Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » dvd von der dankesch?ntour??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  dvd von der dankesch?ntour???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo tigerhai, kannst du mir sagen, ob die 3 konzerte irgendwann mal gezeigt werden oder auf dvd herauskommen. danach w?rde ich mich absolut sehnen. denn die konzerte waren einmalig. bite, bitte, eine dvd !!!

viele gr??e gabi. aus passau.


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

08.05.2003, 23:27 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich mich nur anschlie?en.
Aber was ist mit der versprochenen Bild-CD, das w?re doch auch schon was?

09.05.2003, 01:06 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Cofo - die Konzi-Agentur, f?r die Tigerhai arbeitet - hat keine Filmaufnahmen gemacht. Aber es waren TV-Teams da. Dort habe ich schon angefragt - eine DVD wird es NICHT geben!!!


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

09.05.2003, 01:15 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marlena
Da kann ich mich nur anschlie?en.
Aber was ist mit der versprochenen Bild-CD, das w?re doch auch schon was?
Original von Chica
Cofo - die Konzi-Agentur, f?r die Tigerhai arbeitet - hat keine Filmaufnahmen gemacht. Aber es waren TV-Teams da. Dort habe ich schon angefragt - eine DVD wird es NICHT geben!!!



Tiger-hai hatte eine Foto-Galerie von den Proben bis zum Ende des Konzertes in Passau gemacht. Seine besten sagen wir mal nach seiner Ansicht "H?hepunkt-Bilder" hat er ja auf der CoFo-Page ver?ffentlich.
Was eine Foto-CD angeht: Habe mal nachgefragt. Man sagte mir, davon wisse man nichts und es w?re derartiges auch nie in Planung gewesen.
Also ich weiss ja nicht, was Tiger-hai dachte.... allerdings ist er auch seit langer Zeit nicht mehr hier gewesen und meldete sich auch nicht mehr. Ihn ging es wohl doch eher um Werbung machen hier im Forum! Sehr schade.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

09.05.2003, 01:19 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?nsche mir auch sooooo sehr eine DVD der Dankesch?nkonzerte. Das war etwas Einmaliges, etwas ganz Besonderes und es w?re sehr sch?n, davon mehr als nur die Erinnerung zu haben.

RTL hat mir mitgeteilt, dass sie keine Rechte an den Solokonzerten haben und es deshalb keine DVD geben wird.
Cofo hat geantwortet, dass es nicht geplant ist, eine DVD zu ver?ffentlichen.

Es gibt in News&Facts einen Thread dazu ("Ver?ffentlichung von Konzertaufnahmen").

Vielleicht gibt es ja doch noch die M?glichkeit, sich mit G?nther K?blb?ck in Verbindung zu setzen, er kann das ja evtl. durchsetzen - aber wie?


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

09.05.2003, 09:48 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR