Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Daniel war komisch! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Judith_27_76
Daniel Fan **




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 59
  Daniel war komisch!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judith_27_76 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte gestern gemeint, ich m??te nach K?ln fahren und Ihn ganz fest dr?cken und sagen: "Komm mit meine kleine Diva, f?r die bist du zu schade!" Ich wei? nicht, aber irgendwie war Daniel komisch. Zum Schluss beim Abschiedssong hing er wie ein H?ufchen Elend an Gracia und starrte immer nur auf den Fl?gel. Ich habe seit gestern sehr gemischte Gef?hle. Es waren gestern auch viele Leute, die ganz laut buhten (Daniel war auch stinksauer und hat im Gegensatz zu den anderen Malen auf seine "Hasser" ?berreagiert). Er soll sie doch einfach lassen.
Komisch, obwohl ich ihn nicht pers?nlich kenne, f?hle ich mich verantwortlich f?r ihn. So liegt er mir am Herzen.


__________________
Menschen finden zusammen -
nur wegen Dir,
Herzen stehen in Flammen -
nur wegen Dir,
Liebe findet Bedeutung -
nur wegen Dir,
Wir haben wieder Hoffnung -
nur wegen Dir!

Bleib so, wie Du bist - nur f?r uns!

09.02.2003, 07:56 Judith_27_76 ist offline   Profil von Judith_27_76 Füge Judith_27_76 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judith_27_76 senden
kwem
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 136
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kwem suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,
stimmt dass ist mir auch aufgefallen! Aber dass er ?ber seine Hasser ?berreagiert hat kann ich schon verstehen! Er hat die ganze Zeit versucht sie nicht zu beachten aber es wird langsam schwer f?r ihn das zu tun! Glaube ich zumindest! Er hat ja auch recht mit dem was er sagt! Alle die buhen sollen mal runterkommen und es besser machen!!! Ich habe nur ein bisschen Angst das er glaubt er m?sse sich jetzt nicht mehr so anstrengen weil er ja uns hat! Naja wir werden sehen gestern waren alle nicht so gut wie sonst immer! Aber Daniel bleibt weiterhin mein Superstar! smiley3 smiley3


__________________

!!!Daniel du bist der Beste!!!
??? smiley3 smiley3 smiley3 Weiter so smiley3 smiley3 smiley3 ???
??? YOU ARE MY SUPERSTAR ???
W?rde mich ?ber einen Besuch auf: http://www.dk-foren.de.vu freuen.


09.02.2003, 08:47 kwem ist offline   Profil von kwem Füge kwem deiner Freunde-Liste hinzu Email an kwem senden Homepage von kwem Füge kwem in deine Contact-Liste ein
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  stimmtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie war er komisch, ja! Vielleicht auch nicht so ganz mit sich selber zufrieden, als er da oben den kopf gesch?ttelt hat. Das war ja noch alles vor der Entscheidung. Auch am Fl?gel. Ich wei? nicht, er hat ?ber die buh rufe nachgedacht oder so? Oder an Gracia gedacht. Er wollte f?r sie mitsingen! Und ich fand den Auftritt klasse!!! Eben richtig Danielm??ig.

Und alle die andere Menschen als schlecht bezeichnen finde ich zum kotzen! Ich finde niemanden schlecht, es sei denn er tut mir was! *grrr*


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

09.02.2003, 09:32 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir heute morgen die Videoaufzeichnung noch mal angesehen und folgendes festgestellt:
Daniel war offensichtlich heiser. Das h?rte man besonders, wenn er lachte. Ich denke, falls er nicht erk?ltet ist, dann waren von dem vielen ungewohnten Proben seine Stimmb?nder einfach ?berstrapaziert.
Da er heiser war, hatte er seine Stimme nicht unter Kontrolle, weil man dann keine hohen T?ne singen kann. Als er den Kopf sch?ttelte, dachte ich, mein Herz bleibt stehen, er h?rt jetzt auf und sagt, es geht heut abend nicht. Aber nicht so Daniel. Er zieht die Show trotzdem durch, obwohl ich ?berzeugt davon bin, dass er in dem Moment da oben dachte (Daniel Lopes' Rauswurfgrund noch gut in Erinnerung), "So, das war's wohl f?r mich! Ich bin raus." Er hat dann seine Stimme total zur?ckgenommen, um ?berhaupt noch singen zu k?nnen, was dann sehr schwachstimmig wirkte, aber bei Heiserkeit laut singen, bewirkt, dass die Stimme "kippt". Das war also genau das Richtige in dem Moment. Ebenso das Richtige fand ich, dass er mit allem, was er hatte k?mpfte, dass er an seine Fans appelierte, als der Bug ihm einen vor den Bug gab, statt zu sagen, er sei leider heiser und so'n Kram, der wie ne miese Entschuldigung ausgesehen h?tte, obwohl es stimmte. Perfekt. Ich denke, dass Daniel auch unter diesen widrigen Umst?nden jeweils das Richtige tat, zeichnet ihn als echten Star und Profi aus. Ich glaube, darauf hat sich auch der Dieter in seinem Kommentar bezogen. der Dieter war ?berhaupt total sweet zu Daniel. Danischatz m?sste jetzt seine Stimme ein paar Tage total schonen und insgesamt weniger intensiv proben.
Das wird schon wieder! Er KANN singen - Superman! smiley6


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

09.02.2003, 09:55 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
kwem
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 136
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kwem suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flodda
Irgendwie war er komisch, ja! Vielleicht auch nicht so ganz mit sich selber zufrieden, als er da oben den kopf gesch?ttelt hat. Das war ja noch alles vor der Entscheidung. Auch am Fl?gel. Ich wei? nicht, er hat ?ber die buh rufe nachgedacht oder so? Oder an Gracia gedacht. Er wollte f?r sie mitsingen! Und ich fand den Auftritt klasse!!! Eben richtig Danielm??ig.

Und alle die andere Menschen als schlecht bezeichnen finde ich zum kotzen! Ich finde niemanden schlecht, es sei denn er tut mir was! *grrr*



DA HAST DU RECHT !!! :) :) :)


__________________

!!!Daniel du bist der Beste!!!
??? smiley3 smiley3 smiley3 Weiter so smiley3 smiley3 smiley3 ???
??? YOU ARE MY SUPERSTAR ???
W?rde mich ?ber einen Besuch auf: http://www.dk-foren.de.vu freuen.


09.02.2003, 10:04 kwem ist offline   Profil von kwem Füge kwem deiner Freunde-Liste hinzu Email an kwem senden Homepage von kwem Füge kwem in deine Contact-Liste ein
kwem
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 136
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kwem suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoveForDANIEL
Ich hab mir heute morgen die Videoaufzeichnung noch mal angesehen und folgendes festgestellt:
Daniel war offensichtlich heiser. Das h?rte man besonders, wenn er lachte. Ich denke, falls er nicht erk?ltet ist, dann waren von dem vielen ungewohnten Proben seine Stimmb?nder einfach ?berstrapaziert.
Da er heiser war, hatte er seine Stimme nicht unter Kontrolle, weil man dann keine hohen T?ne singen kann. Als er den Kopf sch?ttelte, dachte ich, mein Herz bleibt stehen, er h?rt jetzt auf und sagt, es geht heut abend nicht. Aber nicht so Daniel. Er zieht die Show trotzdem durch, obwohl ich ?berzeugt davon bin, dass er in dem Moment da oben dachte (Daniel Lopes' Rauswurfgrund noch gut in Erinnerung), "So, das war's wohl f?r mich! Ich bin raus." Er hat dann seine Stimme total zur?ckgenommen, um ?berhaupt noch singen zu k?nnen, was dann sehr schwachstimmig wirkte, aber bei Heiserkeit laut singen, bewirkt, dass die Stimme "kippt". Das war also genau das Richtige in dem Moment. Ebenso das Richtige fand ich, dass er mit allem, was er hatte k?mpfte, dass er an seine Fans appelierte, als der Bug ihm einen vor den Bug gab, statt zu sagen, er sei leider heiser und so'n Kram, der wie ne miese Entschuldigung ausgesehen h?tte, obwohl es stimmte. Perfekt. Ich denke, dass Daniel auch unter diesen widrigen Umst?nden jeweils das Richtige tat, zeichnet ihn als echten Star und Profi aus. Ich glaube, darauf hat sich auch der Dieter in seinem Kommentar bezogen. der Dieter war ?berhaupt total sweet zu Daniel. Danischatz m?sste jetzt seine Stimme ein paar Tage total schonen und insgesamt weniger intensiv proben.
Das wird schon wieder! Er KANN singen - Superman! smiley6



smiley3 STIMMT AUCH smiley3


__________________

!!!Daniel du bist der Beste!!!
??? smiley3 smiley3 smiley3 Weiter so smiley3 smiley3 smiley3 ???
??? YOU ARE MY SUPERSTAR ???
W?rde mich ?ber einen Besuch auf: http://www.dk-foren.de.vu freuen.


09.02.2003, 10:05 kwem ist offline   Profil von kwem Füge kwem deiner Freunde-Liste hinzu Email an kwem senden Homepage von kwem Füge kwem in deine Contact-Liste ein
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Was macht ihr euch so viele Gedanken? Kann daniel nicht auch mal nen schlechten Tag haben? Er ist halt auch nicht immer suuuper gut drauf und lustig, lustig, tra.
Au?erdem: Gracia sang nicht.... Das hat ihm sicher auch noch was ausgemacht.
Die Hauptsache ist doch, dass er weiter ist...
Manche von euch h?ren sich an, als ob sie ihn jetzt nicht mehr m?gen, nur weil er gestern nicht soo lustig war....

Seid ihr jetzt Daniel Fans oder nicht? Au?erdem find ich es schon okay, wenn er den menschen die Meihnung sagt, die Buh schreien....

Carina


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

09.02.2003, 10:34 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Also.....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Er schien gestern wirklich nicht den besten Tag gehabt zu haben. Aber zu spekulieren, woran das liegt, das kann nur schief gehen.

Jetzt jedenfalls hat er 3 Wochen Zeit um zu ?ben und um sich in Form zu bringen.

Und das was er gesagt hat, das mit den Buh-Rufern, das die runter kommen und selber singen wollen, das hat er wohl von mir. Das hab ich ihm so, im wortlaut genauso, geschrieben. *grins*
Also Fanpost scheint er zu lesen.

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

09.02.2003, 10:51 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Franzi_
Daniel Fan ***




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: hessen/nrw
Beiträge: 81
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Franzi_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

moin moin
@carooo : mir ist das auch aufgefallen das der auftritt vielen nicht so gut gefallen hat wie sonst.
ich hab da ne weile dr?ber nachgedacht und mir heute die wiederholung angeschaut (ich konnte gestern nicht gucken), er war nicht schlecht, sondern durchschnittlicher s?nger. Von der leistung her durchaus ok. Nicht schlechter als sonst.
Warum hier einige nicht so ?berzeugt von ihm waren kann ich mir nur so erkl?ren: wenn er heute, ?h gestern, rausgeflogen w?re, dann w?re er mehr pr?sent f?r die fans. So wie gracia die jetzt in fast jeder talkshow bei rtl auftaucht. zur zeit sieht man daniel ja nur selten w?hrend der woche.
Und stimmlich ist er mit den anderen drei nicht vergleichbar. er hat halt kein goldkehlchen. was seinen erfolg ausmacht ist sein charme, sein charisma, seine lebensfreude. Da kann eine juliette noch so perfekt und gekonnt singen gegen einen strahlenden freudig singenden daniel hat sie keine chance. :evil:
daniel braucht nicht mehr gewinnen , er ist schon ein superstar ! :))
deutlichstes indiz: auf der cd die am montag rauskommt ist er mit dem lied "superman" vertreten. fast alle lieder werden von allen gesungen aber dieses nur von ihm.
ich hab nur mal kurz mich durch die titel geklickt, hab aber das gef?hl das er der einzigste ist , mit eigenem lied. (ein anderes k?nnte von alex sein, bin mir aber nicht sicher). und bei dem titel.... wer mag da noch bestreiten das er superman ,?h superstar ;) ist :)

und bissel kritisch d?rfen fans ja auch mal sein, so blind macht liebe dann doch nicht smiley6 smiley3

ganz lieben gru?,
Franzi


__________________
Daniel, der mann den man nicht nur singen h?ren will !

09.02.2003, 11:04 Franzi_ ist offline   Profil von Franzi_ Füge Franzi_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an Franzi_ senden Homepage von Franzi_
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich finds total gut, was du geschrieben hast! Alle Achtung!


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

09.02.2003, 11:26 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
Dani
Daniel Laie




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachsen/Dresden
Beiträge: 21
  Er hats schwerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde er hat es am schwersten von allen,er hat immer die meisten ger?chte und berichte in zeitungen,er steht (denk ich) von allen am meisten unter druck!
Ich glaub ihm war es gestern egal ob er weiter kam oder nicht!
Fand ihn auch komisch gestern!
Ok w?nsch euch nen sch?nen sonntag!
Schade das es erst in 3 wochen weiter geht.
tsch???????? gruss aus sachsen :]
Diva forever smiley6 smiley6 smiley6

09.02.2003, 11:50 Dani ist offline   Profil von Dani Füge Dani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani senden AIM Screenname: vampirmaeuschen1
Jana
Daniel-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 34
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jana suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Komisch, mir ging's genauso! Hab mir toal Sorgen gemacht, weila am Ende irgendwie total traurig aussah! :'(

Naja, jetzt geht's ihm hoffentlich wieda besser! =)

Aber, dass er zu schade f?r RTL is, da hast du recht... *grrr*

Bis denn, Jana!<3


__________________
So, denn gr?? ich hier auch ma alle ganz arg lieb, ganz besonders die Maja und die Kathy! =)) Den Rest kenn ich leider noch nich so gut, aber des wird sich hoffentlich bald ?ndern!<3<3

09.02.2003, 12:11 Jana ist offline   Profil von Jana Füge Jana deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jana senden
Daniel_Schwarm
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 7
  Armer Dani... :(Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel_Schwarm suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dass er traurig aussah, ist mir auch aufgefallen!!
aber gracia war ja da, um ihn aufzupeppeln!!!
daniel muss wieder mehr er selbst werden,und nicht versuchen mr. perfect zu sein!!!!!
er ist eben nicht perfekt!!! er ist daniel!!! und wir lieben daniel, so wie er ist (oder zur zeit leider: war...)

DANIEL FOR SUPERSTAAAAAAAR!!!! :D :D :D :D :D :D

smiley6 DANI smiley6

09.02.2003, 12:53 Daniel_Schwarm ist offline   Profil von Daniel_Schwarm Füge Daniel_Schwarm deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel_Schwarm senden Homepage von Daniel_Schwarm Füge Daniel_Schwarm in deine Contact-Liste ein
Lizili
Daniel Fan **




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Mannheim
Beiträge: 69
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lizili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daniel_Schwarm
Dass er traurig aussah, ist mir auch aufgefallen!!
aber gracia war ja da, um ihn aufzupeppeln!!!
daniel muss wieder mehr er selbst werden,und nicht versuchen mr. perfect zu sein!!!!!
er ist eben nicht perfekt!!! er ist daniel!!! und wir lieben daniel, so wie er ist (oder zur zeit leider: war...)


Das ist mir auch aufgefallen... er wirkte gestern irgendwie ein bisschen verkrampft..... nicht mehr so unbeschwert wie z. B. noch bei Tragedy oder Unchained Melody. #wein

Da wars irgendwie noch so "Mund auf - T?ne raus".... man hat ihm angesehen, dass ihm alles, was im Moment durch die Medien geistert und sonstwo um ihn rum passiert, ganz sch?n an die Nieren geht. Er tut mir echt so leid, und es tut mir um IHN leid - wei? nich, irgendwie ist er doch der "Sonnenschein" von DSDS... aber dazu hat er gestern viel zu wenig gelacht. #wein Och mann...


__________________
Lizili

09.02.2003, 13:19 Lizili ist offline   Profil von Lizili Füge Lizili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lizili senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Puh, ihr sprecht mir alle so aus der Seele!
Jetzt weiss ich, warum ich dieses Forum so mag: Auch wenn alle hier Daniel-Fans sind, wird er nicht total idealisiert, sondern man sieht auch seine schlechten Seiten.
Mir hat er jedenfalls gestern richtig leid getan; das war nicht der Daniel, den ich so mag!!
@Daniel_Schwarm: 'Wir lieben Daniel ,so wie er ist (oder zur Zeit leider: war...)' - Da stimme ich dir 100%ig zu, und dieser Satz macht mich so traurig... #wein


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

09.02.2003, 13:27 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Sabine
Daniel Laie



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 18
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sabine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meinen Kommentar dazu findet ihr im Thread "Er l?sst nach". Ich denke, er kann irgendwie nicht mehr. Er glaubt, sowieso bald rauszufliegen. JETZT NICHT LOCKER LASSEN DANIEL!!!!

09.02.2003, 13:28 Sabine ist offline   Profil von Sabine Füge Sabine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sabine senden
dea
Daniel-Fan



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 37
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von dea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir ging es genauso. Daniel war wie ein H?ufchen Elend, und ich hatte auch dieses Bed?rfnis, hinzufahren und ihn in den Arm zu nehmen.
Ich denke, ihm geht?s im Moment gar nicht gut. Hoffen wir alle, denen er am Herzen liegt, dass er sich wieder f?ngt.
Er wollte sich seinen Traum erf?llen, hoffentlich zerbricht er nicht daran...

09.02.2003, 15:28 dea ist offline   Profil von dea Füge dea deiner Freunde-Liste hinzu Email an dea senden
Tinkerbell
Daniel-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 42
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tinkerbell suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dahinter steckt ein grosser funken wahrheit!
wenn ich ehrlich bin, w?nsche ich ihm nicht dass er gewinnt! aber nicht weil ich es ihm nicht g?nnen w?rde.
obwohl seine stimme nicht die beste ist, hat er einfach showtalent.
es geht einzig und allein darum dass ich auch glaube er w?rde daran zerbrechen. das showgesch?ft ist hart und unerbittlich. du hast keine chance auf dein eigenes image. klar, daniel hat auch jetzt schon ein grosses image, welches so s?ss und verr?ckt ist wie er selbst. doch wird dieses nicht das einzige bleiben was er zu tun haben w?rde. ich glaube er ist noch sehr jung und vielleicht w?rde er in anderen dingen gl?cklich werden. Mir ist klar, er ist ehrgeizig und m?chte gewinnen! Aber er weiss noch nicht was dann auf ihn zukommen wird.Er wird nicht der bleiben der er ist jetzt ist. Weil er so nicht ?berleben w?rde. Er ist sensibel und das ist super. Aber in diesem Gesch?ft bist du ganz schnell eine Marionette. Ich weiss, f?r viele h?rt sich das jetzt ?bertrieben an, aber ich kenne einige Leute die in diesem Gesch?ft waren und einfach als Geldesel f?r andere fungiert haben.Was Daniel angeht ist er ein lieber Kerl,der noch weiss, was recht und unrecht ist und das wird man ihm versuchen zu nehmen. Sein Lachen wird immer unechter und er ist fr?hlich auf Knopfdruck.
Ich glaube jemand wie Juliette kann das besser wegstecken und selektieren. Ich glaube Daniel ist noch nicht reif genug und ich glaube fast, es w?rde ihn zerst?ren....

W?nsch euch alles Gute!
Tinkerbell

09.02.2003, 15:45 Tinkerbell ist offline   Profil von Tinkerbell Füge Tinkerbell deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tinkerbell senden
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich nicht mehr viel hinzuf?gen. :(

Wi?t ihr noch, wie Shona nach dem Everytime I see you-Auftritt zu Daniel gesagt hat: "Everytime I see you... I smile"? So ging es mir bisher auch, aber bei dem gestrigen Auftritt ist mir das Smilen irgendwie vergangen. Ich hab die Unbeschwertheit von den fr?heren Auftritten stark vermi?t und hatte das Gef?hl, da? Daniel ?berhaupt keinen Spa? an seinen Songs hatte und irgendwie ungl?cklich gewirkt hat.


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

09.02.2003, 16:01 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tinkerbell, dem kann ich nur 100% zustimmen....

Und grade sitz ich hier, schau mir die Videoaufzeichnung von gestern an und mir ist zum heulen #wein
Und das mit 27 :rolleyes:

Der kleine hat mir mein Herz geklaut und wenn er so traurig ist, geht mir das auch an die Nieren :(


__________________


09.02.2003, 16:03 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Sister of Night





Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ruhrpott, ab August K?ln
Beiträge: 520
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sister of Night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimme Dir 100% zu, Tinkerbell. Hoffen wir, da? er von seiner Familie und seinen Freunden ein paar gute Ratschl?ge bekommt, denn sie betrachten das Geschehen von au?en und dadurch sicherlich viel n?chterner.


__________________

Tonight for the first time all the stars shine, but you're the brightest one, my love...
Geile Sau!

09.02.2003, 16:05 Sister of Night ist offline   Profil von Sister of Night Füge Sister of Night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sister of Night senden Füge Sister of Night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: secret_discovery
Sister of Night





Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ruhrpott, ab August K?ln
Beiträge: 520
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sister of Night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daffy
Und grade sitz ich hier, schau mir die Videoaufzeichnung von gestern an und mir ist zum heulen #wein
Und das mit 27 :rolleyes:

Der kleine hat mir mein Herz geklaut und wenn er so traurig ist, geht mir das auch an die Nieren :(



Mir kamen gestern auch mehrfach die Tr?nen: bei der vernichtenden Kritik der Jury, bei der Pr?sentation von "Tonight" und bei der Entscheidungsshow, bevor das ergebnis ?berhaupt bekanntgeben wurde.

Your,

fast 26 smiley2 ;)


__________________

Tonight for the first time all the stars shine, but you're the brightest one, my love...
Geile Sau!

09.02.2003, 16:07 Sister of Night ist offline   Profil von Sister of Night Füge Sister of Night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sister of Night senden Füge Sister of Night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: secret_discovery
Tinkerbell
Daniel-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 42
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tinkerbell suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin ich echt froh dass ihr versteht was ich meine!
Ich kann nicht sagen ich g?nne es ihm nicht, aber er ist noch sehr jung und hat viele W?nsche..aber ich glaube er weiss nicht was da auf ihn zukommen w?rde...
Ich glaube so ein Gesch?pfchen wie er w?rde das nicht verkraften.
Ich w?nsch ihm dass er einen Weg findet, der F?R IHN gut ist und ihn nicht zerst?rt!
Diese Superstar-sache ist nicht alles auf der Welt und nicht das einzigste f?r einen Karrierestart. Doch genau diese Sache ist ein Riesenmedienereignis und ein extremer Druck f?r alle.
Es geht den Kandidaten um ihre Chance, ja!
Aber den anderen Leuten und Machern...da ist sehr viel Geld und vertragliches im Spiel, jedoch nach aussen hin nicht sichtbar!

W?nschen wir ihm dass er etwas findet was ihn gl?cklich macht und wobei er sich austoben kann..so wie er es mag!

smiley4
Darauf trink ich einen!

09.02.2003, 16:11 Tinkerbell ist offline   Profil von Tinkerbell Füge Tinkerbell deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tinkerbell senden
Tinkerbell
Daniel-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 42
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tinkerbell suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Pete:

Weisst du was?
Ein Looser ist nur derjenige der jemanden so bezeichnet ohne ihn zu kennen...

09.02.2003, 16:13 Tinkerbell ist offline   Profil von Tinkerbell Füge Tinkerbell deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tinkerbell senden
Sister of Night





Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ruhrpott, ab August K?ln
Beiträge: 520
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sister of Night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Tinkerbell: Er wird seinen Weg gehen, und dabei wird es keine Rolle spielen, ob er gewonnen hat oder nicht.
Ich pers?nlich k?nnte ihn mir als Schauspieler sehr gut vorstellen. :)


__________________

Tonight for the first time all the stars shine, but you're the brightest one, my love...
Geile Sau!

09.02.2003, 16:17 Sister of Night ist offline   Profil von Sister of Night Füge Sister of Night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sister of Night senden Füge Sister of Night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: secret_discovery
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daffy

Und das mit 27 :rolleyes:

Der kleine hat mir mein Herz geklaut und wenn er so traurig ist, geht mir das auch an die Nieren :(



Dito... bin ?brigens 32!! :D


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

09.02.2003, 16:18 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sister of Night

Mir kamen gestern auch mehrfach die Tr?nen: bei der vernichtenden Kritik der Jury, bei der Pr?sentation von "Tonight" und bei der Entscheidungsshow, bevor das ergebnis ?berhaupt bekanntgeben wurde.

Your,

fast 26 smiley2 ;)



Das beruhigt mich jetzt doch ;)

Pete... :rolleyes:


__________________


09.02.2003, 16:18 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  AnmerkungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Die Teenes von denen hier die Rede war, die sind zum teil schon mehrfache Teenies...........
also vorsicht mit solchen Aussagen..

Und ich bleibe dabei...den Menschen Daniel kann keiner ersetzen und auch nicht den S?nger Daniel.

RZ


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

09.02.2003, 16:19 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Tinkerbell
Daniel-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 42
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tinkerbell suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm, ja als Schauspieler..okay wenn er das machen will..soll er. Hat er wenigstens Entscheidungsfreiheit!
Und vielleicht tobt er sich mal durch die Charts mit paar typischen Danielsongs...let's see

:D

09.02.2003, 16:20 Tinkerbell ist offline   Profil von Tinkerbell Füge Tinkerbell deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tinkerbell senden
Sister of Night





Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ruhrpott, ab August K?ln
Beiträge: 520
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sister of Night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tinkerbell
Hm, ja als Schauspieler..okay wenn er das machen will..soll er. Hat er wenigstens Entscheidungsfreiheit!
Und vielleicht tobt er sich mal durch die Charts mit paar typischen Danielsongs...let's see

:D



Vielleicht tritt er sogar n?chstes Jahr f?r Deutschland beim Grand Prix an. Das w?re doch was! :D


__________________

Tonight for the first time all the stars shine, but you're the brightest one, my love...
Geile Sau!

09.02.2003, 16:22 Sister of Night ist offline   Profil von Sister of Night Füge Sister of Night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sister of Night senden Füge Sister of Night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: secret_discovery
Tinkerbell
Daniel-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 42
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tinkerbell suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimmt..was Stefan Raab geschafft hat...
Hey wie w?rs mit ner Show f?r Daniel? Da k?nnt er sich mal richtig auslassen!!! :D :] 8)

09.02.2003, 16:23 Tinkerbell ist offline   Profil von Tinkerbell Füge Tinkerbell deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tinkerbell senden
Sister of Night





Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ruhrpott, ab August K?ln
Beiträge: 520
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sister of Night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Redpadz
Die Teenes von denen hier die Rede war, die sind zum teil schon mehrfache Teenies...........
also vorsicht mit solchen Aussagen..



Kann mir auch nicht vorstellen, da? Daniel ausschlie?lich Teenies fasziniert. Mit seiner fr?hlichen, warmen Art erreicht er die Herzen von Menschen s?mtlicher Altersgruppen. :)


__________________

Tonight for the first time all the stars shine, but you're the brightest one, my love...
Geile Sau!

09.02.2003, 16:24 Sister of Night ist offline   Profil von Sister of Night Füge Sister of Night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sister of Night senden Füge Sister of Night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: secret_discovery
Sister of Night





Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ruhrpott, ab August K?ln
Beiträge: 520
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sister of Night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tinkerbell
Stimmt..was Stefan Raab geschafft hat...
Hey wie w?rs mit ner Show f?r Daniel? Da k?nnt er sich mal richtig auslassen!!! :D :] 8)



W?rde sich aber auf Dauer abnutzen, meinst Du nicht? Was z?hlt, ist nun mal leider die Quote...


__________________

Tonight for the first time all the stars shine, but you're the brightest one, my love...
Geile Sau!

09.02.2003, 16:25 Sister of Night ist offline   Profil von Sister of Night Füge Sister of Night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sister of Night senden Füge Sister of Night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: secret_discovery
Tinkerbell
Daniel-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 42
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tinkerbell suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das stimmt leider...
aber elton tv l?uft ja auch noch und das ist auch immer selbe mist..
daniel m?sste was machen, was so ein paar besondere akzente setzt...

09.02.2003, 16:28 Tinkerbell ist offline   Profil von Tinkerbell Füge Tinkerbell deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tinkerbell senden
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Apropos Schauspieler *g*

Ich denke, er w?rde gut in den neuen Bully Film passen

(T)Raumschiff - Periode 1 mit Daniel :D

F?nd ich gut :)


__________________


09.02.2003, 16:28 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Sister of Night





Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ruhrpott, ab August K?ln
Beiträge: 520
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sister of Night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als psychopathischen Killer in 'nem "Tatort" k?nnte ich ihn mir auch sehr gut vorstellen. Mit seiner Stimme lie?e sich in der Hinsicht viel machen, da sie sehr ausdrucksstark ist. :)


__________________

Tonight for the first time all the stars shine, but you're the brightest one, my love...
Geile Sau!

09.02.2003, 16:31 Sister of Night ist offline   Profil von Sister of Night Füge Sister of Night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sister of Night senden Füge Sister of Night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: secret_discovery
Tinkerbell
Daniel-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 42
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tinkerbell suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*JA LASS DISCH MA DR?CKEN BRUDER! BUSSERL RECHTS UND LINKS...*
Ja w?re vorstellbar.. *fl?ster*:aber glaub Daniel w?rd da streiken..he? :D

09.02.2003, 16:32 Tinkerbell ist offline   Profil von Tinkerbell Füge Tinkerbell deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tinkerbell senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt wirds albern und ihr kommt vom Thema ab........

Also ich denke mal, er war gestern nur mega gestresst und fertig von dem engen Zeitplan

RZ


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

09.02.2003, 16:33 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Tinkerbell
Daniel-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 42
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tinkerbell suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

krimi??
Ja auch nicht ?bel..so als unauff?lliger M?rder he?
Ja das k?m hin...

????????? ?( ?????????
Darf man hier nicht albern sein??? Is aber schlecht ne? :tongue:

09.02.2003, 16:35 Tinkerbell ist offline   Profil von Tinkerbell Füge Tinkerbell deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tinkerbell senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

denke auch dass er super gestresst war.... hmm....


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

09.02.2003, 16:35 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Tinkerbell
Daniel-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 42
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tinkerbell suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Pete: pfffffffffffffffffff

09.02.2003, 16:40 Tinkerbell ist offline   Profil von Tinkerbell Füge Tinkerbell deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tinkerbell senden
Slackerbitch
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Slackerbitch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pete
PIEEEEEEEEEEEEEEEPPPPPPPPPPS



Oh, ein Psychologe in unseren Kreisen. Interessant ...
Oder vielleicht doch eher ein Psychopat?



Da der Originaleintrag von mir gel?scht wurde hab ich mir erlaubt diese Frechheit hier drinne auch zu ?berpiepsen........

RZ


__________________
What the hell is normal? And who the hell is sane?
And why the hell care anyway???
All the dreams that we have had
are gonna proof that we're all mad,
but that's okay!!!

Dieser Beitrag wurde von Redpadz am 09.02.2003, 17:19 Uhr editiert.

09.02.2003, 16:42 Slackerbitch ist offline   Profil von Slackerbitch Füge Slackerbitch deiner Freunde-Liste hinzu Email an Slackerbitch senden
Judith_27_76
Daniel Fan **




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 59
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judith_27_76 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aha aso is des


__________________
Menschen finden zusammen -
nur wegen Dir,
Herzen stehen in Flammen -
nur wegen Dir,
Liebe findet Bedeutung -
nur wegen Dir,
Wir haben wieder Hoffnung -
nur wegen Dir!

Bleib so, wie Du bist - nur f?r uns!

09.02.2003, 16:44 Judith_27_76 ist offline   Profil von Judith_27_76 Füge Judith_27_76 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judith_27_76 senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Tinkerbell: Was du geschrieben hast ist soooo wahr! Und so traurig!
Ich finde, du hast das echt gut zusammengefasst.
''Er wird nicht der bleiben der er ist jetzt ist. Weil er so nicht ?berleben w?rde.''
Das trifft es 100%ig.
Mensch, ich bin schon ganz depremiert. #wein
Dani, lass dich nicht vom Showgesch?ft kaputtmachen!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

09.02.2003, 16:44 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Tinkerbell
Daniel-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 42
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tinkerbell suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Shania:

Ja genau das meinte ich damit.
Wenn er in diesem Gesch?ft ?berleben will MUSS er sich ?ndern...denn sonst geht er kaputt!
Aber sei nicht depremiert, ich bin sicher Daniel wird was anderes finden was ihn gl?cklich macht und wo er bleiben darf wie er ist! Ich hoffe es. Und w?nsch es ihm!
Denn was er jetzt hat, soll er nicht verlieren und das ist seine sonnige Seele und seine Unbek?mmertheit.
Man merkt jetzt schon etwas wie das alles an seiner Seele kratzt..
Ich bin aber sicher, er wird seinen Weg finden!

09.02.2003, 16:48 Tinkerbell ist offline   Profil von Tinkerbell Füge Tinkerbell deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tinkerbell senden
Sister of Night





Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ruhrpott, ab August K?ln
Beiträge: 520
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sister of Night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Pete: Findest Du es nicht ein bi?chen arm, jemanden als "kaputt" zu bezeichnen, nur weil er sich anders verh?lt als es die gesellschaftliche Norm vielleicht vorsieht? Daniel ist so wie er ist, und das ist gut so. :)


__________________

Tonight for the first time all the stars shine, but you're the brightest one, my love...
Geile Sau!

09.02.2003, 16:53 Sister of Night ist offline   Profil von Sister of Night Füge Sister of Night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sister of Night senden Füge Sister of Night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: secret_discovery
Tinkerbell
Daniel-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 42
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tinkerbell suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Pete?
PISA studie?? Och mein Lieber, mehr als ein Pffff kann zu Deinen schwachsinnigen Eintr?gen gar nicht schreiben!
Ach und was Du als kaputt bezeichnest...schon mal was von Toleranz anderen Menschen gegen?ber geh?rt? Wohl nicht was? Sind wir neidisch lieber Pete? Oder frustriert? W?rst wohl auch gern so beliebt wie der "kaputte" Daniel was? Ohlala, weisst Du was? Kauf Dir doch Window Colors! Das hilft sicher auch gegen deine Langeweile!
Oder kauf Dir ein Buch und eigne Dir etwas "ECHTE" Intelligenz an! Alles was Du kannst, ist zu beleidigen. Musst ja echt frustriert sein. Hab geh?rt das passiert besonders bei M?nnern die keine Frau abkriegen..hm...
No comment... :D

09.02.2003, 17:03 Tinkerbell ist offline   Profil von Tinkerbell Füge Tinkerbell deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tinkerbell senden
Gast
unregistrierter Benutzer



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Wald w?re sehr still, wenn nur die begabtesten V?gel singen w?rden.

dann w?rde man das sch?ne zwitschern endlich mal h?ren von den v?gel die singen k?nnen!

09.02.2003, 17:46  
Tinkerbell
Daniel-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 42
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tinkerbell suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

moet ik dat snappen???

09.02.2003, 17:50 Tinkerbell ist offline   Profil von Tinkerbell Füge Tinkerbell deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tinkerbell senden
Gast
unregistrierter Benutzer



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wirklich interessant, wie schnell sich D???niel-Fans auf die Palme getrieben f?hlen. Sie stehem ihrem Vorbild in nichts nach. :-)

Nun, hier sind offenbar doch nur Lobeshymnen erlaubt. Es scheint, dass Offenheit, Kritikf?higkeit und Argumentationsf?higkeit nicht zum Repertoire eines D???niel-Fans geh?ren. Gleich und gleich gesellt sich gern, wie der Volksmund spottet :-)

Ist nat?rlich einfacher, alles, womit man nicht fertig wird, zu verdr?ngen oder sofort zu bek?mpfen. Zensur ist das billigste Argument.

09.02.2003, 18:00  
Tinkerbell
Daniel-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 42
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tinkerbell suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja leider hast DU auch keine Gegenargumente, echt arm!

09.02.2003, 18:02 Tinkerbell ist offline   Profil von Tinkerbell Füge Tinkerbell deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tinkerbell senden
Slackerbitch
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Slackerbitch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vor allem schreibt er immer das selbe. Da fragt man sich, wer der wirklich Gest?rte ist.


__________________
What the hell is normal? And who the hell is sane?
And why the hell care anyway???
All the dreams that we have had
are gonna proof that we're all mad,
but that's okay!!!

09.02.2003, 18:04 Slackerbitch ist offline   Profil von Slackerbitch Füge Slackerbitch deiner Freunde-Liste hinzu Email an Slackerbitch senden
Tinkerbell
Daniel-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 42
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tinkerbell suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Slackerbitch:
Stimmt! Da hast Du recht!
Pete ist ziemlich langweilig und hat wohl nichts besseres zu tun..HUH wie traurig

09.02.2003, 18:06 Tinkerbell ist offline   Profil von Tinkerbell Füge Tinkerbell deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tinkerbell senden
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir die anderen EIntr?ge jetzt nich angeguckt... aber mir is das auch aufgefallen! Einerseits freu ich mich total das er weiter is.... andererseits....ach ich weiss nich ich halte das auch bald gar nich mehr aus die sendung zu gucken!!!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

09.02.2003, 18:07 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hirg
Also ihr seids mia ja so leutz *g*!!!
smiley5 <----einfach zum springen!!!!
Positive Energien freisetzen und springen lassen!!!
:P


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

09.02.2003, 18:51 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Gast
unregistrierter Benutzer



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Tinkerbell:

Du hast da offenbar was falsch verstanden. Die Gegenargumente muss ich nicht selber liefern, ich habe ja bereits die Hypothese und die Argumente eingebracht.

Nicht labern, bitte. Argumentieren ist angesagt.

Hast du nun ein Gegenargument? Oder hast du bereits die Hypothese nicht verstanden? :-)

[Macht ?brigens Spass, die Meta-Ebene mal aussen vor zu lassen...]

09.02.2003, 18:58  
dea
Daniel-Fan



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 37
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von dea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Redpadz:
"Mehrfach-Teenie" ist nett (ich geh?r dazu)!Danke (ehrlich)!

Die Idee mit dem Grand Prix ist ganz interessant, aber das l?uft auf?s gleiche raus wie jetzt oder wie bei Horn und Raab. W?re Daniel dann nicht die Witzfigur aus Deutschland? Muss er sich das antun?
Als Schauspieler k?nnte ich ihn mir eher vorstellen, aber nicht im Bully-Film. W?rde schon gut passen, w?re aber wieder "Daniel zum Ablachen". Das wollen wir doch aber gar nicht, oder???

09.02.2003, 19:12 dea ist offline   Profil von dea Füge dea deiner Freunde-Liste hinzu Email an dea senden
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gast
Nun, hier sind offenbar doch nur Lobeshymnen erlaubt.

[Ist nat?rlich einfacher, alles, womit man nicht fertig wird, zu verdr?ngen oder sofort zu bek?mpfen. Zensur ist das billigste Argument.




Nur Lobeshymnen erlaubt? Hast Du ALLE Postings gelesen? Es wurde wohl gen?gend oft geschrieben, dass Daniel gestern keine so gute Leistung gebracht hat wie sonst! Das haben wir alle sehr wohl erkannt! Aber man sollte sich auch mal mit den Gr?nden daf?r auseinandersetzen. Mit Ausnahme von Alexander waren alle vier Kandidaten gestern deutlich hinter ihren sonstigen Leistungen zur?ckgeblieben. Vanessa: d?nne Stimme, null Tanz; Juliette: super Stimme, aber eben auch kaum Tanz (nur beim Instrumentalteil).

Und wenn Du schreibst, dass es einfacher sei, alles zu bek?mpfen, womit man nicht fertig wird - tja, was machst Du denn mit Deinem Posting??? Doch wohl genau das, was Du uns vorwirfst!


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

09.02.2003, 19:57 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dea
Redpadz:
"Mehrfach-Teenie" ist nett (ich geh?r dazu)!Danke (ehrlich)!

Als Schauspieler k?nnte ich ihn mir eher vorstellen, aber nicht im Bully-Film. W?rde schon gut passen, w?re aber wieder "Daniel zum Ablachen". Das wollen wir doch aber gar nicht, oder???



Hehe, ja Mehrfach Teenie hat was :D

Und zu dem Film: Mal ehrlich, k?nntest du dir Daniel in einer ernsten Rolle vorstellen? Ich nicht wirklich. Und ich finde wirklich das er gut ins (T)Raumschiff passen w?rde..


__________________


09.02.2003, 20:49 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR