact-Liste ein
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Na es geht dochAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Lin
Das war ein wundervoller Artikel - endlich einmal - hier hat sich jemand wirklich M?he gegeben, seine Eindr?cke richtig zu vermitteln.

Ich wollte alle Reporter und Redakteure w?rden so schreiben.

Nur dem Teil mit der weiteren Ausbildung der Stimme kann ich nicht ganz zustimmen, da ich ein Interview mit Herrn Stein gesehen habe, indem er genau das Gegenteil gesagt hat. N?mlich dass Daniel an seiner Stimme weiterarbeiten mu?, sobald man erkennen kann wie sie sich letztlich entwickeln wird.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

10.05.2003, 17:07 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so ist das Leben, nach einer Nacht folgt ein Tag. Und so ist das mit der Presse auch. Wenn da erstmal mehr hintergekommen sind, welche Pers?nlichkeit in Daniel steckt, dann wird sich das Blatt schon wenden. Bis dahin m?ssen sich die, die sich immer aufregen noch gedulden.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

10.05.2003, 17:57 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miszu
Lin, wann stand der Artikel in den N?rnberger Nachrichten ?



Ja, stand in den NN auf der Extrablatt Seite. Hat mir meine Mudder auch gegeben.


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

10.05.2003, 18:17 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen lieben Dank f?r diesen wunderbaren Artikel, Lin


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

10.05.2003, 18:37 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also die sache mit der stimmausbildung von der stein abr?t um ihn nicht unn?tig professionell erscheinen zu lassen verwirrt mich auch und best?rkt mich in dem gedanken das dort eigentlich jeder seine rolle in der gruppe hat:

alex: ist der m?dchenschwarm mit der angeblich so tollen stimme

juliette: mimt den profi in allen lebenslagen

Nektarios: wahrscheinlich den gutm?tigen gro?en bruder

Gracia: die gro?e schwester/typ mit dem man pferdestehlen kann

nicole: ?

vanessa: das kleine m?dchen ?rgentwo zwischen engel/Biest

Stefanie: das nette m?dchen von nebenan/nat?rlichkeit

Andrea: die sch?terne

Daniel: der ausgeflippte

und so wie die sache f?r mich aussieht soll das schema beibehalten werden. Sprich h?tte ich w?rde steins worte so interpr?tieren: "wenn wir einen weiteren guten s?nger brauchen w?rden h?tten wir uns beim casting einen gesucht."


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


10.05.2003, 19:20 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Irgendwas stimmt da nicht. Stein ist ?berzeugt von Daniel ob mit Stimme oder ohne. In einem Radiointeview hat er doch gesagt, da? er die Stimme weiter ausbilden soll.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

10.05.2003, 19:23 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lin
Keine Musikerausbildung

Thomas Stein aus der Jury habe ihm gesagt, es sei der gr??te Fehler, wenn er seine Stimme zu professionell mache. ?Du hast es so weit geschafft, weil die Leute Deine Stimme m?gen und weil Du das gemacht hast, was Du wolltest.? Daniel selbst meint: ?Mit einer Musikausbildung w?re ich nicht mehr, was ich vorher war, und das w?re schade.?




Ich finde schon, dass Herr Stein hier Recht hat. Ich habe mich beim ersten Casting in Daniels Stimme verliebt und f?nde es nicht gut, wenn sie sich zu sehr ver?ndern w?rde - mal abgesehen, von verbesserter Atemtechnik nat?rlich.


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

10.05.2003, 19:25 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, 1. denke ich hier geht es um das ZU sehr auszubilden. Wenn Daniel pl?tzlich mit einer hochprofessionelle aber 0/8/15 Stimme erscheinen w?rde

Atem?bungen und ein wenig Technik ist sicherlich ganz o.k. Daniel hat ja auch bei Kerner zu Frau Koller gesagt er wird Gesangsunterricht nehmen. In den Zeiten der Mottoshows hatten die DSDS-Teilnehmer ja auch eine Vocaltrainerin, und es hat nichts geschadet

und 2. Danke f?r den wirklich mal objektiven Beitrag. Wie ich heute schon in einem anderen Thread sagte, bei Daniel muss jemand objektiv und tolerant sein, oder verstehen was DANIEL ausmacht

Diese Journalistin best?tigt dies m.M. nach.

Ich glaube bei der kommt sogar objektiv, tolerant und verst?ndnisvoll zusammen


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

10.05.2003, 19:38 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sch?ner Bericht. Hier hat wirklich mal jemand ohne vorgefasste Meinung Daniel beobachtet. Denn so schwer zu erkennen ist sein Potenzial ja nun wirklich nicht, gerade seine professionellen Interviews und seine wahnsinnige Ausstrahlung und Nat?rlichkeit auf der B?hne... Es ist sch?n zu sehen, dass es doch noch Journalisten gibt, die sich ihr eigenes Bild machen und sich nicht einfach der allgemeinen Meinung anschlie?en.

Ich denke ?brigens Stein meinte nur, Daniel soll seine Stimme nicht ver?ndern also immer in dem Stil singen wie My Way, sondern seine nat?rliche und einzigartige Stimme behalten... (find ich auch am besten, obwohl ich es auch liebe wenn er My Way singt.. ) Ich glaube nicht, dass Onkel Stein was dagegen hat wenn Daniel seine Stimme trainiert um (in seinem eigenen Stil) immer sicherer zu werden...


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

10.05.2003, 19:45 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dieser sch?ne Bericht geht einem doch irgendwie unter die Haut. Hoffentlich bleibt Daniel so stark und selbstbewu?t...Er ist sowahnsinnig erwachsen geworden...


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

10.05.2003, 23:01 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sch?ner Artikel - einer muss ja den Anfang machen.

Zitat:
Eine nicht zu ?bersehende Arroganz hat er sich auch zugelegt im Umgang mit den Medien


Das mit der Arroganz ist mir auch aufgefallen, und ich mag es sehr, wenn er so von oben herab auf die Reporter schaut und Antworten gibt, als ob er seit Jahren nichts anderes gemacht h?tte. Das ist eine neue Seite an ihm, und es steht ihm gut.

Gesangsstunden soll er ruhig nehmen, das schadet auf keinen Fall. Es muss ja keine Ausbildung zum Tenor sein.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

10.05.2003, 23:17 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
L?wenmom
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 1178
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von L?wenmom suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

endlich hat mal ein Journalist versucht, seine eigene Meinung zu bilden, anstatt die Themen der anderen zu ?bernehmen.
Fakt ist, Dani ist weitaus reifer als 17. Und was sein Aussehen angeht, er ist sehr viel m?nnlicher geworden und dies in k?rzester Zeit.
Ich finde dieses kleine Energieb?ndel sensationell.

11.05.2003, 09:54 L?wenmom ist offline   Profil von L?wenmom Füge L?wenmom deiner Freunde-Liste hinzu Email an L?wenmom senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Daniel K. nimmt Platz zwischen seinem Vater und seinem neuen Manager, Werner Forster aus Passau.


Ist Werner Forster jetzt offiziell Daniel's Manager und war er das von anfang an oder wie ist er dann an den gekommen


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


11.05.2003, 14:19 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hall?chen!!

als er nach dem komzert in frankfurt gemeint hat,er sei
nicht zufrieden gewesen mit sich selbst,hat er ja wohl seine gesangliche leistung gemeint,also verf?gt er ja wohl an genug eigenkritik!!dass er also seine stimme verbessern will,glaube ich schon-w?re auch verdammt wichtig-er muss ja nicht gleich pavarotti werden,es reicht wenn er npaar mal ?fter die t?ne trifft!

wie alt ist der artikel eigentlich?

11.05.2003, 14:38 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ellona777: Der is von Samstag glaub ich...


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

11.05.2003, 20:58 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR