Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Zeitungsberichte ?ber Konzerte + Allgemein (ACHTUNG + WICHTIG!) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Justin
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?he Braunschweig
Beiträge: 165
  Zeitungsberichte ?ber KonzerteAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Justin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde so langsam wird es Zeit, dass mal was in den Zeitungen steht. Schon nach dem ersten Konzert h?tte doch mal ein kurzer Bericht stehen m?ssen. So dass die "Au?enwelt" auch mitbekommt, das ?berhaupt Konzerte stattfinden. So langsam ger?t das ganze in Vergessenheit - Gespr?ch mit Leuten, die nicht diese Infos aus dem Forum haben. Der Minibericht von RTL ist
aber auch alles was kam.
Im RTL-Forum gibt es einen ausf?hrlichen Bericht.

Kreischende Fans in Frankfurt

Endlich! Die Superstars sind auf Tour! In der Frankfurter
Festhalle gaben die DSDS-Finalisten vor 10.000 meist
junden Fans einen fulminanten Tourauftakt. Die Moderation des Abends ?bernahm Pop-Genie Dieter Bohlen h?chstpers?nlich.

Zun?chst traten die DSDS-Stars in der Reihenfolge auf, in der sie in der Show ausgeschieden waren. Den allerersten Song der gro?en Superstar-Tour durfte also
Stephanie singen. Ihr "Get the party started" war ein Auftakt nach Ma?. Der Reihe nach erinnerten Andrea "Im outta love", Nektarios "Flying without wings", Nicole "Who that girl" und Gracia "Black Velvet" an gro?e Momente des TV-Events. Als schlie?lich Daniel passend zu seinem Song "Superman" an Seilen ?ber der
B?hne schwebte und aktrobatische Loopings vorf?hrte, gab es in der Festhalle kein Halten mehr.

"Das ist ja lauter als bei den Beatles", grinste ein ergrauter, bekennender Daniel-Anh?nger, der seine Enkelin auf den Schultern trug. Diesen L?rmpegel sollten die kreischenden Fans auch bei Juliettes "Back for more" halten. Und dann kam der Superstar der Show in einem schneewei?en Travolta-Anzug: Alexander! Zuerst zelebrierte er und 10.000 Kehlen seinen Mega-Hit "Take me tonight". Dann brachte der DSDS-Sieger mit dem Flashdance-Hit "Maniac" den Saal endg?ltig zu kochen. Einzig Vanessa-Fans warteten vergebens: Die sch?ne S?ngerin hatte bis zuletzt gehofft, auftreten zu k?nnen, eine schwere Grippe hinderte sie aber daran.

Der 2. Teil der Show kn?pfte nahtlos da an, wo Alexander aufgeh?rt hatte: Mit Party und Euphorie pur! Zum ersten Mal standen beim Diner-Medley alle Finalisten gleichzeitig auf der B?hne. Nach Daniels "You drive me crazy" und mehreren 50er und 60er Top-Hits blieb kaum ein T-Shirt trocken. Kurz verschnaufen hie? es dann bei Juliette Ballade "I still believe", bei der sie ihr ganzes K?nnen ausspielte. Die Begeisterung der Halle spiegelte sich in ihren ungl?ubigen Augen wieder: "Es ist so ein Wahnsinn, hier zu stehen! Ihr seid so ein...", weiter kam sie nicht. Tausende H?nde gingen bei ohrenbet?ubendem Jubel in die H?he.

Nach dieser guten Mischung aus Highlights aus der Show sorgte dann ein Song aus dem United-Album f?r Party. Die Finanlisten sangen den Dance-Song "Young generation". Nun hielt es selbst auf den Oberr?ngen niemand mehr auf den Sitzen! Nach einem Filmsong- und einem Discohit-Medley sollte sich aber nun auch der sch?ne Abend dem Ende zu neigen.

Eifrig winkte das kleine M?dchen auf den Schultern ihres Opas zum Abschluss mit einem Leuchtstab bei ihrem ersten gro?en Konzerterlebnis. Doch der konzerterfahrene ehemalige Beatles-Fan nickte ihr aufmunternd zu: "We have a dream" fehlt noch, du musst Zugabe rufen!" Und das tat sie dann auch mit gro?en Augen gemeinsam mit der Festhalle. Nat?rlich kamen die Superstars noch mal, zun?chst sang Alexander mit seiner umwerfenden Stimme "Anything is possible". Zum gro?en Finale standen dann alle Finalisten noch einem mit Big Bohlen am Piano auf der B?hne.

Hab leider mit meinem 'PC keine M?glichkeit hier Bilder reinzustellen.

So ober ?hnlich (etwas mehr Daniel) k?nnte doch auch
ein Zeitungsbericht aussehen.

[


__________________

Dieser Beitrag wurde von Justin am 10.05.2003, 16:39 Uhr editiert.

10.05.2003, 07:34 Justin ist offline   Profil von Justin Füge Justin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Justin senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Justin
Ich finde so langsam wird es Zeit, dass mal was in den Zeitungen steht. Schon nach dem ersten Konzert h?tte doch mal ein kurzer Bericht stehen m?ssen. So dass die "Au?enwelt" auch mitbekommt, das ?berhaupt Konzerte stattfinden. So langsam ger?t das ganze in Vergessenheit - Gespr?ch mit Leuten, die nicht diese Infos aus dem Forum haben. Der Minibericht von RTL ist
aber auch alles was kam.
Im RTL-Forum gibt es einen ausf?hrlichen Bericht.


@Justin & all
Kann es sein, dass du NUR im "Daniel-Talk" - wie mir scheint viele andere - auch NUR lest ?

Ich sollte wirklich mal darauf hinweisen, dass Zeitungs-Berichte unter "NEWS & FACTS" gepostet werden sollten, was eigentlich ja selbstverst?ndlich w?re.
Denn News = aktuelle Berichte

Falls es allerdings einigen entgangen sein sollte, bei "News & Facts" werden eigentlich schon immer Berichte gepostet und seit gestern auch schon einige Konzert-Berichte aus Zeitungs-Artikel gepostet .....

Hier noch eine weitere Anmerkung:
Habe soeben den "Rheinpost"-Zeitungs-Bericht SOGAR in "SMALL-Talk" und auch im "DSDS"-Bereich verteilt gefunden ! (was es nicht so alles gibt ? *gg*, wo die Denkweise manchesmal hinf?hren kann.....*g*)

LEUTE, BITTE - ZEITUNGS-BERICHTE - immer sofern sie AUCH Daniel enthalten - immer im "NEWS & FACTS" bitte posten !!!
DANKE SCH?N :-)))

PS:
@Justin
Was wurde denn genau beim RTL-Forum gepostet ?
K?nntest du es uns hier bitte auch mitteilen?
Ich war noch nie - und gehe aus Prinzip nicht in das Forum dort.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

10.05.2003, 11:16 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Justin
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?he Braunschweig
Beiträge: 165
  RTL-ForumAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Justin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid, dass ich schon wieder Stress gemacht habe.
Wollte eigentlich den Artikel gar nicht reinsetzen, hatte nur wegen Karten Stuttgart nachsehen wollen, da hab ich es gelesen. Ich werde in Zukunft dran denken.
?brigens um die Startseite anzusehen,die immer (nach jeder Sendung oder jetzt nach dem Konzert) auf den neuesten Stand ist, mu? man sich nicht registrieren lassen nur auf Superstar anklicken nach dem anmelden -so kann man auch Bilder zu den Berichten ansehen, nur Videos sind kostenpflichtig. Davon sehe ich ab, da ich mit den horenden Telefonrechnungen genug Stress hatte (nach den Mottoshows). Die Startseite hat nichts mit dem Chat & Community zu tun, nur das ist wirklich abzulehnen - au?er man sucht Karten. Hab schon jemanden damit schlie?lich auch helfen k?nnen. Denn Frankfurt war schon ausverkauft. Und dort hatte jemand Karten abzugeben. Das Forum wird auch niemanden davon abbringen, weiterhin hier zu bleiben - ganz sicher nicht. Ist allenfalls eine winzige Erweiterung.

Mehr stand nicht in dem Bericht. Sicher h?tte mir auch gew?nscht, dass mehr zu Daniel geschrieben wurde. Aber die Bilder sind teilweise sehenswert, einige nicht so gut aufgenommen. So hat man aber einen kleinen Einblick, wie es abgelaufen ist und das es wirklich ausverkauft war. Wie gesagt, w?rde ja gern Bilder reinstellen, hab aber keine Ahnung, wie das funktioniert. Wird mir hier auch keiner zeigen. Ansehen lohnt sich. Postings dazu hab ich nicht gelesen - wie gesagt, war nur wegen Karten drin. Die vielen Zeichen absolut negativ haben mich davon abgehalten (Alexfans ?berwiegend, die da ihr Unwesen treiben). Lohnt nicht dar?ber nachzudenken.(Inzw. hat jemand daf?r gesorgt, das ganz viele Herzen und Smilies zu sehen sind und in einem ellenlangen posting ein ganz netten Bericht ?ber Daniel geschrieben und Gegner aufgefordert ?ber den Mensch!! Daniel mal nachzudenken und sich in seine Situation zu versetzen. )

Also die Kritik in der Frankfurter Rundschau und die Postings dazu passen nicht so ganz. Anscheinend liest
jeden ?ber die Worte dr?berweg und zieht nur das positive raus. Ich find den ganz sch?n krass geschrieben. H?lt mich jedenfalls nicht davon ab zu den Konzerten zu gehen - ich freu mich auf jede Sekunde Daniel!!!


__________________

Dieser Beitrag wurde von Justin am 10.05.2003, 13:21 Uhr editiert.

10.05.2003, 12:30 Justin ist offline   Profil von Justin Füge Justin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Justin senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Justin, wenn du ein Foto posten willst, muss es irgendwo online stehen.
Du klickst auf das Foto deiner Wahl mit der RECHTEN Maustaste. Dadurch ?ffnet sich ein Fenster, in dem ganz unten "Eigenschaften " steht.
Die klickst du mit der linken Maustaste an. In dem sich ?ffnenden Feld findest du die URL , dh. wie das Bild hei?t und wo es zu finden ist.
Diese Zeile markierst du und kopierst sie (Str bzw Ctrl Taste und C gleichzeitig dr?cken).
Dann gehst du ins Forum in den Thread, wo das Bild hinsoll, und ?ffnest das Fenster ANTWORTEN, wo man den Text eingibt f?r ein neues Posting. ?ber dem Nachrichtenfeld steht in der Zeile IMG . Das klickst du an, und es ?ffnet sich ein Fenster oben links auf dem Bildschirm.
In dieses Fenster kopierst du die kopierte Zeile des Fotos hinein (STRG und V gleichzeitig dr?cken) Achtung: hppt:\\ darf nicht doppelt dastehen. Wenn du das mitkopiert hast, dann nimm eines raus, denn es steht schon in der Zeile vorgegeben. OK klicken, und das wars. Jetzt m?sste das Foto erscheinen.

Viel Gl?ck, alles Liebe LfD


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

10.05.2003, 13:18 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sch?n erkl?r lfd


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

10.05.2003, 13:21 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ele
Hier noch eine weitere Anmerkung:
Habe soeben den "Rheinpost"-Zeitungs-Bericht SOGAR in "SMALL-Talk" und auch im "DSDS"-Bereich verteilt gefunden ! (was es nicht so alles gibt ? *gg*, wo die Denkweise manchesmal hinf?hren kann.....*g*)

LEUTE, BITTE - ZEITUNGS-BERICHTE - immer sofern sie AUCH Daniel enthalten - immer im "NEWS & FACTS" bitte posten !!!
DANKE SCH?N :-)))



Ja, ele. Ich hatte den Scan von dem RP-Artikel in den Smalltalk reingestellt, weil es da zu diesem Artikel schon einen Thread gab, den ich zuf?llig entdeckt hatte. Ich wollte auch eigentlich dazuschreiben, dass du den bitte verschieben sollst, habe dann aber gesehen, dass es bei News & Facts auch schon einen Thread dazu gab. Dann habe ich den Scan dort eben auch nochmal gepostet.
Eine Bitte: Nicht immer die Lehrerin spielen, ja?
Danke


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

10.05.2003, 15:54 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hubbabubba
Zitat:
Original von ele
Hier noch eine weitere Anmerkung:
Habe soeben den "Rheinpost"-Zeitungs-Bericht SOGAR in "SMALL-Talk" und auch im "DSDS"-Bereich verteilt gefunden ! (was es nicht so alles gibt ? *gg*, wo die Denkweise manchesmal hinf?hren kann.....*g*)

LEUTE, BITTE - ZEITUNGS-BERICHTE - immer sofern sie AUCH Daniel enthalten - immer im "NEWS & FACTS" bitte posten !!!
DANKE SCH?N :-)))


Ja, ele. Ich hatte den Scan von dem RP-Artikel in den Smalltalk reingestellt, weil es da zu diesem Artikel schon einen Thread gab, den ich zuf?llig entdeckt hatte. Ich wollte auch eigentlich dazuschreiben, dass du den bitte verschieben sollst, habe dann aber gesehen, dass es bei News & Facts auch schon einen Thread dazu gab. Dann habe ich den Scan dort eben auch nochmal gepostet.
Eine Bitte: Nicht immer die Lehrerin spielen, ja?
Danke


Ich fand das sehr witzig, wobei ich auf den Thread gar nict erst eingegangen bin, sondern in dort einfach so stehen lassen habe, als witzigen Beitrag sozusagen!

Ich will gar nicht als "Lehrerin" r?berkommen. Eigentlich vermerke ich meine Postings mit "gg", weil dies bedeuten soll, dass dies "WITZIG, HUMORVOLL + auch etwas IRONISCH" klingen soll bzw. die Beitr?ge in eine etwas humorvollere Richtung stilistisch zu bringen !!!
Ich hoffe so zumindest meine Schreibweise etwas erkl?rt zu haben.

Sicher wissen vielen wohin man was posten sollte, ich habe es nur deswegen Gross-geschrieben, damit es auch die mal lesen, die sich sonst nicht f?r solche Sachen interessieren hier.

@hubbahubba
ich mache dir keinen Vorwurf und bin auch auf keinen eingegangen sondern lies es einfach so im "Raum stehen"....
Dies war nur allgemein gemeint....


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

10.05.2003, 16:25 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der oben gepostete Bericht von Justin aus dem RTL-Forum steht ?brigens genauso auch im RTL-Videotext ab Seite 430. Dort kann man immer das Neueste von DsdS lesen.


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

10.05.2003, 17:58 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auf Justins Bitte setze ich mal die Bilder vom Frankfurt-Konzert von der RTL-Page hier hinein.
Alle Rechte bei RTL und den jeweiligen Veranstaltern und jeweils Beteiligten.
















__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



10.05.2003, 18:42 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR