Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Die neuen Charts???!!!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
jaci
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 528
  Die neuen Charts???!!!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jaci suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wollt mal fragen ob es stimmt das Alex jetzt auf der 1 ist, Dani auf der 2 :-(, und 50 cent auf der 3??? Weiss jemand schon genau, ob es stimmt oder nicht? bye jaci


__________________
Dani, you are the Love of my Life!!!

Deine Konzerte sind einfach suuupergeil!!!

Bleib so wie du bist !

Positive Energien nur f?r Dich!!!

09.05.2003, 17:27 jaci ist offline   Profil von jaci Füge jaci deiner Freunde-Liste hinzu Email an jaci senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na die 2 is doch genial oder nich?! Ob's stimmt wei? ich aber ned


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

09.05.2003, 17:29 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel 3
Vanessa 5
Alex 6


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

09.05.2003, 17:30 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich sage da jetzt nur mal:

Erst lesen, dann posten ...... ! ;-)

Unter CHARTS vom 09.05.2003 findes du die Antwort...
http://www.danielsuperstar.de/forum/thre...fc133267f668bb7

Merkw?rdig auch, dass du solche Behauptungen aufstellst. Hier wird ja sogar noch solche falsche Behauptungen als selbstverst?ndlich weiter diskutiert. Nungut. Ich glaube hiermit er?brigt sich auch die weitere Frage.

Ich glaube hier gibt es wirklich noch einige, die falche Informationen bekommen und diese dann auch noch ohne sich vorher schlau zu machen, weitergeben.

Bitte um Entschuldigung f?r meine jetzige etwas genervte Aussage, aber dass musste ich doch mal loswerden. Vielmals um Entschuldigung.

Dieser Thread wird geschlossen. Sorry.
Bitte um Verst?ndnis.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

09.05.2003, 17:33 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR