Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Toller Showbericht!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Toller Showbericht!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DEUTSCHLAND SUCHT DEN SUPERSTAR - DIE KANDIDATEN

ist unwichtig schrieb am 09.02.03 00:45

Betreff: DANIELMANIA


ein bericht zur show:

daniel k. umstritten, von den einen geliebt von den anderen gehasst.....(erstes anzeichen f?r einen superstar......die geister scheiden sich vgl. eminem). was hat dieser junge mann was die anderen nicht haben,....oder umgekehrt was hat er nicht was die anderen haben? da kreischen sie los die kritiker....er hat keine stimme!!! ein superstar braucht stimme....wirklich? seid ihr euch da so sicher...nun ja, ich mir nicht...avril lavigne kann nicht singen! zu dem sollte man sich in der heutigen wissengesellschaft auch die frage stellen, in wie weit wird hier ein "produkt" gesucht, das auf dauer existent sein muss?? ist es nicht viel eher so, dass wir f?r den moment leben...und im moment liegt daniel k. im trend....gr?nde die das ph?nomen erkl?ren sollen.
Daniel K. ist durschnittlich begabt was das singen anbelangt, seien wir doch mal ehrlich es ist falsch zu behaupten er kann gar nicht singen...ich kenne viele die es schlechter k?nnen!! er ist eine person aus der masse, ein underdog, ein junge mit tr?umen...vorallem ist er ein junge mit fehlern...und genau diese fehler lassen ihn sympathisch wirken. w?hrend sich die anderen verbleibenden kandidaten bem?hen ein m?glichst barbiehaftes image zu haben, das soll heissen keine ecken, keine kanten, alles perfekt....macht daniel kein hehl daraus, das er ein "normalo" ist. pluspunkt f?r ihn. ferner hat ist er mit abstand der telegenste teilnehmer. seid bitte mal mit euch selbst ehrlich...w?rden wir im fernsehn so r?berkommen? ich denke nicht, spreche aber lediglich f?r mich. sein mut, sein selbstvertrauen....unglaublich das macht eindruck. angesichts das er gleich von anfang an kein geheimnis aus seiner sexuellen neigung gemacht hat....hat doch sex einen sehr grossen stellenwert bekommen in der heutigen gesellschaft! er ist auch der einzige kandidat der schon von anfang weg (castings) seinen ganz ihm eigenen styl gehabt hat. krawatten sind wieder inn! hehehe....
nun komisch bleibt eins, das jury-team um thomas bug, den ich ?brigens als das schw?chste glied dieser beurteilungskette ansehe, will ihn los werden, da frage ich mich aber warum dann alle werbeartikel mit ihm beworben werden??? telefon etc.... auch ihn boulevard infosendungen scheint er der protagonist des spektakels zu sein, medien reissen sich um ihn....wer ist eigentlich alexander?..muss man sich schon fragen....ach was?....da ist noch eine teilnehmerin die juliette heisst?....bin mir gar nicht sicher aber ist schon m?glich. all dies spricht daf?r das daniel ein superstar ist....und die zeit in der man eine stimme brauchte f?r so was, tja, diese zeiten sind vorbei. toi toi toi daniel

Gila = ich = LoveForDANIEL antwortete:

Danke f?r deinen tollen, gut geschriebenen, fundierten Showbericht. Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzuf?gen. Ich w?nschte, er w?re die Vorlage f?r all die Zeitungen, die morgen was zum Thema auf uns loslassen wollen. Reines Wunschdenken!
Ich finde, egal wie man zu Daniel steht (ich = Fanseite), als Erwachsene hat man doch eine Verantwortung einem 17j?hrigen gegen?ber und sollte nicht so brutal aggressiv gegen ihn ?tzen. Das hat niemand verdient. Es ist auch nicht logisch zu begreifen. Ein v?llig offenes Casting wird angesetzt, man macht mit und kommt einfach weiter, weil Menschen es so wollen. Darin liegt die ganze "Schuld" der Kandidaten. All die primitiven Kommentare sind grausam und ekelhaft und zeugen von gro?er Unreife. Daniel hingegen zeigt f?r sein Alter eine erstaunliche Reife, Freundlichkeit, Liebe und eine ausgepr?gte Authentizit?t. Menschen mit derartigen Eigenschaften wurden schon immer angegriffen. Das ist ein trauriges soziales Ph?nomen. Selbst Jesus, Buddha, Sokrates uvam. wurden nicht gesch?tzt, sondern...
Daniel hat ein gro?es Potenzial, wenn er "sein Ding" machen kann. Ich halte zu ihm.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

09.02.2003, 04:24 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Slackerbitch
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Slackerbitch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dem ist wohl nichts hinzuzuf?gen. :)


__________________
What the hell is normal? And who the hell is sane?
And why the hell care anyway???
All the dreams that we have had
are gonna proof that we're all mad,
but that's okay!!!

09.02.2003, 11:41 Slackerbitch ist offline   Profil von Slackerbitch Füge Slackerbitch deiner Freunde-Liste hinzu Email an Slackerbitch senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR