Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Warum sind alle gemein? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Mrs ScHrAuBeLoCkEr
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Gaanz weit weg von Dani!!! :-(
Beiträge: 387
Warum sind alle gemein?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mrs ScHrAuBeLoCkEr suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Geht es euch eigentlich auch so, dass sich alle immer fragen was ihr blo? an ''diesem'' Daniel findet???
Heute hat ne Freundin zu mir gesagt, dass mich noch alle f?r lesbisch halten, wenn wer mitkriegt, dass ich auf Daniel K?blb?ck stehe!
Und ann hat sie noch zu mir gesagt, dass ich bald in die Klapse geh?re! Weil ich mich so ?ber das geile Dani-Poster in der BRAVO GiRL! gefreut hab und ?ber das voll knuffige Bild von ihm als 13j?hriger...

Geht es euch so???????????


__________________

09.05.2003, 21:08 Mrs ScHrAuBeLoCkEr ist offline   Profil von Mrs ScHrAuBeLoCkEr Füge Mrs ScHrAuBeLoCkEr deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mrs ScHrAuBeLoCkEr senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lesbisch? Du les mal mein Posting im Small Talk "Ich habe mich heute ge?rgert". Zu mir hat heute n?mlich auch ein Typ gesagt, ob ich lesbisch bin, weil ich den K?bi s?? finde.
Deppen sind das

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

09.05.2003, 21:09 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

MIR gehts auch HAARGENAUSO


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

09.05.2003, 21:10 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jaja, das kommt mir bekannt vor...
Ich hab' die BRAVO Girl! zwar noch nicht, aber das Poster soll ja echt geil sein... Deshalb werde ich mir sie auch morgen noch holen.
Aber ich muss mich auch immer "verteidigen" - jeden Tag werde ich mindestens 5 Mal gefragt: "Was findest du nur an dieser ##########?" Und wenn ich's dann erkl?re, zeigen sie mir schon alle den Vogel und meinen "Du bist doch bekloppt" --- Also genau wie bei dir, au?er das mit dem Lesbisch-Sein (wieso eigentlich lesbisch? Was soll der Schei??)

Alles in allem: DU BIST NICHT ALLEIN DAMIT! *dich mal ganz lieb dr?ck*


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

09.05.2003, 21:12 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Poa, das gibts ja nicht. Geht anscheinden vielen so. Mh...seltsame Theorie. Also m?ssen weibliche Dani Fans lesbisch sein. *l????l*. Frag mich echt, was die Leute sich dabei denken.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

09.05.2003, 21:12 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cherie
Poa, das gibts ja nicht. Geht anscheinden vielen so. Mh...seltsame Theorie. Also m?ssen weibliche Dani Fans lesbisch sein. *l????l*. Frag mich echt, was die Leute sich dabei denken.

Cherie



Bisexuell reicht ja auch


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

09.05.2003, 21:14 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniel_drives_me_crazy
Zitat:
Original von Cherie
Poa, das gibts ja nicht. Geht anscheinden vielen so. Mh...seltsame Theorie. Also m?ssen weibliche Dani Fans lesbisch sein. *l????l*. Frag mich echt, was die Leute sich dabei denken.

Cherie



Bisexuell reicht ja auch



jo


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

09.05.2003, 21:15 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
Mrs ScHrAuBeLoCkEr
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Gaanz weit weg von Dani!!! :-(
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mrs ScHrAuBeLoCkEr suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cherie
Lesbisch? Du les mal mein Posting im Small Talk "Ich habe mich heute ge?rgert". Zu mir hat heute n?mlich auch ein Typ gesagt, ob ich lesbisch bin, weil ich den K?bi s?? finde.
Deppen sind das

Cherie



Die haben einfach keine Ahnung... Und Geschmack haben sie schon gar nicht!!!!!!


__________________

09.05.2003, 21:15 Mrs ScHrAuBeLoCkEr ist offline   Profil von Mrs ScHrAuBeLoCkEr Füge Mrs ScHrAuBeLoCkEr deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mrs ScHrAuBeLoCkEr senden
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab es extra noch keinem gesagt, weil die mir eh alle blo? so zeigen w?rden: Und ihr gesichtsausdruck w?re wohl so:


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

09.05.2003, 21:15 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundinnen haben da viel mehr Verst?ndniss. Aber die M?nner sind total schlimm. Solche Spr?che wie "Was findet ihr den an der Schw...." sind echt voll mies, sind leider an der Tagesordnung und tuen verdammt weh!!!
Gehts euch auch so? sind aber meistens die M?nner. Frauen sind da nicht so.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

09.05.2003, 21:18 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundinnen haben da viel mehr Verst?ndniss. Aber die M?nner sind total schlimm. Solche Spr?che wie "Was findet ihr den an der Schw...." sind echt voll mies, sind leider an der Tagesordnung und tuen verdammt weh!!!
Gehts euch auch so? sind aber meistens die M?nner. Frauen sind da nicht so.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

09.05.2003, 21:18 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mysterious
Zitat:
Original von daniel_drives_me_crazy
Zitat:
Original von Cherie
Poa, das gibts ja nicht. Geht anscheinden vielen so. Mh...seltsame Theorie. Also m?ssen weibliche Dani Fans lesbisch sein. *l????l*. Frag mich echt, was die Leute sich dabei denken.

Cherie



Bisexuell reicht ja auch



jo



wir beide wissen ja was ich meine


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

09.05.2003, 21:20 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniel_drives_me_crazy
Zitat:
Original von Mysterious
Zitat:
Original von daniel_drives_me_crazy
Zitat:
Original von Cherie
Poa, das gibts ja nicht. Geht anscheinden vielen so. Mh...seltsame Theorie. Also m?ssen weibliche Dani Fans lesbisch sein. *l????l*. Frag mich echt, was die Leute sich dabei denken.

Cherie



Bisexuell reicht ja auch



jo



wir beide wissen ja was ich meine



oh ja


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

09.05.2003, 21:21 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mir gehts leider auch so =(((

09.05.2003, 21:23 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es ist echt schlimm. Besonders die M?nner sind immer furchtbar gemein zu ihm! und ich glaube das liegt weniger an seinen Sangesk?nsten, sondern eher daran, dass er bi ist, dass k?nnen die "harten" Kerle n?mlich nicht ab!!

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

09.05.2003, 21:28 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fleury
Ich hab' die BRAVO Girl! zwar noch nicht, aber das Poster soll ja echt geil sein...


...und genau deshalb h?ngt es bei mir an der Wand. Links neben dem Bravo-Poster.



__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



09.05.2003, 21:28 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Mrs ScHrAuBeLoCkEr
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Gaanz weit weg von Dani!!! :-(
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mrs ScHrAuBeLoCkEr suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan
Zitat:
Original von Fleury
Ich hab' die BRAVO Girl! zwar noch nicht, aber das Poster soll ja echt geil sein...


...und genau deshalb h?ngt es bei mir an der Wand. Links neben dem Bravo-Poster.






COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________

09.05.2003, 21:31 Mrs ScHrAuBeLoCkEr ist offline   Profil von Mrs ScHrAuBeLoCkEr Füge Mrs ScHrAuBeLoCkEr deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mrs ScHrAuBeLoCkEr senden
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunshine-Tanja
ich hab es extra noch keinem gesagt, weil die mir eh alle blo? so zeigen w?rden: Und ihr gesichtsausdruck w?re wohl so:

Ich hab's ja auch niemandem gesagt, aber sp?testens, wenn man meinen Schl?ssel (bzw. den dazugeh?rigen Anh?nger) sieht, kann man sich schon was denken...


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

09.05.2003, 21:34 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
Mrs ScHrAuBeLoCkEr
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Gaanz weit weg von Dani!!! :-(
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mrs ScHrAuBeLoCkEr suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei mir hat's jeder schon gemerkt, weil ?berall geile Bilder von ihm sind: Hausaufgabenheft, etc....
Von was soll man denn in der Schule sonst tr?umen???


__________________

09.05.2003, 21:41 Mrs ScHrAuBeLoCkEr ist offline   Profil von Mrs ScHrAuBeLoCkEr Füge Mrs ScHrAuBeLoCkEr deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mrs ScHrAuBeLoCkEr senden
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mrs ScHrAuBeLoCkEr
Von was soll man denn in der Schule sonst tr?umen???


Keine Ahnung ...


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

09.05.2003, 21:42 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mrs ScHrAuBeLoCkEr
Bei mir hat's jeder schon gemerkt, weil ?berall geile Bilder von ihm sind: Hausaufgabenheft, etc....
Von was soll man denn in der Schule sonst tr?umen???



bei mir haben es sie auch schon bemerkt,aber sie nehmen es locker alle.
ich ziehe mich schon so komisch an z.b.: woltle ich mir heute ein gestreife bunte hose kaufen.normal ziehe ich so etwas kann nicht an


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

09.05.2003, 21:44 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mir gehts leider genauso, aber ich versteh nicht WAS die leute gegen ihn haben ??? er hat niemanden etwas getan !! ich habe auch das geile bravo poster in meinem zimmer h?ngen !


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

09.05.2003, 21:44 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das liegt wohl daran, dass viele Menschen eben doch noch ziemlich intolerant sind, wenn jemand sich traut anders zu sein und nicht mit dem Storm zu schwimmen. Wie gesagt, M?nner tun sich mit Daniel schwerer als Frauen...
Liegt es daran, dass sie toleranter sind? oder k?nnen es M?nner nicht ab, dass ein Mann auch eine weibliche Seite haben kann?
Ich denke es ist beides...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

09.05.2003, 21:47 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Gudrun Dre?el
Daniel-Fan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Weimar/Th?ringen
Beiträge: 44
  Warum sind alle so gemein?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gudrun Dre?el suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was lasst Ihr alle euch denn von den Anderen verr?ckt machen? Ich z.B. bin 56 und finde Daniel toll...toll...toll!!!
Mein Mann ruft mich sogar, wenn was ?ber Daniel in der Zeitung steht oder im TV kommt.
Steht doch einfach zu euerer Meinung und antwortet auf solche Sticheleien nicht weiter. Dann verlieren die anderen die Lust an ihren H?nseleien Euch gegen?ber,okay?
Diejenigen, welche sich so negativ ?ussern, haben sicher nicht diese Show?s von Anfang an gesehen und geben nur das wieder, was sie von den Anderen geh?rt haben.
Und da bekanntlich die Menschen von den Affen abstammen, ?ffen sie eben immer alles nach.
Es gibt viel zu wenig Toleranz...und das ist sehr schade.

09.05.2003, 21:55 Gudrun Dre?el ist offline   Profil von Gudrun Dre?el Füge Gudrun Dre?el deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gudrun Dre?el senden Homepage von Gudrun Dre?el AIM Screenname: ------------------------------ YIM Screenname: ------------------------------
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich denke auch beides


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

09.05.2003, 21:55 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
Gudrun Dre?el
Daniel-Fan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Weimar/Th?ringen
Beiträge: 44
  Warum sind alle so gemein?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gudrun Dre?el suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was lasst Ihr alle euch denn von den Anderen verr?ckt machen? Ich z.B. bin 56 und finde Daniel toll...toll...toll!!!
Mein Mann ruft mich sogar, wenn was ?ber Daniel in der Zeitung steht oder im TV kommt.
Steht doch einfach zu euerer Meinung und antwortet auf solche Sticheleien nicht weiter. Dann verlieren die anderen die Lust an ihren H?nseleien Euch gegen?ber,okay?
Diejenigen, welche sich so negativ ?ussern, haben sicher nicht diese Show?s von Anfang an gesehen und geben nur das wieder, was sie von den Anderen geh?rt haben.
Und da bekanntlich die Menschen von den Affen abstammen, ?ffen sie eben immer alles nach.
Es gibt viel zu wenig Toleranz...und das ist sehr schade.

09.05.2003, 21:56 Gudrun Dre?el ist offline   Profil von Gudrun Dre?el Füge Gudrun Dre?el deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gudrun Dre?el senden Homepage von Gudrun Dre?el AIM Screenname: ------------------------------ YIM Screenname: ------------------------------
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja da hast Du schon Recht...
Aber mir tut das mittlerweile so verdammt weh, wenn jemand schlecht ?ber Daniel redet!
Im DSDS-forum hat eine einen wundersch?nen Text gepostet, denn sich mal alle Daniel-Hasser genau durchlesen sollten. Geht einfach mal zu www.deutschlandsuchtdensuperstar.de ins Forum von Daniel K. Dort hat eine Jaqueline einen Text "Die Wahrheit ?ber Daniel" geschrieben, der ist so klasse, der spricht einen richtig an. Sollten sich vorallem die Hasser mal durchlesen.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

09.05.2003, 21:59 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gudrun Dre?el
Was lasst Ihr alle euch denn von den Anderen verr?ckt machen? Ich z.B. bin 56 und finde Daniel toll...toll...toll!!!
Mein Mann ruft mich sogar, wenn was ?ber Daniel in der Zeitung steht oder im TV kommt.
Steht doch einfach zu euerer Meinung und antwortet auf solche Sticheleien nicht weiter. Dann verlieren die anderen die Lust an ihren H?nseleien Euch gegen?ber,okay?
Diejenigen, welche sich so negativ ?ussern, haben sicher nicht diese Show?s von Anfang an gesehen und geben nur das wieder, was sie von den Anderen geh?rt haben.
Und da bekanntlich die Menschen von den Affen abstammen, ?ffen sie eben immer alles nach.
Es gibt viel zu wenig Toleranz...und das ist sehr schade.




Du sagst es, genau so mein ich das auch! Ich werd auch immer gefragt, wieso und sowas und das er ne ########## ist, aber darauf antworte ic gar nicht mehr, solche Leute muss man einfach ignorieren, dann wird ihnen des sp?ter langweilig!


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

09.05.2003, 21:59 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Luzie
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 483
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Luzie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lasst die anderen doch reden, ich f?nde es toll, wenn ich solche T?chter h?tte, die das Besondrere in Daniel erkennen w?rden. Ich w?re stolz auf euch, weil nicht jeder den Mut hat, auch mal eine andere Meinung zu vertreten. Ich habe einen tollen Sohn, der ist 21 und der findet Daniel auch gut -nat?rlich nicht so gut wie ich ihn finde....


__________________
Wild Thing, you make my heart sing, you make everything groovy,wild thing....

Ohne dich w?ren die Gef?hle von heute nur eine leere H?lle der Gef?hle von damals.....

09.05.2003, 22:06 Luzie ist offline   Profil von Luzie Füge Luzie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Luzie senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liebe Luzie,
sie stolz auf Dich und auf Deinen Sohn!
Denn ich bin selber 22 und habe die Erfahrung gemacht, dass die Kerls in meinem Alter, die jenigen sind, die Dani nicht akzeptieren. Mein Dad dagegen ist ?ber 50 und hat ein realistisches Bild von ihm. Deswegen Luzie, finde ich das echt so klasse von deinem Sohn!! So ein Mann m??te mir mal begegnen...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

09.05.2003, 22:08 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cherie
Mh...seltsame Theorie. Also m?ssen weibliche Dani Fans lesbisch sein. *l????l*. Frag mich echt, was die Leute sich dabei denken.



Sie denken nicht.
Das ist das Problem.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

09.05.2003, 22:10 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Warum m?gen denn die Jungs Daniel nicht? Da kommen sie cool dahergestapft mit Hosen, die den Schritt im Knie haben und T-Shirts, in die noch einer mit reinpassen w?rde - und dann fahren die M?dchen ab auf einen androgynen Typen, der seine m?nnliche Figur zeigt - wenn auch manchmal in M?dchen-Klamotten, aber er l?sst keinen Zweifel daran, dass er einen sexuell interessanten m?nnlichen K?rper hat. Ja, wie wollen die "coolen" Jungs denn da mithalten?


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

09.05.2003, 22:20 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Anfangs wars beim mir auch so aber inzwischen haben alle meine Freunde das akzeptiert und l?cheln nur dar?ber wenn ich mal wieder von Daniel schw?rme.


__________________





09.05.2003, 22:21 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Luzie
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 483
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Luzie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nur ran Cherie, er hat im Moment keine feste Freundin....*gg*


__________________
Wild Thing, you make my heart sing, you make everything groovy,wild thing....

Ohne dich w?ren die Gef?hle von heute nur eine leere H?lle der Gef?hle von damals.....

09.05.2003, 22:24 Luzie ist offline   Profil von Luzie Füge Luzie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Luzie senden
heartbeat87
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heartbeat87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja meine freundin fragt mich das auchmanchmal, besonders beliebt is die frage warum ich mir seine cd s hole.........(sie is alexfan-reicht das oder war das jetz wieder was b?ses-hab nix gegen die)
aber lesbisch hat noch keiner gesagt....


__________________

"A dead letter is a letter
that has never been delivered
because the person to whom it was written
cannot be found,
and it also cannot be returned
to the person who wrote it"



The Rasmus 4 eva


greetz to Dsunshine, E-b?r und Danis*Angelz

09.05.2003, 22:24 heartbeat87 ist offline   Profil von heartbeat87 Füge heartbeat87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an heartbeat87 senden
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Sie denken nicht.

Richtig. Deshalb ist es mir jedesmal ein besonderes Vergn?gen, auf einen Daniel-Gegner zu treffen und ihn dann auf sein jeweiliges Vorurteil (Sexualit?t, Rollenverst?ndnis, etc.) zu reduzieren, damit seine Hirnwindungen ein wenig zum Arbeiten gebracht werden. Auch wenn es bei Daniel-Gegnern mehrere Anl?ufe braucht : Steter Tropfen h?hlt den Stein.

Positive Energien!!!


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

09.05.2003, 22:24 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
Justin
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?he Braunschweig
Beiträge: 165
  Eben die denken nicht dar?ber nachAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Justin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die wenigsten Leute besch?ftigen sich ja auch mit dem
Mensch Daniel. Die meisten sind doch nur oberfl?chlich,
sehen nicht genau hin - ?berzeugen kann man niemanden, Daniel zu m?gen. Entweder sp?rt man das
oder nicht. Hatte gerade gestern wieder so ein "tolles" Erlebnis mit zwei Teenies. Wollten mit mir mitfahren - haben aber nicht gewu?t, was ich f?r einen Musikgeschmack habe. (Nicht damit gerechnet - sie kennen mich - haben sie gedacht). Da ich Dani?s CD nur unterwegs h?ren kann, weil in meinem privaten Umfeld alle gegen Daniel sind, mu?ten sie seine Musik "ertragen". Am liebsten h?tte ich die Beiden zu Fu? gehen lassen. Wenn ich diese Spr?che sch?n h?re, aber wie gesagt, ?berzeugen kann man niemanden.


__________________

Dieser Beitrag wurde von Justin am 09.05.2003, 22:27 Uhr editiert.

09.05.2003, 22:24 Justin ist offline   Profil von Justin Füge Justin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Justin senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich h?re auch im zB im zug immer daniel-musik, da haben mich auch schon einige SCHR?G angeschaut was ich da so h?re und auch noch in solch einer lautst?rke *g*
bl?de spr?che h?re ich immer, aber ich bin so weit, dass ich nicht mehr darauf h?re ! ich finde daniel super geil, was die anderen denken ist mir EGAL !


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

09.05.2003, 22:31 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh, ich kann das inne schule gar nich zugeben! was die mit mir machen w?rden? bei den idioten wei? man nie... lieber nich...


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

09.05.2003, 22:33 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mrs ScHrAuBeLoCkEr
Geht es euch eigentlich auch so, dass sich alle immer fragen was ihr blo? an ''diesem'' Daniel findet???
Heute hat ne Freundin zu mir gesagt, dass mich noch alle f?r lesbisch halten, wenn wer mitkriegt, dass ich auf Daniel K?blb?ck stehe!
Und ann hat sie noch zu mir gesagt, dass ich bald in die Klapse geh?re! Weil ich mich so ?ber das geile Dani-Poster in der BRAVO GiRL! gefreut hab und ?ber das voll knuffige Bild von ihm als 13j?hriger...

Geht es euch so???????????

was isn das f?r ne freundin????!!!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


09.05.2003, 22:37 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich find das schon ein bisl sehr sehr ?bertrieben, dass einem die freunde dann als LESBISCH bezeichnen, wenn man daniel k. fan ist !!!!!!


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

09.05.2003, 22:39 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
sweet...lady
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Nordstemmen
Beiträge: 308
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sweet...lady suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja mir geht es auch so ich mag ihn aber und was die sagen sol?l ihr Problem bleiben .

09.05.2003, 22:45 sweet...lady ist offline   Profil von sweet...lady Füge sweet...lady deiner Freunde-Liste hinzu Email an sweet...lady senden Füge sweet...lady in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ? YIM Screenname: ?
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nabend allerseits!
also,wenn ich merke,dass ihn jemand nich mag,dann leg ich richtig los!
als die mottoshows noch liefen,war daniel immer das top thema am montag-mit ?berwiegend negativen ?usserungen-sogar die lehrerin hat sich immer beschwert,das er ne runde weitergekommen ist,und hat sich sogar bei rtl dar?ber beschwert
k?nnt ihr euch das vorstelln,sogar die lehrer ham nix besseres zu tun!!
jedenfalls war ich dann immer ganz in meinem element,wenn es darum ging daniel vor den "kids",und der lehrerin zu verteidigen-da war ich jeden morgen scharf drauf,denn sobald denen die argumente,von wegen schlechte stimme,und so,ausgegangen sind,wars ziemlich ruhig-f?hlte mich dann ziemlich heroisch!!ich bin allesa andere als mainstream,und ein stolzer dani-fan,da kann mir noch son arsch daherkommen....wollt ich nur ma loswerden zu dem thema!

09.05.2003, 22:47 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie d?mlich, die lehrer haben bei euch auch schon dar?ber geredet ..... tja....
bei uns nicht *gottseidank*
bei uns in der klasse bin ich der einzige Daniel K. fan. und ich bin sehr STOLZ darauf.
ich bin ur bl?d angeredet worden, weil ich auf das konzert nach passau fuhr..... aber was solls.... solche komischen, neidischen, intolleranten, etc. menschen solls ja auch geben !!! sag ich dazu nur


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

Dieser Beitrag wurde von Stephy am 09.05.2003, 23:03 Uhr editiert.

09.05.2003, 23:02 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ellona777

Zitat:
also,wenn ich merke,dass ihn jemand nich mag,dann leg ich richtig los!

Weiter so!
Wenn mir eine(r) wegen ihm bl?d kommt, verteidige ich ihn wie die L?win ihr Junges.

Positive Energien!!!


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

09.05.2003, 23:07 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Muss MizzAj recht geben.

Was habt Ihr denn f?r 'Freunde'?!?!?!?

Meine Freundinnen schneiden Artikel und Fotos von Daniel aus und werfen mir die in den Briefkasten. Sie h?ren sich stundenlang mein Geschw?rme an und verzweifeln auch nicht, wenn zum 100. mal ydmc auf Video l?uft. Selbst heartbeat kennen sie schon auswendig.

Sogar die Freundinnen meiner Mutter sind informiert und teilen mir telefonisch die letzten news mit (die ich meistens schon kenne, aber ist ja lieb gemeint).

Darum m?chte ich mich auf diesem Weg hier bei meinen tollen Freunden bedanken und hoffen, dass Ihr auch so nette Menschen findet.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

09.05.2003, 23:54 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dazu kann ich nur sagen. ich brauch eigentlich keine faniels in meiner umgebung-ich brauch nur in dieses forum zu kommen un mich hauts immer wieder um
ich hoffe dieses forum bleibt noch ne verdammt lange zeit bestehen!!! ...*schw?rm*....

10.05.2003, 00:08 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
bimpf
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schweinfurt :)
Beiträge: 669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von bimpf suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab garnet gewust das es noch mehreren so geht!!
Zu mir sagt das fast jeda!!


__________________
Ich gr??e meine Tante CYBERDANI , dann noch meine liebe Pflanzenzora, *rainbow*, jasha, SunnyBunny, kodak, Simoenchen, lusi, Miss---sixty,
ALLE Faniels und nat?rlich DANIEL !!!!!!



PS: Gypsyqueen, Dani und meine Tante CYBERDANI!!!!!!

10.05.2003, 10:02 bimpf ist offline   Profil von bimpf Füge bimpf deiner Freunde-Liste hinzu Email an bimpf senden
L?wenmom
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 1178
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von L?wenmom suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tatsache ist nun einmal, es kommt keiner an ihm vorbei. Liebe oder Hass, egal, er ist in aller Munde.
Unsere starken M?nner sind ?rgerlich. Sie schuften sich ab in Muckibuden und da kommt f?r sie " so ein Zwerg" und macht alle ver?ckt, obwohl er nicht ihren m?nnlichen Normen entspricht.
Tja, Pech gehabt, kann ich da nur sagen.
Es ist halt bei jedem verschieden.
Er hat einfach etwas, was man schwer toppen kann. Man kann ja alles lernen, aber Ausstrahlung halt nicht.
Die ist angeboren.
Wenn Alex auf sexy macht, mu? ich einfach lachen. Was man nicht hat, kann man nicht zeigen.

Ich kann mich an einen Moment erinnern, da zieht K?bi langsam seinen Rei?verschlu? an der Jacke auf und setzt seinen Blick auf. Alles rastet aus. Das ist es. Er wei? genau was und wie man es macht und mu? es nicht lernen. Ein Luder halt.
Also, la?t die anderen reden, alles nur Neid.

10.05.2003, 10:49 L?wenmom ist offline   Profil von L?wenmom Füge L?wenmom deiner Freunde-Liste hinzu Email an L?wenmom senden
Mrs ScHrAuBeLoCkEr
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Gaanz weit weg von Dani!!! :-(
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mrs ScHrAuBeLoCkEr suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich nerv alle dann immer damit, wie geil er ist und so...
Und dann tippen sie sich immer erst recht an den Kopf! Und sagen: "Du spinnst echt! Wie kann man sich nur so in etwas 'reinsteigern'! Du bist bald reif f?r die Klapse!"
Na ja, wenn sie meinen...


__________________

10.05.2003, 19:33 Mrs ScHrAuBeLoCkEr ist offline   Profil von Mrs ScHrAuBeLoCkEr Füge Mrs ScHrAuBeLoCkEr deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mrs ScHrAuBeLoCkEr senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR