Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » fan ab 40 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  fan ab 40Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

fans ab 40 bitte melden. warum seid ihr fan?


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

07.05.2003, 23:16 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
Miszu
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg
Beiträge: 308
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miszu suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wurde vom 1.Auftritt an verzaubert. Positive Energien haben mich erreicht und halten noch bis heute. Montag 2.Kr?nung-wir sind beim Raab. 1.Kr?nung-Konzert in Passau!


__________________
"Man sollte das Leben nicht so ernst nehmen. Man wird n?mlich nicht lebendig rauskommen!"

07.05.2003, 23:20 Miszu ist offline   Profil von Miszu Füge Miszu deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miszu senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gabi,

herzlich willkommen in der Grufticonvention!

07.05.2003, 23:24 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Tussi
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: in der N?he von Stuttgart
Beiträge: 978
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tussi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gabi
Nochmal herzlich wilkommen hier im Forum
Ich bin Fan weil Daniel mich von der 1. Mottoshow an begeistert hat.Wenn ich ihn sehe oder h?re mu? ich l?cheln und freu mich einfach an ihm. Er hat eine Mega Ausstrahlung wie ich sie noch bei niemanden erlebt habe. Es gibt bestimmt noch 100 Gr?nde mehr die ich hier gar nicht alle aufz?hlen kann.....


__________________
Du brauchst zw?lf Muskeln, um die Stirn zu runzeln,
aber nur zwei um zu l?cheln.

Warum also anstrengen?

07.05.2003, 23:48 Tussi ist offline   Profil von Tussi Füge Tussi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tussi senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi, herzlich willkommen

also ich bin bereits 45 habe einen 17-j?hrigen Sohn und finde DAniel einfach gro?artig. Er macht die Welt einfach ein bisschen bunter und strahlt soviel aus, da? man ihn einfach gern haben mu


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

07.05.2003, 23:52 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Weil Daniel einfach umwerfend ist.

Herzlich willkommen im Forum. Bist du denn auch ?ber 40 oder warum die Frage?


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

07.05.2003, 23:53 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein Herzliches Willkommen!!

Bin zwar noch nicht ganz 40 (erst naechstes Jahr), aber das eine Jahr rei?t es bei Deiner Frage wahrscheinlich nicht raus.

Ich habe Dani das erste Mal beim Casting gesehen und dachte zuerst ... ist das ein witziger schr?ger Typ und beim ersten Recall war's dann schon geschehen, er hat mich mit seiner ungew?hnlichen Austrahlung und Eigenwilligkeit in seinen Bann gezogen ... und das wird er garantiert auch f?r immer tun .... finde seine Wandlungs- und Vielseitigkeit einfach faszinierend.

Besser kann ichs leider nicht beschreiben ...


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



07.05.2003, 23:57 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
SchrottieAe
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: southgermany
Beiträge: 343
fan ab 40Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SchrottieAe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo gabi,

willkommen

kann ich dir leider auch nicht sagen, ist halt so!!!!!!!!!!!

aber ein tolles gef?hl.

gruss schrottie


__________________

08.05.2003, 07:56 SchrottieAe ist offline   Profil von SchrottieAe Füge SchrottieAe deiner Freunde-Liste hinzu Email an SchrottieAe senden Homepage von SchrottieAe AIM Screenname: -- YIM Screenname: --
Gudrun Dre?el
Daniel-Fan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Weimar/Th?ringen
Beiträge: 44
  Fan ab 40Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gudrun Dre?el suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallooo?chen, hier ist ein Grufti von 56 Jahren (diesen Ausdruck empfinde ich aber als sehr unpassend gew?hlt,denn ein Jeder f?hlt sich anders als der Andere...) . Trotz 56 f?hle ich mich immer noch jung und albern, zum Leidwesen meiner Mutter, als sie h?rte, dass ich mit einem Plakat zum Konzert am 14.05. in die Messehalle Erfurt gehe.Sie h?tte es in meinem Alter nie gemacht!
Auch ich bin Daniel-Fan von der ersten Minute an, als der kleine mit Pferdeschwanz, Strick um den Hals, Strickj?ckchen und Cordhose in die Szene sprang, seine geschmuggelte Gitarre z?ckte und enfach lostr?llerte!!!!
Mir ging es aus irgendwelchen Gr?nden nicht sehr gut und sah Fernsehen, um mich einfach nur abzulenken.
Ich wollte gerade umschalten, als ER kam..., war aber dann sooo gefesselt von diesem seinem Auftritt, dass ich von diesem Moment an alle Show?s mit ihm verfolgte und alle Zeitungen kaufte!s r ?rausflog.Ich hatte mit ihm in den Show?s gelacht und auch geweint, vor allem aber, als er ?rausflog!
Ich ging in?s Forum Eggenfelden, um mich dort mal umzuschauen, hatte aber gemerkt, dass es etliche Neider gab, die so krass ?ber ihn herzogen, dass es mir reichte ...und ich sagte denen meine Meinung!!!!!!!!!!
So kam es, dass ich auf einmal eine Mail von der "MARGRET" aus unserem Forum erhielt, die das ebenfalls bekr?ftigte.
Sie ist zwar ein paar Jahre j?nger als ich, aber ich war darin best?tigt, dass es auch Fans von Daniel in "unserem Alter" ...den sogenannten Gruftie?s...wie Ihr so sch?n sagt, gibt!
Seitdem mailen wir oft hin und her und so hat doch uns?aller Daniel schon eine Menge bewirkt: hat er doch mich (ich komme aus Weimar in Th?ringen) und Margret (sie kommt aus Rheine) eetwas n?her gebracht.
Am Mittwoch lernen wir uns nun pers?nlich kennen, denn wir gehen zusammen zum Konzert. Sie hat euch ja auch schon soooo oft geschrieben,dass sie "fest wie eine Mauer" hinter Daniel steht... .
Mein Lebensgef?hrte (61) muss ja immer lachen, dass ich so f?r Daniel schw?rme, aber er sieht ja jetzt selber, dass ER der wahre Superstar ist ....und ruft mich jedesmal, wenn Daniel im TV auftritt!
Ich freue mich, genau so wie Ihr alle, dass Daniel so ein Durchhalteverm?gen hat und hoffe aber trotzdem, dass er sich nicht ?bernimmt! Im Moment ist er aber nicht aufzuhalten....... .
Es w?re sch?n, wenn wir uns alle zu einem Fantreffen sehen und kennenlernen k?nnten, auch wenn es als "Grufti - Convention" genannt wird..... .
K?nntet Ihr mich bitte in die Liste aufnehmen?
Margret schrieb mir eben, es w?rde "RAINBOW" tun????
Gr?sse an alle im Forum...., besonders an Margret aus Rheine.....

08.05.2003, 08:18 Gudrun Dre?el ist offline   Profil von Gudrun Dre?el Füge Gudrun Dre?el deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gudrun Dre?el senden Homepage von Gudrun Dre?el AIM Screenname: ------------------------------ YIM Screenname: ------------------------------
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Halllo an euch alle,
Ich werde im Juli 40 und bin Dani-Fan seit ich ihn zum ersten mal im TV sah!Das war in der 1.Mottoshow.
Im ersten Moment war ich erstaunt,dann fasziniert und das hat sich dann von Woche zu Woche gesteigert.
Bald war es so schlimm,dass ich samstags den ganzen Tag nichts essen konnte,weil ich mir Sorgen machte,obs Daniel am Abend wieder `ne Runde weiter packt(nicht dass es mir etwas geschadet h?tte!)
Wenn abends die Entscheidung kam,habe ich den Raum verlassen und mein Mann musste mir dann sagen ,ob
er`s geschafft hatte,so fertig war ich mit den Nerven!!
Was soll ich noch sagen...bis heute hat sich daran nichts ge?ndert.Ich erkenne mich im Moment kaum wieder aber Dani macht mich einfach gl?cklich und das ist doch die Hauptsache!!


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

08.05.2003, 09:50 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
Bunny40
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: niedersachsen
Beiträge: 346
  Fan ab 40Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bunny40 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gabi

Ich bin 41,habe DSDS zuerst nur wegen der Kinder mitangesehen und irgendwas r?hrte sich in mir als Daniel bei der ersten Mottoshow sagte, das er uns sein kleines Paradies widmen m?chte. Mein Favorit war zu dem Zeitpunkt aber noch Judith, als die ausschied wollte ich nur noch mal sehen was e ER so zeigt. Na ja und dann hat es gefunkt. Ich fieberte den Samstagen entgegen, kaufte alle Zeitugen, nahm alles auf was es von Daniel gab. Ich habe ihn bei der United- Show live gesehen und danach wurden meine Gef?hle noch heftiger.Zu dem Zeitpukt dachte ich noch es geht nur mir so. Aber bei der Show habe ich viele ?ltere gesehen und gemerkt das es auch anderen Frauen so geht.
Irgendwann habe ich dann hierhergefunden und dar?ber bin ich sehr froh.
Habe das gro?e Gl?ck das mein Mann mich verseht,aber sonst werde ich von Au?enstehenden nur bel?chelt, st?rt mich aber nicht mehr.
Die Welt hat auf jemanden wie Daniel gewartet und ich denke das es nach der DSDS- Tour und seinen Solokonzerten noch mehr Fans sein werden.


Klicke doch mal bei "Mein Weg zu Daniel" an da hat MagicCookie eine wundersch?ne Fortsetzungsgeschichte geschrieben, die f?r viele von uns steht.

Dieser Beitrag wurde von Bunny40 am 08.05.2003, 09:56 Uhr editiert.

08.05.2003, 09:55 Bunny40 ist offline   Profil von Bunny40 Füge Bunny40 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bunny40 senden AIM Screenname: nicht bekannt
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Bunny,
Da hast du aber wirklich ein Riesengl?ck ,dass du einen Menn hast der dich versteht!
Meinen hat`s am Anfang noch am?ssiert,aber in letzter Zeit reagiert er zunehmend genervt,ja sogar eifers?chtig.
Der tut ja grad so,als ob ich mir `nen Liebhaber zugelegt h?tte!


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

08.05.2003, 10:09 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
CaroDaniel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 729
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CaroDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Daniels Foto in einer Zeitschrift gesehen. Er hatte den Schottenrock an. Zuerst dachte ich: Was f?r ein irres M?dchen. Bis ich dann den Artikel gelesen habe: Wow, das ist ja ein Junge. Und dann war?s um mich geschehen. Liebe auf den ersten Blick. Ich versteh?s bis jetzt noch nicht. Ich bin 50 und verliebe mich auf den ersten Blick in einen 17-J?hrigen. Unglaublich. Au?erdem war ich bis vor kurzem noch in eine Frau verliebt, ungl?cklich. Das ist jetzt schlagartig vorbei. Mein Herz schl?gt nur noch f?r Daniel.

Je oller, je toller.

08.05.2003, 10:54 CaroDaniel ist offline   Profil von CaroDaniel Füge CaroDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an CaroDaniel senden
Bunny40
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: niedersachsen
Beiträge: 346
  Fan ab 40Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bunny40 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo dax

Wahnsinn, dein Mann ist eifers?chtig auf einen 17j?hrigen!!!
Wir lieben Daniel ja auch, aber eben auf eine ganz neue, einzigartige und ungew?hnliche Art.

Unsere M?nner sollten doch froh dar?ber sein.
Ich war schon lange nicht mehr so fr?hlich und ausgeglichen wie jetzt.
Davon hat mein Mann doch auch was, na ja, diese viele Daniel Guckerei nervt ihn manchmal schon, aber er nimmt es gelassen.
Und mein Haushalt l?sst auch zu w?nschen ?brig, aber nach so vielen Jahren bin ich jetzt so egoistisch und denke mal an mich.
Wie Daniels Buch so sch?n hei?en soll: "Trau dich".
Und das werde ich auch, mal sehen was ich noch alles so anstellen werde. Bisher mu?te man mir immer einen Schubs geben und sagen: Nun mach mal, damit ist Schlu?.

08.05.2003, 11:08 Bunny40 ist offline   Profil von Bunny40 Füge Bunny40 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bunny40 senden AIM Screenname: nicht bekannt
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rtermberg
Beiträge: 470
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsHeartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gabi, hertlich willkommen!
Mir fehlen zwar noch gute 2 J?hrchen bis zu 40 aber daf?r habe ich schon 5 Kinder, die ?lteste ist 15.
Als ich Dani zum ersten Mal gesehen habe, war ich ziemlich gestre?t und ?berarbeitet. Dieser kleine Kerl faszinierte mich und ich hoffte immer, da? er wenigstends noch eine Runde weiter k?me, dachte aber von vornherein Juliette w?rde gewiss gewinnen.
Mein Mann war auch von dem kleinen fasziniert und so fieberten wir jedesmal auf den n?chsten Samstag hin und machten mit den Kindern zuhause eine DSDS FEte, da die Kinder nun auch Dani kucken wollten.
Als er bei der Big 'Band zusammengebrochen ist schrieb ich in Zusammenarbeit mit meinem Mann meinen allerersten Fanbrief, der erste in meinem ganzen Leben und sp?ter noch einer und sogar noch ein dritter. Ich wu?te, ich war bekloppt, wu?te aber nich,da? das erst der Anfang von meinem Fandasein war.
Jetzt diskutieren mein Mann und ich stundenlang ?ber unseren kleinen Schnuggel, oder wir sind zusammen im Forum.
Ich war mit meinem Mann einkaufen, hab mich ganz neu und farbig eingekleidet, ich g?nne mir mittlereweile meine Schw?rmerei ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen, hol auch schon die Bravo ohne rot zu werden - Kurzum es geht mir jetzt richtig gut und habe angefangen das Leben zu geniesen.

Wehalb ich ein Dani- Fan bin, ich wei? es nicht. Wahrscheinlich liegt es einfach an den positiven Energien die er verspr?ht und nach denen man einfach s?chtig wird.
Positive Energien in alle Welt!


__________________
...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das m?chte ich den Menschen einfach weitergeben...
------------Daniel ver?ndert die Welt------------

Dieser Beitrag wurde von DanielsHeartbeat am 08.05.2003, 11:15 Uhr editiert.

08.05.2003, 11:12 DanielsHeartbeat ist offline   Profil von DanielsHeartbeat Füge DanielsHeartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsHeartbeat senden
Tussi
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: in der N?he von Stuttgart
Beiträge: 978
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tussi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daxl
Hi Bunny,
Da hast du aber wirklich ein Riesengl?ck ,dass du einen Menn hast der dich versteht!
Meinen hat`s am Anfang noch am?ssiert,aber in letzter Zeit reagiert er zunehmend genervt,ja sogar eifers?chtig.
Der tut ja grad so,als ob ich mir `nen Liebhaber zugelegt h?tte!




daxl da haben wir ja etwas gemeinsam
Mein G?ttergatte sieht schon rot wenn der Name Daniel f?llt. Ist mir aber wurscht Daniel nimmt ihm ja nichts, im Gegenteil er macht eine fr?hliche Frau aus mir, das wiederum kommt meinem Mann zugute. Ich f?hl mich im Moment prima.


__________________
Du brauchst zw?lf Muskeln, um die Stirn zu runzeln,
aber nur zwei um zu l?cheln.

Warum also anstrengen?

08.05.2003, 11:20 Tussi ist offline   Profil von Tussi Füge Tussi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tussi senden
Bunny40
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: niedersachsen
Beiträge: 346
  Fan ab 40Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bunny40 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was wollen eigentlich die M?nner?

Meiner hat jahrelang gesagt ich soll mir mal was schickes zum anziehen kaufen.
Jetzt habe ich es getan und er ist stolz auf mich.
Daniel hat uns aus unserem Dornr?schenschlaf wachgek?sst und jede von uns mu? das Beste daraus machen.
Ich w?rde sagen die M?nner denen ihre "neuen Frauen" nicht gefallen sollten einen Pysichater aufsuchen oder hier ins Forum kommen um sich untereinander auszutauschen.

08.05.2003, 11:32 Bunny40 ist offline   Profil von Bunny40 Füge Bunny40 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bunny40 senden AIM Screenname: nicht bekannt
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja Bunny,
ich hab eigentlich auch noch nie viel f?r mich gewollt,war immer nur f?r meine Familie da.Vielleicht ist es ja grade das,was meinen Mann so schockt,weil er mich,so wie ich in letzter Zeit bin,einfach nicht kennt.
Leider bin ich noch nicht so weit,etwas so Verr?cktes zu tun wie auf eins der Konzerte zu gehn.
Mein Gott,ich glaube wenn ich diesen Wunsch ?ussern w?rde,w?rde meine Family total an meinem Verstand zweifeln.
Obwohl,wenn ich jemenden h?tte der mich auf der ,von uns aus,doch recht langen Anreise begleiten w?rde-ich glaube ich w?rde keine Sekunde z?gern.
euch w?nsche ich jedenfalls viel Spass,
geniesst jeden Augenblick!!


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

08.05.2003, 11:36 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  auch nicht mehr die J?ngsteAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, bin seit heute stolze 43 und Daniel hat mich seit seinem ersten Auftritt durch seine Au?ergew?hnlichkeit, seinen Mut und seine Ausstrahlung fasziniert.

Ich kann ihn nur daf?r bewundern, dass er das was er tut mit einer solchen Begeisterung tut und sich nicht mehr verbiegen l??t als unbedingt erforderlich.

Er geht seinen Weg. Eine so starke Pers?nlichkeit in diesem Alter - Hut ab. Irgendwie weckt er die Extreme in den Menschen, in die eine oder andere Richtung und man m?chte ihn einfach nur unterst?tzen und ihm w?nschen, dass alle seine Tr?ume in Erf?llung gehen und er dieses gewiss "Etwas" nie verliert.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

Dieser Beitrag wurde von goodygood am 08.05.2003, 13:32 Uhr editiert.

08.05.2003, 11:38 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rtermberg
Beiträge: 470
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsHeartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@bunny und daxl
Was bei den einen der Mann ist, ist bei dem anderen die Kinder.
Mein Mann unterst?tzt mich im Fan sein, Kunstst?ck, er ist ja selbst ein gro?er Fan. Die einzigen die ein kleines Problem mit meinem "Egotrip" haben sind meine Kinder. Die sind zwar auch alle Dani verr?ckt und finden es auch ganz toll, da? wir mit ihnen aufs Konzi fahren, aber alles andere finden die nicht so toll. Da mu? ich mich schon ein bischen durchsetzten, aber zum Gl?ck gibt mir mein Mann auch R?ckendeckung, so da? ich nicht alleine gegen 5 "Biester" (ich liebe meine Kinder auch wenn sich das jetzt vielleicht nicht so anh?rt) k?mpfen mu?.


__________________
...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das m?chte ich den Menschen einfach weitergeben...
------------Daniel ver?ndert die Welt------------

08.05.2003, 11:44 DanielsHeartbeat ist offline   Profil von DanielsHeartbeat Füge DanielsHeartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsHeartbeat senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Goodygood
genauso empfinde ich das auch.

@Tussi
Mann,da bin ich aber froh,dass es mir nicht allein so geht!


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

08.05.2003, 11:45 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DanielsHeartbeat
@bunny und daxl
Was bei den einen der Mann ist, ist bei dem anderen die Kinder.
Mein Mann unterst?tzt mich im Fan sein, Kunstst?ck, er ist ja selbst ein gro?er Fan. Die einzigen die ein kleines Problem mit meinem "Egotrip" haben sind meine Kinder. Die sind zwar auch alle Dani verr?ckt und finden es auch ganz toll, da? wir mit ihnen aufs Konzi fahren, aber alles andere finden die nicht so toll. Da mu? ich mich schon ein bischen durchsetzten, aber zum Gl?ck gibt mir mein Mann auch R?ckendeckung, so da? ich nicht alleine gegen 5 "Biester" (ich liebe meine Kinder auch wenn sich das jetzt vielleicht nicht so anh?rt) k?mpfen mu?.



Ich muss mich leider gegen Mann und Kinder behaupten.
Meine ganze Familie findet Dani ``atzend`` naja,zumindest bei meinen Kids habe ich noch Hoffnung,dass sie doch noch guten Geschmack entwickeln,mein Mann ist leider ein hoffnungsloser Fall.


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

08.05.2003, 11:53 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
CaroDaniel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 729
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CaroDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Single. Kann machen was ich will. Keiner regt sich auf, wenn ich zum x-ten Mal YDMC h?re. Gespannt vorm Fernseher sitze und auf Daniels Auftritt warte. Interaktiv ansehe oder Bravo kaufe und Fotos ausschneide. Da bin ich fein raus
Einzig mein Sohn reagiert etwas gereizt, weil ich bei unseren eher seltenen Treffen nur noch Daniel zum Gespr?chsthema habe. Aber er ist die Eskapaden seiner Mutter ja schon gewohnt. Er ist ?brigens auch (gem??igter) Daniel-Fan und findet in ph?nomenal.

08.05.2003, 11:57 CaroDaniel ist offline   Profil von CaroDaniel Füge CaroDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an CaroDaniel senden
Bunny40
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: niedersachsen
Beiträge: 346
  goodygoodAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bunny40 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Gl?ckwunsch zum 43 Geburtstag und m?gen alle deine W?nsche in Erf?llung gehen. Genie?e diesen sch?nen Tag mit netten Leuten.

Letzte Woche bin ich 41 geworden und im Herzen 20, h?chstens.

Vor einem Jahr dachte ich mit 40 ist das Leben bald vorbei, die Uhr l?uft ab und jetzt denke ich alles ist m?glich man mu? es nur wollen.

08.05.2003, 11:57 Bunny40 ist offline   Profil von Bunny40 Füge Bunny40 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bunny40 senden AIM Screenname: nicht bekannt
CaroDaniel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 729
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CaroDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Goodygood

Auch von mir die allerherzlichsten Gl?ckw?nsche zum Geburtstag. M?gen alle deine W?nsche, Daniel betreffend , in Erf?llung gehen.

08.05.2003, 12:02 CaroDaniel ist offline   Profil von CaroDaniel Füge CaroDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an CaroDaniel senden
SchrottieAe
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: southgermany
Beiträge: 343
fan ab 40Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SchrottieAe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo goodygood und bunny 40


alles gute zum geburtstag und weiterhin viel freude mit daniel

bin auch schon bei der 40-er fraktion.


__________________

08.05.2003, 12:03 SchrottieAe ist offline   Profil von SchrottieAe Füge SchrottieAe deiner Freunde-Liste hinzu Email an SchrottieAe senden Homepage von SchrottieAe AIM Screenname: -- YIM Screenname: --
tiffany
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 163
  Seit proud MaryAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von tiffany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Baujahr 1954 und eigentlich seit der 1. Vorstellung von ihm mit Proud Mary begeistert. Erst, weil ich ein ziemlich gro?er Creedence Clearwater Revival-Fan war und bin und dann von seiner Unbek?mmertheit und von seiner nat?rlichen Art begeistert war und bin. Meine Familie (Mann und 1 Sohn von 18 und eine Tochter von 13) ist geteilt. Sohn und ich sind absolute Daniel und danach Gracia-Fans, meine Tochter schw?rmt f?r Alex, mein Mann bel?chelt uns und ist eigentlich wenn ?berhaupt eher ein Daniel-Fan, aber nat?rlich sehr in Ma?en.
Nochmal kurz zu CCR zu kommen. Ich finde ?berhaupt, Daniel sollte musikalisch mehr in dieser Art machen oder eventuell auch mal etwas wie Mr. Postman. Das w?rde super zu ihm passen.

08.05.2003, 12:04 tiffany ist offline   Profil von tiffany Füge tiffany deiner Freunde-Liste hinzu Email an tiffany senden
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben,

ich bin 40 Jahre jung, 2x geschieden, keine Kinder, Lebensgef?hrte (praktischerweise auch Daniel-Fan) und meine neues Leben heisst Daniel K?blb?ck!

Schon vom ersten Casting an, als er da einfach so frech reinspaziert ist, wusste ich: der ist was Besonderes!
Ich fand ihn einfach nur superniedlich, frisch-frech und dass er eine aussergew?hnliche Stimme hat!
Ich sagte damals schon zu meinem Freun: stell ihn dir mal mit einer anderen Frisur und fetzigen Klamotten vor; das ist ein verdammt h?bscher Bursche!
Mein Freund lachte nur; jetzt lacht er nicht mehr!!!!

Ich bin bekennender Daniel-Fan und seit "Born to be wild" und seinem Ausscheiden bei dieser Mottoshow,
weiss ich erst, dass ich mehr als nur verliebt in ihn bin:
ich liebe ihn! Er ist attraktiv m?nnlich (am liebsten mag ich ihn ungeschminkt) aber auch weiblich erotisch und hat die Seele eines kleinen Engels!

Fan mit 40, ja, ich glaube das bedeutet:
Jetzt erst weiss ich, was Liebe ist!!!

Eure Gypsyqueen


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

08.05.2003, 12:12 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mit Ende Vierzig geh?re ich auch zu den Ober-Grufties. Meinen Weg zu Daniel habe ich in MagicCookies gleichnamigen Thread beschrieben.

Was ich f?r Daniel empfinde? Nun, Liebe sicher nicht, denn ich glaube, um jemanden lieben zu k?nnen, muss man ihn sehr gut, d.h. vor allem pers?nlich kennen. Meine Liebe geh?rt meinem Mann bzw. der Familie. Aber - ja, ein klein wenig verliebt...so w?rde ich das schon nennen. Und diese sanften Schmetterlinge im Bauch genie?e ich SEHR...Mein Mann tr?gt's mit Humor und W?rde.


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

08.05.2003, 13:26 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  total egalAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@alle
Danke f?r die lieben Geburtstagsgr??e. Bin im Herzen wesentlich j?nger und umgebe mich auch gerne mit jungen Leuten.
Ich kann eher mit meiner Nichte (23), als mit Damen in meinem Alter am?sieren und die besten Dinge erleben.
Man sagt mir sowieso nach, dass ich "ein wenig ?berdreht sein" ist mir aber ziemlich gleichg?ltig.

Man ist so alt wie man sich f?hlt und damit basta.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

08.05.2003, 13:36 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Goodygood
auch von mir die herzlichsten Gl?ckw?nsche
...Hab im Eifer des Gefechts gar nicht mitbekommen,dass du heute Geburtstag hast.


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

08.05.2003, 14:11 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Fan ab 40 - warum???
Nun ganz einfach. Ich bin 47 und Daniel Fan von Anfang an. Als ich ihn das erste Mal gesehen hab, fand ich ihn so ulkig und niedlich, das hat irgendwie Muttergef?hle (die sich l?ngst in andere gewandelt haben) in mir geweckt. Hab selbst 4 Kinder, darunter auch einen Daniel, 18, mit dem ich sehr viele Sorgen hatte. Aber dadurch, da? sich meine Gedanken pl?tzlich viel um einen anderen Daniel gekreist haben, habe ich meinem Sohn nicht mehr diese ?bersteigerte Aufmerksamkeit zukommen lassen und siehe viele Sorgen haben sich wie von selbst erledigt. Ich hatte ihn wohl irgendwie ?berbeh?tet. - Daniel mit seiner frischen, lebensbejahenden Art und dieser ganz speziellen Ausstrahlung, ist f?r mich was ganz besonderes. Ich bin stolz darauf, ein Fan von ihm zu sein. Ich w?nsche ihm, da? er die M?glichkeit hat, so zu leben wie es ihm gef?llt.Ja, er geh?rt zu meinem Leben und ich stehe dazu zu sagen - ich liebe ihn - Er hat mich ver?ndert und meine Einstellung zu vielem. Ich wu?te bisher nicht, da? ich auf kleine, zarte M?nner mit betont weiblicher Seite stehe. Aber man hat halt auch mit ? 40 nicht ausgelernt...
Es ist inzwischen so - da? ein Tag ohne ihn f?r mich ein verlorener Tag ist

@ Gooddygood

meine herzlichsten Gl?ckw?nsche und alles, alles Gute...


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

08.05.2003, 14:46 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Geh?re auch zu den ?40-Fans. Als ich Daniel das erste Mal beim Casting gesehen habe, fand ich ihn zun?chst einfach nur witzig und eben anders als die anderen Kandidaten.
Richtig beeindruckt von seiner wahnsinnigen Ausstrahlung war ich bei dem Lied Unchained Melody, was auch bis heute noch eines meiner absoluten Highlights ist. Daniel ist f?r mich etwas ganz besonderes. Er ist f?r mich wie ein Sonnenstrahl in einem grauen Alltag. Sein L?cheln und seine unbeschwerte Art verzaubert mich immer wieder aufs Neue. Wenn ich einmal einen schlechten Tag habe, schaue ich mir ein Video von Daniel an oder h?re seine Lieder, und die Welt ist wieder knallbunt, lustig und sch?n. Meine verr?ckten Aktionen haben sich von Tag zu Tag gesteigert, bin doch tats?chlich 680 km bis zu dem Passau-Konzert gefahren, nur um Daniel live zu erleben. Diese Aktion werde ich niemals im Leben bereuen. Ich habe mir auch ganz fest vorgenommen, unbedingt bei diesem Gruftie-Treffen dabeizusein und hoffe inst?ndig, dass es zeitlich auch alles so klappt, wie ich es mir vorstelle.
Was ich auch noch erw?hnen m?chte: Dieses Forum hier gefunden zu haben, ist f?r mich ein richtiger Gl?cksfall. Ich f?hle mich hier so gut aufgehoben und ich mu? sagen, es grenzt schon fast an einer Sucht.

@daxl und tussi: Leider habe ich auch die gleichen Probleme wie ihr. Au?er bei meiner 13-j?hrigen Tohter,die ebenfalls Daniel-Fan ist, brauche ich den Namen Daniel K?blb?ck gar nicht in den Mund zu nehmen. Mit meinem Mann hatte ich deswegen des ?fteren schon richtig Stress.
Aber ich setze mich immer wieder dar?ber hinweg und denke: Du bis 42 Jahre alt und hast genauso ein Recht, Dinge zu tun, die dir Spa? machen wie jeder andere auch.
Ich k?nnte noch so viele Sachen nennen, die mich an Daniel faszinieren, aber er ist so einzigartig, eigentlich kann man all die Gef?hle f?r ihn gar nicht richtig in Worte fassen.Ich kann nur sagen: ich bin unendlich froh, dass es ihn gibt und dass ich (mehr oder weniger durch Zufall) auf ihn aufmerksam geworden bin.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

08.05.2003, 15:10 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
ghani2
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ghani2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

daniel bringt irgendwie das lachen in meinen alltag und daf?r bin ich m?chtig dankbar.
was mir gut gef?llt an ihm ist sein mut zum absurden, komischen, l?cherlichen.
so jung und so abseits von mainstream und anpasserei, das finde ich klasse! (z.b. diese ananasfrisur bei interaktiv - unglaublich und er sah noch obendrein gut damit aus). dieser unbedingte mut, er selbst zu sein, sich auszuprobieren und die st?ndige bereitschaft, was positives zu entdecken, macht mir selber mut, in meinem eigenen alltag lachend seltsame dinge zu tun, nur weil ich sie schon immer mal tun wollte.


__________________
Alles, was Sie sagen, lehne ich ab, aber Ihr Recht, es zu sagen, werde ich bis zu meinem letzten Atemzug verteidigen (Victor Hugo)

08.05.2003, 15:25 ghani2 ist offline   Profil von ghani2 Füge ghani2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ghani2 senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin zwar noch net ganz 40 (ca 22/23 Jahre j?nger), aber wollte nurmal sagen, dass ich das superklasse finde, dass Menschen allen Alters Daniel lieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

08.05.2003, 15:33 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Bunny40
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: niedersachsen
Beiträge: 346
  Fan ab 40Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bunny40 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

daxl, verkrieche dich blo? nicht wieder in dein Schneckenhaus. Du hast auch das Recht dir W?nsche zu erf?llen, auch wenn deiner Familie das nicht Recht ist. Sollte Daniel in deiner n?heren Umgebung ein Konzert geben dann z?gere nicht dort hinzufahren.
Du darfst nicht nachgeben, sie haben doch auch was davon wenn du gute Laune hast.
Ich habe auch Kinder im Teenageralter und da denken doch die meisten Kinder nur an sich.
Alles tut man f?r sie und wenn dann alles nicht so l?uft wird gemault.
Meine eine Tochter ist auch Daniel-Fan. Meine beiden anderen Kinder ( Sohn u. Tocher) haben am Anfang nur dumme Spr?che auf Lager gehabt, aber glaube mir das wird weniger.
Meine T?chter gef?llt auch das ich nicht wie eine typische Mutti aussehe sondern wie ihre gro?e Schwester und die Leute sich in der Stadt nach uns umdrehen. Also bleibe auf diesem Weg und wenns die mal richtig schlecht geht dann hast du ja noch uns.

08.05.2003, 16:03 Bunny40 ist offline   Profil von Bunny40 Füge Bunny40 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bunny40 senden AIM Screenname: nicht bekannt
Bunny40
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: niedersachsen
Beiträge: 346
  Fan ab 40Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bunny40 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo JashaMum
Alle Achtung!!! Was hat denn dein Mann gesagt das du so weit fahren wolltest?

Hatte auch deine sch?nen Konzertberichte gelesen,und gedacht warum ich nicht gefahren bin, habs total bereut.
Mein Mann w?re sogar mitgekommen, ich mochte ihn die weite Fahrt nur nicht zumuten. Als ich die ganzen Berichte gelesen hatte habe ich nur noch geheult und gedacht das passiert mir kein zweites Mal.
Ich werde alles tun um bei einem der Konzerte im Sommer dabei zu sein.

08.05.2003, 16:15 Bunny40 ist offline   Profil von Bunny40 Füge Bunny40 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bunny40 senden AIM Screenname: nicht bekannt
MagicCookie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 1480
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MagicCookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo gabi,

bin auch schon mit 45 eine der ?lteren hier und ich kann nur sagen, ich bin DANI-fan weil er mir gut tut...

wenn ich ihn sehe oder h?re fange ich an zu strahlen,
wenn ich mich schlecht f?hle reichen wenige minuten tv-spots oder singen um meine laune wieder hochzubringen....
er hat mich ver?ndert, ich bin selbstbewu?ter, fr?hlicher, aufgeschlossener und gl?cklicher seit es ihn gibt....

ansonsten lies doch mal meine geschichte, da steht alles etwas ausf?hrlicher (Mein Weg zu DANIEL)

dir ein herzliches willkommen
im kreise der grufties

MagicCookie


__________________


We are the faniels, our friend. And we'll keep on fighting till the end. We are the faniels we are the faniels, no time for losers, cause you are the champion... of our hearts
.

08.05.2003, 16:19 MagicCookie ist offline   Profil von MagicCookie Füge MagicCookie deiner Freunde-Liste hinzu Email an MagicCookie senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich geh?re zwar nicht in Eure "Kolummne ab 40" ;-) aber ich nehme mir jetzt als MOD mal das recht,

@goodygood
@Bunny 40

ALLES LIEBE + GUTE ZUM GEBURTSTAG ZU W?NSCHEN ! :-)

"goddygood" was machts du an deinem Geburtstag hier im Forum und feierst ihn nicht? Ich hoffe, du feierst wenigstens heute abend deinen Geburtstag ausf?hrlich.

PS: Finde es klasse, dass ihr nun auch einen "Thread-Bereich" f?r eueren Alters-Bereich selbst kreiert habt. :-)
Hier k?nnt ihr jetzt ?ber eure Lebens-Ereignisse und Erfahrungen (auch rund um Daniel nat?rlich *g*) freien Lauf lassen ..... und euch austauschen ... *gg*


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

08.05.2003, 17:00 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bunny40
Hallo JashaMum
Alle Achtung!!! Was hat denn dein Mann gesagt das du so weit fahren wolltest?




Erst einmal noch herzlichen Gl?ckwunsch nachtr?glich zu Deinem Geburtstag.
Nun zu Deiner Frage: Ich habe ja schon oben erw?hnt, dass ich mit meinem Mann h?ufig Stress habe wegen meiner Schw?rmerei f?r Daniel und weil ich st?ndig vor dem Computer sitze und mich bei euch im Forum aufhalte.
Aber bei der Angelegenheit Daniel-Konzert in Passau hat er sich doch einmal wie ein richtiger Gentleman benommen. Er wollte mir eine Freude damit machen, zumal auch unsere Tochter wie verr?ckt gebettelt hat, und die bekommt von ihrem Papa fast alles. So hat er sich doch tats?chlich sofort hingesetzt, f?r uns alle 3 ein Zimmer in einem Passauer Hotel gesucht und so konnten wir die Karten bestellen. Er hat sich einzig und allein strikt geweigert, das Konzert mitzubesuchen. Er hat sich die Stunden dann in Passau anderweitig besch?ftigt.
Was f?r ihn jedoch hart an der Schmerzgrenze war: Unser Blick aus dem Hotelzimmerfenster f?hrte direkt zu einem Riesenplakat von Daniel. F?r mich war es das sch?nste, was ich mir w?nschen konnte, ich glaube, er h?tte am liebsten sofort die Vorh?nge zugezogen.
Aber er hat das Wochenende tapfer ?berstanden und ich hatte ein unverge?liches Erlebnis.

Und f?r das Gruftietreffen werde ich k?mpfen wie ein Stier, ich m?chte es auf keinen Fall verpassen.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

08.05.2003, 17:17 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Cheja
Daniel-Fan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Holland
Beiträge: 45
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cheja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 42 und als ich Daniel das erste mal gesehen habe, 2.Mottoshow, fand ich ihn etwas besonderes.
Seit 99 Luftballons weiss ich, ich bin verliebt.

Ich kaufe Bravo uzw., muss jedes Mal 60 km fahren f?r die Zeitungen.

Fast niemand in meiner N?he kennt Daniel, ausser meiner Freund. Er is manchmal ein bisschen genervt aber ich denke er find es gut.

Ich bin Fan weil Dani etwas ganz besonderes ist.
Und sexy.

08.05.2003, 17:27 Cheja ist offline   Profil von Cheja Füge Cheja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cheja senden
Bunny40
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: niedersachsen
Beiträge: 346
  ChejaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bunny40 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hast du dich verschrieben oder f?hrst du tats?chlich so weit um dir Zeitschriften mit Daniel drin zu kaufen.
Frage mich immer wieder was wir f?r den kleinen noch alles auf uns nehmen.
Bei euch kennt ihn niemand und bei uns wird man m?de bel?chelt wenn man sich zu Daniel ?u?ert.
Aber mach dir nichts draus uns allen geht es ?hnlich und hier im Forum ist es sch?n und man kann seinen Gef?hlen freien Lauf lassen.
Das wichtigste ist doch das es dir bei deinem Fanleben gut geht.

Ich denke da Daniel jemand besonderes ist sind wir es irgendwie auch.
Ich bin sehr stolz darauf ein Daniel-Fan zu sein.

08.05.2003, 19:27 Bunny40 ist offline   Profil von Bunny40 Füge Bunny40 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bunny40 senden AIM Screenname: nicht bekannt
Judit
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ungarn / M?nchen
Beiträge: 461
  Er ist f?r mich wie ein Sonnenstrahl in einemAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judit suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein Mann ist sogar nach Eggenfelden mitgefahren und es hat ihn sogar gefallen.
Muss mich manchmal trotzdem durchsetzen.
Ich glaube, da? ich nicht nur f?hlicher, sondern auch Selbstbewu?ter geworden bin was meine eigenen Anpr?che/Interressen angeht.
Wie ihr auch schreibt: erste Stelle stand die Familie und erst dann ich.
Das ist jetzt anders geworden und ich geniese es.
Ich habe mir auch Blumenhosen und farbige Sachen gekauft.

MIR GEHT ES EINFACH GUUUUUUT!

Alles Gute f?r die Geburtstags"kinder"!


__________________

Der einzige Weg einen Freund zu haben ist, einer zu sein!
The only way to have a friend is to be one!

RALPH WALDO EMERSON

08.05.2003, 19:55 Judit ist offline   Profil von Judit Füge Judit deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judit senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das klingt, als ob man beim Gruftie-Treffen ein Programm f?r Begleitpersonen braucht. Ich hoffe zwar, dass es sich beim Besuch im Fernsehgarten noch bessert, aber ich bringe auch eine 17-j?hrige mit, die sich anfangs sehr ge?rgert hat, dass ich Daniel-Fan bin. Das ist passiert, weil sie das casting geguckt hat - ich mochte vorher nie Fernsehen!


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

08.05.2003, 20:02 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
Cheja
Daniel-Fan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Holland
Beiträge: 45
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cheja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bunny40,

Nein, ich fahre 30 km hin und 30 zur?ck.
Wohn in ein kleines Kaff in Holland und muss nach eine Stadt fahren wo viele deutsche Urlauber sind. Da haben sie die deutsche Zeitungen.

Aber ich tue es gerne f?r unser Schnuckelchen.

08.05.2003, 20:23 Cheja ist offline   Profil von Cheja Füge Cheja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cheja senden
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Daniel eher durch "Zufall" gefunden.

Vielen Dank an den Sender der ersten Reihe mit sch...programm!!!!!!!!!

Da ich mich seit einiger Zeit in verschiedenen Bereichen nicht so ganz wohl f?hle und daher eher down bin, hat unser Wirbelwind da einiges bewirkt.

Wie schon geschrieben, Autounf?lle vermieden...

Ich bin einfach fr?hlicher wenn ich etwas von ihm h?re oder sehe oder ihn einfach vor Augen habe

Ich f?hle mich nicht wie 41, habe ich auch vorher nicht, aber Daniel und was dazugeh?rt macht mir vieles einfacher.

Gegen einen Mann mu? ich mich nicht durchsetzen. Ich habe "nur" eine Danielbegeisterte 10 j?hrige und eine Danieltolerierende 15 j?hrige.

Oh, beinahe h?tte ich vergessen

HAPPY BIRTHDAY unseren Geburtstagskindern


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

08.05.2003, 20:39 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
Olga
Daniel Fan**




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 68
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Olga suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wei? nicht, was ich noch schreiben soll. Allles was ich gelesen habe, k?nnte von mir stammen.
Ich habe nur noch gute Laune und wenn sich ein kleines Problemchen einschleichen will, denke ich an Daniel und die Mundwinkel gehen automatisch nach oben.
Gestern hatte ich eine Unterhaltung mit meiner Chefin. Sie hat mir zum wiederholten Male gesagt, wie sehr ich mich in den letzten Monaten ver?ndert h?tte. Mein kleines Geheimnis von meinem Guru verate ich nat?rlich nicht. Mich w?rde wahrscheinlich keiner verstehen und nur den Kopf sch?tteln.

Jeden Abend am PC, mein Mann f?hlt sich einsam so allein vor dem Fernseher.

Muss er mit durch.

Olga


__________________
Ein Tag ohne Daniel ist wie ein Tag ohne Sonne!

Danke Bettina f?r den Spruch, auch wenn Du kein Faniel bist.

08.05.2003, 20:50 Olga ist offline   Profil von Olga Füge Olga deiner Freunde-Liste hinzu Email an Olga senden
angela
Daniel Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 34
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von angela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin auch schon 50 Jahre alt und als ich Daniel beim ersten Casting sah, dachte ich: was ist dass denn???
Dann hab ich ihn singen geh?rt und ich war hin und weg. Seitdem sind meine Tochter und ich seine gr?ssten Fans. Wir haben ihn schon zweimal in Eggenfelden gesehen und mit ihm telefoniert. Manchmal denke ich, in ihm steckt eine alte Seele, denn alles was er sagt ist genau richtig. Und f?r seine 17 Jahre ist er schon sehr weise. Ich finde auch, dass es keinen h?bscheren Jungen? Mann? Kind? gibt! Und ich beurteile jetzt die Leute aus meinem Bekanntenkreis, die ?ber ihn ganz b?se l?stern, anders. Ich denke einfach, dass sie keine guten Menschen sind. Wenn sie ihn nicht m?gen, dass ist ok aber nicht ?ber ihn herfallen, als ob er eine Bestie w?re. Und mit solchen Leuten will ich auch nichts mehr zu tun haben. Manchmal ist es ganz gut, wenn man seinen Freundeskreis ein bisschen aussortiert und ich f?hle mich gut dabei. Und das habe ich Daniel zu verdanken!

08.05.2003, 21:33 angela ist offline   Profil von angela Füge angela deiner Freunde-Liste hinzu Email an angela senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich (gerade noch 43) und meine Tochter (11) sind Danielfans seit "Proud Mary". Wir waren sofort beide begeistert und haben das Ganze mit allem drum und dran setdem mitverfolgt und zwar nur wegen Dani. Wir kucken seitdem diese ganzen M?llsendungen um Infos zu erhaschen....und sind f?r jede Danisekunde dankbar und st?hnen ?ber den Rest, der uns halt net interessiert .....Wir sammeln Poster und waren zusammen in Straubing, beide ganz vorne nach zig Std. Warterei....usw.....usw....usw....

Warum das Alles? Weil er uns halt begeistert, weil wir uns ?ber ihn freuen, ?ber ihn lachen und weil er soooooo s?? und auch sooooo sexy ist.....weil er was besonderes hat.....weil er so s?? l?chelt und seine Lache erst..........usw.....usw......usw.....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

08.05.2003, 21:35 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Miszu
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg
Beiträge: 308
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miszu suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

An alle!
Eure Beitr?ge sind Klasse und wiederspiegeln die vielf?ltigsten Gef?hle. Meine Familie meint, ich h?tte einen Knall. Am Anfang hat mich das noch ge?rgert, aber heute stehe ich ?ber den Dingen.
Positive Energien f?r uns alle!!!


__________________
"Man sollte das Leben nicht so ernst nehmen. Man wird n?mlich nicht lebendig rauskommen!"

08.05.2003, 22:50 Miszu ist offline   Profil von Miszu Füge Miszu deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miszu senden
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  fans ?ber 40 -danke f?r die gro?e resonanz...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

... ich habe mich in allen von euch und euren gef?hlen wiedergefunden. seit ich die erste castingshow sah ist mein leben v?llig ver?ndert und nicht nur meines, sondern vor allen dingen versteht mich meine familie nicht mehr, wenn ich mir t?glich alle sendungen reinziehe, die irgendwo einen danielbeitrag versteckt haben k?nnten. auf diese art und weise hhabe ich mir st?ndig neue videoleercassetten gekauft, damit ich immer alles sofort aufnehmen kann und nicht suchen muss. jetzt habe ich schon 84 angefangene cassetten! aber es fehlen mir immer noch einige beitr?ge. ?hnlich verh?lt es sich mit zeitungs- und zeitschriftenartikeln, postern. alles stapelt sich in meinem wohnzimmer. mann und kinder sch?tteln nur noch den kopf. auch meine freundinnen und deren familien sammeln f?r mich kr?ftig mit, z.b. bekomme ich pl?tzlich bildzeitungen. die h?tte ich fr?her nie gelesen, war mir immer schon zu reaktion?r. neulich hat mir meine beste freundin, 39, das sch?nste geschenk ?berhaupt gemacht. sie hat f?r mich ein daniel-autogramm aufgetrieben. dazu hat sie ihre 12 j?hrige tochter angestiftet. in deren klasse geht ein junge aus einer metzgerei und in dieser kauft daniels tante immer ein und von dort bekam sie das autogramm. ein anderes mal ?berraschte sie mich mit den Jahresberichten der volksschule hutthurm, in die dani 2 jahre lang ging (abgebildet ist daniel in der 4. und 5. kl.). diese wiederum hat sie vom freund ihrer gro?en tochter, die mit einem 17j?hrigendaniel geht, der damals mit unserm daniel in eine klasse ging. crazy! da ich nur 4 km von daniels vaterhaus wegwohne, bin ich nun fortan in den kleinen nachbarort zum einkaufen gefahren und habe im supermarkt angefangen zu recherchieren. dort habe ich mir alle zeitschriften mit dem danielcover gekauft und die verk?uferin gefragt, ob sie wei?, wo der wohnt und so habe ich dann auch das haus von daniels vater gefunden. mit einem megahohen puls bin ich gleich mehrfach langsam an dem haus vorbeigefahren und kam wahnsinnig aufgedreht wieder vom einkaufen zur?ck. seitdem f?hrt mich mein weg ?fters an diesem haus vorbei und es ist immer wieder ein riesen kick und nervenkitzel, was ich heute wohl ersp?he, jetzt immer auch mit kamera.


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

09.05.2003, 17:09 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
Bunny40
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: niedersachsen
Beiträge: 346
  Fans ab 40Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bunny40 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, habe mich gestern schon gefragt wann du mal in deinem Thread reinschaust.
Hast du so eine Resonanz erwartet?
Wir sind schon ganz sch?n viele ?ltere und es werden t?glich mehr.
Dich hat es aber auch voll erwischt, 84 Kassetten, Wahnsinn, Bildzeitung hatte ich auch noch nie im Leben gekauft, jetzt kann ich Sonntag morgens nicht mal mehr l?nger schlafen wenn ich wei? das in der Beilage was von Daniel drin ist, Mittwochs morgens sofort zur Tanke und Bravo und Yam kaufen, Daniel sofort rausschneiden in meine Mappe legen und denn restlichen M?ll dieser Zeitschriften an dankbare Kinder weitergeben.
Warst du denn auf einen der Solokonzerte, wenn du schon das gro?e Gl?ck hast in der N?he zu wohnen? Was sagt denn deine Familie zu deinem "neuen" Leben.

09.05.2003, 21:23 Bunny40 ist offline   Profil von Bunny40 Füge Bunny40 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bunny40 senden AIM Screenname: nicht bekannt
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein Energie-Spray ist alle ... Das bestellte ist noch nicht da. So lange muss ich mit den ?len, Flower by Kenzo und R?ucherst?bchen positive Energien erzeugen.

Wenn mir vor einem halben Jahr jemand gesagt h?tte, dass ...


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

09.05.2003, 21:36 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
Gudrun Dre?el
Daniel-Fan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Weimar/Th?ringen
Beiträge: 44
  Fan ab 40Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gudrun Dre?el suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo..., wo bekommt man denn diese "sch?nen Sachen"
wie Energiespray, R?ucherst?bchen etc.??

09.05.2003, 21:43 Gudrun Dre?el ist offline   Profil von Gudrun Dre?el Füge Gudrun Dre?el deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gudrun Dre?el senden Homepage von Gudrun Dre?el AIM Screenname: ------------------------------ YIM Screenname: ------------------------------
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rtermberg
Beiträge: 470
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsHeartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Bunny 40

Zitat:
die Bilder von Dani auszuschneiden und dann den restlichen M?ll dieser Zeitschriften an dankbare Kinder weiterzugeben.
----------------------------------------------------------------------

Wie hast du es geschafft deinen Kindern Dani vorzuenthalten? Wie sonst ist es m?glich, da? du ungestraft alle Dani Bilder rausschneiden kannst?
Sobald bei uns eine Zeitschrift mit Dani im Hause ist, beginnt die gro?e Klopperei. Heute konnten wir uns zum ersten Mal ein Dani-Poster sichern.
Ist schon seltsam, jetzt streitet man sich schon mit den Kindern um die Poster...... Wo soll das alles noch enden?


__________________
...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das m?chte ich den Menschen einfach weitergeben...
------------Daniel ver?ndert die Welt------------

09.05.2003, 21:48 DanielsHeartbeat ist offline   Profil von DanielsHeartbeat Füge DanielsHeartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsHeartbeat senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Gudrun Dre?el

Geh mal hier auf die Link-Seite!


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

09.05.2003, 21:50 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
Luzie
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 483
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Luzie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Fansein war mir bisher auch nur aus meistens schlechten Filmen bekannt.....
Aber wenn so eine einzigartige Pers?nlichkeit, sei es auch nur via TV, in unser aller Leben tritt, und man es im Gegensatz zu leider noch vielen anderen auch erkennt, dann kann man doch stolz und gl?cklich sein, ein wirklicher Fan zu sein...

Ach, und ich bin 53, noch Fragen??


__________________
Wild Thing, you make my heart sing, you make everything groovy,wild thing....

Ohne dich w?ren die Gef?hle von heute nur eine leere H?lle der Gef?hle von damals.....

09.05.2003, 21:56 Luzie ist offline   Profil von Luzie Füge Luzie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Luzie senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR