Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Page, Forum, Technik » Page & Forum » Vorschau: Neues Design ;-) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Max
Administrator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Landsberg am Lech
Beiträge: 358
Vorschau: Neues Design ;-)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Max suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle!

Einen kleinen Ausschnitt aus dem neuen Design der offiziellen Daniel Fanpage k?nnen wir euch jetzt schon pr?sentieren!



Freut euch auf das neue Design und viele ?nderungen!

Gr??e,
Max

09.05.2003, 21:24 Max ist offline   Profil von Max Füge Max deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Max
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

och aber des is doch auch sch?n... ach ich lass mich ?berraschen *rosabrilleaufsetz* ich denk des wird sch?n weil des bild gefallt mir so gudd


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

09.05.2003, 21:28 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wow, also das sieht vielversprechend aus!!
*freu*


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

09.05.2003, 21:33 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist aber ein seeeeeehr kleiner Ausschnitt
Dieser Blick ....ist vielleicht auch besser f?r unseren Kreislauf, dass Du uns st?ckchenweise an dieses Hammerbild gew?hnst.

Wann ist es denn soweit?


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

09.05.2003, 21:34 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nicht schlecht......diser Blick.....*schmelz*


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

09.05.2003, 21:36 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wow...da bin ich ja mal gespannt!!!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

09.05.2003, 21:42 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das ist jawohl absoluter glamour!!!!
dieses auge...*schmacht*
kanns kaum noch erwarten...


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

09.05.2003, 21:51 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wow, das sieht schon mal ziemlich cool aus
Vor allem die Farben gefallen mir.
Aber bittebitte auch das komplette Wahnsinnsfoto wieder an prominenter Stelle auf die HP stellen, das Bild ist der echte Hingucker


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

09.05.2003, 22:56 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Max
Sieht cool aus, aber allein der kleine Ausschnitt hat 74 kb -
bin gespannt, wie Du das mit der Ladezeit hinkriegst!

Ach ?brigens, ich hatte dir vor einiger Zeit eine PN
geschickt mit einem Vorschlag von uns -
naja, ich schick sie einfach nochmal ...


__________________


Dieser Beitrag wurde von corinna am 09.05.2003, 23:08 Uhr editiert.

09.05.2003, 23:07 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das gef?llt mir gut, sehr gut sogar!!!


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


09.05.2003, 23:24 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Muss ich dann auch die Toten Hosen in meiner Leiste haben?
Und auf Helmlackierungen steh ich auch nicht

10.05.2003, 00:15 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wo du nur immer hinguckst, nightwish
Und lass mir ja nix auf die Hosen kommen


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

10.05.2003, 00:31 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Max
Administrator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Landsberg am Lech
Beiträge: 358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Max suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

loooooooooooooooooool *ggg*
Also das was ich nebenbei mache hat euch nun wirklich nix zu interessieren (und die Toten Hosen h?re ich eigentlich auch nicht *g*, aber bei mir ist das immer unterschiedlich was ich h?re *g*)

Naja, egal, ?hm, also ob wir das Bild ganz reinbringen wei? ich nicht... vielleicht lass ich mir noch was einfallen.

Die Ladezeit ist auch nur so gro? weil es ja ein ganzer Screenshot ist.

Und wegen den Ladezeiten keine Angst, ich bin ISDN User und merke das als erster ;-)

N?chste Woche wirds hoffentlich soweit sein mit dem neuen Design und allen anderen ?nderungen *fg*.

Liebe Gr??e :-)

Max

10.05.2003, 10:14 Max ist offline   Profil von Max Füge Max deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Max
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey max!
wann gibts denn das neue design?? freu mich schon!!!
dein kleiner ausschnitt davon sieht auf jeden fall vielversprechend aus!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


10.05.2003, 10:24 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Max
Administrator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Landsberg am Lech
Beiträge: 358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Max suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MizzAj
hey max!
wann gibts denn das neue design?? freu mich schon!!!
dein kleiner ausschnitt davon sieht auf jeden fall vielversprechend aus!!



Hab ich doch geschrieben ;)
N?chste Woche hoffentlich *g*

Max

10.05.2003, 10:40 Max ist offline   Profil von Max Füge Max deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Max
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lieber Max,

wollt ihr das Design der Seite v?llig ?ndern ? *?ngstlichfrag*

Seufz, seufz, also ich liebe es ja sehr wie es ist.
Mir ist diese Seite damals aufgefallen, weil sie so eine optische Ruhe ausstrahlte. Die Farben sind angenehm zur?ckhaltend (was mal etwas besonderes ist, wo doch jeder versucht, noch lauter, bunter und greller zu sein, als der andere...)
Ich tu mich aber immer schwer mit Ver?nderungen. Ich h?nge immer so an vertrauten Dingen, da bin ich sicher kein Ma?stab. Die anderen freuen sich ja sehr...

10.05.2003, 10:52 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mia
Lieber Max,

wollt ihr das Design der Seite v?llig ?ndern ? *?ngstlichfrag*

Seufz, seufz, also ich liebe es ja sehr wie es ist.
Mir ist diese Seite damals aufgefallen, weil sie so eine optische Ruhe ausstrahlte. Die Farben sind angenehm zur?ckhaltend (was mal etwas besonderes ist, wo doch jeder versucht, noch lauter, bunter und greller zu sein, als der andere...)
Ich tu mich aber immer schwer mit Ver?nderungen. Ich h?nge immer so an vertrauten Dingen, da bin ich sicher kein Ma?stab. Die anderen freuen sich ja sehr...


Also ich muss dir schon zustimmen... *seufz* Ich find's sooo sch?n wie's jetz is... aber ich werd mich schon an das neue gew?hnen =) Dani is Dani ;)


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

10.05.2003, 11:00 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Mia, ich finde schon, dass die Startpage durch eine Ver?nderung nur gewinnen kann. Daniel wird ?lter und reifer, das sollte sich auch auf der HP widerspiegeln.
Das Foto, das auf die Startpage soll, sieht doch sehr gut aus. Wir wollen doch, dass er ernst genommen wird als K?nstler.

Aber ich finde die zur?ckhaltenden Farben f?r das Forum auch sehr gut und angenehm, weil auf ihnen auch die ganzen Fotos gut wirken. Wenn man hierf?r kr?fitigere Farben w?hlte, dann w?rde es sehr bunt und dadurch un?bersichtlicher. Aber das d?rfte einem Webdesigner wohl auch klar sein.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

10.05.2003, 11:03 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nee also est von blau in rose und nu wieder so dunkel


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

10.05.2003, 11:08 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Also Ihr seht ja nur nen Ausschnitt. Das Bild war sozusagen zum "anf?ttern" gedacht

Wartet mal ab. Ich kann sagen, das neue Design ist sehr gut. Alles in allem und auch die Farben sind sehr angenehm.

Bisweilen eine kleine Ver?nderung kann nur gut tun.

Bei der Umstellung solltet Ihr aber ein wenig abwarten! Da wir das Design im laufenden Betrieb umstellen, kann es sein, das kurzzeitig etwas so ausssieht, wie es nicht aussehen soll das machen wir dann schon.

Gleichzeitig mit der Design-ver?nderung wird es auch einige Neuerungen geben. Diese verraten wir allerdings erst, wenn es soweit ist. Da sind einige Sachen in Planung. Auch einige ?berraschungen, die noch keiner kennt........ich sage nur...abwarten!

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

10.05.2003, 11:19 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das "dezente" Forums-Design ist doch unabh?ngig von der offiziellen Seite gestaltet. Ich denke mal, es ist beides nur angeglichen.
(ich hoffe, ich liege jetzt nicht allzufalsch)

Meine "pers?nliche" unabh?ngige Meinung:
Ich finde auch, dass man das Forums-Design nicht unbedingt ab?ndern sollte.
Vielleicht kann man beides ja dann sp?ter wieder unabh?nig voneineinder angleichen, aber diese dezente Farbe, finde ich, sollte schon bleiben bzw. beibehalten werden.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

10.05.2003, 12:19 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja ziemlich unbedarft in solchen Fragen. Ich dachte, jetzt wird alles ganz anders, dass also auch das Forum vielleicht einen knalligen Hintergrund bekommen w?rde....
Ich w?rde mich pers?nlich sehr freuen, wenn das Forum "ruhig" gestaltet bliebe.
Aber ihr habt es euch ja sicher was Gutes ?berlegt und ich sehe ja auch ein, dass Stillstand R?ckschritt bedeuten kann.
Und f?r die Startseite waren ja schon l?nger ?nderungen angedacht.
Zudem, man kann es nicht allen recht machen.

Original von Redpadz:

"Wartet mal ab. Ich kann sagen, das neue Design ist sehr gut. Alles in allem und auch die Farben sind sehr angenehm. "

Das klingt ja ganz beruhigend.

10.05.2003, 13:32 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR