Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Daniel`s Stern » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
superman
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Anrath bin w.
Beiträge: 279
  Daniel`s SternAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von superman suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr davon?

Zitat:
"Ein Geschenk ist genausoviel wert wie die Liebe, mit der es ausgesucht worden ist".


Th. Monnier


Die Sterntaufe - ein Geschenk wie es pers?nlicher und liebevoller kaum sein kann.

Benennen Sie einen bisher namenlosen Stern mit einem Namen Ihrer Wahl, z.B. dem eines geliebten Menschen, und machen Sie so ein unverg?ngliches Geschenk.
Ein Geschenk voller Gef?hle, Tr?ume und Phantasie......


Die Sterne - Mysterium der Unendlichkeit
Ihre Freundin hat Geburtstag? Machen Sie mit der Sterntaufe ein unvergessliches Geschenk zum Geburtstag. Ein Geburtstagsgeschenk von au?erordentlicher Symbolkraft. Benennen Sie einen Stern nach Ihrer Freundin, und machen Sie den Geburtstag f?r Ihre Freundin zu dem sch?nsten Moment in Ihrem Leben.Sie w?hlen Ihr pers?nliches Geschenk zum Geburtstag aus 3 Sternpaketen und einem breiten Zusatzangebot.
Was sind die Grundleistungen von MyStar?
Ihr Stern wird im MyStar Sternenregister registriert
Es besteht keine zeitliche Beschr?nkung
Ihr Geschenk zum Geburtstag beinhaltet ein dekoratives Registrierungszertifikat
Sie erhalten ein Datenblatt mit den wissenschaftlich korrekten Daten des Sterns damit Sie alle relevanten Informationen zum Geburtstagsgeschenk erhalten.
Au?erdem erhalten Sie mit dem Geschenk zum Geburtstag eine ?bersichtskarte mit Ihrem Sternbild in der Mitte
Und Sie bekommen nat&uum;rlich mit dem Geburtstagsgeschenk eine Detailkarte, damit Sie den Stern auch finden k?nnen
Die von MyStar zum Geschenk mitgelieferten Sternkarten sind ohne gro?e Vorkenntnisse von Laien zu benutzen.
Je nach dem welches der drei Sternpakete Sie f?r Ihr Geschenk zum Geburtstag w?hlen, k?nnen Sie einen Stern der Helligkeitsstufe 1,2 oder 3 benennen.
Zitat Ende.


Leider ist das nicht ganz billig, aber wenn wir alle zusammenlegen w?re es doch ein sch?nes Geschenk.
Bin mal gespannt was ihr meint.


__________________


Daniel ist wie das atmen: wenn man es einmal f?r sich entdeckt hat, kommt man nicht wieder davon los.

Dieser Beitrag wurde von superman am 03.06.2003, 22:08 Uhr editiert.

03.06.2003, 22:03 superman ist offline   Profil von superman Füge superman deiner Freunde-Liste hinzu Email an superman senden YIM Screenname: Yahoo
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

W?re das nicht sch?n, wenn die Lehrer in der Sternwarte noch in hundert Jahren sagen w?rden: "Und der gro?e leuchtende Stern neben dem Orion, der hei?t DANIEL"...

Was kostet denn sowas? Und wie wollen wir wissen, ob "unser" Stern nicht einfach weiter verprellt wird? Ich kenne diese Aktion mit dem Sterneverschenken bisher nur aus "Nur die Liebe z?hlt" . Und wenn wir Dani "seinen" Stern schenken, dann m??te auch ein/e Astronaut/in (ich biete mich freiwillig an) mit dazugeh?ren, die auf dem Stern ein Fanplakat hochh?lt -- und ein Teleskop f?r Dani, damit er das auch sehen kann!


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

03.06.2003, 22:51 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Luschtig, das hatte ich mir auch schon auf diversen HPs angesehen, weil ich es eine sch?ne Geschenkidee fand. Kostet aber um die 100-200 Euro. Ziemlich viel f?r nur eine Idee.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

04.06.2003, 01:18 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh nein!!! das ist genau das was ich daniel zum geburtstag schenken wollte!!!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

04.06.2003, 01:19 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da jetzt schon 3 von uns dieselbe Idee hatten, scheint es kein so originelles Geschenk zu sein, wie wir alle dachten, wahrscheinlich kommen dann au?er uns noch viel mehr Leute auf denselben Gedanken. Schade.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

04.06.2003, 01:23 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
*aileea
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Unterschlei?heim bei M?nchen
Beiträge: 2982
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *aileea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee sehr sch?n... irgendwie eine romantische Vorstellung...


__________________


Design: Gypsyqueen

04.06.2003, 09:21 *aileea ist offline   Profil von *aileea Füge *aileea deiner Freunde-Liste hinzu Email an *aileea senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab des auch ma mitgekriegt, dass Fan?s von Judtih ausm RTL-Forum ihr das zum Geburtstag schenken wollten...is abber nix draus geworden.....scheint ein bissl in Mode zu sein ....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

04.06.2003, 09:35 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
superman
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Anrath bin w.
Beiträge: 279
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von superman suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja es ist schon recht teuer, es kommt darauf an wie hell der Stern ist . Es gibt drei Stufen. Die erste kostet 159?, die zweite um 200?, und die dritte 320? also man m?sste da schon sammeln.

Sonja wolltest du das denn ganz alleine machen?

Und es ist sicher das das dann Daniels eigener Stern ist niemand anderes kann ihn kaufen.


__________________


Daniel ist wie das atmen: wenn man es einmal f?r sich entdeckt hat, kommt man nicht wieder davon los.

04.06.2003, 10:53 superman ist offline   Profil von superman Füge superman deiner Freunde-Liste hinzu Email an superman senden YIM Screenname: Yahoo
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@superman:

ja eigentlich wollte ich das alleine machen. aber wenn ihr nat?rlich lust h?ttet, mitzumachen, w?re das ganz toll!

ich spare schon seit anfang des jahres daf?r.


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

Dieser Beitrag wurde von Sonja am 04.06.2003, 11:04 Uhr editiert.

04.06.2003, 11:03 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR