Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Jetzt Punkt 6!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Jetzt Punkt 6!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die moderatorin sagte das gleich etwas zu daniel K?blb?ck kommt.

09.05.2003, 06:11 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich konnte es leider nicht sehen... was kam denn?


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


09.05.2003, 06:57 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Julia,
f?r eine Zusammenfassung habe ich jetzt leider keine Zeit mehr, muss zur Arbeit. Aber es kommt bestimmt wieder ein Bericht auf Punkt 9 und nat?rlich Punkt 12!


__________________

09.05.2003, 07:04 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die haben nur ganz kurz ein paar Konzertausschnitte gezeigt. Daniel hat nach dem Konzert in einem Interview best?tigt, da? er ?berlegt hatte, die tour nicht mitzumachen, aber da? er dann daran gedacht hat, da? ja viele nur wegen ihm gekommen sind und die Karten ja sehr teuer waren. Er zieht das Ganze also doch nur wegen seiner Fans durch (dann stimmen die Berichte mit der schlechten Stimmung also doch). Und er sagte noch, da? er mit sich nicht zufrieden war und er hofft, da? es bei den anderen Konzerten besser wird.

Da ich ja auf 2 Konzerte gehe, hoffe ich, da? die Superstars nicht einfach nur gelangweilt ihr Programm abziehen. Naja, demn?chst sehen wir Dani dann ja solo und werden ganz auf unsere Kosten kommen, da bin ich mir sicher!

Warten wir auf Punkt9, 12, Exclusiv, Explosiv und was man sich noch alles antut, um an Infos zu kommen.


__________________

09.05.2003, 07:10 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paddington
Julia,
f?r eine Zusammenfassung habe ich jetzt leider keine Zeit mehr, muss zur Arbeit. Aber es kommt bestimmt wieder ein Bericht auf Punkt 9 und nat?rlich Punkt 12!



das n?tzt mir wenig, ich bin ja ab 10 vor acht in der schule aber danke trotzdem!


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


09.05.2003, 07:10 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r die Info felice und f?r den ausf?hrlichen Bericht, Bonny

Bin gespannt! Und vor allem froh, dass er die Tour durchzieht, da TATS?CHLICH sehr viele wegen ihm die Karten gekauft haben


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

09.05.2003, 07:35 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Erkl?rung der Berichterstatterin f?r Daniels Unzufriedenheit mit sich selbst: Er hatte bei einem Lied seinen Einsatz verpa?t (war auch mit Bild+Ton -richtig schnuckelig- zu sehen). Kommentar der Reporterin: Naja, er hat ja morgen die Chance, alles besser zu machen, und die Fans lieben ihn doch auch mit seinen Fehlern!

- Es f?llt mir ja schwer, RTL recht zu geben, aber in diesem Fall. Und wie wir ihn lieben!!!!!


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

09.05.2003, 07:45 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe grade Punkt9 gesehen. War wohl das gleiche wie in Punkt 6.

Ich bin so froh f?r Daniel, wenn Die DSDS-Tour vorbei ist und er endlich wirkich nichts mehr mit DSDS zu tun hat.
Das scheint ihm wirklich keinen Spass mehr zu machen.


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

09.05.2003, 10:05 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

vor Daniel, daf?r, da? er die Tour trotzdem durchzieht.

Wenn er schon ?berlegt hat, die Tour nicht zu machen, dann kann das nicht nur an Vanessa liegen.

Andererseits, wenn dann nicht die ganzen Daniel-Fans entt?uscht w?ren, h?tte ich es den Neidern wirklich geg?nnt, wenn er die Tour nicht gemacht h?tte. Dann h?tten sie n?mlich mal gesehen, was sie von ihrem Benehmen haben, wenn die, die vorher die Ticketkassen gest?rmt haben, jetzt alle ihre Tickets zur?ckgeben wollten.

Unm?glich, m?ge keiner der Neider je erfolgreich sein. Verdient haben sie es nicht.


__________________






09.05.2003, 10:07 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn Daniel die Tour abgebrochen h?tte, w?re ich nicht mehr zum Konzert gegangen, egal wie teuer die Karten auch gewesen sind, ich habe die nur wegen Daniel gekauft!
Das Vanessa nicht dabei war hat keinen Interessiert!
Aber wenn Daniel nicht dabei w?re dann w?re ja die halbe Halle leer!!


Wir brauchen Daniel doch!!

09.05.2003, 10:14 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Konzert ohne Daniel ? Dann k?nnen die alles absagen...
-Keiner w?rde mehr hingehen-


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

09.05.2003, 11:40 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da h?tten sie dann aber ein gro?es Problem, Daniel
ist doch der, der f?r die meisten leute sorgt!
Wenn er nicht w?hre w?rde die Tour ein Floop werden,
die sollen froh sein das sie Daniel haben!!



der punkt an dem der Regenbogen die Erde ber?hrt ist dort wo das Herz eines ganz besonderen Menschen strahlt!Siehst du die sch?nen Farben ?ber dir?

F?r den wahren Superstar Dani!!!

09.05.2003, 11:50 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR