Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Frage von Explosiv » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Rosaleen
Daniel Fan ***




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 95
  Frage von ExplosivAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosaleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habt Ihr auch so'n Newsletter bekommen???

NEWSLETTER DANIEL4EVER.DE, 09.05.2003

Daniels Konzerte beginnen in wenigen Tagen.
Gesucht werden noch Fan?s, die sich bei den Konzerten
in N?rnberg und Erfurt filmen lassen wollen.

Hier jetzt der Originaltext:
____________________________

Hallo Leute,

wir suchen richtige Groupies, die die Superstars sogar auf
ihrer Tour begleiten. Daher meine Bitte, euch doch unter angegebener
Emailadresse zu melden, wenn Ihr am Dienstag 13.5 in N?rnberg und Mittwoch 14.5
in Erfurt aufs Konzert geht. Wir w?rden Euch gerne treffen und filmen.
Gru? Wolfgang - RTL M?nchen -

muenchen.explosiv@rtl.de

Ich geh morgen zum Konzert nach Hannover. Vielleicht schaffe ich es ein paar nette Fotos zu machen.
Gr??le
Rosaleen

09.05.2003, 20:04 Rosaleen ist offline   Profil von Rosaleen Füge Rosaleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosaleen senden
jaci
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 528
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jaci suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi
ja, hab es auch gelesen. hast du eine e-mail zur?ck geschrieben?
ich geh aufs n?rnberg konzert, mal sehen ob mich welche filmen...


__________________
Dani, you are the Love of my Life!!!

Deine Konzerte sind einfach suuupergeil!!!

Bleib so wie du bist !

Positive Energien nur f?r Dich!!!

09.05.2003, 20:22 jaci ist offline   Profil von jaci Füge jaci deiner Freunde-Liste hinzu Email an jaci senden
Rosaleen
Daniel Fan ***




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 95
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosaleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
hab' keine E-mail hingeschrieben, weil ich ja leider nicht nach N?rnber fahr.

Viel Spa? und viel Gl?ck w?nsch ich Dir.
Vielleicht bist Du ja bald im Fehrnsehen!!

Rosaleen

09.05.2003, 20:28 Rosaleen ist offline   Profil von Rosaleen Füge Rosaleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosaleen senden
mailoo
Daniel Fan**



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Essen
Beiträge: 53
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mailoo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo

ich habe diese Newsletter auch bekommen. Die Idee ist nicht schlecht, dies vielleicht mit dem Gruftietreffen zu verbinden. Nat?rlich nur wenn es sich so kurzfristig organisieren l??t.
Was meint ihr dazu ?

10.05.2003, 13:08 mailoo ist offline   Profil von mailoo Füge mailoo deiner Freunde-Liste hinzu Email an mailoo senden
Justin
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?he Braunschweig
Beiträge: 165
  Konzert N?rnberg und ErfurtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Justin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Anschrift k?nnt ihr doch ganz einfach ?berpr?fen,
ob es echt ist oder nicht. Ansonsten kommt es doch mit
einem Hinweis zur?ck. Christina hatte ja auch ?ber diesen Weg Leute f?r die O.G.Show gesucht.


__________________

10.05.2003, 13:14 Justin ist offline   Profil von Justin Füge Justin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Justin senden
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

F?r's richtige Grufti-Treffen eindeutig zu kurz, das schaff ich nicht, noch so schnell was auf die Beine zustellen, vor allem da ich den ganzen Montag in K?ln beim Raab zu TV-Total bin. Aber ein paar von uns Treffen sich vor dem Konzert und machen vielleicht auch danach noch was.

Du kannst Dich ja mal bei mir melden Mailoo per PN, dann geb ich Dir meine Handynummer, dann k?nnen wir ja vielleicht einen Treffpunkt ausmachen wenn Du Lust hast. Ein paar von uns sind ?brigens Grufties deutlich ?30 und ?40.


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



10.05.2003, 13:16 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
Sunshine*
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 259
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab vorhin auch so eine E-Mail bekommen...aber ich geh ja leider auf kein Konzi....

10.05.2003, 13:35 Sunshine* ist offline   Profil von Sunshine* Füge Sunshine* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine* senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lustig wird langsam:

Nachdem ich gestern die NEWS mit dem Album-Termin bekanntgegeben habe, ist diese heute auch schon auf der Seite www.daniel4ever.de ..... !

Wem geh?rt eigentlich die Seite dort ?
Wer ?bernimmt hier meine "Termine wortw?rtlich" (fast *gg*).

Ebenso auch andere Termine dort .... wie mir schonmal aufgefallen ist ... *gg*

Mensch, auf welchen Seiten ihr euch alles anmeldet .... gibts gar nicht ..... *g*

Bisher war mir die Seite eigentlich gar nicht so sinnvoll erschienen. Aber die Seite scheint sich ja echt zu "mausern...." ;-)


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

10.05.2003, 14:02 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR