Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Vertrete das Forum in Leipzig alleine? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Vertrete das Forum in Leipzig alleine?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen,

ich habe da mal ne dumme Frage!

Ist meine Tochter mit mir die einzige die das Forum in Leipzig vertritt?

Ich meine mich zu erinnern, das Redpadz (glaube ich) auch noch dabei ist, und wer noch????????????????????

Ich bin ja schon ziemlich laut, aber dass schaffe ich dann wohl doch nicht


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

10.05.2003, 10:36 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
Quant
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 994
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Quant suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich bin mit meiner Tochter auch in Leipzig dabei

wir haben aber (ich glaube leider) Sitzpl?tze


__________________



made by Gybsy



Es gibt Engel ohne Fl?gel

10.05.2003, 13:59 Quant ist offline   Profil von Quant Füge Quant deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quant senden
Mone
Daniel-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 39
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mone suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

CSJ und Quant
bitte berichtet uns aber vom Konzert!

10.05.2003, 14:40 Mone ist offline   Profil von Mone Füge Mone deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mone senden
Kiwi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 1161
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiwi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich ?berlege noch ob ich mir schnell noch eine Karte kaufe,aber die sind so teuer und die anderen Superstars mag ich nicht so(au?er Gracia).Aber vieleicht schau ich mal so vorbei und seh Danilein
Vieleicht hab ich ja auch mal Gl?ck!!
W?rde viel lieber zu einen Solo-Konzert gehen,aber die waren ja soweit weg.Na vieleicht kommt ja noch eins in meine Gegend!


__________________

10.05.2003, 15:25 Kiwi ist offline   Profil von Kiwi Füge Kiwi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiwi senden
Kiwi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 1161
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiwi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ihr m?sst f?r uns alle bitte mitschreien.Das schafft ihr schon.


__________________

10.05.2003, 15:27 Kiwi ist offline   Profil von Kiwi Füge Kiwi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiwi senden
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Quant

Wir haben auch Sitzplatz!

Ich wusste damals nicht dass es eine Kinderabsperrung gibt.

An alle: Wir schreien so laut es geht. Wenn also am n?chsten Tag in der Zeitung steht. Daniel-Fans wegen zu lautem Schreien verschlagen dass waren dann wir.

@Kiwi

Wenn Du wirklich reinwillst, allerdings Sitzplatz, melde Dich mal bei mir.

Und nochmal an alle: Aber ganz klar gibt es einen Bericht.


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

10.05.2003, 16:21 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
Kiwi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 1161
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiwi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo CSJ!!
Habe Dir eine PN geschickt .Ich hoffe sie ist angekommen.Habe erst hier im Forum angefangen und kenne mich noch nicht ganz so aus mit den Benachrichtungen


__________________

11.05.2003, 01:26 Kiwi ist offline   Profil von Kiwi Füge Kiwi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiwi senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  *hopps*Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

an alle Konzertg?nger in Leipzig

Bitte, la?t uns mitfiebern, uns in Gedanken bei Euch sein.

Wir wollen alles wissen.

DAAAANNNNIIIIIIEEEEELLLLLL (ich ?b schon mal f?r Euch)


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

11.05.2003, 12:11 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR