Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » daniel.. » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ober?sterreich
Beiträge: 2135
  daniel..Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von b?cki4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wei? nicht obs dazu schon mal nen thread gab aber mich t?t nur mal intressiern ob ihr wenn daniel jez noch nicht "ber?hmt" w?r und ihr sieht in so auf der stra?e ob er euch dann auch als "traummann" auffalln w?rde oda ob ihr euch da denken w?rdeds "o gott wos isn der f?r einer" oda so!
also ich glaub mir w?re seine ausstrahlung schon gleich aufgefalln aber ganz ehrlich h?tt ich mir glaub ich gedacht "boa der is ja stockschwul (<< von dani =) ) oda so weil da seh ja nicht was f?r ne pers?nlichkeit hinter ihm steckt und au?adem steh ich so auf blonde, blaue augen und skata und so..! aber als sch????n w?r er mir sicha aufgefalln !!


__________________


I LoVe YoU WiTh EvErY BeAt Of My HeArT
In My HeArT ThErE WiLL aLwAyS Be A pLaCe FoR YoU, No MaTtEr WhAt HaPpEnEd

08.05.2003, 15:57 b?cki4eva ist offline   Profil von b?cki4eva Füge b?cki4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an b?cki4eva senden Homepage von b?cki4eva
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich denke mr mal, wenn er nicht ber?hmt geworden w?re, dann w?rde er noch so aussehen wie beim ersten casting und da hat er mir ?usserlich jetzt noch nicht so wirlich "ins Auge stechend" gefallen. Und deswegen glaube ich, dass er mir nicht besonders aufgefallen w?re. Aber es ist ja alles anders gekommen.


__________________

08.05.2003, 16:07 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alecy
also ich denke mr mal, wenn er nicht ber?hmt geworden w?re, dann w?rde er noch so aussehen wie beim ersten casting und da hat er mir ?usserlich jetzt noch nicht so wirlich "ins Auge stechend" gefallen. Und deswegen glaube ich, dass er mir nicht besonders aufgefallen w?re. Aber es ist ja alles anders gekommen.




Genauso h?tt ich das jetzt auch geschrieben, schnuggi!
Seh ich ganz genauso


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

08.05.2003, 16:27 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von b?cki4eva
steh ich so auf blonde, blaue augen und skata und so..! aber als sch????n w?r er mir sicha aufgefalln !!




ganz genau
*wierobat*
ach man ich denk zuviel an ihn
zum thema
Er w?re mir Hundertpro aufgefallen aber in den klamotten vom ersten casting.........
ich wei? ja nicht
h?tt ich erstmal nen leicht negativen eindruck..
aber wenn ich ihn l?nger beobachtet h?tte
h?tte ich vielleicht sein positives wesen bemerkt und gefallen h?tte er mir dann auch

aber er war noch nie mein traummann...und wirds wohl auch net werden
das immer robert *jaja*
ach f*@#
ich lass es lieber


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

08.05.2003, 16:32 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@b?cki4eva

Warst du es nicht etwa, der letzte Woche haar-genau denselben Thread mit "Daniel" letzte Woche schomal er?ffnet hat?

Denn Thread h?tte man doch einfach mal "hoch-hieven" k?nnen .... oder? Einen Extra-Thread wieder zu er?ffnen, das verzerrt doch die Meinungen, finde ich.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

08.05.2003, 16:45 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ober?sterreich
Beiträge: 2135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von b?cki4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ele
h??? n? ich hab so nen thread mit thema sicha noch nicht aufgemacht!


__________________


I LoVe YoU WiTh EvErY BeAt Of My HeArT
In My HeArT ThErE WiLL aLwAyS Be A pLaCe FoR YoU, No MaTtEr WhAt HaPpEnEd

08.05.2003, 18:06 b?cki4eva ist offline   Profil von b?cki4eva Füge b?cki4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an b?cki4eva senden Homepage von b?cki4eva
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub schon, dass er mir aufgefallen w?r
Schlie?lich hatte er auch schon vorher was besonderes und liebensweres an sich. Man mag seinen Star doch nicht nur, WEIL er ein Star is, oda?


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

08.05.2003, 18:49 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mir w?re er aufgefallen,weil ich steh auf m?nner/biys mit braune und dunkle haare .jetzt ohne scheiss das mein ich ernst!


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

08.05.2003, 19:19 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmmm... wei? net ob er mir aufgefallen w?r.... weil beim ersten Casting fand ich sah er noch garnicht hmm... halt noch nicht so "schrill" aus, sag ich mal..... Ich find da sah er noch hmm... "normal aus, muss ich sagen aber irgendwie hmmmm..... des kann ich irgendwie net sagen..... ich glaub hmm..... eher nicht so, wernn ich ehrlich bin... NICHT das ich ihn h?sslich find nur fand ich sah er eben nicht so au?ergew?hnlich aus.... halt wie jeder andere......


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

08.05.2003, 20:10 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wette, auch ohne ber?hmt geworden zu sein, w?rde Daniel heute nicht mehr aussehen, wie beim ersten Casting, denn er ist ?lter geworden, und diese Sp?ngchenfrisur w?rde er auch nicht andauernd tragen - oder eher gar nicht mehr.

Es ist schwer zu sagen, ob er einem auf der Stra?e so im Vorbeigehen aufgefallen w?re, da f?llt einem doch kaum einer auf. Aber wenn ich ihn irgendwo in einem Zusammenhang gesehen h?tte, in einem Gespr?ch, oder irgendeiner typischen Aktion, da w?re er mir mit Sicherheit aufgefallen. Und da er genau meinem Lieblingstyp Mann entspricht, w?re er mir rein ?u?erlich auch auf der Stra?e nicht entgangen.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

08.05.2003, 20:37 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rtermberg
Beiträge: 470
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsHeartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich ihn auf der Stra?e gesehen h?tte, ausgefallene Klamotten, ausgefallene Frisur mit diesem Lachen, w?re bestimmt meine erste Reaktion diese Gewesen : Der hat ne Schraube locker.
Aber ich h?tte ihn weiter heimlich beobachtet, weil er mich interressiert h?tte und ich h?tte festgestellt, der ist unheimlich mutig und selbstbewu?t, dem ist die Meinung der anderen ganz egal. Genau das Gegenteil von mir. Und von da ab, h?tte er mich interressiert und ich w?re von ihm magisch angezogen worden.
Wahrscheinlich w?r es nur ein kurzer Augenblick gewesen, n?her kennengelernt h?tte ich ihn nicht, selbst wenn ich j?nger gewesen w?re, denn ich h?tte nicht den Mut gehabt, so jemand anzusprechen.
Leider h?tte ich nie gewu?t, was f?r ein sympatischer junger Mann das ist, der mein Leben so umkrempelt.
Wenn ich dann noch sein megas??es Aussehen dazurechne, bin ich so froh und gl?cklich, da? er damals den Mut hatte sich bei DSDS zu bewerben.


__________________
...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das m?chte ich den Menschen einfach weitergeben...
------------Daniel ver?ndert die Welt------------

08.05.2003, 23:04 DanielsHeartbeat ist offline   Profil von DanielsHeartbeat Füge DanielsHeartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsHeartbeat senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR