Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Positiver Stress » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Positiver StressAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dauernd haben alle Angst, dass Daniel zuviel macht. Ich kann die Ansicht nicht ganz teilen.

!!!Ich rede nicht von Stress durch eine miese Situation!!!

Menschen in diesem Alter verarbeiten Stress durch erfolgreiche Arbeit, indem sie sich mal ausschlafen d?rfen, dann sind die wieder fit, als sei nix gewesen.

Lasst ihn machen, wenn er sich keinen Kopf macht, m?ssen wir es schon lange nicht. Wenn Daniel ein Buch machen will, hei?t das nicht, dass er zeilenweise hackt. Wenn er einen Film machen will, ist er bei diesem Projekt kein Einzelk?mpfer. Bei einer Solo-Tournee bereiten andere alles bestens vor.

Bei allen Projekten trifft er nur Entscheidungen: das ist nix, muss anders werden oder das ist gut, machen wir so.

Selbst wenn live etwas schiefgeht, na und? Den allsamst?glichen "Pr?fungsstress" bei DSDS hat er hinter sich. Alles, was er jetzt tut, darf wie bei allen anderen Stars eben auch mal "tagesform"-bedingt sein. Die Fans lieben ihn trotzdem.


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

08.05.2003, 22:02 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Seh das leider nicht so einfach
Was ich dar?ber denke, aknn man ja bei meinem Thread Sorgen lesen!


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

08.05.2003, 22:06 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe das ?hnlich wie Jenny. Daniel sagt ja, dass er nur das macht worauf er Lust hat oder was ihm Spa? macht. Der M?ller-Milch-Dreh war ja auch stressig, aber es hat ihm Spa? gemacht. Macht euch nicht so viele Gedanken, Dani wei? ganz genau was er tut.

08.05.2003, 22:10 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich muss sagen des seh ich wie simoenchen..... ich wei? der sagt des machtm spa? alles sch?n und gut aber irgendwann paaiert ihm dann in all diesen spa?igen zeiten nochwas mit seiner gesundheit und dann wird aus diesem spa? schnell ne todernste Situation.....ich wei? imemr positiv denken aber ich will doch das es ihm gut ergeht... naja ich lass ihn mal machen


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

08.05.2003, 22:15 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist geteilte Meinung er versucht es krampfhaft durchzuhalten aber selbst er kann mal wahnsinnig werden auch wenn er possitiv denkt hmh


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

08.05.2003, 22:16 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab es gestern schon erw?hnt. Da k?nnt ihr euch einen Wolf reden. Da hat von uns keiner einen Einflu? drauf.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

08.05.2003, 22:24 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Miszu
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg
Beiträge: 308
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miszu suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dani mu? selber wissen, was er sich zumuten kann und darf. Nur durch eigene Erfahrungen wird man klug. Sicher wird auch mal was schiefgehen, was soll`s.
Wir m?ssen nur hinter ihm stehen und ihn unterst?tzen!!!


__________________
"Man sollte das Leben nicht so ernst nehmen. Man wird n?mlich nicht lebendig rauskommen!"

08.05.2003, 22:27 Miszu ist offline   Profil von Miszu Füge Miszu deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miszu senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Viele Sch?ler denken, dass man nicht an einem Tag ne Mathe- und ne Geographie-Arbeit schreiben kann - Man kann! Und man kann auch beide gut schreiben.


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

08.05.2003, 22:44 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jenny2000
Viele Sch?ler denken, dass man nicht an einem Tag ne Mathe- und ne Geographie-Arbeit schreiben kann - Man kann! Und man kann auch beide gut schreiben.




so isses!

08.05.2003, 22:45 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miszu
Dani mu? selber wissen, was er sich zumuten kann und darf. Nur durch eigene Erfahrungen wird man klug. Sicher wird auch mal was schiefgehen, was soll`s.
Wir m?ssen nur hinter ihm stehen und ihn unterst?tzen!!!



ja hinter ihm stehen tu ich f?r meinen teil AUFJEDENFALL also ich mein da kann en kleiner patzer au nichts dran ?ndern will ja nur n?ch das was passiert


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

08.05.2003, 22:46 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von X-tina
Zitat:
Original von Jenny2000
Viele Sch?ler denken, dass man nicht an einem Tag ne Mathe- und ne Geographie-Arbeit schreiben kann - Man kann! Und man kann auch beide gut schreiben.




so isses!



ich net


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

08.05.2003, 22:46 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniel_drives_me_crazy
Zitat:
Original von X-tina
Zitat:
Original von Jenny2000
Viele Sch?ler denken, dass man nicht an einem Tag ne Mathe- und ne Geographie-Arbeit schreiben kann - Man kann! Und man kann auch beide gut schreiben.




so isses!



ich net



ach, was, schatzl, du auch

08.05.2003, 22:47 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von X-tina
Zitat:
Original von daniel_drives_me_crazy


ich net



ach, was, schatzl, du auch


des denkst auch nur du


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

08.05.2003, 22:52 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
Da k?nnt ihr euch einen Wolf reden. Da hat von uns keiner einen Einflu? drauf.


Dem kann ich mich eigentlich nur anschlie?en.
Daniel selbst wei?, was er sich zumuten kann und m?chte.
Und er selbst wird merken, ob das richtig oder falsch ist.

Was hier geschrieben wird, ist da vollkommen egal.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

09.05.2003, 11:05 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR