Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Daniels Stimme » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Daniels StimmeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt hier im Forum schon ?fter gelesen, das daniels Stimme sich so ver?ndert h?tte und auch im RTL Forum liesst man seid dem Konzert gestern nur noch "daniels neue Stimme"

versteh ich nicht. Daniels Stimme hat sich ganz bestimmt nicht ver?ndert, jedenfalls nicht in so kurzer zeit.
Er war total heiser und hatte sogar mit dem reden Probleme. Aber Daniels Stimme hat sich ganz bestimmt nicht ge?ndert.
Es war genau wie bei der Disco Show, das ging ja auch wieder weg.
Wahrscheinlich hat er nur wieder zu viel ge?bt


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

09.05.2003, 17:38 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hierzu gibts schon einen THREAD bei "NEWS & FACTS" !!!

Daniels Stimme hat sich ver?ndert
http://www.danielsuperstar.de/forum/thre...fc133267f668bb7


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

09.05.2003, 17:52 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Gudrun Dre?el
Daniel-Fan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Weimar/Th?ringen
Beiträge: 44
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gudrun Dre?el suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich werde es euch allen berichten, ob sich seine Stimme so ver?ndert hat.Gehe am 14. Mai in die Erfurter Messehalle und freue mich schon wie ein Eichh?rnchen.....

09.05.2003, 22:41 Gudrun Dre?el ist offline   Profil von Gudrun Dre?el Füge Gudrun Dre?el deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gudrun Dre?el senden Homepage von Gudrun Dre?el AIM Screenname: ------------------------------ YIM Screenname: ------------------------------
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR