Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Quiz - die Aufl?sung! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Quiz - die Aufl?sung!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

SO hier ist nun die Aufl?sung zum Quiz des Tages!
Die Frage lautete:

Wobei handelt es sich um ein Tier?

a) Ali Gator
b) Presslufthammer-Hai
c) B?r/Tiger-Mann
d) Hamm-Star
e) K?bl-Bock
f) Hot-Dog

Und nun steht der Gewinner fest!!! Besser gesagt DIE GewinnER!!!

Zwei von Euch haben die richtige L?sung geschickt!!!

Nun erstmal die falschen Antwortm?glichkeiten!

Ali Gator kommt aus Bochum/Wattenscheid und hat dort einen alten verlassenen D?ner Laden.

Der Presslufthammer-Hai ist ein ganz gew?hnlicher Pressluft-Hammer hergestellt von der Firma Hai!

Der Hamm-Star ist nat?rlcih ein Star der aus der Stadt Hamm kommt!

Wenn Daniel sich freundlicher Weise f?r die Kids im Kindergarten als Turnger?t zur Verf?gung stellt (so wie hier), ist das ja ein K?bl-Bock...

Hier ist ein B?r/Tiger Mann!!!


und die richtige L?sung lautet also HOT-DOG!!! Den gibst wirklich! SIZE]



[SIZE=4]Die Gewinner sind ...Love for Daniel und Chica !!!!


LoveForDaniel schickte folgende L?sung:
Das ist der hot dog ! Ich wei? das genau, weil ich mal einen hatte. Das ist eine l?stige Angelegenheit, wenn einem der beste Freund des Menschen andauernd wegrennt, weil er hei? auf andere ist!
Chica schickte diese Variante:
Na logo, ist der Hot Dog!!! Gibt daf?r schlie?lich Film-Material als Beweis und 'n Pic davon im NST, reingestellt von Stefan:

Alex im Solarium - "Currywurscht, sch?n knusprig auf 'ner Semmel, bittascheeen"

Hehe, HotDog mit Curry hei?t in der Gourmet-Sprache "Alex"

Und das der 'n wildes Tier ist, hat man ja bei seinem Panther-Sprung von der B?hne gesehen - ich sach nur: Maniac...


WIR SAGEN HERZLICHEN GL?CKWUNSCH!!!! VIELEN DANK AN ALLE EINSENDER, ALLE ANTWORTEN WAREN KNAPP DRAN!!!

Und nicht vergessen:
Das ganze Leben ist ein Quiz
auch wenns so bekloppt,
wie DIESES ist!


...doch das n?chste Quiz kommt bestimmt...


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

Dieser Beitrag wurde von Das Metall am 09.05.2003, 13:21 Uhr editiert.

09.05.2003, 07:58 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier sind die Preise f?r LoveForDaniel und Chica...


EINE GRO?e Sieger-Torte



und ein Verw?hnwochenende mit diesen Typen.



Sie m?ssen Euch jeden Wunsch von den Lippen ablesen, z. B. euch zu den Daniel Konzerten chauffieren! Herzlichen Gl?ckwunsch!


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

Dieser Beitrag wurde von Das Metall am 09.05.2003, 08:03 Uhr editiert.

09.05.2003, 08:03 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Gewonn????n!!!!! Hurraaaa!!! Frreu!!!!



Ich bedanke mich herzlich f?r den Gewinn, Metall. Also:

Die Torte ist cool, die nehm ich und spendiere sie f?rs Forum - wer macht Kaffee? Wer deckt den Tisch? Und vor allem: Wer r?umt auf und sp?lt nachher???

Die Lackaffen beweisen mal wieder, dass ein gestyltes ?u?eres noch nicht sch?n machen: diese uncharismatischen, selbstgef?lligen Poser sind unter meiner W?rde, die kommen mir nicht in mein Auto. Chica, willst du sie haben? Wenn nicht, dann schicken wir sie HC hinterher als kleine ?berraschung vom Forum.

Ach so, vielleicht k?nnten die beiden vorher noch den Tisch decken, Kaffee kochen und aufr?umen?


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

09.05.2003, 08:31 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhuuuu - gewoooonen!!!

LfD, f?r die Typen habe ich auch eine bessere Verwendung: die doubeln Dani auf den Konzerten (wenn die hoch unter der Decke baumeln, merkt eh keiner den Betrug) und wir beide verkr?meln uns samt DANI in die Karibik.

Oh Mann, wenn man bei diesen Typen den St?psel zieht (dieses runde Ding in der Bauchmitte, auch "Nabel" genannt), dann zischt die Luft aus den aufgepumpten Muckis und die fallen wie alte Ballons in sich zusammen.

?h, sch?ttel!

Aber die Torte nehmen wir mit!


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

09.05.2003, 15:57 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR