Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Andrea und Vanessa gehen auf Dani los » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
Andrea und Vanessa gehen auf Dani losAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hat das jemand gelesen?? Hoffe es hat noch niemand gepostet.

Andrea und vanessa sollen kurz vor der Tour gemeinsam auf dani losgegangen sein.

Vanessa. " ich kann seine gespielte Fr?hligkeit nicht mehr ertragen und immer muss ER im Mittelpunkt stehen"

Aber die ?berschrift des Berichts finde ich nicht schlecht .
"Superneid bei den Superstars" das ist ?usserst treffend !!


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

09.05.2003, 14:33 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiara
Hat das jemand gelesen?? Hoffe es hat noch niemand gepostet.

Andrea und vanessa sollen kurz vor der Tour gemeinsam auf dani losgegangen sein.

Vanessa. " ich kann seine gespielte Fr?hligkeit nicht mehr ertragen und immer muss ER im Mittelpunkt stehen"

Aber die ?berschrift des Berichts finde ich nicht schlecht .
"Superneid bei den Superstars" das ist ?usserst treffend !!



Was kann den dani daf?r das er imer im mittelounkt steht... ich meine.. HALLO???? dani hat eben mehr fans als diese zwei zicken...... dasi st doch echt zum kotzen Ihr dummen neidhammel


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

09.05.2003, 14:36 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

echt! Solche Zicken! Das sagt doch alles ?ber deren Charakter...


__________________

09.05.2003, 14:39 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stand das in der Zeitung f?r den Altpapiercontainer?
Naja, ich kann mir das bildlich nicht so vorstellen, Vanessa und Andrea gehen auf Daniel los

Seltsam nur, dass Daniel jetzt mit Andrea im selben Bus f?hrt

Ach und selbst wenn er mit den bl?den Tussies Stre? hat, er hat immer noch seine Gracia und gemeinsam stehen die zwei das druch und dann nie mehr DSDS!!!

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

09.05.2003, 14:40 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaub ganz ehrlich nicht,dass andrea da mitmacht,schlie?lich ist sie im bus mit ihm und gracia,und er hat ja gemeint er teilt sich den bus,mit leuten die er mag!
..man sollte nicht alles glauben !

09.05.2003, 14:42 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alecy
echt! Solche Zicken! Das sagt doch alles ?ber deren Charakter...



genau aber die andrea diese dumme kuh macht sonst immer einen auf lieb... mann ich hab es gef?hl jeder aus gracia und juliette is von den superstars gegen Dani!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! IDIOTEN!!!!!!!!! Die sind alle neidisch nur juliette und gracia g?nnens dem dani!!!!!!!!!!!


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

09.05.2003, 14:43 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eine nette Art sich f?r daf?r zu bedanken, dass sie im Video mitspielen durften.


__________________

09.05.2003, 14:43 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eben, deswegen wundert mich diese Schlagzeile auch schon wieder sehr.
Vielleicht ist dieser riesen Zoff gar nicht so gro? und das ganze ging nur von einer einzigen Person aus - Vanessa.
Sie hat vielleicht versucht die anderen auf ihre Seite zu ziehen - gegen Dani.
Tja, ihr Schu? ging wohl nach hinten los und jetzt is sie die Dumme!

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

09.05.2003, 14:44 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cherie
Stand das in der Zeitung f?r den Altpapiercontainer?
Naja, ich kann mir das bildlich nicht so vorstellen, Vanessa und Andrea gehen auf Daniel los

Seltsam nur, dass Daniel jetzt mit Andrea im selben Bus f?hrt

Ach und selbst wenn er mit den bl?den Tussies Stre? hat, er hat immer noch seine Gracia und gemeinsam stehen die zwei das druch und dann nie mehr DSDS!!!

Cherie




ich glaube auf jeden fall das da was dran ist !!
vanessa l?stert doch jetzt schon l?nger ?ber daniel ab und dazu ist Andrea auch noch ihre beste freundin..
und vanessa hat schonmal zugegeben das sie sich mit daniel einmal fast gepr?gelt hat...
desweiteren glaube ich auch nicht, das vanessa wegen einer erk?ltung gestern ihre fans im stich gelassen hat !!


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

09.05.2003, 14:44 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

..desweiteren glaube ich auch nicht, das vanessa wegen einer erk?ltung gestern ihre fans im stich gelassen hat !!...

Ich meine der Stre? geht wenn dann von Vanessa aus. Blo? wei?t Du was mich wundert??
Dass das zu DSDS-Zeiten immer so aussah, als w?rden die beiden gut miteinander k?nnen. Waren doch auch auf einem Zimmer. Seltsam...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

09.05.2003, 14:45 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiara
Zitat:
Original von Cherie
Stand das in der Zeitung f?r den Altpapiercontainer?
Naja, ich kann mir das bildlich nicht so vorstellen, Vanessa und Andrea gehen auf Daniel los

Seltsam nur, dass Daniel jetzt mit Andrea im selben Bus f?hrt

Ach und selbst wenn er mit den bl?den Tussies Stre? hat, er hat immer noch seine Gracia und gemeinsam stehen die zwei das druch und dann nie mehr DSDS!!!

Cherie




ich glaube auf jeden fall das da was dran ist !!
vanessa l?stert doch jetzt schon l?nger ?ber daniel ab und dazu ist Andrea auch noch ihre beste freundin..
und vanessa hat schonmal zugegeben das sie sich mit daniel einmal fast gepr?gelt hat...
desweiteren glaube ich auch nicht, das vanessa wegen einer erk?ltung gestern ihre fans im stich gelassen hat !!



ja so seh ich des auch ..... aber die vanessa hat doch eh kaum fans... mir isses jetzt noch en r?tsel wie die sich da durchgemogelt hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

09.05.2003, 14:47 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cherie
..desweiteren glaube ich auch nicht, das vanessa wegen einer erk?ltung gestern ihre fans im stich gelassen hat !!...

Ich meine der Stre? geht wenn dann von Vanessa aus. Blo? wei?t Du was mich wundert??
Dass das zu DSDS-Zeiten immer so aussah, als w?rden die beiden gut miteinander k?nnen. Waren doch auch auf einem Zimmer. Seltsam...

Cherie



ja schon, aber das war mal das sie sich gut verstanden haben. sonst w?rden sie solche sachzen nicht sagen.

auch daniel auf die frage ob er sich mit vanessa versteht: " Sie ist schon ein Sonderfall"

ich glaube schon, das der Stress haupts?chlich von Vanessa ausgeht, aber ich bin mir sicher, Andrea ist auch nicht so harmlos wie sie sich gibt...


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

09.05.2003, 14:48 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich sag?nur Big Band Abend

Soviel zu Vanessa...wollt mich mit der gar nicht mehr besch?ftigen.
Soll nicht so gegen Daniel st?nkern, die dumme.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

09.05.2003, 14:49 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach daniel tut mir einfach so leid. er meint es doch einfach immer nur gut mit allen und nur weil er jetzt den erfolg hat, gehen die auf den los


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

09.05.2003, 14:50 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du Kiara,
da ich erst seit Mottoshow drei dabei bin, habe ich mich mit Andrea gar nicht so besch?ftigt. Sie wirkte auf mich immer ziemlich unauff?llig. Naja, dass sie mit Vanessa gut kan. Die beiden sind gleich alt. Daniel dagegen kommt mit ?lteren besser zurecht, so kommt mir das vor. Er ist ja auch viel reifer als die beiden Tussies.

Ich denke mal, Vanessa ist einfach nur neidisch und hat mal wieder Publicity gebraucht. Und was passt da besser, als mal wieder ein paar Schlechtigkeiten richtung Daniel loszulassen.

Nur vergissen die beiden (Andrea und Vanessa) dass Daniel sie sogar in seinem Video hat mitspielen lassen!!
Warum haben die da mitgemacht, wenn sie Daniel ja ?berhaupt nicht abk?nnen??

Schon komisch...

Ach was solls, wenn interessiert denn Vanessa...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

09.05.2003, 14:52 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Am Anfang ahben sich alle so gut vestanden zB Vanessa und Dani und jetzt ? nur weil der eine mehr erreicht hat als der andere wird der jenige angegriffen in diesem falle nun mal dani tzzzzzzz


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

09.05.2003, 14:52 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zu DSDS Zeiten sa?en eben alle noch im gleichen Boot und jetzt versucht jeder sein eigenes Ding zu machen.
Ich frag mich nur, wieso die Neider es immer auf Dani abgesehen haben, der Alex scheint unantastbar oder so.
Ich bin der gleichen Meinung wie Kiara, dass Daniel sich sichtlich M?he gibt, aber die anderen eben nicht wollen - bis auf Gracia, die h?lt zu ihm!!

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

09.05.2003, 14:53 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cherie
Nur vergissen die beiden (Andrea und Vanessa) dass Daniel sie sogar in seinem Video hat mitspielen lassen!!
Warum haben die da mitgemacht, wenn sie Daniel ja ?berhaupt nicht abk?nnen??

Schon komisch...

Ach was solls, wenn interessiert denn Vanessa...

Cherie



Also ich denke mal nicht, das Daniel bei einem Cafee gr?nzchen gesagt hat: "Kommt macht doch in meinem Vidio mit" und die beiden darauf: " Oh ja machen wir, weil wir dich ja so m?gen"

ich denke mal ob man in einem Vidioclip mitspielt oder nicht hat ganz andere gr?ne, da steht privates echt im hintergrund !


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

09.05.2003, 14:59 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mh...ja das stimmt schon.
Naja, auf jeden Fall ist unter den Superstars nicht alles so Friede, Freude, Eierkuchen wie es aussieht, oder wie es RTL gerne h?tte.
Ich denke zu WG-Zeiten war der Zusammenhalt noch gr??er aber jetzt versucht eben jeder selber sich ins rechte Licht zu r?cken.
Die einzige Freundschaft die da noch bestehen bleibt - Gracia und Daniel

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

09.05.2003, 15:08 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
mausezahn
Daniel-Fan



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 42
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mausezahn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Ich finde den Neid von Vanessa auf Daniel v?llig sinnlos. Daniel bekommt die meiste Aufmerksamkeit weil er unter den "Superstar"-Finalisten das gr??te B?hnen- und Showtalent hat und deswegen wollen die Leute ihn sehen. Nur weil Vanessa Daniel schlecht macht, wird ihr eigenes Talent dadurch nicht gr??er...
Sie hat keinerlei Ausstrahlung, was f?r im Show-Business ?berlebensnotwendig ist und singt bestenfalls mittelm??ig. Sie war bereits in den Motto-Shows ?berfordert. Ich denke dieser Ansicht war auch die Jury (zumindest nach den Kommentaren von Herrn Stein zu urteilen). Meiner Ansicht nach ist sie ohnehin nur weitergekommen, weil dem Bohlen ihre Optik gefallen hat. Oder kann sich etwa irgendjemand vorstellen, dass jemand 30 Euro ausgibt um Vanessa singen zu h?ren, sofern sie mal auf Solo-Tour gehen sollte? Ich glaub es nie im Leben.

09.05.2003, 19:00 mausezahn ist offline   Profil von mausezahn Füge mausezahn deiner Freunde-Liste hinzu Email an mausezahn senden
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiara
Vanessa. " ich kann seine gespielte Fr?hligkeit nicht mehr ertragen und immer muss ER im Mittelpunkt stehen"



die beiden sind ja nur so drauf,weil sie kein erfolg haben.


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

Dieser Beitrag wurde von Mysterious am 09.05.2003, 19:04 Uhr editiert.

09.05.2003, 19:03 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich sag nur: Bl?dzeitung! Wenn es nich Vanessa w?re h?tte ich davon kein Wort geglaubt! aber bei DER kann ich mir das vorstellen!


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

09.05.2003, 19:13 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht das Gracia die einzige ist die zu Daniel h?lt mit Nicole und Steffi hat er sich glaube ich auch ganz gut verstanden und die einteilung im Bus w?hrend der Tour ist glaube ich zufall. Das Vanessa und Andrea jedoch ernste probleme mit Daniel haben wird f?r mich immmer klarer. Vanessa wohl wegen fehlender Beachtung und Andrea wegen Schwangerschaft (ung?nstiger zeitpunkt)


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


09.05.2003, 19:21 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kann mir ma einer sagen, woher ihr das habt??!! zeitung?? tv??
da wird doch alles aufgepushed was ihnen inen weg kommt...also irgendwie glaub ich ent dran...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


09.05.2003, 19:24 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MizzAj
kann mir ma einer sagen, woher ihr das habt??!! zeitung?? tv??
da wird doch alles aufgepushed was ihnen inen weg kommt...also irgendwie glaub ich ent dran...



Ich glaube, dass stand in der Bild von gestern.

Jedenfalls muss schon etwas wahres dran sein (hat Daniel ja auch zugegeben), und dass Vanessa so pl?tzlich krank geworden ist, finde ich auch recht seltsam. Ich denke mal, da hat es wohl wieder Zoff gegeben.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

09.05.2003, 19:34 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lingling
Zitat:
Original von MizzAj
kann mir ma einer sagen, woher ihr das habt??!! zeitung?? tv??
da wird doch alles aufgepushed was ihnen inen weg kommt...also irgendwie glaub ich ent dran...



Ich glaube, dass stand in der Bild von gestern.

Jedenfalls muss schon etwas wahres dran sein (hat Daniel ja auch zugegeben), und dass Vanessa so pl?tzlich krank geworden ist, finde ich auch recht seltsam. Ich denke mal, da hat es wohl wieder Zoff gegeben.


okay stimmt, das mit vanessa find ich auch n wenig seltsam... dass dani was dazu gesagt hat wusste ich net??!! was hat er denn gesagt? hab heut keine rtl-sendungen sehn k?nnen...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


09.05.2003, 19:36 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Pflanzenzora
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wendelstein
Beiträge: 536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pflanzenzora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir schon vorstellen, dass es da Zoff gegeben hat, aber ob es so schlimm war, wei? ich auch nicht. Die Bild ?bertreibt gerne, das wissen wir ja !

Wenn jemand sagt, dass er Daniels Fr?hlichkeit nicht mehr ertragen kann, dann tut er ( oder sie ) mir leid. Das ist der pure Neid und ich verstehe nicht, warum sie Dani seinen Erfolg nicht g?nnen und sich nicht mit ihm freuen ? Ich brauche Daniels Lachen, auch - oder gerade - wenn es mir dreckig geht, denn es baut mich wieder auf. Aber wenn man von Neid zerfressen ist, kann man sich ?ber nichts mehr freuen, sondern bemitleidet nur sich selbst und zieht sich in ein tiefes seelisches Loch. Eigentlich schade !

09.05.2003, 20:49 Pflanzenzora ist offline   Profil von Pflanzenzora Füge Pflanzenzora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pflanzenzora senden
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rtermberg
Beiträge: 470
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsHeartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vanessa?
Wer ist eigentlich Vanessa?


__________________
...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das m?chte ich den Menschen einfach weitergeben...
------------Daniel ver?ndert die Welt------------

09.05.2003, 21:32 DanielsHeartbeat ist offline   Profil von DanielsHeartbeat Füge DanielsHeartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsHeartbeat senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aber...alex is auch f?r dani
so halb wenigstens
jedenfalls nicht gegen ihn =)


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

09.05.2003, 22:58 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Justin
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?he Braunschweig
Beiträge: 165
  VanessaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Justin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Laut Exclusiv von heute wurde gesagt, Vanessa h?tte
eine Mandelentz?ndung gehabt und konnte deshalb nicht auftreten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich die Chance genommen h?tte, zu singen. Das kann sie sich nicht erlauben. Die bezahlen doch nicht jemanden nur f?rs mitfahren. Das sich Vanessa und Daniel nicht mehr versehen sollen - bei Raab hab er nur gesagt, wie hier schon erw?hnt wurde, Vanessa ist ein Sonderfall. Ich kann mir die Version, die Vanessa in
einer Zeitschrift geschildet hat, sie h?tte Probleme gehabt, Daniel h?tte es genau mitbekommen, aber sie nicht in Ruhe gelassen - ich kann es mir nicht vorstellen,
dass ausgerechnet Daniel (hat in seinem Leben schon viel durchgemacht - weiss selbst wie man sich f?hlt in bestimmten Situationen) so wenig Mitgef?hl haben soll.
Wenn der Artikel in einer bestimmen Klatschzeitung stand - ist es keine Information sondern nur ein Ger?cht.
Ich hoffe nur es kommt nicht noch mehr Stress auf bei der Tour, sie k?nnen sich ja kaum aus dem Weg gehen.
Und dann noch die vielen Termine, die Daniel zwischendudrch hat.


__________________

09.05.2003, 23:07 Justin ist offline   Profil von Justin Füge Justin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Justin senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich kann mir die Version, die Vanessa in
einer Zeitschrift geschildet hat, sie h?tte Probleme gehabt, Daniel h?tte es genau mitbekommen, aber sie nicht in Ruhe gelassen - ich kann es mir nicht vorstellen,
dass ausgerechnet Daniel (hat in seinem Leben schon viel durchgemacht - weiss selbst wie man sich f?hlt in bestimmten Situationen) so wenig Mitgef?hl haben soll.


Es kann immer mal sein, da? man jemanden, dem es nicht gut geht, versucht aufzumuntern, das aber genau das ist, was derjenige in dem Moment nicht will.

Sowas ist aber einfach nett gemeint, denn da? Daniel es nicht akzeptiert, wenn andere ihre Ruhe wollen, glaube ich 100% nicht.

In jedem Fall ist es v?llig daneben, jemanden wegen einer nett gemeinten Geste schlechtzumachen in der ?ffentlichkeit. Es wird Zeit, da? Igelschn?uzchen endlich reifer wird.


__________________






09.05.2003, 23:12 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR