Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Oberhausen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  OberhausenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Sorry - aber ich konnte irgendwie den Thread mit diesem Thema nicht finden...

Wer geht auf das Konzert in Oberhausen? Ich konnte heute nicht l?nger widerstehen und hab mir eine Karte bestellt. Geht jemand aus D?sseldorf oder Umgebung hin? Wenn die Dsdsler in K?ln sind bin ich ja leider im Urlaub...aber Oberhausen ist ja auch nicht so weit und ich w?rde ungerne ganz alleine da rumstehen...


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

09.05.2003, 19:26 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Ayliena

Fahre auch am 02.06. mit meiner Tochter nach Oberhausen. Komme aber aus einer ganz anderen Ecke als du. Ca. 150 km von Oberhausen weg, aus der Gegend von Siegen. W?re sch?n, wenn wir einige zusammenkriegen w?rden und wir uns treffen k?nnten.
Sicher melden sich noch einige...


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

09.05.2003, 20:53 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jaaaaaaa, ich!

Und wie Du wei?t, liebe Ayliena, ich komme aus Neuss.


Gru? Sonja


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

09.05.2003, 20:56 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich fahr da hin! aba ich habs nich weit, wohn ja in OB ungef?hr 2 minuten vonne arena entfernt...wo sitzt ihr denn? also soweit ich wei? sitz ich irgendwie in der vierten reihe irgendwo von der b?hne aus gesehen links...vorne...ja, da sitz ich halt mit meiner freundin


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

09.05.2003, 21:17 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
Sunshine
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch dabei (in Oberhausen). Ich wohne n?rdlich von Oberhausen ca 16 Km von der Arena entfernt. Wir k?nnen doch ein Treffpunkt ausmachen z.B. vor dem Haupteingang. Meine Freundin konnte leider nicht mitkommen da sie gerade zu dieser Zeit ihre Chemo bekommt. Ich bin somit alleine auf dem Konzert daher w?rde mich ?ber eure Begleitung sehr freuen.

sunshine


__________________

09.05.2003, 21:47 Sunshine ist offline   Profil von Sunshine Füge Sunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir l?uft das diesmal etwas anders ab. W?rde mich aber gerne mit Euch treffen. Wann seid Ihr denn da?

Ich habe ja ein VIP-Ticket (fragt mich blo? nicht was das gekostet hat) und benutze dann einen anderen Eingang. Habe einen Innenraum-Stehplatz und komme auch etwas fr?her in die Halle rein.


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

09.05.2003, 22:15 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aba ich erkenn euch dann doch gar nich...


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

09.05.2003, 22:35 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh ok - ich wollte ja auch fr?h genug da sein...aber gaanz nach vorne kommt man ja eh nicht weil ja wohl wieder Absperrungen f?r Kinder nach vorne kommen, oder? Ich hab auch ne Stehplatzkarte...Wenn Daniel kommt setzt ich mich eh nicht hin... :-)


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

09.05.2003, 23:52 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja diese Absperrungen f?r die Kinder werden sicherlich da sein. Da hast Du schon recht.

Sitzen k?nnte ich auch nicht, wenn Daniel auf die B?hne kommt...


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

10.05.2003, 01:38 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Susanna
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 232
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Susanna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sonja
Ja diese Absperrungen f?r die Kinder werden sicherlich da sein. Da hast Du schon recht.

Sitzen k?nnte ich auch nicht, wenn Daniel auf die B?hne kommt...



Die ersten Reihen sind f?r die Kleinen, damit die nicht zerquetscht werden. Dahinter kommt eine Absperrung und dann die Erwachsenen/Gro?en/ ?lteren.
Finde ich auch total gut. So k?nnen wenigstens die Kleinen auch mal auf ein Konzert ihrer "Superstars" In K?ln war erst Einla? ab 16J.

10.05.2003, 14:06 Susanna ist offline   Profil von Susanna Füge Susanna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Susanna senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Susanna, ich find das auch gut. Da braucht man dann auch nicht mehr soviel Angst zu haben, da? den Kindern was passiert. Stimmt, in K?ln kam man unter 16 Jahren nicht rein.

Aber direkt hinter dieser Absperrung m?chte ich stehen


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

10.05.2003, 14:12 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Susanna
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 232
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Susanna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sonja


Aber direkt hinter dieser Absperrung m?chte ich stehen



Das kann ich mir gut vorstellen, Das wollen wir doch alle.

10.05.2003, 14:36 Susanna ist offline   Profil von Susanna Füge Susanna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Susanna senden
Sunshine
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einen Sitzplatz Block 113, 1-te Reihe bekommen. Der Block liegt seitlich, daf?r wenige Meter von der B?hne entfernt. Da ich ?fters dort war wei? ich, dass ich einen guten Platz erwischt habe. Ich wei?, dass die Stehtpl?tze sehr begeehrt sind. Leider steht man sehr beengt, man bekommt kaum Luft. Je nach Lage kann man sogar auch dort eine sehr ung?nstigen Platz erwischen.

Bez?glich des Treffpunktes;
ich erlaube mir vorzuschlagen sich kurz vor dem Termin (02.06.) noch eimal abzusprechen (z.B bestimmte Uhrzeit, besondere Mermale z.B. Kleidung, Schilder o. ?. zu nennen).

Ich w?rde mich sehr freuen euch kennenzulernen.

sunshine


__________________

10.05.2003, 20:28 Sunshine ist offline   Profil von Sunshine Füge Sunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch in Oberhausen und treffe mich sowieso mit sonja


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

10.05.2003, 20:32 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Kinira*
Ich bin auch in Oberhausen und treffe mich sowieso mit sonja



Jaa genau!!! *freu*

?brigens, f?r mich hat sich doch noch ganz kurzfristig auch das K?ln-Konzi am 27.05. ergeben!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

10.05.2003, 21:09 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@sonja

Echt ? ist ja cool, w?nsche dir ganz ganz viel Spa? dabei !!! ich hab mich so daran gew?hnt...jede woche ein konzert....bis auf eine woche, da bin ich ganz ohne Dani termine


Wann trefffen wir uns denn in Oberhausen ?


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

10.05.2003, 21:11 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Kinira:

Ja wirklich! Ich freu mich schon so! Eine Woche ohne Dani Termine? Na ob Du das ?berstehst???

Wegen Treffen, wann werdet Ihr denn in Oberhausen sein? Ihr wollt doch sicher dann erstmal ins Hotel, frischmachen und so? Wo steigt Ihr denn ab? Ich komme ja wahrscheinlich auch nicht mehr nach hause, so sp?t bzw. fr?h, wie das werden wird.


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

10.05.2003, 21:16 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@sonja
r haben da kein Hotel..wir fahren dann wieder heim...stressig aber geht nich anders wegen arbeit und so....also um 17 uhr f?ngt das an, ich denke mal das wir dann so gegen 15 Uhr da sein werden. Da gibts bestimmt einen raum wo man sich schnell mal umziehen kann....


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

10.05.2003, 21:17 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach so! Na das wird ja wirklich stressig f?r Euch! Aber geht ja nunmal nicht anders.

15 Uhr ist gut. Dann werde ich auch um die Zeit dort sein. Umziehen kann man sich bestimmt da irgendwo. Wir sind ja schlie?lich VIP's Da kann man doch zumindest eine eigene Gaderobe erwarten


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

10.05.2003, 21:29 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@sonja

ja genau, wenn schon denn schon


Das wird echt cool, freu mich schon, cool das man sich soo schnell wieder sieht


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

10.05.2003, 21:30 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja das find ich auch total cool!

War irgendwie schade, in Eggenfelden kam man gar nicht so richtig dazu, sich mal zu unterhalten...


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

10.05.2003, 21:32 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach ahbt ihrs alle gut - ihr kennt euch aus. Ich hoffe Oberhausen zu finden, und mit der Arena werde ich wohl auch meine Schwierigkeiten haben...


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

10.05.2003, 22:20 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR