Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » PAWO-Artikel » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Sunshine*
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 259
  PAWO-ArtikelAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben!!

Also ich schlag heute die Zeitung auf und was les ich da:


Daniel K.: ?Ich bin
jetzt ein Berliner?

?Superstar? will erst im Alter wieder nach Hause



John F. Kennedy hat es vorgemacht, jetzt sagt es auch Daniel K?blb?ck: ?Ich bin ein Berliner?. Der bald vollj?hrige ?Superstar? aus dem Landkreis Passau mit immer wieder von ihm selbst betonter Wahlheimat Eggenfelden hat eine Wohnung in Berlin gefunden, ist auch bereits eingezogen. Die Adresse will er aber nicht bekannt geben: ?Sonst stehen ja gleich die Fans vor der Haust?r?.

?In Eggenfelden k?nnte ich nicht mehr unerkannt auf die Stra?e.?

Mit seinem Umzug in die Bundeshauptstadt hat Daniel K?blb?ck eine lange unter seinen Fans gef?hrte Diskussion beendet, wo er sich denn niederlassen werde. Sicher war nur, dass es nicht Eggenfelden sein werde, denn, so K?blb?ck noch k?rzlich: ?Hier k?nnte ich nicht mehr unerkannt auf die Stra?e gehen, da flippen die Leute total aus?. Und bei so viel Prominenz war dann auch M?nchen zu klein, das von ihm selbst zeitweise favorisiert wurde, ?da h?tte ich wohl auch schnell kein Privatleben mehr?. Ausschlaggebend f?r die Entscheidung, nach Berlin zu gegen, sei die ?Anonymit?t? der Gro?stadt gewesen, erkl?rte Daniel K?blb?ck vor der Presse. Sprach er aber noch vor ein paar Wochen davon, dass er ?im Herzen immer ein Eggenfeldener? bleiben wolle, so hat er diese Aussage bereits relativiert: ?Im Herzen ein Bayer? reicht jetzt auch, und das nicht allzu fr?h: ?Wenn ich ein alter Rentner bin, k?nnte ich mir gut vorstellen, nach M?nchen zu ziehen und den Rest meines Lebens hier zu verbringen?.


Den Fans in Eggenfelden, an ihrer Spitze B?rgermeister Werner Schie?l, der Daniel mehrfach als idealen Werbetr?ger f?r die Stadt bezeichnet hat, wird der Schmerz, den Star nach Berlin und damit an den dortigen B?rgermeister Klaus Wowereit verloren zu haben, allenfalls noch dadurch erleichtert, dass Daniel auf seiner ersten CD immer noch beteuert: ?Ich bin nicht Kermit der Frosch, ich bin der Daniel aus Eggenfelden?. ?brigens: Auch in seinem neuesten Video-Clip zeigt Daniel noch einmal, dass er seine ehemalige Heimatstadt zumindest nicht ganz vergessen hat. Mit Prinzessinnen-Kr?nchen in den Haaren, im schillernden Tanga-Slip (und sonst nichts), ziert die schmale Brust eine Farbe in den Sch?rpe aus satin, die rot und wei? eingef?rbt ist und damit ein wenig an die Farbgestaltung des Vordachls der Eggenfeldener Grundschule erinnert. Zu lesen ist da : ?Mister Eggenfelden?.


Und auch, wenn niemand wei?, bei welcher Wahl und vor welcher Jury und vor allem: gegen welche Konkurrenz Daniel diesen Titel gewonnen hat, er sei ihm geg?nnt. ?Die Bild am Sonntag? schreibt dazu: ?In den Herzen der Fans seiner Heimatstadt Eggenfelden ist er schon lange auf Platz 1 ? als Ehrenb?rger?... (Anm. der. Red.: sollten wir hier eine entsprechende, sicher durchaus vorstellbare Initiative von B?rgermeister und Stadtrat ?bersehen haben? ) Wann Daniel zum n?chsten Mal die Fans in Eggenfelden besucht, steht noch in den Sternen, denn, so die RTL-Presseabteilung: ?Jetzt l?uft ja erst einmal die gro?e Deutschland-Tournee mit allen Finalisten der Superstar-Show, dazwischen hat Daniel immer wieder TV-Auftritte und viele andere Termine?. Und die neue Wohnung, ?Haus Daniel? in Berlin gewisserma?en, m?sse ja auch noch eingerichtet werden. Aber sicher ist: ?Sobald es klappt, kommt Daniel wieder mal nach Eggenfelden, schon, weil er hier immer noch viele pers?nliche Kontakte hat?, ist man sich bei der RTL-Presseabteilung sicher
.

----> Eigentlich hab ich ja gedacht Daniel will nur f?r 1 Jahr nach Berlin ziehen, jetzt ist es anscheinend nicht mehr soo... ich kann ihn ja auch verstehen, Berlin ist wirklich eine tolle Stadt!! Ich freu mich nat?rlich auch f?r alle Fans aus Berlin!! :-) und da gibt es ja gen?gend!
Aber ich hoffe, dass er uns trotzdem noch ?fters besucht...

Positive Energien aus Passau!
Sunshine*

07.05.2003, 21:35 Sunshine* ist offline   Profil von Sunshine* Füge Sunshine* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine* senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

supa!!!da ich eh schon als kleenes m?del nach berlin wollte...ok zwischnedurch ma nach k?ln....zieh ich dann doch nach berlin!!!!so schnell wie m?glich..aber ertma abi


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


07.05.2003, 21:46 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da m?ssen ja positive energiuen im ?berschwung sein!!!!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


07.05.2003, 21:47 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja ein freundlicher Artikel, bei dem einem nicht das Herz zusammenkrampft, na also, geht doch!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

07.05.2003, 21:53 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
DanielKueblboeck4ever
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 521
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielKueblboeck4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

JUHUUUUU ich freu mich schon voll auf den, ick bin ja aus Berlin *freu*!!!! Werd mir schon ma nen Zelt besorgen, dann campe ich vor seiner Wohnung


__________________
Pocher 4 Never
Daniel 4 Ever

Ich gr??e alle Faniels und nat?rlich Dani

Er ist nicht perfekt, aber er ist perfekt er selber!

Danke Daniel, dass es dich gibt!

07.05.2003, 21:54 DanielKueblboeck4ever ist offline   Profil von DanielKueblboeck4ever Füge DanielKueblboeck4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielKueblboeck4ever senden Homepage von DanielKueblboeck4ever AIM Screenname: DanielKFanpage
Sunshine*
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 259
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich nat?rlich f?r euch alle! Aber eigentlich h?tte er schon wieder in seine Heimat zur?ckkehren k?nnen...

07.05.2003, 21:57 Sunshine* ist offline   Profil von Sunshine* Füge Sunshine* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine* senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Er ist so witzig als ob da nicht noch mehr Fans bald vor seiner haust?r stehn werden als in Eggenfelden


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

07.05.2003, 21:57 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Sunshine*
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 259
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gracia, genau das hab ich mir auch gedacht...in Berlin kennt ihn ja auch schon wirklich jeder!

07.05.2003, 22:04 Sunshine* ist offline   Profil von Sunshine* Füge Sunshine* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine* senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Merkw?rdig, mir kommt dieser Bericht so bekannt vor .... als ob ich ihn hier im Forum vor ein paar Tagen schonmal gelesen h?tte ...... Deja-Vou? ;-)
Also irgendwo wurder er schonmal gepostet, allerdings war es eine andere Zeitung.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

07.05.2003, 22:33 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Toller Bericht! Wow nicht negatives, das liest sich sch?n, aber ioch glaube auch kaum dass er so unerkannt dort wohnen wird, es wissen sicher schon jetzt einige wo er wohnt!!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

07.05.2003, 22:37 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie ist das immer fast die gleiche Enfernung von mir. Aber nach Berlin komme ich sicherlich ?fter wie nach Eggenfelden

Und eines d?rfte klar sein. Wenn Daniel auch schon in Brasilien bekannt ist, erkennt ihn in Deutschland jeder.
Da hilft auch Berlin nicht wirklich.

Aber ich glaube Berlin ist eine Stadt die zu Daniel passt, oder Daniel zu Berlin


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

07.05.2003, 22:42 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ele
Merkw?rdig, mir kommt dieser Bericht so bekannt vor .... als ob ich ihn hier im Forum vor ein paar Tagen schonmal gelesen h?tte ...... Deja-Vou? ;-)
Also irgendwo wurder er schonmal gepostet, allerdings war es eine andere Zeitung.



Ich habe den Artikel heute Vormittag unter News&Facts gepostet.
Das ist die selbe Zeitung.


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

07.05.2003, 22:48 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shalila
Zitat:
Original von ele
Merkw?rdig, mir kommt dieser Bericht so bekannt vor .... als ob ich ihn hier im Forum vor ein paar Tagen schonmal gelesen h?tte ...... Deja-Vou? ;-)
Also irgendwo wurder er schonmal gepostet, allerdings war es eine andere Zeitung.



Ich habe den Artikel heute Vormittag unter News&Facts gepostet.
Das ist die selbe Zeitung.


Ohh, peinlich, war das erst heute ? ;-)
Ach, deshalb habe ich den Bericht noch so gut in Erinnerung, allerdings wurden heute soviel neue + interessante Berichte gepostet, dass man da schon leicht den ?berblick verlieren kann. Sorry


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

07.05.2003, 22:54 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DanielKueblboeck4ever
JUHUUUUU ich freu mich schon voll auf den, ick bin ja aus Berlin *freu*!!!! Werd mir schon ma nen Zelt besorgen, dann campe ich vor seiner Wohnung



Bloss nicht! Dann zieht er demn?chst noch nach New York und kommt nur noch ganz selten nach Deutschland.

Thomas Gottschalk ist ja auch schon ausgewandert, damit er seine Ruhe hat.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

08.05.2003, 00:31 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shalila
Ich habe den Artikel heute Vormittag unter News&Facts gepostet.


Da geh?rt sowas eigentlich auch hin.*scnr*

08.05.2003, 02:39 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also dass er in Berlin unerkannt auf die Strasse gehen kann, glaubt er ja wohl selber nicht!
Da m?sste er wohl wirklich ins Ausland ziehen.
Na ja, mir hat es zwar besser gefallen, als er noch in K?ln gewohnt hat, da hatte ich immer den Eindruck ich m?sste nur 10 Minuten fahren um vor seinem Haus zu stehen. Aber getroffen hab ich ihn nie, also von daher ist es mir relativ egal, ob er nach Berlin oder M?nchen oder London zieht.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

08.05.2003, 10:07 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Au fein, Berlin!!! Da bin ich ?fter mal!!!



Aber hier bei uns in Pinneberg (Schleswig-Holstein)
w?re er noch "unerkannter" auf der Strasse!


Dani, h?tte da noch ein sch?nes Zimmer frei!


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

08.05.2003, 12:16 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Berlin ist ja ganz am anderen Ende von Deutschland ...



Da komm ich ja nie hin...

*Daniel vermissen tu jetzt schon*


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

08.05.2003, 12:28 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find das echt cool!!!

Von mir sind zwar beide Orte ewig weit weg, da ich aber zum Kirchentag ne Woche in Berlin bin hab ich vielleicht ma Zeit suchen zu gehen! *g*

(Nur dass mit der Anonymit?t, glaub ich, war etwas optimistisch)


__________________



08.05.2003, 13:10 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na ihr!

Mir tut es f?r euch schon etwas leid das er so weit weg zieht, aber f?r mich ist es sehr praktisch, zu mal ich auch ungefair wei? wo er wohnt. Nicht genau aber ungefair. Aber bis dort hin muss ich ca. 20 minuten u-Bahn fahren.

Naja es gibt aber hoffnung ihn mal dort zu treffen, auch wenn er in der letzten Zeit echt viel um die Ohren hat.

Irgendwann wird es ruhiger um ihn und dann ist er hoffentlich ?fter in Berlin.


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

08.05.2003, 17:03 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


am besten w?rs imma noch, wenn dani zu uns nach Rogahn gezogen w?r
hier is sone ruhe....bis auf den traktor mit dem kuhdung jeden sonntag
und des is so klein dass sogar in schwerin (2km weiter) nur etwa 30% des dorf kennen...
und nu isses wegen ne baustelle vollkommen von der aussenwelt abgeschnitten

achja...neben uns is noch ein reihenhaus frei...


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

08.05.2003, 17:15 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  danis neuer wohnsitzAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

auch wenn er nun offiziell in berlin wohnt, so ist er wenn er nicht unterwegs ist, doch die meiste zeit bei seinem papa in strasskirchen bei passau, denn dort hat er noch sein ausgebautes dachgeschoss, von welchem er einen herrlichen blick auf wiesen und felder des bayerischen waldes hat. war schon ?fters dort. dort in diesem idyll hat er wirklich seine ruhe, wenn er ausspannen will.


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

09.05.2003, 19:14 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR