Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Frankfurt festhalle » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Frankfurt festhalleAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also Daniel hat Superman gesungen, ein teil von YDMG und, einen Teil von Tragedy und " Born to be wild"

Er war total heisser, konnte kaum noch reden, man hat seine stimme kaum erkannt, aber genau deshalb war sein Born to be wild total geil !!!

vanessa ist nicht aufgetreten, Diet?r meinte sie w?re erk?ltet und h?tte vor der show sehr geweint, aber sie w?rde in der zweiten h?lfte auftreten. Aber das hat sie nat?rlich niucht gemacht
Also eine Show ohne Vanessa....

Ich sass ziemlich nah an der B?hne mit meinem riesen Daniel Tuch und daniel zeigte mir im Finale den Daumen


Mit Daniels vater konnte ich auch kurz reden, der war vielleicht aufgeregt....


Am besten fand ich, das Daniel bei Superman in der Luft rumgeflogen ist und dabei Saltos gemacht hat und so, sah total gef?hrlich aus

In dem Sprechpart bei Superman hat er sich bei seinen Fans bedankt ......


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

09.05.2003, 13:17 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
Justin
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?he Braunschweig
Beiträge: 165
  FrankfurtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Justin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sag mal, Du hast aber auch immer ein Gl?ck. Du bist aber auch ?berall dabei. Vielleicht kam das Interview
Pressekonferenz deshalb so r?ber, als ob er bedr?ckt gewesen w?re. Und wie war die Stimmung allgemein?
Erz?hl doch mal. Ich meine die Fans, waren viele Danielfans da?????


__________________

Dieser Beitrag wurde von Justin am 09.05.2003, 13:23 Uhr editiert.

09.05.2003, 13:21 Justin ist offline   Profil von Justin Füge Justin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Justin senden
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Justin
Sag mal, Du hast aber auch immer ein Gl?ck. Du bist aber auch ?berall dabei. Vielleicht kam das Interview
Pressekonferenz deshalb so r?ber, als ob er bedr?ckt gewesen w?re. Und wie war die Stimmung allgemein?
Erz?hl doch mal. Ich meine die Fans, waren viele Danielfans da?????



Die Stimmung war super !! Es waren schon viele danielfans da, er war der einzige, von dem ?berall t?cher in der halle hingen

Aber es war nicht aufgeteilt, so das der eine mehr oder weniger aplauss hatte. Es haben alle sehr viel Aplauss und so bekommen...
ich glaube Dani und Alex am meisten, zum Schluss bei "We have a dream" hat die ganze halle aber nur bei Dani geschrien


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

09.05.2003, 13:26 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
Justin
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?he Braunschweig
Beiträge: 165
  DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Justin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dann wird es ihm bestimmt gleich besser gehen, wenn er merkt wie beliebt er ist. Ich fahre n?chste Woche nach Hamburg. Und dann noch nach Braunschweig.


__________________

09.05.2003, 13:29 Justin ist offline   Profil von Justin Füge Justin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Justin senden
Justin
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?he Braunschweig
Beiträge: 165
  DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Justin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich sind dort auch so viele Fans. In Hamburg bestimmt, weiss das dort einige hinfahren - nur Braunschweig, mal sehen.


__________________

Dieser Beitrag wurde von Justin am 09.05.2003, 13:32 Uhr editiert.

09.05.2003, 13:31 Justin ist offline   Profil von Justin Füge Justin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Justin senden
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

besonders gl?cklich sah dani nicht aus, aber er hat sein bestes gegben und seine outfits


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

09.05.2003, 14:02 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
Justin
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?he Braunschweig
Beiträge: 165
  DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Justin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dann geht es ihm entweder nicht so gut zu viel los
z.Z. oder es gab mit den anderen irgendwas.
Er macht ja im Moment sehr viel - was wir ja leider nicht sehen. Und was war mit Vanessa?


__________________

09.05.2003, 14:14 Justin ist offline   Profil von Justin Füge Justin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Justin senden
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei Supermann sah er nichtso fr?hlich aus, aber sp?ter schon! also bei Born To Be Wild und A Young Generation auf jeden fall!!!!!!


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

09.05.2003, 14:16 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
Juliette_Danielfan
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juliette_Danielfan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich h?rte von einem juliette-Fan, dass sie die meisten Lieder sang.
Stimmt dass???
Ich meine, vielleicht sehen, dass di Juli-Fans ja nur so, oder war das echt so???
Ich denke, dass in Hamburg die meisten Juluettefans kommen werden (wie auch ich).
Denn Juli kommt ja aus Hamburg und dort wohnen auch viele ihrer Fans

09.05.2003, 15:18 Juliette_Danielfan ist offline   Profil von Juliette_Danielfan Füge Juliette_Danielfan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juliette_Danielfan senden
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juliette_Danielfan
Ich h?rte von einem juliette-Fan, dass sie die meisten Lieder sang.
Stimmt dass???
Ich meine, vielleicht sehen, dass di Juli-Fans ja nur so, oder war das echt so???
Ich denke, dass in Hamburg die meisten Juluettefans kommen werden (wie auch ich).
Denn Juli kommt ja aus Hamburg und dort wohnen auch viele ihrer Fans



ne julie hat genauso viel gesungen wie alle anderen... ausser das sie noch vanessas song "Moulin Rush" gesungen hat !!


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

09.05.2003, 15:23 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

vielleicht haben sich dani und vanessa kurz vorher auch ncoh gestritten und deshalb wollte vanessa nciht auftreten
*nurmalneidee*
will ja keinem was einreden

fahre next week nach HH *froi*
hoffe, dass da trotzdem noch mehr dani- als juli-fans sind =)


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

09.05.2003, 15:27 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR